PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2008, 23:04   #1
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Killzone: Liberation 2?!

Hi Leute,
ich habe grade eben nochmal Killzone: Liberation in meine PSP gehauen und muss sagen: Ich habe nur sehr selten ein Spiel auf meiner kleinen Schwarzen gespielt, dass mich so lange gefesselt hat und es immernoch tut (24h Online-Zeit und locker 30h Single-Player).

Denkt ihr nun, dass man eventuell einen zweiten Teil der Killzone Reihe auch auf der PSP erwarten darf und nicht nur auf PS3 oder denkt ihr, wir müssen noch 2-4 Jahre warten, bis die nächste Handheld-Generation kommt? Ich persöhnlich würde mich sehr über einen zweiten PSP-Killzone-Teil freuen. Man könnte die Grafik noch ein wenig verbessern (obwohl sie schon sehr gut ist) und de Story verbessern. Sonst ist ja nichts auszusetzen am Vorgänger. Ein genialer Singleplayer und ein ebenso atemberaubender Multiplayer hat man schon im ersten Teil geschaffen und die Vogel-Perspektive ist sehr übersichtlich. Einen Ego-Shooter wöllte ich jetzt garnicht mehr. Was meint ihr dazu?
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.01.2008, 02:09   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Killzone: Liberation 2?!

Zitat:
Zitat von Groudon Beitrag anzeigen
Einen Ego-Shooter wöllte ich jetzt garnicht mehr. Was meint ihr dazu?
Killzone Liberation ist schon cool, aber als Ego-Shooter funktioniert Killzone meiner Meinung nach noch besser. Grade von der Atmosphäre her. Siehe Vids zu Killzone 2. Die Helghast in groß sind auch viel beeindruckender.^^
Also ich warte jetzt erstmal auf Killzone 2, würde mich aber auch noch über einen zweiten Liberation Teil freuen.

Geändert von Trode (17.01.2008 um 02:16 Uhr)
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 14:47   #3
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Idee AW: Killzone: Liberation 2?!

Ich mag gerade den Umstand, dass Killzone kein Egoshooter ist. So hat man eine viel bessere Übersicht und es kommt nicht nur auf schnelles Drücken der Tasten an, sondern auf überlegtes Vorgehen.

Killzone 2 wird nach dem großen Erfolg des Vorgängers sicherlich nicht so lange auf sich warten lassen, auch wenn noch nichts angekündigt ist.

Geändert von alexking (17.01.2008 um 18:04 Uhr)
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 15:49   #4
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Killzone: Liberation 2?!

Wollen wir das hoffen. ^^ Denn die Story war ja nicht so schlecht und als Shooter ist es für mich immernoch der beste auf der PSP egal ob Ego-Shooter oder nicht und grade das Ego-Gelumpe mag ich net und ich bin froh, dass das erste Killzone ab 16 war und nicht wie unsere USK nun die meisten Shooter ab 18 macht wo bissl Blut drinnen vorkommt usw.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 19:07   #5
nbX männlich
 
Benutzerbild von nbX
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Hannover
Spielt gerade: mit sich selbst

nbX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärenbX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärenbX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nbX eine Nachricht über ICQ schicken nbX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Killzone: Liberation 2?!

LoL Groudon? 24 stunden online :P ich hab 324 Stunden online naja bin ja auch ein süchtii :P

Ja wenn kzl 2 kommt wäre das schon ganz cool aber man sollte sich eine neue story ausdenken also zumindest nicht wieder eine weiterführung von ISA gegen HELGHAST

Ich fände eine neue also komplett neue story mit neuen teams etc ganz nett

Naja ist meine meinung!

Gruß nbX
__________________
nbX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 21:46   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: God of War,Jeanne D'Arc,FFIX

Berlin-Butcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killzone: Liberation 2?!

Ne da gebe ich dir vollkommen recht! also würde es mir glaube ich acuh noch mit alter story holen würde mich aber mit neuen feature mehr umhauen!
Berlin-Butcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 22:02   #7
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Killzone: Liberation 2?!

möglich wär es . aber es wird erstmal killzone 2 fertig gemacht . dann mal guggen. nen sh00ter wär mir lieber. da ist killzone besser finde ich . hab teil 1 geliebt
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 13:49   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Tornesch
Alter: 27

Ranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killzone: Liberation 2?!

eben mir gefällt killzona aucj VIELLLLLLLLL besser als shooter das erste killzone auf der ps2 hat mich gefesselt
und liberration fand ich ehrlichgestgt scheisse...........
ich mein shooter funzen doch auf der psp siehe CoD MoH oder coded arms
Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 19:20   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: God of War,Jeanne D'Arc,FFIX

Berlin-Butcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killzone: Liberation 2?!

Ja sie funzen auf der PSP aber ich finde es ist anstrengender auf der PSP als auf der PS2. Nach einer zeit tut mir meine linke ahnd verdammt weh.
Berlin-Butcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 19:44   #10
 
Registriert seit: 06.07.2007
Spielt gerade: PSP, PS3

daniels-psp wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killzone: Liberation 2?!

richtig bei spielen wo man den analog stick oft oder sogar die ganze zeit benutzen muss schmerzt mein linker daumen bis hand auch immer. analogpad ist aber auch schlecht angeordnet... naja woanders hätte man bei der psp keinen platz gehabt.
__________________
http://www.stilpunkte-size-matters.de.am
PS3 Online-ID: danielspsdrei
daniels-psp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 20:42   #11
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Killzone: Liberation 2?!

Ich finde man kann Killzone aus Vogelpespektive grafisch auch schöner machen als bei nem Ego-Shooter, weil man bei Killzone net so nah an die Texturen rangehen muss, dass sie verschwommen sind. Bei nem Ego-Shooter kannste soweit ran wie du willst und da sieht man dann auch öfters die grafisch nicht so schönen Seiten der PSP.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 20:51   #12
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Killzone: Liberation 2?!

naja ich finde killzone aus der Vogelperspektive besser man kann da Taktisch besser vorgehen als bei einen shooter .
geil wers alle mal das ein nachfolger kommt von libartion
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 21:53   #13
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Killzone: Liberation 2?!

Ich denke schon, dass einer kommt. Fragt sich nur wann, weil im Moment im I-Net ja bei Killzone Liberation noch jede Menge los ist und der jetzige Teil hällt ja noch und Killzone 2 wird ja auch grade für PS3 entwickelt. Wäre aber doof, wenn ein Killzone: Liberation 2 erst auf ner PSP2 kommen würde.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 19:57   #14
 
Benutzerbild von 5kyH4wK
 
Registriert seit: 10.01.2008
Alter: 28
Spielt gerade: CoD 4, BF 2 & 2142, Oblivion, Race Driver 3, CSS

5kyH4wK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killzone: Liberation 2?!

Hmm, hab die Demo getestet und fand es ganz in Ordnung, aber kaufen werd ich es mir trotzdem ned ^^
__________________
I've tryed to forget...
I've tryed so hard to forget...

!F.E.A.R.!
5kyH4wK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 20:01   #15
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Killzone: Liberation 2?!

Zitat:
Zitat von 5kyH4wK Beitrag anzeigen
Hmm, hab die Demo getestet und fand es ganz in Ordnung, aber kaufen werd ich es mir trotzdem ned ^^

ja die Demo von ersten teil und nicht die von 2 teil die ist nämlich nicht mal angekündigt geworden .
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Killzone Liberation archos Spiele (PSP) 310 03.05.2008 22:27
Killzone Liberation schnebby Savegames (PSP) 12 30.04.2008 22:25
Killzone Liberation archos Spiele (PSP) 1 11.01.2007 18:37
Killzone Liberation: Ersteindruck bobele Spiele (PSP) 5 10.11.2006 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231