PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2007, 14:50   #1
 
Benutzerbild von Rockraider
 
Registriert seit: 01.04.2007

Rockraider wird schon bald berühmt werdenRockraider wird schon bald berühmt werden

Standard Warhammer 40.000: Squad Command

Hab mir das Game gestern geholt und bin begeistert davon. Grafik ist ganz passabel, Steuerung ist total easy und logisch, aber trotzdem gibt es jede Menge verschieden Taktiken. Hänge grad bei der 5. Mission.

Hat sonst irgendwer schon das Spiel?

Mfg,
Rockraider
Rockraider ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.11.2007, 20:18   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

Wollte mir das Game evtl. auch holen. Aber es hat im IGN Review nur einen score von 5.4 gekriegt. Also muss das Spiel schon einige gravierende Mängel haben.

Geändert von Trode (24.11.2007 um 20:20 Uhr)
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 18:13   #3
 
Benutzerbild von Yb@rg
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Passau
Alter: 25
Spielt gerade: mit den Nerven der Lehrer

Yb@rg wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

Ist das Stück Software zu empfehlen, ich muss das schnell wissen, sonst macht das Christkind noch irgenwelche Dummheiten!
Yb@rg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 19:32   #4
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

Probiere doch die Demo aus, einen besseren Eindruck kann dir niemand vermitteln.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 22:44   #5
 
Benutzerbild von Yb@rg
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Passau
Alter: 25
Spielt gerade: mit den Nerven der Lehrer

Yb@rg wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

Die Demo ist gut, aber bei Locoroco waren die Demos auch besser als das Endergebnis (Ansichtssache).
Yb@rg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 09:05   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

Zitat:
Zitat von Yb@rg Beitrag anzeigen
Die Demo ist gut, aber bei Locoroco waren die Demos auch besser als das Endergebnis (Ansichtssache).

Loco Roco ist aber auch ein sehr eigenwilliges Spiel. Manchen macht es von Anfang an Spaß, manchen nur am Anfang und manchen gar nicht.

Wenn dir die Demo gefallen hat, also das Grundgerüst, so kann man bei einem Strategiespiel eigendlich nicht viel falsch machen aber wie immer ---> just IMHO
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 13:58   #7
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: lörrach
Spielt gerade: WARHAMMER 40k SQUAD COMMAND

SquadCommander wird schon bald berühmt werden

SquadCommander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

uhhhhh ich kann das spiel nur empfehlen


ahhhhhhhhhh verdammt der infra modus klappt bei mir net heist immer verbindung getrennt kann mir da einer vll weiter helfen ???
__________________
das leben ist ein spiel
mal verliert man
mal gewinnen die anderen

Geändert von SquadCommander (28.11.2007 um 20:53 Uhr) Grund: ah verdammt
SquadCommander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 12:18   #8
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 44
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

Zitat:
Zitat von SquadCommander Beitrag anzeigen
uhhhhh ich kann das spiel nur empfehlen


ahhhhhhhhhh verdammt der infra modus klappt bei mir net heist immer verbindung getrennt kann mir da einer vll weiter helfen ???
vielleich, aber dafür bräuchten wir schon ein biiiiischen mehr infos, wie fw-version, router, feste oder dhcp-ip usw. usw.
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 16:33   #9
 
Registriert seit: 17.05.2006

Egon Olsen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

Hier zwei positive Tests:

Eurogamer.net & Gamesradar.com

Ich werde es mir definitiv kaufen, mehr Spaß als die Gurke HdR Taktiken wird es mir auf jeden Fall machen.

In der aktuellen Mobile Gamer (seit heute im Handel) ist auch ein guter Test drin.

Geändert von Egon Olsen (29.11.2007 um 16:38 Uhr)
Egon Olsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 23:49   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

Was bedeutet eigentlich grid (onlineübersetzer sagt Bratrost) im Zusammenhang mit Spielen? Denn im gamesradar und IGN Review ("Grid-less gaming", "No grid=no good") wird das Fehlen dieses Elements bemängelt. Ist das vielleicht dieses Raster das rundenbasierte srpgs normalerweise haben?
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 09:48   #11
 
Registriert seit: 17.05.2006

Egon Olsen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

Zitat:
Zitat von Trode Beitrag anzeigen
Was bedeutet eigentlich grid (onlineübersetzer sagt Bratrost) im Zusammenhang mit Spielen? Denn im gamesradar und IGN Review ("Grid-less gaming", "No grid=no good") wird das Fehlen dieses Elements bemängelt. Ist das vielleicht dieses Raster das rundenbasierte srpgs normalerweise haben?
leo.org
grid =
Gitter
Raster
Rost
Netz
ect.

Schätze daher das du mit deiner Vermutung richtig liegst.
Egon Olsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 15:53   #12
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: lörrach
Spielt gerade: WARHAMMER 40k SQUAD COMMAND

SquadCommander wird schon bald berühmt werden

SquadCommander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

ahh hat sich erledigt ...

also das spiel ist wirklich geil habs jetzt auch durch

die grafik gefält mir sehr gut

das spiel selbst ist auch verdammt gut gelungen relativ kurze ladezeiten ... aber das beste sind die zwischensequenzen vor bzw nach mission die meiner meinung nach film reif sind XD

... ich frag mich sowie so wann die endlcih nen warhammer film rausbringen
__________________
das leben ist ein spiel
mal verliert man
mal gewinnen die anderen
SquadCommander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 11:21   #13
 
Benutzerbild von Rockraider
 
Registriert seit: 01.04.2007

Rockraider wird schon bald berühmt werdenRockraider wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

Hat irgendwer eine Hilfe für Mission 7, ich schaff die einfach nicht (die mit dem land raider vom inquisitor) Sobald nämlich die Cybots auftauchen schießen die mir zuerst den Speeder zu Klump und dann meine restlichen Leute.

Mfg,
Rockraider

P.S.: @squadcommander: Es sollte eig schon längst einen Warhammer 40.000 Film geben, der wurde aber seitens Games Workshop (Herstellerfirma des Warhammer 40k Tabletops) verboten.

Geändert von Rockraider (01.12.2007 um 11:46 Uhr)
Rockraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 12:40   #14
 
Registriert seit: 17.05.2006

Egon Olsen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

Zitat:
Zitat von Rockraider Beitrag anzeigen
Hat irgendwer eine Hilfe für Mission 7, ich schaff die einfach nicht (die mit dem land raider vom inquisitor) Sobald nämlich die Cybots auftauchen schießen die mir zuerst den Speeder zu Klump und dann meine restlichen Leute.

Mfg,
Rockraider

P.S.: @squadcommander: Es sollte eig schon längst einen Warhammer 40.000 Film geben, der wurde aber seitens Games Workshop (Herstellerfirma des Warhammer 40k Tabletops) verboten.
Das war aber ein Film von Fans, kein offizieller.

Kann dir leider noch nicht helfen...warte noch auf mein Spiel...
Egon Olsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 11:07   #15
 
Registriert seit: 17.08.2006
Alter: 38

Narsilion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

Hab das Spiel auch, und gefällt mir sehr gut, bin grad bei Mission 12, hatte bis jetzt keine Probleme bei den Missionen... bisschen taktik, immer seine Truppen in Deckung halten und nicht alle Punkte im Spielzug verbraten sondern ein paar AP für Automatik aufheben....
die ein oder andere Mission musste ich natürlich 2 mal spielen, weil ich beim ersten mal draufgegangen bin, ist aber echt gut gemacht...
vor allem motivierend finde ich das man nach jeder mission neue sachen freispielt... neue waffen, neue fahrzeuge, usw.

hab nur eine frage: beim online modus, wie wechsle ich da truppen aus? man hat relativ kurz zeit für die zusammenstellung und das ist ziemlich stressig, so konnte ich leider nicht sehen ob man da überhaupt was auswählen kann... oder kann ich nur das nehmen was ich vorher im single-modus schon freigespielt habe?
war nämlich im online modus mit 2 marines,2 scouts und 1 land speeder... der feind hatte terminatoren, landraider und schlimmeres... eh klar das ich draufgegangen bin...

finde auch gut das man im online modus nur 1,5 (oder warens 2) minuten für seinen gesamten spielzug zeit hat, bringt einen ein wenig in zugzwang und der gegner muss nicht ewig warten bis man fertig ist

danke

Geändert von Narsilion (05.12.2007 um 11:08 Uhr)
Narsilion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 15:43   #16
 
Benutzerbild von Azrael1337
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 26

Azrael1337 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Azrael1337 eine Nachricht über ICQ schicken Azrael1337 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

online im internet oder local?
__________________

Azrael1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 08:19   #17
 
Registriert seit: 17.08.2006
Alter: 38

Narsilion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

online im internet :-)
Narsilion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 16:30   #18
 
Benutzerbild von Azrael1337
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 26

Azrael1337 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Azrael1337 eine Nachricht über ICQ schicken Azrael1337 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

spielen das viele leute online und wie spielt sich das da so ab? habe die demo gespielt und finde das game bisher gut^^
brauche aber heute noch antworten wegen weihnachten wünsche xD
also gibt in der vollversion mehr waffen als in der demo und auch emhr einheiten? größere level? intelligentere gegner?
wielange ist so die spielzeit? :P
und was muss ich machen um online spielen zu können? muss man sich irgendwo anmelden?
__________________

Azrael1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 08:50   #19
 
Registriert seit: 17.08.2006
Alter: 38

Narsilion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

hi!

also das game beinhaltet 15 missionen (ich habs schon durch) - sind alle sehr gut gemacht und sehr motivierend, weil man nach jeder mission neue Waffen und Einheiten freispielt...
ich weiss nicht wieviel waffen/einheiten es in der demo gab, glaube aber im hauptspiel gibts mehr..
im online multiplayer musst du dich einfach anmelden mittels psp - ganz einfach name und pw eingeben und bist gleich registriert (glaub läuft über gamespy) - brauchst natürlich wireless lan zu hause
dann meldest du dich an, entscheidest welche seite du spielst (chaos oder imperium) und schon gehts los, wartest ein oder 2 minuten und ein spiel beginnt...
du hast dann glaub ich 2 minuten zeit deine einheiten/waffen zu wählen und pro spielzug glaub ich 1,5 oder 2 minuten - find ich gut weil dann muss man nicht ewig warten bis der andere fertig ist bzw. kanns der nicht "aussitzen" und dadurch gewinnen... muss aber sagen das 1,5 minuten für nen spielzug ziemlich stressig ist :-)

wie gesagt, hab die singleplayer schon durch - gut gemacht, meiner meinung aber etwas kurz... hoffe der multiplayerpart motviert noch länger.. es gibt ranglisten usw. glaube also schon das es spass macht

schade ist auch das es keine skirmish games gibt, also einfach wo man sich gegner aussucht und eine karte und just for fun eine runde gegen computer spielt... man kann aber alle missionen sooft wie man will wiederholen und versuchen seinen rekord zu steigern..

also alles in allem super spiel, mit etwas kurzem singleplayermodus, sehr detailierten 40k modellen, guter grafik und teils fordernden missionen... wenn man warhammer fan ist eigentlich ein muss, für nicht fans.. naja

hoffe geholfen zu haben

grüsse
Narsilion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 22:49   #20
 
Benutzerbild von V-o-l-k-e-r
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: München

V-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein Lichtblick

V-o-l-k-e-r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warhammer 40.000: Squad Command

das Spiel selber ist sehr geil, wenn auch etwas einfach (hab erst in der 9. Mission oder so überhaupt mal eine Einheit verloren).
Hab aber noch ein Problem beim Erstellen des Onlinezugangs: Krieg immer die Info dass Passwort/Email falsch wäre. Kennt das jemand?
V-o-l-k-e-r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warhammer 40.000: Squad Command Snike Spiele (Nintendo DS) 15 06.01.2008 23:09
Warhammer 40000 D.O.W Sith Spiele (PC) 10 29.12.2007 18:03
Leserinterview zu Warhammer 40.000: Glory in Death Iceman N-Gage Foren 8 13.01.2006 12:23
40.000.000 kreditkarten codes in amerika gecknackt! game-genie2 Medien 6 19.06.2005 10:46
Warhammer PSP Warter Sonstiges 2 18.02.2005 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231