PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2008, 06:28   #1
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tom Clancy’s Endwar

Genre:Strategie
Entwickler:Ubisoft Shanghai (360,PS3) / Funatics (DS,PSP)
Publisher:Ubisoft
Release: Erhältlich
Support: Offizielle Website
Preis: ca 50-70 €



So habe gestern angefangen zu spielen und ich muss sagen mir gefällt es sehr gut
Die Pixelgrafik stört mich überhaupt nicht erinnert mich stark an die gba Grafik aber mir egal das gameplay ist auch ok .
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.12.2008, 20:58   #2
 
Benutzerbild von Everblack
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Stutengarten
Spielt gerade: Silent Hill Origins (PSP)

Everblack wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tom Clancy’s Endwar

Das ist doch so Advance Wars mäßig oder?
Mal so ne Frage bezüglich Tom Clancy: Kann man in dem Spiel nur als USA spielen??^^
Everblack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 14:14   #3
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tom Clancy’s Endwar

Zitat:
Zitat von Everblack Beitrag anzeigen
Das ist doch so Advance Wars mäßig oder?
Mal so ne Frage bezüglich Tom Clancy: Kann man in dem Spiel nur als USA spielen??^^
Was Advance War betrifft keine Ahnung kenne es nicht.
und nein man kann auch die Enforcers spielen : Europäische Union .
Und die Joint strike Force - USA .
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 16:43   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tom Clancy’s Endwar

Da die Worte "Advance Wars" immer eine relative Anziehungskraft auf mich haben, habe ich mich mal ein wenig schlau um das Spiel gemacht und... sagen wir mal, ich war wirklich überrascht.
Mal ganz von der zweckhaften Grafik (lachhaft wäre schon eher angebracht, wenn man bedenkt dass die DS und die PSP Version nahezu gleich aussehen) abgesehen, selbst mich, als jemanden der sich durchaus mit einem hübsch gemachten rundenbasiertem Strategiespiel anfreunden kann, schläfert das Spiel beinahe beim zusehen ein Die meisten Gameplay-Videos aus Youtube (*
*) sprechen eigendlich für sich.
Vielleicht ist es nur auf den ersten Blick so, vielleicht wird es später ganz toll und spannend; aber ich für meinen Teil habe es wieder von meiner Einkaufsliste gestrichen.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de

Geändert von Streen (26.12.2008 um 16:51 Uhr)
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 16:50   #5
 
Benutzerbild von NitroCircus
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: das Spiel des Lebens

NitroCircus ist einfach richtig nettNitroCircus ist einfach richtig nettNitroCircus ist einfach richtig nettNitroCircus ist einfach richtig nett

Standard AW: Tom Clancy’s Endwar

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Da die Worte "Advance Wars" immer eine relative Anziehungskraft auf mich haben, habe ich mich mal ein wenig schlau um das Spiel gemacht und... sagen wir mal, ich war wirklich überrascht.
Mal ganz von der zweckhaften (lachhaft wäre schon eher angebracht, wenn man bedenkt dass die DS und die PSP Version nahezu gleich aussehen) Grafik abgesehen, selbst mich, als jemanden der sich durchaus mit einem hübsch gemachten rundenbasiertem Strategiespiel anfreunden kann, schläfert das Spiel beinahe beim zusehen ein Die meisten Gameplay-Videos aus Youtube (*klick*) sprechen eigendlich für sich.
Vielleicht ist es nur auf den ersten Blick so, vielleicht wird es später ganz toll und spannend; aber ich für meinen Teil habe es wieder von meiner Einkaufsliste gestrichen.
Also ich finde Streen hat dabei vollkommen Recht! Als ich das Cover des Spiels zum ersten mal gesehen habe dachte ich omg was für ein geiler Ego Shooter das wohl sein muss ( Ist man ja "normalerweise" von Tom Clancy's gewohnt). Aber das dort stand ab 12 Jahren das hat mich dann irgendwie iritiert. Darauf hin habe ich im Internet nachgesehen und war erschrocken. Zum Glück habe ich es mir nicht geholt!
__________________
"Don't drink and drive!" Man könnte ja den Alkohol verschütten^^
Mhf: Jr.5, Mhf2: Jr.6, Mhp2 G: Jr.9, MhfU Jr.7
NitroCircus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 16:58   #6
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Tom Clancy’s Endwar

Zitat:
Zitat von mhf2 player Beitrag anzeigen
Also ich finde Streen hat dabei vollkommen Recht! Als ich das Cover des Spiels zum ersten mal gesehen habe dachte ich omg was für ein geiler Ego Shooter das wohl sein muss ( Ist man ja "normalerweise" von Tom Clancy's gewohnt). Aber das dort stand ab 12 Jahren das hat mich dann irgendwie iritiert. Darauf hin habe ich im Internet nachgesehen und war erschrocken. Zum Glück habe ich es mir nicht geholt!
Was lernen wir daraus? Sich nie vom Cover täuschen lassen ;)

@Game
Naja. Ok. Ich muss zugeben das Cover sieht stark aus. Das Spiel jedoch, spricht mich eher weniger an. Ich kenne es zwar nicht so gut, aber die Videos haben auch mich abgeschreckt. Insgesamt kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreunden.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (26.12.2008 um 17:04 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 19:21   #7
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tom Clancy’s Endwar

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Da die Worte "Advance Wars" immer eine relative Anziehungskraft auf mich haben, habe ich mich mal ein wenig schlau um das Spiel gemacht und... sagen wir mal, ich war wirklich überrascht.
Mal ganz von der zweckhaften Grafik (lachhaft wäre schon eher angebracht, wenn man bedenkt dass die DS und die PSP Version nahezu gleich aussehen) abgesehen, selbst mich, als jemanden der sich durchaus mit einem hübsch gemachten rundenbasiertem Strategiespiel anfreunden kann, schläfert das Spiel beinahe beim zusehen ein Die meisten Gameplay-Videos aus Youtube (*klick*) sprechen eigendlich für sich.
Vielleicht ist es nur auf den ersten Blick so, vielleicht wird es später ganz toll und spannend; aber ich für meinen Teil habe es wieder von meiner Einkaufsliste gestrichen.

Am Anfang habe ich es auch glaubt wen ich es gekauft habe.
Aber mittlerweile hat mich das game recht überzeugt.
In Endeffekt muss man auch sagen mag man Strategie spiele oder nicht.
Und es ist ja auch bekannt das Geschmäcker verschieden sind .
Und nicht umsonst hat die Play3 und das Mobile game je 85 % Wertung gegeben .
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tom Clancy´s EndWar bullzzeye Spiele (PS3) 1 13.11.2008 19:05
Tom Clancy´s EndWar Giftzwiebel Spiele (Xbox 360) 35 07.11.2008 15:45
Tommy Clancy´s Ghost Recon [Sin] GameCube 2 05.01.2003 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231