portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Spiele (PSP) (http://www.portablegaming.de/spiele-psp/)
-   -   The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3) (http://www.portablegaming.de/spiele-psp/46530-the-3rd-birthday-aka-parasite-eve-3-a.html)

Dre 02.08.2008 04:22

The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Square Enix hat heute auf deren DKΣ3713 Party angekündigt, den dritten Teil der Parasite Eve Serie auch für PSP zu veröffentlichen.

Hier ein Werbeposter für die Handyversion:

http://ui01.gamespot.com/1728/ayabrea_2.jpg

Japanischer Famitsu Link :
http://www.famitsu.com/game/news/1217142_1124.html

vampire45 02.08.2008 07:52

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Hier einmal alte Scans der Handy Version:



http://img80.imageshack.us/img80/3782/3rd2fa9.jpg

vampire45 22.08.2008 18:37

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Zitat:

The 3rd Birthday gameplay and story details

When it was a cell phone game, no one knew what it was about. Then it became a PSP game, and still no one knew any details about it. Finally, the project director of The 3rd Birthday, Hajime Tabata, has revealed some facts about the third game in the Parasite Eve franchise. Square is cooperating with another development studio on the game, but he refuses to divulge which studio.

Unlike its predecessors, The 3rd Birthday will be a "true third person shooter," but Tabata notes that it will not the same as Dirge of Cerberus: FFVII (thank you!). Some sort of wireless gameplay may be implemented, but it was not specified whether it will be infrastructure or ad-hoc.

The game's scenario and design are currently almost complete. Our curvy heroine Aya Brea will utilize an ability called overdrive that allows her to "cross time." This power lets her to fight and eliminate the Twisted, who are the new antagonists of the game. No release date is set, but it sounds like we'll see the game over in Japan some time next year.
Hab ein schlechtes Gefühl dabei, dass SE es nicht hausintern entwickelt ><

vampire45 30.08.2008 13:30

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Neue Infos zu PE 3rd Birthday aus einem Interview aus der aktuellen Dengeki mit Nomura:

Zitat:

- He confirms again that the game is being developed by a development studio outside of S-E. The characters, story, gameplay system, etc is being developed internally, but it seems the actual game will be developed by another studio.

- The scenario has been completed.

- The TV drama style narrative is still a part of the game.

- The game will feature RPG elements, but will largely be a Third Person Shooter. Nomura wants to expand on the weapon customization elements introduced in the first two PE games.

vampire45 19.10.2008 22:12

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Interessiert sich denn niemand für PE:The Third Birthday?! :(

Teaser :

http://www.gamekyo.com/Webmasters/Im...2808_0_big.jpg

Hirschi 20.10.2008 17:50

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Doch, ich! :)
Die Bilder kenne ich leider alle schon, auch wenn sie sehr gelungen sind. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf die Ansage gefreut habe, dass PE3 doch für einen Handheld erscheint - denn ich verabscheue diese Welle an Handygames.
Davor möchte ich aber erst PE1 & 2 gezockt haben, habe den 2er zwar hier rumstehen, bin aber ein Fan von chronologischer Reihenfolge und hab PE1 (also die US-Version, gibt ja leider keine deutsche..) noch nicht :(

Paranoia_Agent 20.10.2008 21:36

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Es gibt auch einen Trailer von der TGS. Hat einer heimlich mitgefilmt :D.


Cloud 16.06.2010 11:03

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Wir haben fast zwei Jahre auf offizielles Gameplaymaterial zu The 3rd Birthday gewartet. Das Material erschien gestern bei Sony's E3 Pressekonferenz. Aber Square Enix ging über einen Trailer hinaus. Das Entwicklerteam gab ein Intervew. Dieses wurde mit der Famitsu geführt. Das Interview begann mit den Grundlagen. Die Seite fragte Tabata, ob The 3rd Birthday ein Sequel in der Parasite Eve sei. Tabatas Antwort ist sicher überraschend. "Es beinhaltet einige Elemente des Parasite Eve und Parasite Eve 2 Spielesettings, aber es ist kein Sequel. Seht es neuen Titel mit Aya Brea."
Tabata bemerkte aber, dass es ein paar Gemeinsamkeiten zu den Parasite Eve Titeln gibt. Als er nach dem Spieleinhalt von The 3rd Birthday gefragt wurde, sagte er: "Parasite Eve ist ein Spiel, wo man Waffen benutzt, das ist also auch ein Spiel, wo man Waffen benutzt und zur selben Zeit kann man wahre Action genießen. Es ist nicht die Art des Schießens wo man per Fadenkreuz einen Gegner anvisiert, sondern "lock-on action" wo man den Gegner per lock-on Button anvisiert."
Action ist ein Hauptelement des Spiels erklärte Tabata. Dies brachte ihn zu einer Diskussion über das neue "Overdive" System, welches mit dem gesamten Spiel verknüpft ist. Overdive ist eine Fähigkeit, welche einen das Bewusstsein von anderen übernehmen lässt. Den Skill benutzend, kann man völlig frei andere Leute kontrollieren. So kann man in Realtime den gerade kontrollierenden Charakter wechseln, zwischengemischt mit den eigenen Kampfaktionen.
Kamikokuryou beantwortete einige Fragen zur Welt und den visuellen Elemente. Das SPiel findet in New York statt und hat visuelle Elemente wie "Ausdruck der Zerstörung" und "Fantasy Elemente". Ein Effekt, den das Art Team nutzt, ist erhöhter Kontrast. "Wir zielen auf die beste PSP Grafik ab" sagte er.
Bezüglich Aya Brea bemerkte die Famitsu, dass sie ein sexy Image hat und zwar bis hin zu Parasite Eve, wo sie eine Duschszene hatte. Die Mitarbeiter geben besonders auf das sexy Image Acht, sagte Kamikokuryou. Sie hoffen, ihre Realität und Charm durch die bessere Technologie besser vermitteln zu können.
Tabata hatte allerdings auch schlechte Nachrichten: "Zur Zeit gibt es keine Duschszene im Szenario." Die Famitsu bittete sie, eine hinzuzufügen.
The 3rd Birthday ist zwar ein portables Spiel, aber es sieht so aus, als könne man die gleiche Klasse wie auf einer Konsole erwarten. "Wir lassen ausser Acht, dass es für PSP ist." sagte Tabata. " Das Spielesetting ist auf einem Level, wo man es auf einer Konsole spielen könnte. Wir haben das Gefühl, dass wir es geschafft haben, das in die PSP zu übertragen."
Kamikokuryou bemerkte, dass Final Fantasy XIII Mitarbeiter Hauptmitarbeiter von The 3rd Birthday wurden, nachdem das RPG fertig wurde. "Die Erschaffung von Ressourcen hat PS3 Klasse." sagte er. "Zu diesem Punkt fühlen wir, dass wir etwas anbieten können, was eine Barriere überschreitet."
Abschließend sagte Tabata: "Wir machen ein Spiel, was nicht von ausländischen Spielen geschlagen wird. Seid gespannt." Kamikokuryou sagte: "Wir stecken unsere gesamten Bemühungen auch in die Grafik. Wir sind zuversichtlich, dass es ein Spiel ist, was euer Herz durchbohren wird, freut euch also drauf."



Quelle: final-fantasy-future.de

Boar geil :D davor hät ich gern PE1 und 2 im Store

Syko 16.06.2010 12:42

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Naja, da Teil 1 in Deutschland verboten ist und Teil 2 ab 18 wirste wohl oder übel nur auf der PSOne spielen können.

Ich freu mich sehr auf den neuen Teil. Parasite Eve 2 war ein sehr geniales Spiel und was man in dem Trailer gesehen hat kann schon sehr gut überzeugen.

Cloud 16.06.2010 12:47

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Mir reicht ja US Store :D US Card gibts ja bei Grotte etc ^^

Und ja PE2 war purer Wahnsinn. Jahrelang fragte ich mich wo bleibt Teil 3 und diesjahr kriegen die japaner es noch :D wie geil

emeralda 16.06.2010 15:03

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
War der erste Teil von PE echt in Deutschland verboten? Warum denn? Doch nicht etwa wegen dem Endboss?
o. k., ich geb zu: mir fiel es auch etwas schwer, auf das Riesenbaby zu schießen, macht man als Frau einfach nicht gerne, aber das kann doch nicht wirklich der Grund gewesen sein?
Dann wird der erste Teil wohl auch nie in den deutschen PSN-Store kommen?
Edit: wie kriegt man denn Spiele aus dem US-Store????

Cloud 16.06.2010 15:10

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
keine ahnung warum.
aber wird wohl nie in den DE Store kommen

zum US Store

einfach US acc erstellen und ne US PSN card nutzen

emeralda 16.06.2010 15:27

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Danke, Cloud :-)

Luso 17.06.2010 18:36

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
sieht imba aus...aber ich hab gehofft das der dritte teil mehr rpg elemente haben wird...so wie der erste teil^^hab ihn zwar nicht gezockt aber man hat fast nur gutes gehört
naja man kann ja nicht alles haben :D hoffentlich wird die steuerung gescheit

Cloud 23.06.2010 20:58

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Neue Scans:

Blondchen 24.06.2010 08:52

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Wieso ist mir das Spiel entgangen? Das sieht alles total vielversprechend aus. *_* Hab ich das Release überlesen? Wann soll das sein? Wenn ich es überlesen habe, entschuldigt.

Cloud 24.06.2010 09:38

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
2010 in Japan
Rest: Unbekannt

Cloud 25.06.2010 12:10

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Weitere Infos zu The 3rd Birthday
25.06.10 - Die Famitsu hat 17 Bilder und weitere Details zum Action RPG The 3rd Birthday von Square Enix bekanntgegeben.

- Die Heldin Aya Brea arbeitet in New York als Regierungsagentin. War sie früher beim FBI beschäftigt, so arbeitet sie jetzt für das CTI (Counter Twisted Investigation).

- Ayas stärkste Kraft ist "Overdrive". Damit verwandelt sie sich in ein spirituelles Wesen, das in die Körper anderer Menschen schlüpfen und sie steuern kann.

- "Overdrive" soll sowohl in der Handlung als auch im Kampf eine sehr wichtige Rolle einnehmen.

- Im Kampf transferiert sich Aya in den Körper eines Soldaten, der dann gegen wie Kreaturen und Monster kämpft: Aya kämpft dann mit seinen Waffen, behält aber weiterhin ihr Aussehen.

- "Overdrive" lässt sich beliebig oft einsetzen.

- In den Schusswechseln greift der Spieler auf ein automatisches Zielerfassungsystem zurück. Ebenso kann er sehr schnell zwischen verschiedenen Waffen wechseln.

- Weitere Systeme sind "Radio" und "Liberation", zu denen Square Enix später erste Einzelheiten bekanntgeben will.

- Wird Aya im Kampf verwundet, leidet auch ihre Kleidung, die nach und nach zerfetzt wird und ihr dadurch weniger Schutz bietet.
gamefront.de


Man merkt der Release rückt näher. S-E redet :D

Luso 25.06.2010 17:29

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
endlich ein psp spiel worauf ich mich freuen kann...das ist das spiel nach KH BbS worauf ich mich am meisten freue...ich frag mich nur wann sie die ersten beiden teile im PSN store rausbringen :)

Cloud 25.06.2010 17:39

AW: The 3rd Birthday (aka Parasite Eve 3)
 
Im DE Store teil 1 niemals :D
aber teil 2 sicher vorm rls


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231