PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2004, 12:32   #1
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Square Enix kündigt Final Fantasy an!

Japans Rollenspielfirma Nr. 1 hat heute angekündigt, dass man an einer Fortsetzung des Erfolgstitels Final Fantasy VII für die Playstation Portable arbeite. Crisis Core: Final Fantasy VII wird ein Action-RPG und ist damit die inzwischen vierte Fortsetzung des ehemaligen Playstation one Titels.
Leider gibt es sonst noch keine weiteren Informationen.

www.playstationportable.de

Tschüss DS
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2004, 13:09   #2
 
Registriert seit: 30.09.2004

fire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fire eine Nachricht über ICQ schicken fire eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wow ein Super Titel.
Zitat:
Termin: 2006
Aber leider erst so spät .
fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 13:15   #3
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Ein Titel von dem man noch nix weiß und der erst 2006 erscheint. WOW .

Für den DS sind aber auch schon FF 3 und Crystal Chronicles angekündigt !!
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 13:31   #4
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Soweit ich weiß doch auch FF6, oder?
Außerdem kommt Seiken Densetsu, was ich besser finde als jedes FF je sein kann.

l
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:01   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Ein Titel von dem man noch nix weiß und der erst 2006 erscheint. WOW .

Für den DS sind aber auch schon FF 3 und Crystal Chronicles angekündigt !!
erst ist square enix der abolute topentwickler die nur gute spiele macht aber wenn sie nen FF7 nachgolger auf der PSP bringen dann ist man gleich skeptisch bloss weil man noch nichts von dem spiel weiss

und du meinst doch nicht allen ernstes dass CC ein gutes spiel is ...
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:03   #6
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach, also ich konnte SquareEnix noch nie wirklich leiden.... Square mag ich nicht, Enix hat nur n paar gute Spiele, aber Final Fantasy ist Müll... auch auf dem DS.... schon immer gewesen...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:12   #7
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mh...scheint ein gutes spiel zu werden oO ich fand FF spiele immer super und wenn sowas auf der PSP rauskommt,find ichd as ok^^'
ich kauf mir zwar den Ds,aber naja...dafür gibts auch genügend gute spiele :O
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:18   #8
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab nichts davon gehört das ff6 für ds kommen soll


ein neuer ff7-teil ist wirklich geil allerdings hätte ich mich über ein remake mehr gefreut
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:46   #9
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Jedi_|{night
erst ist square enix der abolute topentwickler die nur gute spiele macht aber wenn sie nen FF7 nachgolger auf der PSP bringen dann ist man gleich skeptisch bloss weil man noch nichts von dem spiel weiss

und du meinst doch nicht allen ernstes dass CC ein gutes spiel is ...
Ich bin nicht skeptisch, ich versteh nur nicht, warum man jetzt sagt, es ist nen Super Titel, obwohl noch nix bekannt ist. Man weiß ja nichtmal, wie stark es sich an der Original orientiert.

Bei FF3 und FFCC weiß man hingegen, was man bekommt, und das FF3 ein sehr gutes Remake wird ist zu erwarten, da FF1#2 auf dem GBA schon seeehr gut sind !!

Und CC ist ein gutes Spiel, wenn auch kein richtiges RPG.

Und nein, FF6 ist nicht für den DS angekündigt, aber vielleicht kommen die Teile 4, 5 und 6 ja noch .
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 15:06   #10
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schade, dann halt net, naja, FF7 war schon ziemlich gut, ob der Nachfolger in der selben Liga spielt?

l
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 16:14   #11
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich will ein neues richtiges FF (oder ein Chrone-Game) und nicht so ein Mist.

Ich hab keine Lust auf ein Crisis Core oder Cytral Chronicle oder ein Remake.

Ich will ein neues richtiges FF
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 18:19   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 29

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Ich will ein neues richtiges FF (oder ein Chrone-Game) und nicht so ein Mist.

Ich hab keine Lust auf ein Crisis Core oder Cytral Chronicle oder ein Remake.

Ich will ein neues richtiges FF



Außerdem... Freudesprünge braucht man nicht zu proben... Ein Action RPG und dann gehörts noch zu dieser komischen FFVII Fortsetzungsreihe... Also quasi ein Lizenz Spiel *g* Mit dem alten FFVII wirds so gut wie gar nix zu tun haben
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 18:30   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 31
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

action rpg, hört sich nicht nach den guten alten rundenbasierten kämpfen an = schade.

Aber hoffentlich wir die story gescheit. Aber mich interesiert ein game HÖCHSTENS wenn es in einem jahr erscheint, daher: Tales of Symphonia *freu*
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 19:43   #14
 
Registriert seit: 14.07.2004

number 3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zermatscher
action rpg, hört sich nicht nach den guten alten rundenbasierten kämpfen an = schade.

Aber hoffentlich wir die story gescheit. Aber mich interesiert ein game HÖCHSTENS wenn es in einem jahr erscheint, daher: Tales of Symphonia *freu*

afaik heißt das doch Tales of Eternia , oder ?
number 3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 19:51   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 29

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von number 3
Zitat:
Original von Zermatscher
action rpg, hört sich nicht nach den guten alten rundenbasierten kämpfen an = schade.

Aber hoffentlich wir die story gescheit. Aber mich interesiert ein game HÖCHSTENS wenn es in einem jahr erscheint, daher: Tales of Symphonia *freu*

afaik heißt das doch Tales of Eternia , oder ?
ich tippe mal darauf, dass er das GCN Spiel meint
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 20:12   #16
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Zermatscher
action rpg, hört sich nicht nach den guten alten rundenbasierten kämpfen an = schade.

Aber hoffentlich wir die story gescheit. Aber mich interesiert ein game HÖCHSTENS wenn es in einem jahr erscheint, daher: Tales of Symphonia *freu*
Wenn du das Gamecube-Spiel meinst, dann erscheint das in nichtmal einem Monat, und die PS2-Version davpn wird nicht außerhalb Japans erscheinen.

Wenn du Tales of Eternia meinst, das wird wohl in einem Jahr in JAPAN erscheinen. Außerhalb siehts noch nicht besonders gut aus, da bisher afaik nur ToS in Europa erscheint, das aber von Nintendo und nicht von Namco gepublisht wird.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 22:53   #17
xXx
 
Registriert seit: 26.08.2004
Alter: 26

xXx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xXx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo hört sich mega an!!
Das Problem ist dass es erst 2006 rauskommen wird
..Naja muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden
xXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 23:11   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 37

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Er meint Symphonia
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 14:05   #19
 
Registriert seit: 28.09.2004

huhtaHatah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es ist doch schon ein rollenspiel zum launch angekündigt.weiss zu fällig jemand ob es auch in der eu erscheint (wollte keinen neuen thread aufmachen)
huhtaHatah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 02:37   #20
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Warts ab, bis zum EU Release dauerts schließlich noch nen halbes Jahr !!
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dissidia Final Fantasy DonMa Spiele (PSP) 308 31.12.2010 00:52
Revolutionsgegener - Square Enix japanfreak Wii U, Wii & GameCube 19 16.09.2005 15:54
Square Enix entwickelt Grandia 3 Beam02 Playstation 2 5 31.03.2005 15:51
Square Enix will monatlich ein Spiel ausliefern / Final Fantasy XII Termin unklar PSP Warter Playstation 2 0 16.02.2005 12:20
Final Fantasy Legend II - Square oder Sunsoft?? O-bake Retro 1 07.02.2005 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231