PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2004, 14:24   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 25

_-1g1-- wird schon bald berühmt werden

_-1g1-- eine Nachricht über ICQ schicken _-1g1-- eine Nachricht über MSN schicken
Standard battlefield ist fuer die psp angekuendigt!!!

name: batllefield psp

Battlefield PSP [working title]



A possible conversion of the wildly-addictive multiplayer action war game -- a mention was made of a possible PSP version in an interview with developer DICE, but it is unknown the status of such a project.


orginal von: http://psp.ign.com/objects/664/664932.html

cool
nochmehr multi spass
_-1g1-- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2004, 14:32   #2
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ja, sowas kann ich mir auf einer Konsole irgendwie nicht vorstellen.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 14:35   #3
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Handheld

Ich denke das es schon anders sein wird als seine PC-Vorbilder und sich dementsprechend spielen lassen wird. Außerdem was ist dabei? Das große Display sollte eigentlich BF gut rüberbringen. Nen Egoshooter wirkt eh cool sieht man ja an Coded Arms und wenn man dann noch Fahrzeuge benutzen kann ist das doch nicht schlimm und machbar auf PSP

Also könnte net werden, wobei ich noch nie viel von BF gehalten habe!
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 15:34   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, ein Massive Multiplayer FPS würd ich nicht umbedingt auf nen Handheld umsetzen...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 15:44   #5
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jeder kennt ja den Battelfield Ego Shooter aber davon muss ja nicht unbedingt die Rede sein! Vielleicht gehts ja um eine art Advance Wars dh ein rundenbasiertes Strategiespiel! Ich fänd aber beides gut

Hoffentlich einer meiner ersten Spiele.
Allein wegen den Multiplayerbattels
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 15:49   #6
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yeah, geil, geil und nochmals geil. Das wird vor allem über WLan spitze!
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 16:08   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

hm... wohl nur für leute interessant die mind. 3 andere mit psp kennen. bisher war battlefield im singleplayer auf dauer eine spielspaßgurke.

die besten battlefield-matches waren bisher immer die mit den mods (desert combat zB), von daher... naja... nett.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 16:12   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

ich finds geil. hoffentlich wird das ordentlich umgesetzt dann wird das sicher zu nem top-spiel und für mich zu nem pflichtkauf.
wenn die KI halbwegs annehmbar ist und der mp modus gut is (8 spieler gleichzeitig sollte schon sein. 16 spieler online wär natürlich auch geil ^^) kann fast nichts schief gehen
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 16:13   #9
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Onlinefunktionen sind bei diesem Spiel wohl sehr Wahrscheinlich.

Die Frage dürfte sein in welcher Zeit der Titel spielt.

Ich würde mich am meisten über ein BF im Stille von BF1942 freuen aber irgendwie hab ich im Urin das es eher um eine Umsetzung des PS2 Titel BF: Modern Combat handel wird.

Freuen würde ich mich über jedes BF aber auf ein BF1924mobile am Meisten.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 16:25   #10
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MasterK
hm... wohl nur für leute interessant die mind. 3 andere mit psp kennen. bisher war battlefield im singleplayer auf dauer eine spielspaßgurke.
hach immer diese schlechtrednerei.

Ich gehöre zu den Leuten die wen kennen der sich auch 100% ne PSP zum Release kauft.
Könnte doch ma vorkommen das n PSP spiel einigermaßen anehmbar spaß macht.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 16:26   #11
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ich meinte vor allem die Steuerung, wie will man das denn ohne Maus spielen?
Wahrscheinlich mit Auto-Fokus, das würde aber das Spielprinzip ändern.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 16:31   #12
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

blablabla

Ohne es überhaupt keine Informationen zum Spiel gibt müssen schon die ersten aus der Nintendo Ecke kommen und das Spiel schlecht machen.

Wahrscheinlich ist das Spiel auch überhaupt nicht innovativ - und somit macht es auch keinen Spaß.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 16:37   #13
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
blablabla

Ohne es überhaupt keine Informationen zum Spiel gibt müssen schon die ersten aus der Nintendo Ecke kommen und das Spiel schlecht machen.

Wahrscheinlich ist das Spiel auch überhaupt nicht innovativ - und somit keinen Spaß.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 16:37   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von plext@r
Na ich meinte vor allem die Steuerung, wie will man das denn ohne Maus spielen?
Wahrscheinlich mit Auto-Fokus, das würde aber das Spielprinzip ändern.
ohne touchscreen lässt sich ja ganz plötzlich kein shooter mehr auf ner konsole/handheld steuern, ne ?
find ich irgnedwie witzig ^^
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 16:45   #15
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jedi_|{night
ohne touchscreen lässt sich ja ganz plötzlich kein shooter mehr auf ner konsole/handheld steuern, ne ?
find ich irgnedwie witzig ^^
Das erheitert mich auch immer wieder.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 17:23   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Ohne es überhaupt keine Informationen zum Spiel gibt müssen schon die ersten aus der Nintendo Ecke kommen und das Spiel schlecht machen.
und aus der psp-ecke kommt psp-user der gleich dumm kontert.

ich hab nicht gesagt dass das spiel schlecht wird oder ist, hab schliesslich selbst viel desert combat gespielt.
aber BF ist nunmal mutliplayer, singleplayer-mäßig waren alle BFs mau. und das interessante an den BFs, die mods, kann man wohl auf der psp auch nicht erwarten.
habe ich irgendetwas anderes gesagt? tschuldigung wenn ich mein statement abgebe.

edit:
wegen der steuerung: die maus-steuerung auf joystick zu portieren hat meistens nicht geklappt. am besten gings noch wie in turok, aber ich favorisiere auf konsole auch auto-zielen. wär bei battlefield aber unpassend.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 17:26   #17
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und wer sagt das das ein reines Singleplayer Spiel wird? Das ist sicher auch soäter nur ( fast ) auf MP bezogen... daran schon gedacht Schlaumeier?
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 17:30   #18
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
blablabla

Ohne es überhaupt keine Informationen zum Spiel gibt müssen schon die ersten aus der Nintendo Ecke kommen und das Spiel schlecht machen.

Wahrscheinlich ist das Spiel auch überhaupt nicht innovativ - und somit macht es auch keinen Spaß.
Hm, beginnende Paranoia? Fakt ist, dass eigentlich alle Egoshooter auf Handhelds bis jetzt keine perfekte Steuerung hatten. Fakt ist, dass Battlefield ein FPS ist, dass erst mit vielen Mitspielern Spaß macht und Onlinegaming mit der PSP für viele nicht in Frage kommt. Fakt ist, dass die Singleplayermodi der bisherigen Battlefield spiele eher mau waren.
Da gibt es genügend Gründe, diesen Titel etwas kritisch aufzunehmen und nicht gleich sofort "OMG GEILOMAT DA R0XX0R!!!11!!" zu schreien. Und das hat auch nichts mit dem entsprechenden Handheld zu tun, ich hätte genau das gleiche zu Battlefield DS gesagt.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 17:48   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Raiden_
und wer sagt das das ein reines Singleplayer Spiel wird? Das ist sicher auch soäter nur ( fast ) auf MP bezogen... daran schon gedacht Schlaumeier?
ich glaube langsam ich könnte auf jeden deiner beiträge mit "lern lesen" antworten.

hab ich IRGENDWO geschrieben dass es reines SP wäre? habe ich nicht in meinem ersten post eindeutig von MP gesprochen?
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 18:15   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

über... wlan... online... zocken... ich... brauch... eine... PSP... und... zwar... schnell....

och man, mein Argument "kommen eh keine Games, die mich interessieren" zieht nicht mehr

edit: und masterK: Bitte halte dich ein wenig zurück im PSP-Bereich, danke.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche PSP ist das ? ist die neu ? Raik Spiele (PSP) 10 06.09.2006 14:55
!!!Battlefield 2 - auch für die PSP!!! Ice14 Spiele (PSP) 63 27.03.2006 19:35
Neue Hülle fuer die PSP ello Hilfe (PSP) 1 21.01.2006 16:02
The Sims 2 kommt fuer die PSP Peppie Spiele (PSP) 16 20.04.2005 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231