PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2010, 17:29   #421
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 40
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Du musst entweder auf "Normal" alle Kisten finden, alle Eiskugelspiele schaffen usw. oder eben auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Weiß jemand wie man dem zweiten Secret Boss beikommen kann?! Der macht mich in Nullkommagarnix platt.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.10.2010, 16:22   #422
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Weiß jemand wie man dem zweiten Secret Boss beikommen kann?! Der macht mich in Nullkommagarnix platt.
Wie hast du denn den ersten geschafft, wenn ich fragen darf? Ich schaff es weder die Attacken zu blocken, noch auszuweichen
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 00:04   #423
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 40
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Es gibt da doch den ganz großen Felsen. Gehe dahinter und sobald Vanitas dir gefolgt ist SCHNELL vor den Berg - Vanitas bleibt dahinter. Und dann fröhlich mit Schwertwurf etc. durch den Berg feuern. Damits ists dass reinste Kinderspiel. Aber glaub mir: Vanitas Gedanken ist im Gegensatz zum 2ten SB der reinste Witz. Direkt gradeaus gehen und du läufst aud den BErg zu den ich meine. Schwertwürfe gehen da durch! Natürlich immer auf Vanitas achten, da der gerne um den Berg rumkommen will, aber an sich ist er so SEHR einfach.

VG wendet übrigens IMMER Heilmagie an, wenn du es tust. Der zweite SB nicht.

Ist zwar irgendwie Cheaten, aber normal habe ichs aufgegeben. Achja, durch Schmieden kannste bis zu 30HP mehr bekommen - Und du musst Trotzkopf und Dickschädel haben. Ohne die wirste biste beim 2SB sonst in einer Sekunde platt. Mit ihnen in 2 oder mit Glück in 3

Geändert von Loxagon (10.10.2010 um 00:25 Uhr)
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 15:34   #424
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Auf dieselbe Weise wie Loxagon, habe ich VG auch schon mit Aqua besiegt - ist echt eine gute Methode.
Frage: Heilt sich VG auch, wenn man Healiteams anstelle von Healcasts nutzt?
-
An alle die VG noch bekämpfen möchten. Tut dies in den jeweiligen Episoden (Ventus, Terra, Aqua) nachdem ihr die Last Episode beendet habt. Ich habe ihn mit Aqua in der Last Episode besiegt und musste feststellen, dass es mir darauf nicht ermöglicht war, den zweiten Secret Boss zu bekämpfen
-
Mal am Rande.. Hat jemand eine Ahnung, wo man eine Zusammenfassung der Story aller bisheriger KH-Spiele finden kann? Würde gerne alles schön logisch zusammenhängend durchlesen. KH 1 und 2 liegen bei mir schon eine ganze Weile zurück und ich würde mein Wissen da gerne wieder auf den aktuellsten Stand bringen, ehe KH:RE:CODED erscheint.

MfG,
Con
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92

Geändert von Conker92 (13.10.2010 um 18:28 Uhr)
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 22:26   #425
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 40
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Der zweite SB ist echt fies. Die erste Phase geht ja noch, aber ab 50% Life macht der sich sehr gerne unsichtbar ... Naja auf 1/4 Lifeleiste (LETZTE LEISTE!!!!) hatte ich ihn schon.

Und nein, VG heilt sich nur wenn du Heilmagie nutzt ...

Zusammenfassung ... Da wüsste ich jetzt nichts ...

Wieso spielste KH1 und 2 nicht einfach durch? Bis Januar reicht das locker für alle Teile.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 14:00   #426
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Sagt ma, bilde ich mir das ein oder iat es mit Aqua schwerer durchzuspielen als mit Ven?
Ich habe ja mit ihr begonnen und spiele jetzt mit Ven. Ich finde das wesentlich leichter. Kann ja auch sein, dass ich mir das einbilde, weil einem das vorgehen und die gegner ja jetzt bekannt sind.
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 14:01   #427
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 40
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Du weißt schon dass du die Story "rückwärts" spielst?

Die richtige Reihenfolge ist Terra -> Ven -> Aqua
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 22:19   #428
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 29
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Kann ja jeder so machen wie er will. ^^
Wenn es so schlimm wäre, hätten die Macher diese Freiheit wohl kaum uns überlassen.
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 14:46   #429
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Du weißt schon dass du die Story "rückwärts" spielst?

Die richtige Reihenfolge ist Terra -> Ven -> Aqua
Und? Das wäre langweilig. Ich habe mich nach Symphatie entschieden. Außerdem spiele ich gar nichts rückwärts. Da haste dich nen bisl komisch ausgedrückt. In dem erlebt doch jeder der Charaktere etwas anderes und deshalb habe ich bis jetzt noch nicht das Gefühl gehabt, etwas rückwärst zu spielen. Oder habe ich am Anfang überlesen, welchen Charakter ich als 1. nehmen muss??
Mir ging es um die Schwierigkeitsgrad.. Mir fehlt meine Aqua mit ihren Schattenspringer..
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 17:01   #430
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

ich hatte mit aqua anfangs auch schwierigkeiten aber nachdem ich einige skills gelernt hatte gings das kämpfen rellativ schnell und flüssig^^
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 20:30   #431
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Mir ihr habe ich das schon durch ^_^ War ja mein erster Cara. Aber ich mag sie von den Skillz sehr gerne..
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:04   #432
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 40
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Die Storychronologie hat nur eine "Reihenfolge". Du weißt nach Aquas Story ja schon wie Terras und Vens Story endet
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:34   #433
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

lass es gut sein loxagon^^
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:47   #434
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Die Storychronologie hat nur eine "Reihenfolge". Du weißt nach Aquas Story ja schon wie Terras und Vens Story endet
Dann haben die Entwickler vergessen mir oder besser gesagt allen zu sagen, dass man eine Reihenfolge beachten soll

Nee.. Mal ernsthaft.. Es ist doch egal nun, wen man spielt. Am Ende sollte man sie alle gespielt haben und damit hat man die Story durch. Ich bin froh, es so gemacht zu haben. Ich bin mit Ven schon so gut wie durch ^_^
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 16:51   #435
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 29
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Die Storychronologie hat nur eine "Reihenfolge". Du weißt nach Aquas Story ja schon wie Terras und Vens Story endet
Na ich weiss ja nicht...ich habe bereits Ven's und Aqua's Story durchgespielt und weiss trotzdem noch nicht, wie Terra's Story endet.
Nur, dass er auf Xehanort trifft und gegen ihn kämpft, aber das ist eigentlich schon seit dem Secret Ending damals bekannt, von dem her... XD
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 03:20   #436
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 29
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Sorry für Doppelpost, aber weiss einer, was man schönes mit dem geheimen Erz schmieden kann?
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 16:10   #437
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 26

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Mein Gott, welcher Idiot hat eigentlich die Kontrollpunkte entschieden ?

Stirbt man einmal bei nem Boss darf man wieder irgendwo im nirgendwo anfangen.

Hängt das damit zusammen , dass ich auf schwer spiel, oder ist das wirklich so bescheuert gemacht ?

Ansonsten aber nen gutes Spiel.
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 13:01   #438
Redakteur
 
Benutzerbild von Azure
 
Registriert seit: 28.05.2009
Spielt gerade: FF XIV, Puzzle Quest (Switch), FFVIIR

Azure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nett

Azure eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

@Arctic
Was stirbst du auch bei einem Boss? xD Ich fand das Spiel nicht so schwer, hab's auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Das einzig schwere, sind die beiden geheimen Bosse. ^^

Naja, mal abgesehen davon: Hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Ist normal.
__________________
It's not a question of can or can't. There are some things in life you just do.
-Claire Farron

Azure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 14:07   #439
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 26

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Ist mein erstes KH und deshalb machen mir noch manchmal
1. Die Steuerung Probleme
2. Ich kein Plan hab oder er mir jetz 1Hit gibt oder nicht
3. Muss mich eingwöhnen
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 15:48   #440
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 26

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts: Birth by Sleep (Spoiler=Verwarnung)

Wenn ich die letzte Episode durch hab kann man ja noch weiter spielen und z.B die Secret Bosse machen. Wenn ich das nun mit Aqua machen möchte, muss ich da die letzte Episode laden oder den Aqua Spielstand ?

Edit: Hat sich erledigt...

...wie kann man mit Aqua(Veteran) Vanitas Sentiment ausweichen, wenn er die schwarze Kugel um sich macht und angreift ?
Hat hier jemand Vanitas Sentiment mit Aqua auf veteran besiegt ? Falls ja, erzählt mir mal wie
Spells sind:
Zielsuchmiene
Mienetrapez 2x
2x Tripple-Feuga
Heiltränke

Trotzkopf usw hab ich auch alles, also alles quasi, brauche nur ne Taktik.
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*

Geändert von Arctic (06.02.2011 um 18:36 Uhr)
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/spiele-psp/39421-kingdom-hearts-birth-by-sleep-spoiler-verwarnung.html
Erstellt von For Type Datum
Cbox This thread Refback 15.07.2008 17:45

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kingdom Hearts 2 Ansem Playstation 2 303 02.02.2010 15:08
Kingdom Hearts 358/2 Days espioc Spiele (Nintendo DS) 295 02.11.2009 22:03
Kingdom Hearts 2 Triton Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 11.12.2006 21:33
Kingdom Hearts 2 Conker92 Allgemeines Spieleforum 1 30.08.2006 21:22
Kingdom Hearts DarKDreDD N-Gage Foren 8 08.05.2005 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232