PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2004, 21:19   #21
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

UND irgendwann kann man auch die DS Spiele auf'm PSP zocken
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2004, 23:58   #22
 
Registriert seit: 17.04.2004
Alter: 28

bowmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bowmaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde u.a. vor allem Payback auf der PSP haben wollen. James Daniels (Hersteller) hat gesagt, dass sie es warscheinlich auch für die PSP rausbringen.
bowmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 15:14   #23
 
Registriert seit: 03.05.2004
Alter: 30

Bloodstorm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es braucht unbedingt ein rundebasierendes rollenspiel mit extrem vielen items wie bei Diabolo 2..ich liebe das sammeln von seltenen schwertern und anderen waffen...

Ein strategie spiel wie Age of empires findeich braucht es auch noch

Ein metal gear das nicht rundenbasiert ist ...das finde ich scheisse ..also so wie metalgear 1 und 2 .


Soul calibur2 is voll geil des spiel aber es wäre sicher noch nicht realisierbar...

Ein ego-shooter fuer die geilsten multipalyer action...so was wie timesplitters2 , quake3 oder unreal tournament.
Bloodstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 15:39   #24
 
Registriert seit: 31.05.2004
Alter: 38

Icon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich würde mich über

Resident Evil
Final Fantasy
Doom 3
Far Cry
Driver 3


freuen.

mfg.

Icon
Icon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 22:48   #25
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 33

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Final Fantasy
Silent Hill
Diablo
Gta
C&C
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 23:23   #26
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 32

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz klar GTA!!!!!

Schade aber, das es keine Mario oder Luigi geben wird
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 17:18   #27
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 43

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sagt mir nicht ich bin blöd aber:

FREUEN würde ich mich über PKM und Mario !!!

1. Mario 64 in sau geiler Grafik
2. Mario Kart inn saugeiler Grafik
3.PKM Stadium in saugeiler Grafik

Nämlich mit 333mhz ist mehr möglich als mit relativ mickrigen 67+33 mhz.
Ich würde Nintendo raten sich ne PSP zu kaufen und die auseinander zu nehmen.
Vom Prozessor und der Leistung könnte sich Nintendo mal eine Scheibe abschneiden,oder Sony und Nintendo kooprieren
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 15:45   #28
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 43

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab gestern meine alte PS1 aus dem Schrank geholt und ein paar Spiele gespielt, und jetzt weiß ich welches Spiel ich für die PSP gern hätte:
KLONOA!!!
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 22:46   #29
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin grad auf so einen Arcadetrib...

Und hab zwei Games gesehen die irgendwie genial zum PSP passen würde.

Beide Spiele sind vom Noami 1/2 Boards (basieren auf der Dreamcast)

Sega Driving Simulator

Bilder

Zitat:
Sega and the traffic education service are together making the "SEGA DRIVING SIMULATOR" which is being developed for Japanese driving schools.
The simulator has been a joint effort between Sega, Japanese driving schools and the government.
Designing the machine they have taken car to take into account all the needs of the driving schools, who have been giving feedback to them, including the need for correct feedback from the machine.
Up until now the force feedback has just not been good enough to learn to drive outside of a car, but with Sega's new technology they can accuratly reproduce feedback through the wheel and machine to simulate every instance, including ABS working, skidding and general driving conditions.
The machine will be able to grade you on how you drive in general and report on your driving, and more software packages and upgrades will be available in the form of more GD-Roms.
It will be made in limited numbers to see if there is enough interest from driving schools and whether it actually teachs people to drive or not.
Man könnte hier hervorragend das Breitbildformat der PSP nutzen
Und per Memory Stick Port immer neue Stecken/Wagen aus dem Internet laden
Man müsste aufs FF verzichten aber das Game dürfte auch so genial sein.

Airline Pilot

Bilder

Hier könnte man wieder auf das Breibildformat der PSP zurückgreifen
Und wer träumt den nicht mal eine Runde mit einem Flugzeug zufliegen?
Vielleicht ein langsteckenflug von Paris über Delhi nach Tokyo oder vielleicht ein kurzsteckenflug von Hamburg-München?
Und mit dem Memorystick sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt.

Texte und Bilder von http://www.system16.com
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 22:58   #30
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

den fahrsimulator find ich ja mal geil
ich hab mich eh schon immer gefragt wieso sowas ned an fahrschulen eingesetzt wird.
nen flugsimulator will ich auch unbedingt haben für die PSP.
bin mal gespannt ob aus diesem "pilot ni narou" was wird und ob das überhaupt nach europa kommt...

du hast mich grad dazu animiert mir mal wieder FS2002 zu installieren und ein paar platzrunden zu drehen
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 12:46   #31
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 33

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde mir ja noch sowas wie Tomb Raider wünschen. Kann ja vielleicht sein, dass MGA da ziemlich nah rankommt, aber entweder ich hab das Spielprinzip noch nicht so richtig kapiert, oder es ist wirklich (für meine Ansprüche) nicht so gut. Ein richtiges MGS wäre besser gewesen.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 13:07   #32
 
Registriert seit: 17.07.2004

XiiSiiX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XiiSiiX eine Nachricht über ICQ schicken XiiSiiX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mich würde n ff freuendas die grafik des psp voll ausnützt...

mmhhh dann n ego-shooter auf jeden fall... (ut is mein spitzen kandidat...)

dann ein super fussball-game bin ich allerdings eh gut vertreten mit we ud pes...wenn sie nur früh genug kommen...

flightsimulator is eigentlich auch n muss für mich ... es wurde ja so ein pilot ni naarou oda so angekündigt hoffe der kann was... sonst der klassische flicht-simulator von microsoft...

LG,

xiisiix
XiiSiiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 09:51   #33
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. Metal Gear Solid
2. ein Funprügler.. im multiplayer sicher genial^^
3. Burnout
4. Zone of the Enders (wird sicher ent kommen wegen fehlenden analogstick)
5. GTA/Driver

nen egoshooter wäre auch klasse.. aber dank fehlenden analogstick hab ich kein bock auf automatikziele... sowas zock ich dann doch lieber auf ps2 und noch lieber auf pc !
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 10:16   #34
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
2. ein Funprügler.. im multiplayer sicher genial^^
schau dir mal fighting spirits (von SCE) an.
da gibts auf ign ein video von der E3.
schaut ziemlich spassig aus da die kamera hinter der schulte deines kämpfers is und es so ein strassenkampfspiel is.
also boxen, decken, ausweichen und mit dem analogstick kann man sicher ein paar coole schlag combos machen.
wenn das was wird is das wohl das beat'em up meiner wahl für die PSP.
ich wünsch mir nämlich erstmal für jedes genre das mir gefällt ein spitzenspiel.

mein top favorit wäre GTA, MGS (snake eater ?) und ein geiler flugsimulator (kann ruhig ein bisschen arcadiger werden, ein geiler mp is dann auf jedenfall ein muss)
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 11:28   #35
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo flugsimulator.. gute idee.. nen geiles mech spiel wäre auch cool.. aba da sind ja schon nen paar angekündigt.. das mit dem fightspiel.. naja ne das ist mehr wie wrestlng oder boxen.. jo wrestling wär auch cool^^ aber ich meine nen funprügler im styl von onimusha blade warriors oder smash brothers ( jo.. ich bin zwar nen nintendo hasser aber das ist das einzigst coole game von nintendo find ich^^ )
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 11:43   #36
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

ja. so ein prügler ala smashbrothers wär ne geile idee.
wär doch geil wenn man sich auch neue charaktere per memstick runterladen könnte
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 13:44   #37
 
Registriert seit: 17.07.2004

XiiSiiX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XiiSiiX eine Nachricht über ICQ schicken XiiSiiX eine Nachricht über MSN schicken
Standard funprügler

soul calibur^^ is alles was mir dazu einfällt...
ne gute psp version wäre cool...
naja hoffen wir das beste...
oder tekken?...
ich weis nicht kenn mich bei den spielen net so gut aus ...
LG,
xiisiix
XiiSiiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 13:52   #38
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

es werdn schon mehr als genug spiele rauskommen.
hoffentlich testen die jungs von psp.de auch kräftig die spiele und dann können wir uns ja die besten davon aussuchen
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 13:53   #39
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: funprügler

ne dann lieber dead or alive.. das game hat viel mehr potenzial als tekken
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 21:07   #40
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 43

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also vielleicht gibt es ja doch irgendwie ein Eye Toy mit der USB-Kamera.
Kann man die PSP eigentlich an den Fernseher anschließen und die Spiele auf dem Fernseher spielen?
Wenn ja wär Eye Taoy ja möglich,ich schätze unterwegs wirst du kaum mit den Armen rumfuchteln und so .
Zitat:
Wenn sich Programme von dem Speicherstick starten lassen können werden wir wohl innerhalb kürzeste Zeit auf Emulatoren bis zum GBA zugreifen können.
Nur auf Emus bis zum GBA?
Ein PS1 und N64 emu ist aber auch ( ohne Ton) drin,wie auch ein SNES-Emu-
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Wunschspiele für die PS3 skyliner Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 124 18.12.2009 20:32
Die perfekte Reinigung für die PSP - endlich Malte Sonstiges (PSP) 8 17.09.2006 20:02
Wunschspiele für den GameCube Thorsten GameCube 16 27.02.2005 16:14
Was wünscht Ihr euch für Zusatzhardware für die PSP? RexNatFlenders Hardware (PSP) 50 12.02.2005 13:49
3 Wunschspiele Claude Spiele (GBA) 56 07.10.2002 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231