PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2010, 00:30   #1
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard Final Fantasy IV Complete

"Auch die PSP wird eine Version des Klassikers Final Fantasy IV erhalten. Dabei handelt es sich jedoch nicht lediglich um einen direkten Port des SNES Spieles. Die Final Fantasy IV Complete Collection wird eine überarbeitete Version von Final Fantasy IV sowie Final Fantasy IV: The After Years enthalten. Dabei wird Square Enix die Grafik von Final Fantasy IV aufpolieren und ein Szenario hinzufügen, dass den Originaltitel und das Sequel The After Years besser miteinander verknüpft.

Final Fantasy IV Complete Collection soll in Japan bereits im Frühling 2011 für die PSP veröffentlicht werden."




quelle: RPG² - Im Reich der Rollenspiele ~ Startseite


ich dachte mir mal ich mach nen thread also ich finds einwenig seltsam das SE schon wieder FF4 rausbringt aber ich will mich nicht beschweren weil ich FF4 total klasse finde...und da das sequel auch gleich dabei sein wird, werd ichs mir aufjedenfall holen


edit:

der erste trailer ist draussen


japanrelease ist frühjahr 2011
__________________
Oooh when they come for meee...

Geändert von Luso (20.12.2010 um 12:39 Uhr)
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2010, 13:23   #2
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

...ich werd's mir auch holen, das ist schon mal klar.
Aber ich hätte noch vieeeel lieber FF6! (mecker, mecker;-)
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 13:59   #3
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Hoffentlich in deutscher Sprache. Dann hätte ich einen großen Kaufgrund. So hab ich FF4 fürn GBA / DS und TaY für Wii ^^

Aber scheinbar gibts reichlich Filmchen. Ich hab Ceocore und Kain gesehen, dann "Kain" auf dem Luftschiff ... Zumindest dazu gabs ja auch im Spiel szenen... Wäre echt geil wenns so 1-2 Stunden Filmszenen dazu geben würde. Dann eben noch auf Deutsch ... Dann könnten FF12, aber auch 13 einpacken ... 13 ist okay, aber nur im Mittelfeld, imo!

Geändert von Loxagon (20.12.2010 um 14:02 Uhr)
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 14:41   #4
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy IV Complete

obwohl ich das ds remake mochte, finde ich das es in 2D schöner aussieht^^hoffentlich wirds nicht so schwer wie die ds version
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:03   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Finds ehrlich gesagt bissl blöd, dass ausgerechnet der 4. Teil kommt. Hab ihn aufm GBA, sowie aufm DS durchgespielt :/
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:38   #6
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy IV Complete

ich hätte auch lieber FFVI aber was will man machen...vllt will SE FFVI für den 3DS aufheben
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 12:22   #7
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

naja einerseits ganz nett aber FFIV worde schon oft remaket.

2 mal für die PSone (einmal mit FFV zusammen und einmal mit Chrono Trigger zusammen)

GBA
DS

und jetzt psp? und ich wette das es zu 100% auf englisch ist -.-. sorry aber da zock ich es lieber auf dem gba und lad mir TaY auf der wii.

versteht mich nicht falsch FFIV ist ein wirklich schönes spiel und ich zock es gerne aber es wird zu oft auf kurzen raum remaket. und selbst wenn es einen zusatz dungeon + neuen chara + was weiss ich gibt wird es für mich kein kaufgrund sein.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 21:52   #8
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Final Fantasy IV Complete

FF IV Complete - Erscheint im Frühjahr 2011 in Europa
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 12:23   #9
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Zitat:
Zitat von LufiaSchwert Beitrag anzeigen

und jetzt psp? und ich wette das es zu 100% auf englisch ist -.-. sorry aber da zock ich es lieber auf dem gba und lad mir TaY auf der wii.

was hast du gegen englisch?^^
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 11:23   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Zitat:
Zitat von Final Fantasy IV: The Complete Collection erhält EU-Termin
Gab es erst vor kurzem neues bewegtes Bildmaterial, so gibt es nun bereits die nächste frohe Botschaft für alle Rollenspiel-Fans. Final Fantasy IV: The Complete Collection erscheint bereits am 22. April hierzulande, gerademal drei Tage nach dem US-Release.

Das Spiel wird auch hierzulande in der normalen Fassung, sowie einer Special-Edition veröffentlicht werden. Letztere beinhaltet außer dem Spiel, noch einige Artwork-Karten, ein Putztuch für den Bildschirm der PSP, sowie einen Gutschein über runterladbare Zusatzinhalte zu Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy.

Hier findet ihr nochmal den aktuellen Trailer zu dem Squares Rollenspiel-Epos.
YouTube -
[Playstationportable.de]

Durchaus früher als ich letztendlich dachte, nächsten Monat ist es schon soweit.
Bin allerdings über den Kauf noch ein klein wenig unentschlossen, da ich vor kurzem erst angefangen habe den Titel auf dem DS nochmal zu spielen. In 2D würde mich das ganze dann allerdings schon nochmal reizen, habe es damals auf der PS1 leider nie ganz beendet.
Wie schauts mit euch aus, Interesse am Re-Re-Re-Re-Release, oder hält sich die Begeisterung in Grenzen?
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 14:15   #11
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Zitat:
Zitat von Luso Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von LufiaSchwert Beitrag anzeigen

und jetzt psp? und ich wette das es zu 100% auf englisch ist -.-. sorry aber da zock ich es lieber auf dem gba und lad mir TaY auf der wii.

was hast du gegen englisch?^^
ich hab nichts gegen englische rpg´s aber auf der psp gibt es zum größten teil nur englische rpg´s das nervt schon. zumal es ja auch nicht wirklich viel kosten kann die spiele auf deutsch rauszubringen. andere machen es ja auch. aber zurück zum thema.

der trailer schaut gut aus und es scheint ein gutes spiel zu werden. werd es aber trozdem nicht holen . wer ffiv noch nicht gezockt hat sollte es aber auf jeden fall zulegen. es ist wirklich ein schönes spiel.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 16:39   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Zitat:
Zitat von LufiaSchwert Beitrag anzeigen

[...]zumal es ja auch nicht wirklich viel kosten kann die spiele auf deutsch rauszubringen. andere machen es ja auch [...]
Unterschätze das mal nicht. Gerade bei Rollenspielen, in denen Unmengen an Text vorhanden sind, ist es ein Haufen Arbeit. Man bedenke dass Übersetzungsarbeiten ihre Weile dauern, vor allem da die Arbeit meist auf relativ kleine Übersetzer-Teams ausgelegt ist. Dazu kommt dann noch das ständige Korrekturlesen, Verbesserungen, Veränderungen insgesamt, und und und.
Das dauert meist ein paar Wochen oder Monate, und kostet darüber hinaus den Entwickler noch zusätzlich Geld.
Zwar schade für diejenigen unter uns die in Englisch nicht top fit sind, aber irgendwo auch verständlich von Seiten der Entwickler, bzw. Publisher.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:06   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Also nachdem es eine Collector´s Edition gibt, werd ich es mir wohl doch holen, ich steh total auf Collector´s Editions und hab zudem After Years noch nicht gespielt

Hier der Link zu Amazon:

Final Fantasy IV: The Complete Collection - Special Edition: Amazon.de: Games Final Fantasy IV: The Complete Collection - Special Edition: Amazon.de: Games
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:51   #14
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Es ist unverschämt dass Amazon.com 30 $ nimmt, Amazon.de aber 40 € ... Das sind fast 100% mehr
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 22:02   #15
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy IV Complete

und das für ein spiel das es da drausse in zig anderen versionen zu kaufen gibt
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 14:15   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Na supi, das Spiel ist auf Englisch

Vor 2 Wochen stand bei Amazon noch, dass es auf Deutsch ist, heute fang ich an zu zocken und das Drecksspiel ist auf Englisch.

Das kann doch wohl echt nicht wahr sein. Das Spiel gibts doch schon auf Deutsch, warum bringt man dann hier ne englische Fassung raus?
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 16:08   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Gute Frage, ich denke mal da war SE einfach zu faul.
War die PSX Fassung von FFIV auf englisch? Wenn ja, würde ich spontan sagen dass sie die Version einfach als die Vorlage für die PSP Fassung genommen haben, und ihnen der Aufwand noch deutsche Texte einzufügen zu aufwendig war.
Aber abgesehen davon gefällt es mir auf der PSP wirklich gut. Die 2D Grafik sieht einfach wunderschön auf dem breiten PSP-Display aus
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 19:27   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Aber abgesehen davon gefällt es mir auf der PSP wirklich gut. Die 2D Grafik sieht einfach wunderschön auf dem breiten PSP-Display aus
Da kann ich dir nur zustimmen

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind die Gegner leichter wie auf dem GBA/DS?

Ich glaub nämlich, dass mir bei de DS-Fassung die Goblins am Anfang wesentlich mehr Schaden gemacht haben o_O
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 19:44   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Jap, die PSP Fassung ist in der ersten Hälfte des Spiels etwas leichter gemacht worden, um den Einstieg zu erleichtern. Merkt man meiner Meinung nach auch gehörig, die meisten Gegner machen gerade an Cecil kaum schaden, und man selbst teilt auch etwas mehr aus wenn ich mich nicht irre.
Kommt mir aber auch relativ gelegen, da ich momentan (noch ) nicht die Lust habe ewig lang aufzuleveln usw.
Finds übrigens auch schön dass man im Menü jederzeit die Musik von den neuen Arrangements auf die Original-Musik umstellen kann. Auch wenn ich meistens die neu arrangierten Stücke laufen lasse, macht doch mehr her.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit der PSP-Fassung, auch wenn das mit den fehlenden deutschen Bildschirmtexten schade ist; letztendlich macht mir das englische ja auch nichts aus
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 19:54   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Complete

Hoffentlich ist der Endgegner auch etwas leichter, wie damals.

Musste meine Charakter damals auf Level 95 leveln um den zu besiegen
(oder ich war zu blöd für ihn )

Ach ja, die Funktion mit dem Automatik-Kampf find ich sehr sehr praktisch. Das erleichtert das Leveln ungemein
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy VII: Advent Children Complete Cloud Medien 7 23.02.2010 09:53
Final Fantasy X Gamezone Playstation 2 37 06.01.2008 16:24
Final Fantasy 1 und 2 für PSP badboyXXL Spiele (PSP) 4 20.09.2007 20:52
Final Fantasy X-2 gbaplayer Playstation 2 40 28.02.2004 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231