PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2011, 15:46   #21
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Also bei der SNES/GBA Version reicht so 55-60 aus, beim DS wäre 70-80 schon ganz gut.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.04.2011, 18:46   #22
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Also bei der SNES/GBA Version reicht so 55-60 aus, beim DS wäre 70-80 schon ganz gut.
Also mittlerweile bin ich bei FF4 durch. Hab davor meine Charakter auf Level 99 gelevelt (ja, mir war langweilig ), dann war der Endboss überhaupt kein Problem

Allgemein kam mir das Spiel viel leichter vor.

Werd jetzt dann heut noch mit FF4 - The After Years anfangen. Bin mal gespannt, wie das so ist
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 19:13   #23
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Werd jetzt dann heut noch mit FF4 - The After Years anfangen. Bin mal gespannt, wie das so ist
Da würde ich an deiner Stelle eher zuerst das Interlude spielen, das soll ja die Überleitung zwischen FFIV und The After Years darstellen, soweit ich weiß.
Ich bin übrigens noch nicht allzu weit, bin gerade erst dabei den gestohlenen Erdkristall von dem Dunkel-Elf zurück zu holen.
Dachte ehrlich gesagt nicht, dass mir der Titel zum 4. mal, wieder auf einer anderen Konsole (nach PS1, GBA, DS) trotzdem so viel Spaß wieder machen würde.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 19:55   #24
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Da würde ich an deiner Stelle eher zuerst das Interlude spielen, das soll ja die Überleitung zwischen FFIV und The After Years darstellen, soweit ich weiß.
Hab ich schon
(Waren auch knapp 2 Stunden, die ich hierfür gebraucht hab)

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Dachte ehrlich gesagt nicht, dass mir der Titel zum 4. mal, wieder auf einer anderen Konsole (nach PS1, GBA, DS) trotzdem so viel Spaß wieder machen würde.
Dito!
Hätte ich auch nicht gedacht. Wollte anfangs einfach nur schnell durchrennen, um nochmal das Gedächtnis mit der Story aufzufrischen, aber dann hab ich mir doch etwas mehr Zeit gelassen und das Spiel genossen
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 20:03   #25
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Final Fantasy IV Complete

FF4 ist einfach zeitlos und immer wieder gut.

TaY ist aber auch genial - Freu dich auf die letzten Kapitel wenn ...
Spoiler Großer Spoiler:
Golbez/Theodore im Team ist
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 11:31   #26
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Ich tu jetzt einfach mal so, als ob ich den Spoiler nicht aufgedeckt hätte
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 11:48   #27
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy IV Complete

@ swordi

wie jetzt nur 2h? xD hieß es nicht von seiten SEs, dass es ca 10h dauert?
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 14:08   #28
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Zitat:
Zitat von Luso Beitrag anzeigen
@ swordi

wie jetzt nur 2h? xD hieß es nicht von seiten SEs, dass es ca 10h dauert?
Okay, ich hab gerade nochmal geschaut, es waren dann doch 2 Stunden und 22 Minuten

Muss dazu sagen, dass ich nicht sehr viel gelevelt hab (war auch nicht nötig).
War am Ende mit den Charaktern auf Level 42.

Also auf 10 Stunden kommt man denk ich nur, wenn man sehr viel levelt
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 16:16   #29
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Ich habs jetzt auch endlich angefangen und es macht total viel Spaß (eben das "erste Mal":-)
Die Grafik ist wirklich wunderschön, aber wozu ein begrenztes Inventar gut sein soll, ist mir völlig schleierhaft. Bin ich von FF irgendwie nicht gewöhnt.
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy VII: Advent Children Complete Cloud Medien 7 23.02.2010 09:53
Final Fantasy X Gamezone Playstation 2 37 06.01.2008 16:24
Final Fantasy 1 und 2 für PSP badboyXXL Spiele (PSP) 4 20.09.2007 20:52
Final Fantasy X-2 gbaplayer Playstation 2 40 28.02.2004 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231