PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2004, 21:28   #21
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

8-10 std. sind doch mehr als ausreichend. mit akkus schafft mein GBA auch netmal 8 std. mit batterien vl ca. 10.
wenns ein wechselbarer akku is reichen 8 std. vollkommen wenn er aber fix is sollte sony schon nen 15 std. akku einbauen.
solltens aber ganz normale AA batterien/akkus sein dann is die zeit eigentlich egal 4 solche teile sind ugefähr so gross wie ein PSP spiel.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2004, 21:40   #22
misterknister
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Jedi_|{night
8-10 std. sind doch mehr als ausreichend. mit akkus schafft mein GBA auch netmal 8 std. mit batterien vl ca. 10.
wenns ein wechselbarer akku is reichen 8 std. vollkommen wenn er aber fix is sollte sony schon nen 15 std. akku einbauen.
solltens aber ganz normale AA batterien/akkus sein dann is die zeit eigentlich egal 4 solche teile sind ugefähr so gross wie ein PSP spiel.
Lol, als würde Sony auf AA-Batterien setzen. Die machen nen LiIon oder gar nen Lithium-Polymer-Akku. Und das treibt den Preis nochmal WEIT rauf.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 21:46   #23
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 30
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

batterien wärn gar nicht so sclecht. wenn die leer sin schmeisst man sie weg(hehe) und kauft sich neue. Bei akkzus muss ich immer nach haus rennen und sie 1-2 Stunden aufladen
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 22:11   #24
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn du 4 akkus dabei hättest bei ner angenommen laufzeit von 8 std. mit einem set akkus (2stk.) dann kannst du damit nen ganzen tag zocken ... naja wer zockt schon 16 std. am tag dann kannst du sogar 2-3 tage zocken wenn du wirklich dauernd dran hängst und nach den 3 tagen gibtst du sie über nachtt in ein lade gerät und fertig.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 20:06   #25
 
Registriert seit: 29.03.2004
Alter: 32

Zero³ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zero³ eine Nachricht über ICQ schicken Zero³ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo das Video is echt geil die Grafik Game selsbt interresiert mich recht wenig
also ich bin dann mal gespannt was Nintendo dazu sagt also ich glaube kaum das der ds besser sein wird geschweige denn der gba2
Zero³ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 14:40   #26
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 30

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Grafik sieht wirklich geil aus ! Wenn dann noch gute Spiele kommen die so aussehen wär es schon fett.
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 14:34   #27
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 33
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hoffen wir lieber auf ein Final Fantasy 7 Remake
Oder gleich ein neuer teil? Jaja, immer diese vorfreude (und wenn man ihn dann in den händen hält machts nurnoch halb soviel spaß )
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 23:06   #28
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 31

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr redet alle so schlecht über den GBA,aber mal ehrlich als ihr euch euren GBA gekauft habt wart ihr doch auch voll begeistert von ihm oder?
Ich hatte mir meinen am Verkaufsstart geholt und bekam den Mund nicht mehr zu.
Aber das Video ist schon cool,hätte gerne FF9 für den PSP.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 00:30   #29
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Alle die hier schreiben, daß der GBA einpacken kann wenn die PSP rauskommt vergessen ganz einfach mal, das die PSP das 3-4 fache des GBA kosten wird. Mit Zubehör und einem Spiel liegt man dann mal bei 400-500 Euro was ungefähr 800-1000DM sind. Sicherlich gibt es ein paar Leute, die sich die PSP auch zu dem Preis holen, aber es wird nicht die Masse sein. Für den GBA sprechen immer noch der Preis und die große Spielebibliothek. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt was wirklich von den Handhelds zum diesjährigen Weihnachtsfest erhältlich ist und was die Geräte dann wirklich kosten.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 15:09   #30
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 33
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Naja,

ich glaube das der PSP weiter in der entwicklung ist als man glaubt. Das Spiel sah doch schon ziemlich fertig aus. Das menü etc war vorhanden (sah nicht nach einem vorabmenü aus). Ausserdem entwickeln schon so viele entwickler für die psp, da kann sich sony nicht erlauben noch weitere verspätungen zu haben da die hersteller ja auch ihre Spiele los werden wollen.

Ich denk mal das zur E³ sehr viele neue details kommen werde (wie das endgültige design, viele neue spiele etc) Ich denke da ist schon viel im peto, aber man wartet eben auf die Videospiele messe in diesem jahr.

PS: Wann ist die E³ überhaupt?
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 15:36   #31
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

eia tobelli, hab mir gerade das video angeschaut und es ist wirklich beeindruckend....

wie sieht es denn mit dem speichermedium aus? gibts da schon irgendwelche infos? also module, oder optische medien?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 15:49   #32
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

UMDs
lies es dir einfach mal auf www.playstationportable.de durch.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 21:03   #33
 
Registriert seit: 27.04.2005

PoLiZeI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

welches wird wohl das erste deutsche spiel sein?
PoLiZeI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 21:06   #34
 
Registriert seit: 06.01.2005

salfi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

salfi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was hat das mit diesem uralten thread zu tun?
salfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 21:07   #35
 
Registriert seit: 08.01.2005
Alter: 29

Pitch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pitch eine Nachricht über ICQ schicken Pitch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die ersten dt. SPiele triffst wohl besser. Oder glaubst du, dass nur ein SPiel zum Release kommt
Pitch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Spiel FelixFiasko Allgemeines Spieleforum 227 23.10.2019 18:49
Erstes EA Arcade Spiel! 360 Fan Spiele (Xbox 360) 2 18.01.2007 22:28
Eye Toy PS3 - Erstes Video! BeSt Playstation 2 8 07.11.2006 23:57
Sony kündigt erstes Mikrofon für die PSP an Bernd Brot Hardware (PSP) 27 18.09.2005 20:05
Advanture Player... erstes Video -sansuz- Spiele (PSP) 5 08.04.2005 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231