PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2008, 16:44   #1
 
Registriert seit: 27.01.2008

ISuckUSuckMore wird schon bald berühmt werden

Standard DBZ Shin Budokai 2 - Fragen

Hi all!
Mein erster Thread hier, hoffe ich werde mich korrekt verhalten

Also, ich habe mir schon sämtliche Dragonball-Topics hier durchgelesen, meine Fragen wurden auch größtenteils alle beantwortet.

Aber einige Fragen habe ich auch noch:

1) Wie zum TEUFEL kann man denn bei den Missionen die verschiedenen "Zweige" da machen? Ich wette, das geht so simpel, aber ich bin zu n00blike, um da durchzublicken...

2) Wozu sind die verschiedenen Sachen beim Shop gut? Also zB die Stempel und so, ich wüsste nich, wo ich die verwenden könnte...

3) Könnt ihr mir sagen, wie lange IHR gebraucht habt, um das Spiel durchzuspielen? Ich hab das Spiel erst seit genau 24 Stunden und bin grad ma bei Kapitel 4 mit den Namekianern.

4) Gibs schon Pläne für eine Fortsetzung? Ich meine das Spiel ist ja schon einiges alt.


So, das wars erst einmal...

Wenn das geklärt ist, werden bestimmt noch paar Fragen kommen, wie gesagt, das Spiel gibts schon lange und ich bin sicher, hier gibs den einen oder anderen Super-DBZ Freak wie mich

Mit den besten Grüßen!
ISuckUSuckMore ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.01.2008, 18:40   #2
 
Benutzerbild von vampire45
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Star Ocean: First Departure

vampire45 wird schon bald berühmt werdenvampire45 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DBZ Shin Budokai 2 - Fragen

Zitat:
Zitat von ISuckUSuckMore Beitrag anzeigen
Hi all!
Mein erster Thread hier, hoffe ich werde mich korrekt verhalten

Also, ich habe mir schon sämtliche Dragonball-Topics hier durchgelesen, meine Fragen wurden auch größtenteils alle beantwortet.

Aber einige Fragen habe ich auch noch:

1) Wie zum TEUFEL kann man denn bei den Missionen die verschiedenen "Zweige" da machen? Ich wette, das geht so simpel, aber ich bin zu n00blike, um da durchzublicken...

2) Wozu sind die verschiedenen Sachen beim Shop gut? Also zB die Stempel und so, ich wüsste nich, wo ich die verwenden könnte...

3) Könnt ihr mir sagen, wie lange IHR gebraucht habt, um das Spiel durchzuspielen? Ich hab das Spiel erst seit genau 24 Stunden und bin grad ma bei Kapitel 4 mit den Namekianern.

4) Gibs schon Pläne für eine Fortsetzung? Ich meine das Spiel ist ja schon einiges alt.


So, das wars erst einmal...

Wenn das geklärt ist, werden bestimmt noch paar Fragen kommen, wie gesagt, das Spiel gibts schon lange und ich bin sicher, hier gibs den einen oder anderen Super-DBZ Freak wie mich

Mit den besten Grüßen!
Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten

1.Um die verschiedenen Zweige zu erspielen musst du gewisse Bedingungen erfüllen ,wie bei Kapitel 1 kann man ja einmal auswählen ob man irgendwie die Stadt rettet oder Dabura oder so verfolgt(sorry hab es lang nicht mehr gespielt).Du musst halt diesmal die andere Entscheidung treffen

Manschmal muss man auch sterben bzw. die Bedingugne wie Dragoballs einsammeln nicht erfüllen um ein Ende zu bekommen ,wo z.B. Cooler die Dragonballs an sich reisst,weil du es nicht geschafft hast sie in der vorgesehenen Zeit einzusammeln,und dann die DGZ Gruppe killt.

2.Das war glaub ich wegen dem Ad Hoc-Modus wo du deinen Freunden dein Profil mit den ganzen Stickern zeigen konntest.

3.Ich hab es in 5 Stunden in einem Ruck durchgespielt ,weil ich die Story so geil fand und ein großer DBZ-Fanboy bin Und so langsam bist auch nicht wenn du schon Kapitel 4 bist von glaub ich 7

4.Gibt leider keine Pläne zur Fortsetzung
Hat sich wahrscheinlich sehr schlecht verkauft.Ich würde mich aber trotdem nicht wundern wenn ATARI eine Fortsetzung plant ,wenn man bedenkt ,dass es an die gefühlte eine Millionen PS2 Teile gibt.

So hoffe ,dass ich dir helfen konnte.Schade ,dass es keinen Online-Modus gibt ,sonst hätte ich dich platt gemacht
vampire45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 14:32   #3
 
Registriert seit: 27.01.2008

ISuckUSuckMore wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DBZ Shin Budokai 2 - Fragen

Ey! Das letzte hab ich jez nich gelesen

Hier, du scheinst dich auszukennen... Und wo wir gerade über das "gegeneinander-spielen" reden (mehr oder weniger), ein Freund von mir hat gesagt, er würde demnächst, wenn ich das Spiel fertig hab und bissl Training, gegen mich Spielen mit seiner PSP...

Jetzt wollte ich Fragen:

1) welcher Charakter ich denn nehmen soll?
Alle Charaktere sind zugelassen (Solange man keine unfaire Taktik anwendet, wie zB das einringeln da von Gotenks).

Hat man also beispielsweise mit C18 die gleichen Chancen wie Son-Goku SSJ4? Oder spiele ich immer mit dem, mit dem ich am besten spielen kann...
Oder gibs im Spiel ein Charakter, der super-imba ist?

2) Und wie soll ich die Karten verteilen? Oder ist das immer spezifisch so wie man halt am besten spielen kann?

Mit den besten Grüßen und vielen Dank für die Antwort vampire45!

Geändert von ISuckUSuckMore (29.01.2008 um 14:32 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
ISuckUSuckMore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 17:16   #4
 
Benutzerbild von vampire45
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Star Ocean: First Departure

vampire45 wird schon bald berühmt werdenvampire45 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DBZ Shin Budokai 2 - Fragen

Also ich würde dir empfehlen Gogeta oder Vegeto zu nehmen

Die haben beide eine sehr starke Spezialattacke und auch gute Hieb- und Tritttechnicken.Meiner Meinung nach ist Vegeto ein kleines Bischen stärker

Falls dir die Beiden nicht zusagen wäre da noch SSJ4 Goku oder Son Gohan mit Kajoshin-Entfaltung

Das mit den Karten kann ich dir leider nicht beantworten,weil ich nie Ad Hoc gespielt habe.

Ich hoffe ich konnt dir helfen und mach deinen Kumpel fertig
vampire45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 20:27   #5
 
Registriert seit: 27.01.2008

ISuckUSuckMore wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DBZ Shin Budokai 2 - Fragen

Aja klar mach ich das mit DEM Wissen im Gepäck =P

Hier ich spiel mal paar Tage lang, sobald Fragen aufkreuzen, melde ich mich nochmal...

Sehr vielen Dank, wüsste gar ned wo ich ohne dich wär
ISuckUSuckMore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 12:42   #6
 
Registriert seit: 27.01.2008

ISuckUSuckMore wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DBZ Shin Budokai 2 - Fragen

So, ich bin's nochmal...

Könnte mir mal bitte einer Tipps geben für die letzte Mission??

Hänge da schon seit 2 tage nonstop dran!
Das Problem ist ja, dass man, nachdem man Kid-Boo einmal besiegt hat, sofort von all den Gegnern verfolgt wird und so notgedrungen kämpfen muss - außer mit Kid Boo der haut ab...

Die Mission ist echt hammerhart würde mich freuen, wenn einer Hilfestellung geben würde

Mit den besten Grüßen!...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, habs gepackt... Die PSP-KI hat wohl eine Schwäche gegen die Spezialattacke von Son-Goku SSJ3... Kann man gut ausnutzen

Geändert von ISuckUSuckMore (01.02.2008 um 12:42 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
ISuckUSuckMore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 07:46   #7
 
Benutzerbild von vampire45
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Star Ocean: First Departure

vampire45 wird schon bald berühmt werdenvampire45 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DBZ Shin Budokai 2 - Fragen

Zitat:
Zitat von ISuckUSuckMore Beitrag anzeigen
So, ich bin's nochmal...

So, habs gepackt... Die PSP-KI hat wohl eine Schwäche gegen die Spezialattacke von Son-Goku SSJ3... Kann man gut ausnutzen
Freut mich für dich

Du kannst ja jetzt versuchen SSJ4 Goku zu erspielen
vampire45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 19:16   #8
 
Registriert seit: 27.01.2008

ISuckUSuckMore wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DBZ Shin Budokai 2 - Fragen

Lol, hab se alle =P

Das Game ROCKT und DUUU kannst froh sein, dass es kein Online-Mod gibt, Freundchen

Ich würde dich ZeRsChMeTtErN!!!
ISuckUSuckMore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 17:51   #9
 
Benutzerbild von vampire45
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Star Ocean: First Departure

vampire45 wird schon bald berühmt werdenvampire45 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DBZ Shin Budokai 2 - Fragen

Zitat:
Zitat von ISuckUSuckMore Beitrag anzeigen
Lol, hab se alle =P

Das Game ROCKT und DUUU kannst froh sein, dass es kein Online-Mod gibt, Freundchen

Ich würde dich ZeRsChMeTtErN!!!
Eher umgekehrt
vampire45 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragonball Shin Budokai 2 Kameo Hilfe (PSP) 3 20.12.2007 14:41
Dragonball Z Shin Budokai SinCity Spiele (PSP) 402 17.12.2007 20:18
DBZ:Shin Budokai Another Road D4rkAni Spiele (PSP) 66 01.12.2007 13:37
Dragonball Z Shin Budokai 2 DJ Cool Hilfe (PSP) 0 16.10.2007 12:51
DBZ Budokai samus aran Playstation 2 2 06.04.2003 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231