PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2004, 12:37   #1
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Final Fantasy

weiss jemand ob schon bilder von en verschiedenen Final Fantasy spielen im netz sind welche für den PSP auf den Markt kommen sollten

Ich rede nicht von FF7 Advent childreen da habe ich schon genug infos
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2004, 13:28   #2
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 28

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nein Leider noch nicht!!
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 15:14   #3
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bitte Suchfunktion benutzen.

Das Spiel ist gerade mal grob angekündigt (für 2006)
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 15:37   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

"verschiedene"? afaik ist bisher nur ein einziges FF-spiel für die psp angekündigt.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 16:31   #5
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eigentlich erscheint auf keiner der beiden Handhelden ein richtiges neues Final Fantay.

Die PSP bekommt ein eher Action orientiertes Final Fantasy (hab leider den Namen vergessen) zum bald erscheinenden Final Fantasy Film.

Und der NDS bekommt ein Final Fantasy Chronicle.

Imho sind beide Schrott und haben eher wenig mit dem richtigen Final Fantasy zutun - Spin-offs eben.

Eigentlich besteht der ganze Square Enix support der beiden Handhelden nur aus Spin-offs von bekannten Serien.

So ist Dragon Quest Monster ein Pokemonverschnitt und kein richtiges Dragon Quest.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:04   #6
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe aber mal gehört das es mindestens 2 FF teile für die PSP geben wird
hoffe nur das sie grafisch an FFX herankommen werden ( währe vieleicht auch möglich) vor ammem hoffe ich auf viele Videosequenzen und übermöchtige zauber
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 00:52   #7
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm also 100%ig überzeugen kann mich die bisher angekündigte PSP Software noch net, aber Final fantasy VII Crisis Core dürfte recht interessant werden. Auch wenn ich gegen die Ausschlachtung von FFVII bin.
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 11:29   #8
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Eigentlich erscheint auf keiner der beiden Handhelden ein richtiges neues Final Fantay.

Die PSP bekommt ein eher Action orientiertes Final Fantasy (hab leider den Namen vergessen) zum bald erscheinenden Final Fantasy Film.

Und der NDS bekommt ein Final Fantasy Chronicle.

Imho sind beide Schrott und haben eher wenig mit dem richtigen Final Fantasy zutun - Spin-offs eben.

Eigentlich besteht der ganze Square Enix support der beiden Handhelden nur aus Spin-offs von bekannten Serien.

So ist Dragon Quest Monster ein Pokemonverschnitt und kein richtiges Dragon Quest.
Sorry wegen offtopic aber der DS bekommt noch n FF3 Remake... ist einem selbst überlassen ob ers als "echtes" FF ansieht...

Aber mal ganz ehrlich ich glaube es wird nie wieder n ordentliches FF rauskommen... Egal welches System...
Für mich persönlich war der 9er doch das Ende der Serie... ok 10er war noch ganz ok aber X-2 oder die Onlineteile sind nun wahrlich keine echten FF's... FF XII ändert radikal das Kampfsystem in ein Semiechtzeit-gekloppe.... und von den divesen angekündigten angekündigten Ablegern mal ganz zu schweigen...

Ich orientiere mich da lieber neu!!
PSP:
Tales of Eternia
Tales of Melfis
Y's
rumored Shining Force sind WEIT interessanter als n ausgeschlachtetes einstmals gutes Franchise...[/B]
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 13:32   #9
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von randis
Aber mal ganz ehrlich ich glaube es wird nie wieder n ordentliches FF rauskommen... Egal welches System...
Für mich persönlich war der 9er doch das Ende der Serie...
sorry wegen off topic, aber sowas von WORD!!!
hab auch Probleme Teil VIII, X und X-2 (der is jawohl nur Müll) als FF zu akzeptieren und die Transe Vaan in Teil XII sieht auch nur zum Weglaufen aus.
Meiner Meinung nach sollte Square Teil 6 nochmal neu auflegen, aber Teil 3 is für'n Anfang auch nicht schlecht.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 16:02   #10
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 28

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein Teil7 wäre au mega geil! Einen ohne Klotzhände
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 20:42   #11
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich HOFFE einfach inständig das die Grafik einigermassen an FFX herankommen wird.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 15:11   #12
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von dracomo
Ich HOFFE einfach inständig das die Grafik einigermassen an FFX herankommen wird.
Sollte bei nem Actionspiel nicht das Problem werden...
aber ne das war ja Derge of Cerberus... PSP ist ja noch nichts wirklich raus..
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 01:25   #13
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi,
ich wolte mal fragen ob das neue Final Fantsay Crise Core oder so ein Remake von FF7 sein wird bloß mit aufpolierter grafik?
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 03:30   #14
 
Registriert seit: 04.01.2005
Alter: 31

Makaveli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Makaveli eine Nachricht über ICQ schicken Makaveli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Crisis Core: Final Fantasy VII

@randis
Seh ich genau so wie du, die letzten PSX teile waren echt geil, keins vom neuen wird jemals an eines der alten Teile ran kommen...
Man kann ja die neuen Teile ja als Geld macherei sehen, oder so!
Makaveli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 05:26   #15
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Final Fantasy 9 war der letzte Teil, bei dem Sakaguchi (der FF Erfinder) richtig mitgearbeitet hat. Ich glaub dazu braucht man fast nicht mehr sagen. Zudem hab ich schon irgendwo hier im Forum dazu was gesagt, trotzdem nochmal kurz zusammengefasst: Final Fantasy ohne den Final Fantasy Erfinder Sakaguchi als Kopf des Entwicklerteams ist einfach kein Final Fantasy!

Vor 2 Jahren hatte ich mal mit FFX angefangen gehabt, aber irgendwann dann das Interesse verloren, vor 4 Monaten kam ich endlich mal dazu FFIX zu spielen und es hat mich schlichtweg gepackt, wie zuletzt FFVII (FFVIII nicht ganz so sehr, nichts desto trotz ist es nach dem 7er und 9er mein 3. FF Lieblingsteil, danach kommt erst der 6er).

FFX ist grafisch genial, liebe den Style den Square da drauf hat, auch vom Gameplay ist es soweit ok (wenn mir auch die Weltkarte so wie sie vorher war fehlte), selbst die Story war ok, nur irgendwie fehlte einfach was. Ich wünsch mir eh mal wieder so eine Story wie bei FFVII die einen so mitreisst, gerade das auf und ab der Charaktere war genial gemacht und es kann ruhig mal richtig tragische Scenen wie in FFVII vorkommen, da fand ich die neueren auch etwas zu lasch im Vergleich. Vorallem kann ruhig mal etwas mehr mit gut und böse gespielt werden.

Ich will keine Grafik und Präsentation eines FFs, die einen Wow-Effekt erzeugen, ich will eine richtig gute und geile Story!

Und das Square Sakaguchi's Motto, jeder FF Welt nur ein FF Spiel gebrochen hat, hab ich denen eh nie verziehen... das war einer der grössten Punkte die FF ausmachte! Selbst vor den alten Sakaguchi Werken wie FFVII hat Square kein Respekt und macht ein Sequell nach dem anderen und auch noch ein Movie...

Eigentlich müsste Square harakiri begehen, die haben sämtliche Ehre verloren...
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 07:33   #16
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich möchte einfach übermächtige Magien wie es sie in FF9 gegeben hat. und eini geniale Story muss es matürlich auch haben.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Final Fantasy-psp_finalfantasy.jpg  
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 19:37   #17
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 29

ILPHIL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ILPHIL eine Nachricht über MSN schicken
Böse

das is auf jedenfall nich die grafick von der PSP oder?
ILPHIL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 20:07   #18
 
Registriert seit: 04.01.2005
Alter: 31

Makaveli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Makaveli eine Nachricht über ICQ schicken Makaveli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich will von FF7, 8 und 9 von jedem etwas haben!
Die 3 alten Games sind totale TOP spiele und Spiele die immer noch wenn ich wieder auf FF Lust habe.
Mein meinung nache sollte die Story wie Final Fantasy 7 sein, die Weltkarte aus einen Mix von 7 und 8!
Von mir aus das irgendwie in einer Größe Packen, damit man mehr vom Game hat.
Das Aufwertungs system, kopplung und so weiter könnte man aus allen 3 Teilen irgendwie Mixen und somit wäre ein geiles FF geschaffen.
Characktere am besten von jeden Teil einbaun, so hat man wenigstens Abwechslung!
Das wär echt geil wenn SE sowas machen würde, aber ich Träum wohl zu viel...
Makaveli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 20:37   #19
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ILPHIL
das is auf jedenfall nich die grafick von der PSP oder?
Hoffe es jedenfalls!!!
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 20:42   #20
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 33

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ILPHIL
das is auf jedenfall nich die grafick von der PSP oder?
das ist auf jeden ein Fake
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy IV Swordi Spiele (Nintendo DS) 332 18.03.2009 20:56
Final Fantasy Snowell Spiele (PSP) 2 27.08.2006 02:58
Final Fantasy X-2 gbaplayer Playstation 2 40 28.02.2004 09:47
final fantasy moonwulf Final Fantasy Tactics (GBA) 10 22.10.2003 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231