PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2007, 14:04   #1
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Lehrte
Alter: 24
Spielt gerade: Ridge Racer 2,FIFA 08

paulschen2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

paulschen2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fifa 08

Hallo

Ich wollte mal fragen,ob wer schon FIFA 08 hat und wie er es findet und ob der Online-Modus gut ist.Danke!
paulschen2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2007, 20:12   #2
nbX männlich
 
Benutzerbild von nbX
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Hannover
Spielt gerade: mit sich selbst

nbX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärenbX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärenbX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nbX eine Nachricht über ICQ schicken nbX eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln AW: Fifa 08

Habs heute geschickt bekommen... Also Online Mod hab ich noch nich ausprobiert aber ich find so ist es voll in Ordnung... Grafik naja... Aber ich find den Spielspaß bei FIFA immer geil

Mfg nbXXXXX
__________________
nbX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 17:58   #3
zad männlich
 
Registriert seit: 08.04.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Monster Hunter Feedom 1 & GTA VSC

zad wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fifa 08

also ich habe es letztens bei einem kumpel mal angezockt (ich selbst besitze auch leider FIFA 07) und finde FIFA 08 wesentlich besser als FIFA 07

1. es ist endlich schwerer und ein bischen realistischer

2.ein paar bugs wurden behoben

3.ganz wichtig, der online modus ist endlich verbessert worden
wo früher jedes zweites spiel abstürzte stürzt jetzt nur jedes 4-5 spiel ab

4. die gesichter einiger spieler sind auch verbessert worden (Zé Roberto z.B.)

aber letztenendes ist PES 6 immer noch besser

und da bald PES 2008 erscheint würde ich mir eher das holen außer PES 2008 hat keinen online-modus (der scheint für dich wohl wichtig zu sein)

ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen
zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 18:01   #4
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Lehrte
Alter: 24
Spielt gerade: Ridge Racer 2,FIFA 08

paulschen2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

paulschen2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa 08

und hat sonst wer Erfahrung mit dem Online Modus?
paulschen2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 13:12   #5
nbX männlich
 
Benutzerbild von nbX
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Hannover
Spielt gerade: mit sich selbst

nbX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärenbX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärenbX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nbX eine Nachricht über ICQ schicken nbX eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen AW: Fifa 08

Fifa 08
Grafik: Die Grafik bei Fifa ist voll in Ordnung und eindeutig besser als bei 07. Es gibt die Kamera Ansicht Modi Action, Tele, Dynamisch, Seitenlinie, Längenansicht und TV. Die Spilergesichter sind verbessert worden und die Stadion sind auch besser geworden es gibt diese deutsche Stadien: Alianz Arena, Commerzbank Arena, BayArena, Schalke Arena, Signal Iduna Park ( WestfahlenStadion), HSV Arena, AWD Arena, Gottlieb Daimler Stadion, Olympiastaion Berlin.


Sound: Der Sound im Menü wird von Soundtracks begleitet. Außerdem gibt es wieder eine Track Liste (siehe unten). Im Spiel gibt es Kommentatoren und der Sound der Fans (SFX) ist auch realistisch. Auch wenn nich immer zu erkennen oder ungenau.

Spielspaß: Der Spielspaß ist gelungen und der Managermodus nimmt viel Zeit mit ein. Man kann zwar von Anfang an jede Mannschaft zum Spielen auswählen und muss sich nicht mit einer kleineren ,,durchbeißen'' aber so geht es auch. Es gibt außerdem einen Ad-Hock und Online Mod (welchen ich aber nicht bewerten kann da die nötigen Router Ports nich freigeschaltet sind). Im Online MOd sind immer ca. 50 Leute und Abends ca. 100 Spieler. Es bricht jetzt auch nur noch so jedes 4. oder 5. Spiel ab. In FIFA 07 waren es mehr: Manchmal sogar jedes 2.

Fazit: Insgesamt ist FIFA 08 gut geworden und hat es geschafft die Fehler von FIFA 07 zu beheben. Man kann übrigens auch in der TrackList seine eigenen auf der PSP gespeicherten Songs abspielen. Außerdem ist es so das man den Ball leichter erobern kann durch das O - Drücken. Dies gelingt jedoch nur gut auf dem Schwierigkeitsgrad Anfänger oder Halb Profi. Außerdem gibt es noch Profi und Weltklasse!

Die Trackliste: Zuerst der Song dann die Song Band
Fall Into Place- Apartment
Direct Hit-Art Brut
Paces-Aterciopelados
The Core-Babamars
What Planet You On?- Bodyrox feat. Luciana
Solta O Frango-Bonde do Rolê
From Extremly Far away-Camp
Human- Carpark North
Malemolencia-CéU
Toura Toura: Nav Deep Remix- Cheb I Sabbah
All my Heroes Are Weirdos-!!!
Off the Hook- CSS
Fa-Fa-Fa-Datarock
Pogo-Digitalism
We Might Fall Apart-Disco Ensemble
Do Ya-Dover
Into The Light- Heroes and Zeroes
Que Lloren-Ivy Queen
Clash- Junky XL
Unglued-Jupiter One
Bom to Run-Ko's
Out of Control-Kenna
Sketches-La Rocca
Love Abuse-Lukas Kasha
I'm Sorry- Madness feat Sway and Baby Blue
The Unschockable-Maximo Park
Fever Fever-Melody Club
El Microfono- Mexikan Instituto of Sound
Silikon-Modeselekor feat. Sasha Perera
Don't Give Up-Noisettes
Don't let go-Pacha Massive
Young Folks-Peter Björn and John
Static-Planet Funk
Burn Like You-Robyn
Wake up the Town-Rocky Dawuni
You'll find a Way-Santogold
I Believe-Simian Mobile Disco
Butterfly- Superbus
Drama Queen- Switches
Monster- The Automatic Automatic
Sly- The Cat Empire
Mr. A- The Hoosiers
All In The Jungle- The Hours
More- The Tellers
Culture,Color, Money, Beauty-Tigarah
Closer-Travis
Afrique-Tumi and The Volume
Wanna Fly- Vassy
Endlich ein Grund zur Panik- Wir sind Helden
Were You Thinking of Me?-Yonderboi

Grafik: 80/100 Punkte
Sound: 90/100 Punkte
Spielspaß: 85/100 Punkte
Insgesamt: 85 /100 Punkte

Für diese Einschätzung muss sich jeder selbst Denken erspielen dies ist nur meine Meinung also nich sauern sein wenn ihr nicht so denkt

nbX
__________________

Geändert von nbX (14.10.2007 um 13:49 Uhr)
nbX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 13:44   #6
PSG
 
Registriert seit: 20.10.2005

PSG wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fifa 08

Zitat:
Zitat von nbx1991 Beitrag anzeigen


Die Trackliste: Zuerst die Band dann der Song

Du meinst wohl zuerst der Song und dann die Band
__________________

PSG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 14:36   #7
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Fifa 08

Der Online-Modus ist nicht besonders - wie bei vielen EA-Games gibt es oft Verbindungsabbrüche, dafür findet man aber immer genügend Spieler.

Wer das Gameplay aber für gut hält, kann echt keine Ahnung vom Fußball haben. Ich möchte keinen Krieg PES - Fifa vom Zaun brechen, aber Fifa 08 ist was den Realismus angeht nun wirklich ein Witz gegenüber Pro Evo.

Die Grafik finde ich nicht besonders, die Stadionatmosphäre ist gut wie die gesamte Präsentataion und der riesige Umfang mit Lizenzen natürlich. Insgesamt würde ich dem Spiel vielleicht 75-80% geben, während PES 6 90% bekäme.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 18:28   #8
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Hildesheim

SeanPatrik wird schon bald berühmt werden

SeanPatrik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa 08

Ich finde PES 6 macht spass und ist ein gutes Fußballspiel.
Allerdings hat Fifa richtig aufgeholt was das Gameplay angeht ( ich habs auf der ps2 gespielt) und durch die Lizensen liegt Fifa 08 bei mir vorne.
Mal schaun was PES 2008 so bringt.
SeanPatrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 19:37   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2007

Titanic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Fifa 08

Zitat:
Zitat von SeanPatrik Beitrag anzeigen
Ich finde PES 6 macht spass und ist ein gutes Fußballspiel.
Allerdings hat Fifa richtig aufgeholt was das Gameplay angeht ( ich habs auf der ps2 gespielt) und durch die Lizensen liegt Fifa 08 bei mir vorne.
Mal schaun was PES 2008 so bringt.
na ja jeder muss selber wissen was er für besser hält ich bevorzuge zb:auch fifa 08.wie sicher auch ein paar andere bei pg
Titanic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 21:31   #10
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Fifa 08

Zitat:
Zitat von SeanPatrik Beitrag anzeigen
Ich finde PES 6 macht spass und ist ein gutes Fußballspiel.
Allerdings hat Fifa richtig aufgeholt was das Gameplay angeht ( ich habs auf der ps2 gespielt) und durch die Lizensen liegt Fifa 08 bei mir vorne.
Mal schaun was PES 2008 so bringt.
Zumindest auf dem PC find ich das Gameplay von Fifa auch nicht so schlecht, da haben sie tatsächlich aufgeholt, auch wenn es noch kein Vergleich zu PES ist.

Aber auf der PSP finde ich das armseelig, da ist bei der Portierung so viel verloren gegangen, was bei der Portierung von PES einfach nicht der Fall ist. Trotzdem sollte jeder an den Spielen Spaß haben, die er gerne mag.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 14:27   #11
 
Benutzerbild von Psp PrO
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: St.Pölten
Spielt gerade: FIFA08, MHF2

Psp PrO wird schon bald berühmt werden

Psp PrO eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fifa 08

Habs heute bekommen, bin Eig. zufrieden damit (hab auch PES6 ^^).. Der Online Modus macht echt fun aber was nervt is dass manche keine gute Verbindeung habn !!!
naja sonst is das Spiel CooL- Online Nick::: PspPro26 - addet mich^^

MfG
__________________

Psp PrO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 08 (S)aint Spiele (PS3) 14 10.07.2008 17:27
Fifa 08 mezger2002 Spiele (Xbox 360) 6 17.10.2007 20:17
Fifa 08 ahnstr Spiele (Nintendo DS) 3 07.09.2007 09:47
Fifa 07 Leonie Hilfe (GBA) 4 23.08.2007 09:47
Fifa 07 Mister XYZ Spiele (Xbox 360) 17 17.12.2006 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231