PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2011, 10:33   #21
Redakteur
 
Benutzerbild von el-burro
 
Registriert seit: 15.05.2009

el-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekannt

Standard AW: God Eater Burst

Haben nun auch ein Review auf unserem PSP-Portal:

PSP.de Spiel - Gods Eater Burst
__________________
PlanetVita.de - Dein PlayStation Vita-Magazin
el-burro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2011, 17:24   #22
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: God Eater Burst

Na super, gestern war das Spiel noch für 35 € bei Amazon drin und heute kostet es 43 € >.<

Habs mir trotzdem mal bestellt und freu mich schon, wenn es übermorgen oder am Freitag bei mir ankommt
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 23:32   #23
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: God Eater Burst

Zitat:
Zitat von Arctic Beitrag anzeigen
Ach komm schon. Das Spiel sah für mich eig. ganz vielversprechend aus..lass dir sowas doch nicht aus trotz entgehen
Na ja ich schau mal ... Das Review ist ja mal gar nicht schlecht..... Aber ein Online Modus ist nicht dabei..... gemeinsam zocken geht also wohl wieder nur über Xlink??

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 23:06   #24
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 21

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: God Eater Burst

Yoa, scheint so.
Hab mein Wifi Max noch hier liegen, müsste quasi nur XLink wieder drauf machen.
Ich hab den brav aufgehoben für MHF3 ^_^
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 23:22   #25
 
Benutzerbild von C.V.L
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Wetzlar
Alter: 25
Spielt gerade: MHFU,Gothic 3,Sacred 2, FF Dissidia

C.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekannt

C.V.L eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: God Eater Burst

Also ich hab das game, ist ne mischung aus final fantasy Dissidia, Monster Hunter und Digimon oder so
Also kampsystem ist ganz in Ordnung, 3 Klassen von schwertern mit verschiedenen kombos und fertigkeiten (allerdings sind das nur die klingen der waffe, es bleibt immer eine Waffe)
Mann kann also kombinieren mit einer von je 3 verschiedenen Arten von Klingen, Guns und Schilden, jede mit eigenen Vor- und Nachteilen. DIese bilden zusammen deine waffe die alles kann, blocken, schlagen und schießen. Es gibt schnittschaden bei klingen sowie pierce-schaden und haudraufschaden (vergessen wie das heißt - wie beim hammer halt).
Zudem sind noch elemente im nahkampf möglich, im fernkampf sowieso.
Es gibt 4 Elemente: Feuer, Elektro, Eis und Mystisch
Die Munition hat verschiedene auswirkungen (wie pierce, schrot etc.)
Man muss keine munni nachkaufen man hat unendlich, allerdings leert sich ein balken beim benutzen von munition, je nach stärke des schusses.
ISt dieser Leer heißt es nahkampf oder ein spezieller trank um ihn wieder zu füllen.
Rüstungen gibt es keine, dafür aber sogar eine Story, die ich bei mh zwar nicht vermisse aber die dort schön wäre^^
__________________
Estuans Interius, Ira Vehementi. Sors immanis et inanis. Veni veni venias, Ne me mori facias
SEPHIROTH!
DANKE AN ALLE DIE MICH GUT BEWERTET HABEN UND MICH NOCH (GUT) BEWERTEN WERDEN!^^
C.V.L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 16:20   #26
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 21

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: God Eater Burst

Habs mir heute auch gekauft und finde es bisher (~1-2h Spielzeit) relativ gut.
Bin mal gespannt wie das mit der Vielfalt am Ende aussieht , was Waffen angeht und so, im Vergleich zu MHF(ich denke mal es hält sich eher in Grenzen, aber es ist kein schlechtes Spiel bisher).
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:47   #27
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: God Eater Burst

Also ich verlier jetzt langsam den Glauben: Das Spiel ist doch in Englisch.... nicht wahr......

UND WARUM ERSCHEINT ES DANN ERST AM 20.04 IM DEUTSCHEN STORE, WENN ES IM US STORE GELADEN WERDEN KANN?????????????????????????????????

Kann mir das einer BITTE erklären?

Danke

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 01:14   #28
 
Benutzerbild von C.V.L
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Wetzlar
Alter: 25
Spielt gerade: MHFU,Gothic 3,Sacred 2, FF Dissidia

C.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekannt

C.V.L eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: God Eater Burst

Kann hier wohl niemand sagen, das bleibt für alle ein Mysterium. Tatsache ist aber das es trotzdem fun macht, englisch geht doch. Dafür brauch ich immerhin keinen Rosetta-Stein wie für japanisch
__________________
Estuans Interius, Ira Vehementi. Sors immanis et inanis. Veni veni venias, Ne me mori facias
SEPHIROTH!
DANKE AN ALLE DIE MICH GUT BEWERTET HABEN UND MICH NOCH (GUT) BEWERTEN WERDEN!^^
C.V.L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 22:33   #29
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: God Eater Burst

Hey das Game ist im Store !!!!! Irgendwie haut die Informationspolitik auch nicht besonders hin... war ja für den 20ten im Store angekündigt.... Na da bin ich ja mal gespannt

Hasi

__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster

Geändert von Hasi (07.04.2011 um 21:09 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 17:37   #30
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: God Eater Burst

So , ich muss den Thread jetzt mal wieder ausgraben, da ich das Spiel zusammen mit IKAY AdHoc gespielt hab und das richtig Laune macht....

Wenn hier also jemand Tipps und Tricks hat .... dann her damit

Grüße

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 18:31   #31
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: God Eater Burst

Schön, dass du den Thread ausgegraben hast. Habe mir jetzt nämlich auch Gods Eater Burst auf meine PS Vita runtergeladen und muss sagen, dass es wirklich viel Spaß macht. Sobald ich mal Lust auf Multiplayer habe, werde ich mich hier melden.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 18:51   #32
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: God Eater Burst

Gerne.... auf der PSP würd ich es allerdings nicht spielen wollen, weil da ja der 2te Stick fehlt.... mit der Vita machts echt Laune :-)

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 13:25   #33
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: God Eater Burst

Gestern Nachmittag haben meine Freundin und ich die Story durchgespielt. Es gab einige überraschungen. Allerdings kann man jetzt immernoch Story Quests spielen. (Zumindest steht dort Story)

Jetzt kann ich auch die Download Quests spielen. Leider gibt es in DE bzw. ausserhalb von Japan viel weniger Quests. So kann man in Japan z.B. durch den DLC an Waffen wie Soul Edge oder Soul Calibur (beide aus der Reihe Soul Calibur) kommen.

Durch den deutschen DLC kann man sich aber ein Upgrade bauen, das die HP der Aragami anzeigt!

Ich hab jetzt aber noch nen kleinen Tipp: (ich selbst hab ne weile gebraucht um das zu finden, da man diesbezüglich keine bis wenig gesagt bekommt)

Wenn man Munition baut kann man bestimmte parameter ändern, indem man das entsprechende Projektil mit X auswählt. Dann mit dem Steuerkreuz die auswahl verändern. So kann man den horizontalen und vertikalen Winkel ändern. Auch die Reihenfolge ist veränderbar. So kann man einstellen, dass andere Projektile erst aktiv werden, wenn ein anderes getroffen hat oder verschwunden ist.

Wenn man davon weiß, kann man auch einige tolle Munitionsrezepte aus dem Internet nachbauen.
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 17:28   #34
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 24
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: God Eater Burst

So, ich hab das Game jetzt auch schon seit 2 Wochen oder so und finde es echt nicht übel.
Vor allem die Möglichkeit, seinen eigenen Charakter zu designen, zu verändern und seine Waffen zu verbessern finde ich sehr unterhaltsam.
Typisches Japanospiel, aber mit sooo viel Stil (Intro)!

Aber wisst ihr was...
Erst als ich das Game gekauft hatte und genauer geguckt hab...erst dann ist mir aufgefallen, dass das Ding garnich God Eater sondern Gods Eater heisst.
Wie behindert. Obwohl im Spiel auch die ganze Zeit God gesagt wird, lol.
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 18:44   #35
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: God Eater Burst

in Japan heißt es auch God Eater.... bei der Lokalisierung wurde daraus Gods Eater Burst....

Hab das Spiel schon länger durch, bin aber nach wie vor begeistert und warte auf den 2ten Teil
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 14:01   #36
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 24
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: God Eater Burst

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
in Japan heißt es auch God Eater.... bei der Lokalisierung wurde daraus Gods Eater Burst....
Weiß GOD warum. Das Dümmste daran ist ja noch, während in der Sprachausgabe GOD gesagt wird, steht in den Untertiteln immer GODS.
Ich meine...warum?!
Sowas kann ich nich nachvollziehen. Aber wen juckt's. Spiel ist gut, nur das zählt.
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2016, 15:07   #37
 
Registriert seit: 13.05.2014

lukkas wird schon bald berühmt werden

Standard AW: God Eater Burst

Das Spiel ist Mega gut
lukkas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
God Eater FAQ eröffnet Afinda Spiele (PSP) 3 05.06.2010 22:48
God Eater Pestilence Spiele (PSP) 80 12.05.2010 22:52
Dragonball Z Burst Limit monsterdragon Spiele (Xbox 360) 2 26.08.2008 12:20
Dragon Ball Z Burst Limit Cloud Spiele (PS3) 43 07.06.2008 02:23
MGS3: Snake Eater Test !!!!! Phonolla Playstation 2 55 29.11.2004 02:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117