PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2008, 14:48   #1
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Need For Speed: Undercover

Ja, wieder steht ein neuer Ableger der "Need For Speed" - Reihe in den Startlöchern. Es handelt sich um Need For Speed: Undercover das für den 18.11.08 angekündigt ist. Leider sind bissher noch keine genaueren Infos oder Screens für das Spiel aufgetaucht, und wie man EA kennt könnte sich die Release bis zum 2. Quartal 2009 verschieben. Dennoch freut es mich das jetzt wieder ein "anständiger" NFS Ableger kommt, weil ich beim Vorgänger Pro Street nicht so meine Freude hatte.
Das Spiel ist für PS3, Xbox 360, PS2, Wii, PSP und NDS angekündigt.

pedar
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.08.2008, 15:06   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Need For Speed: Undercover

Hier sind noch einige Infos:
Hört sich schonmal ganz gut an, du hast aber vergessen zu schreiben, dass es auch für den Pc erscheint
4players sagt 21.11.
Infos zu dem Aufbau: PC-CDROM: Need for Speed: Undercover: NFS: Undercover: The Transporter als Vorbild - 4players.de: Aktuelle News über das PC-Spiel Need for Speed: Undercover
Schauspielerin: PC-CDROM: Need for Speed: Undercover: NfS Undercover: Maggie Q gibt Gas - 4players.de: Aktuelle News über das PC-Spiel Need for Speed: Undercover
Und von sowelchen Szenen soll es während dem viel geben:
Sieht für mich sehr gut aus.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno

Geändert von Lopik (19.08.2008 um 15:08 Uhr)
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 12:52   #3
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Need For Speed: Undercover

Genauso unnötig wie alles andere nach NFS Underground 1 auch.
Schade. Langsam nervt es, dass immer wieder neue qualitativ schlechte Rennspiele mit dem Namen "NFS" kommen. Nfs war mal so eine gute Reihe, und ist eigtl. richtig stupide geworden. Mal abgesehen von der Entwicklung. Das letzte Spiel, also Pro Street, war von der Performance her so schlecht, und unausgeglichen, dass ich nicht wusste, was ich dazu sagen sollte, wo ich mich doch eigentlich auf ein recht nettes Spiel gefreut habe.

Mittlerweile gibt es einfach besseres, wie z.B. Race Driver GRID.

Die Szenen übrigens machen mir persönlich da auch nichts schmackhafter, die gab's bisher in jedem Ableger.
Man merkt mal wieder: Null Neuerung.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (20.08.2008 um 12:55 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 14:11   #4
 
Benutzerbild von Mediv
 
Registriert seit: 20.01.2007

Mediv wird schon bald berühmt werden

Mediv eine Nachricht über ICQ schicken Mediv eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Need For Speed: Undercover

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Genauso unnötig wie alles andere nach NFS Underground 1 auch.
Schade. Langsam nervt es, dass immer wieder neue qualitativ schlechte Rennspiele mit dem Namen "NFS" kommen. Nfs war mal so eine gute Reihe, und ist eigtl. richtig stupide geworden. Mal abgesehen von der Entwicklung. Das letzte Spiel, also Pro Street, war von der Performance her so schlecht, und unausgeglichen, dass ich nicht wusste, was ich dazu sagen sollte, wo ich mich doch eigentlich auf ein recht nettes Spiel gefreut habe.

Mittlerweile gibt es einfach besseres, wie z.B. Race Driver GRID.

Die Szenen übrigens machen mir persönlich da auch nichts schmackhafter, die gab's bisher in jedem Ableger.
Man merkt mal wieder: Null Neuerung.
genau so seh ich das auch...

Die serien die nach underground kamen waren meiner meinung nach ziemlich beschissen,bis auch most wanted...
am besten fand ich underground 2..
Aber ich bezweifel das es jemals so ein NFS geben wird..

schade eig,aber ich lass mich mal überraschen...
Mediv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 20:22   #5
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 24

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Need For Speed: Undercover

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Genauso unnötig wie alles andere nach NFS Underground 1 auch.
Schade. Langsam nervt es, dass immer wieder neue qualitativ schlechte Rennspiele mit dem Namen "NFS" kommen. Nfs war mal so eine gute Reihe, und ist eigtl. richtig stupide geworden. Mal abgesehen von der Entwicklung. Das letzte Spiel, also Pro Street, war von der Performance her so schlecht, und unausgeglichen, dass ich nicht wusste, was ich dazu sagen sollte, wo ich mich doch eigentlich auf ein recht nettes Spiel gefreut habe.

Mittlerweile gibt es einfach besseres, wie z.B. Race Driver GRID.

Die Szenen übrigens machen mir persönlich da auch nichts schmackhafter, die gab's bisher in jedem Ableger.
Man merkt mal wieder: Null Neuerung.
Total meine Meinung. Underground (1) war das Beste, das 2er war so lala und das Selber Rumfahren hat mir gar nicht gefallen ._.
Most Wanted war Okay, aber leider auch Abgespeckt, NFS + Autobahnraser= Most Wanted.

Need for Speed ist schon lange für mich keine gute Serie mehr
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 13:13   #6
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Need For Speed: Undercover

EA hat nun die Fahrzeugliste veröffentlicht, 57 ist ne ordentliche Summe

1. Aston Martin DB9
2. Acura Integra LS
3. Acura RSX
4. Audi RS5
5. Audi S3
6. Audi Le Mans Quattro/R8
7. BMW M6
8. Bugatti Veyron 16.4
9. Cadillac CTS-V
10. Chevrolet Camaro Concept
11. Chevrolet Camaro SS
12. Chevrolet Cobalt SS
13. Chevrolet Chevelle SS
14. Chevrolet Corvette C6
15. Dodge Concept Viper GTS-R
16. Dodge Viper SRT-10 Coupé
17. Ferrari Enzo
18. Ford Escort RS Cosworth
19. Ford GT
20. Ford Mustang GT
21. Ford Shelby GT500
22. Honda S2000
23. Infiniti G35
24. Jaguar XK
25. Jaguar XJ-220
26. Koenigsegg CCX
27. Lamborghini Gallardo Superleggera
28. Lamborghini Murcielago LP640
29. Lexus IS350
30. Lotus Elise
31. Mazda RX-7
32. Mazda RX-8
33. Mazda Mazdaspeed 3
34. Mitsubishi Eclipse GS-T
35. Mitsubishi Lancer EVO 10
36. Mercedes-Benz SLR Mclaren
37. Nissan GT-R Proto
38. Nissan 240 SX
39. Nissan 350Z
40. Nissan Skyline R34
41. Nissan Silvia
42. Opel Speedster
43. Pagani Zonda F
44. Plymouth Hemi Cuda
45. Plymouth Road Runner
46. Pontiac Firebird
47. Pontiac GTO
48. Pontiac Solstice GXP
49. Porsche Cayman S
50. Porsche 911 Turbo
51. Porsche 911 GT2
52. Porsche 911 GT3
53. Porsche Carrera GT
54. Seat Leon Cupra
55. Subaru Impreza WRX STI
56. Toyota Supra
57. Volkswagen Golf GTI

Kilroy
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 17:01   #7
Spy männlich
 
Benutzerbild von Spy
 
Registriert seit: 20.09.2008

Spy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need For Speed: Undercover

Nemänge hübscher Karren,
also ich denke mal besser als in Most Wanted!

Freu mich schon auf die Verwirklichung!
Spy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 17:32   #8
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 25
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Need For Speed: Undercover

Ich weis nicht was ich sagen soll.NFS war früher schon sehr gut.Aber die letzten paar haben das Ziel verfehlt.Obwohl Most Wanted fand ich noch gut.Ab Nitro oder Turbo(weis nicht mehr recht)hatts für mich komplett aufgehört.Jetzt darf man legale Rennen fahren,das ist mega crap.Sonst war man auch immer der Böse warum jetzt nicht auch noch.

At Topicas wird vom Titel vielleicht so wie The Fast and Serious 2 vermute ich,wenn ja dann ist der Ofen wirklich aus.
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.


Geändert von Deadzone (20.09.2008 um 17:34 Uhr)
Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 12:12   #9
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Need For Speed: Undercover

Need for Speed Undercover ist im Gold Status

So jetzt kann Nedd for speed in pressewerke gehen .
Und noch dazu hat es ein USK logo die das Cover ruiniert.
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Geändert von Wandor (11.11.2008 um 12:15 Uhr)
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 13:33   #10
 
Registriert seit: 17.01.2008

Bond007M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need For Speed: Undercover

Hallo,
könnte einer von Euch vielleicht einmal einen unparteischen Testbericht verfassen? Die testberichte die ich beisher gelesen habe fand ich nicht sehr gerade renomiert!


Frohe Weihnachten
wünscht euch Bond007M
Bond007M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 18:30   #11
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Need For Speed: Undercover

Also ich muss ja auch sagen ich hätte ja auch mehr erwarten habe es vor 2 Wochen durchgespielt und das in 8 Stunden .
EA sollte wirklich mal was verbessern .
mein Tipp holt euch lieber Midnight Club LA ist viel besser und man bracht auch viel länger wenn man es durchhat .
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 22:02   #12
 
Benutzerbild von Twisted1
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Aalen, BW
Alter: 25
Spielt gerade: Metal gear solid Portable Ops Plus

Twisted1 wird schon bald berühmt werden

Twisted1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Need For Speed: Undercover

Wie schon gesagt,
NFS ist längst nicht mehr der King der Autorenngames.
Meinermeinung nach sind die beiden Titel "Burnout" und "Midnightclub" viel besser. Das game ist aber viel zu einfach, man wird nicht gefordert...
__________________
R3@dY Tó RüµBl€...
_.: Add me: ICQ 437471209 :._
Twisted1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 16:15   #13
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Need For Speed: Undercover

Hab das Spiel jetzt mal unter die Lupe genommen, und es war von Anfang an klar, dass das wohl die Gurke des Jahres ist, aber ... es ist eigtl. sogar noch schlechter.

Ich kack jetzt mal auf die Autoliste, die macht schonmal gar nichts her, Auto's gibts in jedem Rennspiel, nur andere Rennspiele sind halt einfach besser.

Negatives?
Viel viel ... z.B.:
- Die Straßen sehen aus wie glattgeleckt...
- beknackte Autos
- beknackte Fahrphysik
- ultralahme Story
- Grafisch absolut mies (gibt einfach besseres, GRID-Grafik z.B.)
- Wenig Tuningmöglichkeiten mittlerweile

Der Höhepunkt von "Wenig Tuningmöglichkeiten" wird auf der XBOX360 aber noch übertroffen. Da kann man sich via Xbox Live neue Tuningkit's für bares kaufen, zwischen 6-9 € liegt da wohl der Preis?

Gehts noch? Da zahlt man schon 50-60€ für so eine Scheisse, und dann muss man es noch selber komplettieren. Nene, EA, das war ein ganz tiefer Griff ins Klo.

Jetzt weiß ich wenigstens wieso es dazu keine Demo gab. Der Aufwand für eine solche wäre genauso gering wie bei letzteren Teilen auch, aber EA wollte wohl einfach nicht, dass jemand vorher schon einen "Eindruck" von diesem Schrott kriegt. Das taugt nicht mal für eine Spielhalle.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (06.01.2009 um 16:17 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Undercover: Doppeltes Spiel - Hilfethread Moruge Hilfe (Nintendo DS) 43 21.11.2008 11:44
Need for Speed Un. 2 Chrissy Playstation 2 6 18.10.2008 18:50
Undercover: Doppeltes Spiel _____ Spiele (Nintendo DS) 17 27.09.2007 11:37
Need for Speed UG Trunx GameCube 25 22.03.2004 19:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231