PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2007, 18:49   #21
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Hamburg

thomaslehner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Hallo,

mal ne Frage zur dt. Version: Kann man die auch auf Englisch oder andere Sprachen stellen oder ist nur Deutsch auf der UMD?

Gruß
Thomas
thomaslehner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.10.2007, 10:59   #22
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Euskirchen
Alter: 48

bobele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Zitat:
Zitat von thomaslehner Beitrag anzeigen
Hallo,

mal ne Frage zur dt. Version: Kann man die auch auf Englisch oder andere Sprachen stellen oder ist nur Deutsch auf der UMD?

Gruß
Thomas
Englisch ist einstellbar...
bobele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 20:16   #23
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: Lost Planet, wenns gehen würde!

H hunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Hallo Leute, ich habe mal ne Frage zum Siel. Kann man die Charakter im Desing aller Patein gestallten oder geht es nur für die Rebellen und gibt es dieses mal mehr Karten im Offlinemodus, zuletzt wollte noch wissen ob es auch rosa Sturmtruppen im Offlinemodus gibt.
__________________
Star Wars Renegade Squadron ist der Hammer zu Cool.
H hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 20:19   #24
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Ja du kannst dir die Truppen jeder Fraktion umgestalten. Auch rosa ;D.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 20:22   #25
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: Lost Planet, wenns gehen würde!

H hunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Zitat:
Zitat von Dragonite Beitrag anzeigen
Ja du kannst dir die Truppen jeder Fraktion umgestalten. Auch rosa ;D.
Ich meinte es so das man nicht selber rosa ist sondern die KI.
H hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 01:53   #26
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Rosa Sturmtruppen gibt es nicht wirklich. Die Farbwahl ist stark eingeschraenkt und nur Teile der Outfits werden entsprechend eingefaerbt.

Das Aussehen der Bots wird zufaellig bestimmt und ist nicht veraenderlich. Es ist nicht moeglich als Rebelle in Sturmtruppen Uniform zu kaempfen oder als Imperialer in Rebellenkluft.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:09   #27
BossNeos
Gast
 


Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

hallo bin neu hier und entschuldigung das ich hier meine große klappe auf mach aber das mit dem gegner stimmt nicht ganz sie sehen so aus wie du sie im konfigurations menü eingetsellt hast glaube ich.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 00:08   #28
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Das einzige was sie gemeinsam haben sind die Farben, da hast du wohl Recht. Jedoch davon abgesehen sehen sie alle unterschiedlich aus.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 15:10   #29
BossNeos
Gast
 


Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

das ist ja auch eigentlich scheiß egal wie die gegner aussehen hauptsache sie werden nieder geballert
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 15:36   #30
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Wie kann man im Spiel als Droideka Spielen? Kann man überhaupt seinen Truppentyp ändern?
__________________


Geändert von BlackLiquid (03.02.2008 um 23:29 Uhr)
BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 01:01   #31
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Es gibt die Fraktion der Droiden, falls du das meinst. Deine Rolle im Spiel ist frei bestimmbar, Klassen gibt es nicht. Bewaffnung und Aussehen sind relativ frei definierbar.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 10:21   #32
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Euskirchen
Alter: 48

bobele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Ich habe ne Weile nicht mehr online gespielt, nachdem die Anzahl der Mitspieler immer dünner wurde. Wie siehts eigentlich inzwischen aus? Machts Sinn, das Game nochmal rauszukramen oder spielt das keine Sau mehr online?
bobele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 13:03   #33
 
Benutzerbild von gBaEmSeTr
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: München
Spielt gerade: Battelfront Renegade Squadron

gBaEmSeTr wird schon bald berühmt werden

gBaEmSeTr eine Nachricht über ICQ schicken gBaEmSeTr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Spiele net online sorry.

Ich hab mir des Spiel jetzt auch mal zugelegt.
Es macht einen eigentlich Positiven Eindruck aber an der Grafik is noch was zu machen denke ich.

Was mich überrascht hat ist, dass die Galaxis-Eroberung noch mehr auf Strategie beruht als in BF I&II. Das finde ich gut.

In den Raumschlachten wurde meiner Meinung nach im Vergleich zu BF I&II der Raum etwas verkleinert aber das schneidet nicht am Spielspaß.

Die Kampange ist zwar net sehr lang aber die Story einigermaßen logisch.

Außerdem ist das Spiel sehr einsteiger freundlich da es auch wieder 1. Die Video-Tuts hat für neuer BF zocker und 2. sin die ersten Missionen einführend in Steuerung usw.

Wie auch in BF II kann man wieder zu betimmten Zeiten Helden einsetzen die jeweils besondere Fähigkeiten haben.

Meiner Meinung nach hätte man das Menü noch ein bischen aufpeppen können aber man kann ja nicht alles haben.

Ich spiele zwar nicht online aber ich denke das man Multiplayer eine Menge SPaß haben kann da jeder (bei Apsprache im spiel) seinen Charakter auf seine Aufgabe skillen kann (Waffen, Gesundheit, Geschwindikeit, usw usw usw.

Alles in allem is das Spiel schön zu spielen udn ein würdiger Vertreter der BF Serie.

Das war Meine Meinung ;D.
__________________
Zitat:
Jeder hat das Recht dumm zu sein. Die einen gebrauchen es, die andern nicht.
gBaEmSeTr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 10:13   #34
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 28
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Kannst du mir sagen was an der Galaxis-Eroberung nun anders ist?Interessiert mich nämlich.Wie schauts ausserdem mit den Jedis aus?Welche gibt es in dem Game?
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 20:33   #35
 
Benutzerbild von gBaEmSeTr
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: München
Spielt gerade: Battelfront Renegade Squadron

gBaEmSeTr wird schon bald berühmt werden

gBaEmSeTr eine Nachricht über ICQ schicken gBaEmSeTr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Sorry für die später Antwort hatte in letzter Zeit viel zu tun.

Frage 1

Es gibt in der Galaxis Eroberung 4 Quadranten. Du hast am Anfang (ähm öhm *SpielreinlegUndStart*) 4 Planeten (Meist in unterschiedlichen Quadranten verteilt) und du solltest am Anfang versuchen viele aber nicht zu viele (wegen der verdteidigung) Planeten zu Erobern ,die wenn der feind noch nich da war Neutral sind,da sie credits geben mit denen du Truppen usw bauen kannst . So solltest du versuchen Quadranten ganz zu besetzen weil sie bonis gebenw enn du alle Planeten hast ( Quadrantenhelden: Diese helden kann man nicht spielen denn siw wirken passiv. Der eine Erhöht halt schaden dr andere gibt mehr Credits usw. Die helden kann man nur kaufen wenn man dden Quadranten besitzt zu dem sie gehören (also alle planten im Quadranten)

Also wie schon gesagt gibt jeder Planet Credits.
Damit kann man auch auf Planeten Truppen bauen.

Außerdem kannst du Tech-Stufen freischalten:
1. Logistiktechnologie (Stufe 1-3 wobei man 1 schon hat)
Stufe 1: Truppenlimit pro Planet 50
2. stufe 80 3.100

Hat den Vorteil dass wenn de r gegner limit 50 hat und du schon 80 kannst du natrülich mit 70 (10 truppen müssen auf dem planten min bleiben) 50 angreifen .

2.Infanterietechnologie
Wieder von 1-3
1. Bweirkt garnix^^
2. schaden um 20% reduziert
3. helden für Raum und boden schlachten freigeschaltet
Kannste halt wie im soforteinsatz dann wenn du gut bist für n paar mins helden spielen. (helden siehe weiter unten')

3. Raumfahrtechnik
Is mir etz zu aufwändig zu Schreiben was stufe 1-4 bringt aber es werden halt immer bessere Raumschiffe für Raumschlachten freigeschaltet.

Zusammenfassung: Techs kann man mit cerdits kaufen dazu gehören Logistik-, Infanterie- und Raumfahrt-techs. Außerdem kann man dort für credits passive quadranten helden kaufen.


Soviel zum Tech fenster *hechel*

jetzt zum SPielablauf:

Es gibt 3phasen
1. Phase kauf :
Mann kan techs erwerben truppen auf planeten bauen usw.
2. Phase Bewegung:
Schönes Wort für Truppenverlegung von einen auf den anderen Planeten ob feindlich oder neutral oder Eigener ist egal is halt dann unterstützung oder angriff.
Danach startet die schlacht wenn man angegriffen hat( Achtung: grundlegend mann kann einen plantetn auswählen und von dort truppen verschieben dh wenn deiner 80 leute hat und der gegner 50 kannste net 200 gegen 200 oder so spielen sondern 70 vs 50.)=

NAchdem das Passiert ist (Immer nur ein Bewegung pro Runde)

Kommt die Phase 3. Verstärkung

Das gleiche wie bewegung ohne angriffe

so Jetzt is der gegner Dran und macht genau das gleiche.

Das Taktische kommt eben sehr durch die richtige Verlegung von truppen und das Strategisch richtige kaufen von techs heraus. Auchtung noch was: Man kann natürlich von einem planeten nur einen Nebenplaneten angreifen und nicht durch dne Raum ziehen ^^

mann immer nur eine bwewgung verstärkung pro phase machen aber in der kauf pahse undendlich (creditsvermögen entsprechent) kaufen

Nachdem de rgegner am zug war fängt deine runde wieder an und am anfang werden die credits von allen planeten auf dein konto gebucht.


Uiuiui so jetzt zu Frage 2:
Algemein: es gibt ncht nur jedis als helden sondern auch z.B. Han solo (eine Hauptfigur im spiel da die Renegade Staffel durch ihn ins leben gerufen wurde (in der story halt^^ die übrigings gelungen ist)

Es gibt aus meinem Kopf heraus. Luke Skywalker, Obi wan, Han solo, Jeewbaca (ka wie mans schreibt^^), darth vader und noch wieter aber die weiß ich leider nicht aus dme kopf heraus

Hoffe ich konnte helfen

MfG
Best Gamer


EDIT: Och ne hab die Frage falsch im Gedächnis gehabt aber was anders is kannste jetzt ja selbe schaun
__________________
Zitat:
Jeder hat das Recht dumm zu sein. Die einen gebrauchen es, die andern nicht.
gBaEmSeTr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 21:42   #36
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 28
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Wow,danke für die Antwort.Ist sehr hilfreich.Hast das echt bis ins letzte Detail erklärt,so genau wollt ich´s zwar gar nicht wissen,aber besser mehr wissen als weniger
Zur Frage mit den Jedisas es auch andere "Helden" gibt wusst ich,wollt halt nur mal speziell die Jedi´s wissen,die es gibt xD
Aber habs schon rausgefunden,vielen Dank

LG
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 21:18   #37
 
Benutzerbild von Assasine Subzero
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Spielt gerade: Warhawk(PS3) und Splinter Cell DA Multiplayer

Assasine Subzero ist in Verruf geratenAssasine Subzero ist in Verruf geraten

Assasine Subzero eine Nachricht über ICQ schicken Assasine Subzero eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

äähhmmm da sind ya auf jeden fall die klonkrieger dabei stimmts?? soo!! gibs nur die alten modelle von klonkriegern oder die neueren z.B. die Republik Klonkrieger oder andere.... weil ich bin ein ultimativer klonkrieger fan!!! und muss es wissen wäre sehr nett danke!!
__________________
Assassine 4Lifee!!
Assasine Subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 08:11   #38
 
Benutzerbild von gBaEmSeTr
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: München
Spielt gerade: Battelfront Renegade Squadron

gBaEmSeTr wird schon bald berühmt werden

gBaEmSeTr eine Nachricht über ICQ schicken gBaEmSeTr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Du kannst deinen Klonkrieger mit verschiedenen Helmen Rüstungen usw Stylen.

Das geht im Hauptmenü -> Konfiguration-> Imperium personaliesieren.

Nun kannst du den köper einstellen : Sturmtruppe DunkleTruppe oder Biker-scout

Das gute: Nun bei den köpfen kannst du wieder drei helme auswählen die zum körper passen (nur die) dh nimmst du wieder andern körper gibts weider andere helme so z.B. bei der strumtruppe: At At pilot helm, sturmtruppenhelm, (der normale halt) und schneetruppenhelm

wenn du die körper gewählt hast kannste mal farbe eins und 2 einstellen

Jedoch wird nicht die gnaze rüssi eingefärbt un die farbe rosa gibts auch nicht

nun kannst du noch das abzeichen einstellen

So das wars so sieht nun dein Krieger aus. Du kannst ihn aber auch vor der schlacht nochmal verändern und eben hier immer im hauptmenü.

aber in allen Fraktionen : Rebellen, Imperium, Republik und KUS(Konföderration Unabhängige Systeme) gibts coole Outfits

Und wie oben schon gesagt gibts die vom Imperium UND von der Republick

MfG
Best Gamer
__________________
Zitat:
Jeder hat das Recht dumm zu sein. Die einen gebrauchen es, die andern nicht.

Geändert von gBaEmSeTr (13.03.2008 um 08:15 Uhr)
gBaEmSeTr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:20   #39
 
Benutzerbild von Assasine Subzero
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Spielt gerade: Warhawk(PS3) und Splinter Cell DA Multiplayer

Assasine Subzero ist in Verruf geratenAssasine Subzero ist in Verruf geraten

Assasine Subzero eine Nachricht über ICQ schicken Assasine Subzero eine Nachricht über MSN schicken
Reden AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Zitat:
Zitat von gBaEmSeTr Beitrag anzeigen
Du kannst deinen Klonkrieger mit verschiedenen Helmen Rüstungen usw Stylen.

Das geht im Hauptmenü -> Konfiguration-> Imperium personaliesieren.

Nun kannst du den köper einstellen : Sturmtruppe DunkleTruppe oder Biker-scout

Das gute: Nun bei den köpfen kannst du wieder drei helme auswählen die zum körper passen (nur die) dh nimmst du wieder andern körper gibts weider andere helme so z.B. bei der strumtruppe: At At pilot helm, sturmtruppenhelm, (der normale halt) und schneetruppenhelm

wenn du die körper gewählt hast kannste mal farbe eins und 2 einstellen

Jedoch wird nicht die gnaze rüssi eingefärbt un die farbe rosa gibts auch nicht

nun kannst du noch das abzeichen einstellen

So das wars so sieht nun dein Krieger aus. Du kannst ihn aber auch vor der schlacht nochmal verändern und eben hier immer im hauptmenü.

aber in allen Fraktionen : Rebellen, Imperium, Republik und KUS(Konföderration Unabhängige Systeme) gibts coole Outfits

Und wie oben schon gesagt gibts die vom Imperium UND von der Republick

MfG
Best Gamer
boaahhh bestee!!! ich muss das holen danke war sehr hilfreich hehe nur mal so neben bei ich kann mir einen sturmtruppen mit lila gar nicht vorstellen oder pink... hahahahaha
__________________
Assassine 4Lifee!!
Assasine Subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 20:03   #40
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 28
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront:Renegade Squadron

Ich hab genauso wie du gedacht und es mir heute bestellt
Naja,ok,das ich es nicht schon längst habe liegt daran,dass ich vorher noch so einiges kaufen musste/wollte(Klamotten,Games wie FFVII:CC oder Naruto Shippuuden Narutimate Accel usw. :P ).Hab ja schon Battlefront I und II und muss deshalb auch Renegade Squadron haben *hehe*
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars Battlefront 2 Unco Spiele (PC) 28 20.03.2008 15:18
Star Wars Battlefront 2 Ridley03 Hilfe (PSP) 1 06.07.2007 22:50
Star Wars Battlefront Black*Death Playstation 2 11 09.12.2005 15:44
Star Wars Battlefront Guckel PC/Mac 12 10.06.2005 20:47
Factor 5 entwickelt Star Wars Rouge Squadron 1 für Nintendo DS Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 25 21.05.2005 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231