PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2004, 09:01   #1
int
 
Registriert seit: 09.06.2004

int hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard METAL GEAR ACID offizieller E3-Trailer!

Hey, ich konnte gestern den Trailer zu MGA von der E3 in original von netz laden, aber nun weiss ich nicht mehr wo das wahr! habe ich noch auf meiner HD.

Der ist echt geil!!!
int ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.06.2004, 17:13   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

http://jpn01.konami.co.jp/movie/mga/mg_acid_e3.zip
is von gamefront.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 18:06   #3
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Trailer ist aber schon ziemlich alt gabs schon seit der E3 auf der Konami Website zum downloaden
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 18:33   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

ja hatte ihn auch schon seit der E3. nur die news tauchte gestern bei gamespot auf (neues video oder so steht da) und deshalb wars vielleicht auch auf psp.de bis jemand gemerkt hat dass das ein altes video is...
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 19:20   #5
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 26

Killakater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ICh weiß nicht wieso machen die kein klassisches MGS. Auf dem GBC ist es ja auch gegangen.
Killakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 17:51   #6
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Killakater
ICh weiß nicht wieso machen die kein klassisches MGS. Auf dem GBC ist es ja auch gegangen.
weil alles sich mit der zeit verändert neue technik, neues gameplay.. warum veraltetes gameplay verwenden? obwohl ich das auch lieber gehabt hätte als son kartengewusel... aber mal sehn vielelicht wirds später richtig geil.. abe rich will nen richtiges mgs! kojima sagte das es wegen der steuerung nicht präzise genug sei.. und der kleinste fehler ja manchmal bei mgs der entscheidene punkt ist.. doch was stört daran? ich meine es ist mgs... und mgs basiert mehr auf action.. stealth ist dabei nur nen feature... ich würde es bei splinter cell verstehen.. da es da wirklich auf millisekunden und reaktion ankommt.. aber bei mgs? naja... es bleibt abzuwarten kaufen tuh ichs mir trotzdem... dafür bin ich zu ein eingefleischter fan von kojimas games.. hoffentlich kommt ein zone of the enders für den psp... oder ist die steuerung dafür auch zu unpräzise?
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 20:14   #7
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 29

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich halte dass eher für eine Ausrede von Kojima.Der Analog Stick würde sich doch perfekt eignen um präzise zu steuern.
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 21:38   #8
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von _Rentner_
Ich halte dass eher für eine Ausrede von Kojima.Der Analog Stick würde sich doch perfekt eignen um präzise zu steuern.
hmm das würde ich nicht sagen.. er ist nur vorsichtig.. er will das mgs nachher nicht an ruf verlieren lassen.. nur weils net präzise genug ist.. das ist der grund... sonst würde kaum ein mgs besser sein als das andere... und ich glaube.. naja es bleibt abzuwarten.. vorstelen kann ichs mir auch nicht.. aber er wird das ding inner hand gehabt haben und getestet haben -.-°
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 23:03   #9
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 38

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
er ist nur vorsichtig.. er will das mgs nachher nicht an ruf verlieren lassen..

der ruf von mgs geht bergab.., je mehr ich von dem neuem mg A höre...
er sinkt

und sinkt

und sinkt...


man sollte nicht bekannte namen für spiele nehmen, welches keine, sagen wir jetzt überhaupt keine ähnlichkeiten hat, wie der vorgännger..
es ist überhaupt nicht das selbe spielprinzip.., dies errinrt mich an pokemon mit diesen karten!
nene.., ist nicht zu vergleichen...

bevor jemand mekkert, es ist meine persönliche meinung, und niemand kann mich von dieser abbringen
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 23:14   #10
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
man sollte nicht bekannte namen für spiele nehmen, welches keine, sagen wir jetzt überhaupt keine ähnlichkeiten hat, wie der vorgännger..
es ist überhaupt nicht das selbe spielprinzip.., dies errinrt mich an pokemon mit diesen karten!
nene.., ist nicht zu vergleichen...
Da hat einer wirklich viel Ahnung von Metal Gear...

Metal Gear ist der Orginalname der NES Version und war mehr oder weniger ein einfaches Action Game.

Bei der PSX Version kamen im Spiel viele Stealth Elemente rein und das Spiel bekam die Endung Solid.

Und jetzt in der PSP Vesion schlägt Metal Gear eine ganz neue (geniale) Richtung ein und bekam die Endung Acid.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 02:32   #11
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nintendo's Umsetzung von Metal Gear 2 damals war einfach eine Katastrophe, das Originalspiel auf dem MSX hatte in etwa das gleiche Gameplay wie die GBC Version, also auch Stealth, hinlegen, kriechen, verstecken, einen Bewegungssensor, etc.

Schnudergof hat meiner Meinung nach Recht. Falls es so ein verkapptes Kartenspiel wird, bloss die Finger weg davon. Wenn ich Kartenspiele will kann ich ja dieses Yu-gi-Oh-weia zocken, oder wie auch immer dieser ... (schnell ein neutrales Wort suchen) .. Kram genannt wird. :kotz:
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 02:40   #12
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man sollte das Metal Gear Acid Kartensystem nicht mit dem eines Yu-Gi-Uh vergleichen. Man wird in Metal Gear Acid keinen Weißen Drachen etc. beschwören müssen.

Wie ich auf den Trailer/Screens gesehen habe verleiht das Kartensystem Metal Gear Acid eine gewisse Würze. Und erinnert mich an einige Jap only Spiele wie Captain Tsubasa und RacingGear (fällt mir der Name nicht ein) für den GBA ein. Persönlich haben mir diese Spiele sehr gefallen obwohl ich aufgrund der Sprache natürlich einige Probleme hatte.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 02:57   #13
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Einen wirklich guten Blick werde ich auf jeden Fall darauf werfen. Es hat schon die seltsamsten Konzepte gegeben die am Ende auch Spass gemacht haben - mir zumindest. Allerdings auch die krummsten Verirrungen, die ich vom ersten Blick auf das fertige Spiel an nicht leiden mochte.

Das schlimmste was mir passieren kann ist letzteres, also warte ich mal ab und trinke Kirschtee. Man muss es ja nicht als Kartenspiel einordnen. Kann gut sein dass es ... einfach ein Haufen Optionen ist, und man sich eine aussucht, wie in einem dieser alten Buecher ... wuerfle die naechste Seite, oder such dir eine dieser folgenden aus ...

Sicher weitaus komplexer hier. Aber das Konzept muss erstmal fertig vor mir dargelegt werden bevor ich annehme oder ablehne. Aber falls es wirklich nichts weiter als ein Kartenspiel inm weitesten Sinne ist, hat's bei mir verloren.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 20:48   #14
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde das metal gear acid recht gut. grafisch macht es schon einen soliden eindruck und das mit den karten ist wenigstens mal was neues.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 14:17   #15
 
Registriert seit: 28.09.2004
Alter: 30

Patrichkij hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wollte nicht extra einen neuen Thread dazu aufmachen, aber hier lest selbst:
Zitat:
Konami has confirmed that Metal Gear Acid will launch December 16th, only four days after the launch of the PSP in Japan.
Link zu dem Artikel : http://pspinsider.com/itex.php?iid=362
Patrichkij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 19:31   #16
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 26

Killakater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nichts gegen Metal Gear aber solche Produkte bekommt man oft irgendwie hingeschmissen und das ganze kaufen sich nur Fans von der Serie oder irgendwelche die glauben es ist das eigentliche Spiel.(zB Pokemon oder Worms). Es mag sein das diese Spile oftmals gut waren garnicht lieblos wie man erwartet hätte abr trotzdem will sich keiner von einem alten Spielkonzept verabschieden. Und die meisten werden alleine dadurch verschreckt weil es ein Strategie/Kartenspiel ist.
Killakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:56   #17
 
Registriert seit: 28.09.2004
Alter: 30

Patrichkij hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde das neue innovative Konzept super.
Das Spiel scheint mir richtig Spaß zu machen, alle die hier sagen, dass sie lieber das alte Spiel haben wollen, habt ihr euch schoneinmal mit dem Spiel auseinandergesetzt ?
Hier ein kleiner Artikel, wie das Spiel sein wird:
http://psp.ign.com/articles/549/549977p1.html

So long, Patrichkij
Patrichkij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 05:53   #18
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

MGA erinnert doch stark an PSO Ep.3(mit grösseren Maps)

und wenn ich ehrlich bin war ich damals tierisch gespannt drauf... so schlecht isses auch gar nicht, aber gezockt hab ichs vielleicht 2 Stunden... langweilig!!!

und ich bin Strat RPG-Fan!!

Von daher glaube ich nicht das Acid ein Spiel für mich ist...

Der Trend ist eh total daneben... Kartenspiele sind in Ordnung(ich selbst hab ne ganze Weile Magic gespielt bevor man die Farben zu sehr geöffnet hat) aber warum muss man auf Gedeih und verderb versuchen so etwas in ein RPG einzubauen???

Baten Kaitos wird der gleiche Mist!!! (und mir ist egal was Previews sagen/ PSO 3 Wertungen sind durchweg auch gut)

Problem ist einfach das Karten den Spieler in seinen Möglichkeiten doch sehr stark einschränken während mir in vielleicht wichtigen Situationen einfach Befehle wie Verteidigung fehlen wenn man die Karte mal nicht auf der Hand hat!!!

zumal ich für das Feuern einer Waffe ne KARTE brauche!!!

A given card can be used in a variety of ways, depending on its type. Some cards can be equipped, giving Snake new skills. Other cards can be used, letting Snake fire a machine gun on an enemy or release a grenade. When attacking with a gun or grenade, the game switches to a quick cut scene of Snake readying himself to fire.

Da hab ich ne Waffe aber mir fehlt die Karte sie abzufeuern... toll!!! darf ich Boxen was wohl auch ohne Karte funtzt... PSO lässt mich wenigsten IMMER angreifen!!

Der Shining Force oder Fire emblem-vergleich im Preview ist allein dadurch lächerlich das man sicherlich ausschliesslich allein unterwegs sein wird... sowohl FE als auch Shining Force setzt auch Zusammenspiel mehrerer Einheiten!!!
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metal Gear Acid Komplettlösung??? Johni Hilfe (PSP) 38 19.06.2007 16:09
Metal Gear Acid 2 firefox Spiele (PSP) 50 27.08.2006 22:33
Metal Gear Acid Story Freakyboblis Spiele (PSP) 0 02.08.2006 13:12
Metal Gear Acid 2 gerd210270 Hilfe (PSP) 7 28.07.2006 11:20
Metal Gear Acid zerof Savegames (PSP) 4 10.07.2006 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231