PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2003, 15:00   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gerücht: Wipeout für die PSP?

http://www.playstationportable.de/in...s&d=1071496072
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2003, 22:20   #2
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

abwarten -_-
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 21:51   #3
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es gibt ja nun schon nen trailer... das kommt auf alle fälle... aber das game war schon immer nur durhschnitt ! das es die entwickler überhaupt noch gibt o.O
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 21:58   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
... aber das game war schon immer nur durhschnitt
wipeout is F-zero für ältere und immernoch eins der geilsten rennspiele.
von "wipeout pure" erwart ich mir ne menge und die videos schaun verdammt geil aus. und wenn mandann noch strecken herunterladen kann (hoffenlich gratis, da die bezahlung für sowas viel zu kompliziert wäre und wenn dann würd sowas eh ned mehr als nen € kosten, wie die meiste musik ausm I-net auch)
und nen geilen mp hat sicher auch.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 22:00   #5
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wipeout ist f-zero? echt? lol ... hmmm.. aufjedenfall war das auf psone schon immer sau öde... ausserdem kann es net f-zero sein weil f-zero von nintendo ist.. oder kommen wir schon wieder ins gehege jedi xD
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 22:06   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

von mir aus halt so: "wipeout" ist "f-zero für ältere"
oder: wipe-out ist wie f-zero für ältere...
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 23:03   #7
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 36

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mhm hab kein anderen thread zu wipe out gefunden !

hier ein paar neue bilder !




-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 23:10   #8
 
Registriert seit: 04.01.2005
Alter: 31

Makaveli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Makaveli eine Nachricht über ICQ schicken Makaveli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Bilder sehen echt gut aus!
Da bin ich mal gespannt...
Makaveli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 12:02   #9
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hätte lieber ein F- Zero Teil auf der PSP ( weiss das das nicht möglich ist aber .... ) Wipeout ist mir einfach zu langsam
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 14:38   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in der video games aktuell ist auch ein video von wipeout pure drauf
das game sieht echt klasse aus
erinnert mich ein bissle an extreme G
find es auch sehr gut dass es waffen gibt und dass man angeblich strecken,waffen und musik aus dem inet ziehen kann
also ich merke mir das game und wenns wirklcih so gut ist wie es sich anhört dann wirds gekauft
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 14:45   #11
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von dracomo
Wipeout ist mir einfach zu langsam
ähhm.. wie bitte ???? hast du schonmal einen wipeout teil gespielt ?? also nicht nur 5 min, denn wenn mans nicht kann ist es echt langsam. abr bitte... wipeout ist das genaue gegenteil von langsam. ich liebe und vergöttere immer noch wipeout 2097. einfach nur geil das spiel und wenn mans kann ist es SCHNELL... SEHR SCHNELL !!!!
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 18:28   #12
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 29

ILPHIL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ILPHIL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wipout ist 10mal schneller als F-zero...und die grafick ist auch
und es ist schon ewich bekannt das das gem für die PSP rauskommt!
ILPHIL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 19:28   #13
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ILPHIL
wipout ist 10mal schneller als F-zero...und die grafick ist auch
und es ist schon ewich bekannt das das gem für die PSP rauskommt!
Als Burnout 3 Spieler kommt einem alles langsam vor Nein, habe einige Videos gesehen

http://www.gamespot.com/psp/driving/wipeout/index.html

Entweder begreifen die die Steuerung nicht, oder das spiel ist ( wie ich schon sagte ) zu langsam
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 17:54   #14
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 29

ILPHIL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ILPHIL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hehe haste genau recht das spiel is für nichts wenn mann die steuerung nicht richtig beherscht!
ILPHIL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 20:23   #15
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 31

drunknovice hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

öhm....korriegiert mich aber ich glaub f-zero gabs schon vor wipeout
drunknovice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 20:35   #16
 
Registriert seit: 31.01.2005

Nasty Jay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja da muss ich drunknovice zustimmen. warum sollte wipeout was für ältere sein?
Nasty Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 20:43   #17
Nx2
 
Registriert seit: 05.01.2005
Alter: 31

Nx2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lasst das lieber ruhen, sind beides gute Spiele einigt euch lieber darauf.

ALLERDINGS hatte F-Zero immer rockige Musik (geile e-gitarren) und WipeOut immer son TechnoMist, für mich ein ganz klarer WipeOut nachteil

(hhr, da hab ich noch eine viel lustigere Diskussion angezettelt)
Nx2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 22:22   #18
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nx2
Lasst das lieber ruhen, sind beides gute Spiele einigt euch lieber darauf.

ALLERDINGS hatte F-Zero immer rockige Musik (geile e-gitarren) und WipeOut immer son TechnoMist, für mich ein ganz klarer WipeOut nachteil

(hhr, da hab ich noch eine viel lustigere Diskussion angezettelt)
Des einen Leid, ist des anderen freud.

Wipeout war mein allererstes Konsolenspiel (PSX).
Und ich habe es WEGEN der Musik geholt.
Im nu hat es ja gerade wg. der Musik Kultstatus erlangt.
2097 hat dann richtig eingeschlagen. "Atom Bomb" und andere Titel von Fluke, Future Sound of London ezc. wuren in den Clubs raus und runter gespielt, und auf MTV lief sogar bei Wipeout 2097 ständig das Video mit Szenen aus Wipeout.

Im Film "Hackers" sieht man Dade Murphy alias Zero Cool alias Crash Override mit Acid Burn eine aufegmotzte Wipeout Variante in der Spielhalle zocken.

Das ist Kult... Das ist Wipeout. Tut mir leid, aber für mich war es ein Grund für die PSX, ein Grund für die PS2 (obwohl Fusion nicht so toll war), und es war auch ein Grund für die PSP. Bisher gab es auf jeder Konsole von Sony Wipeout. Und es wird auch ein Grund für die PS3 sein.

Zu den anderen, egal ob sie vorher da waren oder nicht, kann ich nur sagen :" CONTENDER ELIMINATED"
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 08:19   #19
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 29

ILPHIL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ILPHIL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warum sagt ihr es nicht so beide tittel sind geil aber ich denke das WIPEOUT ein must have tittel ist...aber am geilsten wärs wenn es mit rockiger PUNK musik laufen würde .....
zurück zum thema:
Ja F-zero ist äter das gabs schon für den Super Nintendo da gabs den PSone noch nicht mal.....aber nur weil das eine spielprinzip schon länger existiert muss es doch nicht heisen dases es besser ist?ich finde beide tittel HAMMER!
ILPHIL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 09:06   #20
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mal eine Chronic

F-Zero









Wipout








dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die perfekte Reinigung für die PSP - endlich Malte Sonstiges (PSP) 8 17.09.2006 19:02
Neues WipEout für PS3 sausehuhn Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 5 18.02.2006 14:18
GERÜCHT: PS3 im März '06 für 399€ lubu Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 39 06.10.2005 21:14
dns für download bei wipeout? klen Hilfe (PSP) 13 30.06.2005 16:33
Gerücht(!!!): PSP darf in Europa nicht PSP heißen? Pegasuska Sonstiges (PSP) 13 01.04.2005 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231