PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2004, 21:24   #21
 
Registriert seit: 16.12.2004
Alter: 37

www.iloveyou.com wird schon bald berühmt werden

www.iloveyou.com eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich auch ! Wär doch mal garnicht so schlecht , wenigstens etwas !
www.iloveyou.com ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.12.2004, 21:42   #22
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das wär ja dann mal ein kaufgrund für die PSP
aber ich glaub net dass es an San Andreas rankommt ( grafisch gesehen )
ich denk es wird so aussehen wie GTA 3
das kriegt die PSP schon hin
wenn das ding nur nicht so teuer wär, ja dann würd ich sie mir ja holen
aber bei dem preis warte ich lieber noch
vielleicht nächstes weihnachten
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 00:47   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

also wenn man mit 1,8gb ein GTA nur hinbekommt wenn es zum "kotzen" ist dann muss bei der entwicklung schon einigen schiefgehen.
technisch machbar auf jeden fall. vielleicht einfach ein paar lieder oder so weglassen und gut is
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 22:09   #24
OrR
 
Registriert seit: 13.12.2004

OrR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt doch schon zwei auf dem GBA...

Die PC Versionen von GTA haben auch immer nur 2 CDs. 1,8 GB sollten also wirklich ausreichen. Da sehe ich eher ein Problem bei der Grafikleistung. Die PS2 hat an San Andreas ja schon ganz schön zu schlucken, und die PSP ist eben ein wenig schwächer. Wäre aber kein Problem, die Grafik eben etwas schlechter zu machen. An der Machbarkeit zweifle ich kaum, ein 3D GTA wäre mit einfacher Grafik auch auf dem GBA möglich gewesen.
OrR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 22:49   #25
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

platz haben die genug auf der UMD
gta 3 z.b. bräuchte weit weniger als die 1,8GB, die eine UMD zur verfügung stellt. rest war nur müll um die dvd zu füllen bei gta für die ps2
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 15:02   #26
 
Registriert seit: 15.11.2004

jabberwalky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Grafik muss deswegen nicht schlechter werden!! Es müssen einfach nur weniger "Spezialeffekte" einfliessen. Die brauchen die gesamte power . Die "Reine" Grafik selbst läst sich sicherlich ermöglichen.
jabberwalky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 15:41   #27
 
Registriert seit: 16.06.2004
Alter: 26

lewinsky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lewinsky eine Nachricht über ICQ schicken lewinsky eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Boobflashmaster
ja aber wieso sollte areapsx alte News posten?
Die news wusste ich schon seit den sommerferien, Da kann ich mich dran erinnern, da muss ich mal ijn playstationportable archif Suchen
lewinsky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 14:45   #28
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 30

scorpion77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also nen gta von der vogel perspektive igit das is genau wie gta2 aber naj besser als nix

und maxpayne wäre auch net schlecht blos naja wäre dan seh pixelig

oder midnight club wäre denkbar aber es gibts schon rideg racers wieso noc hein ren spiel machen ? wenns vieleicht net gut ankommt haben sie pech

und manhunt wird es zu 100% nicht geben würde ja nicht mal in deutschland erscheinen

aber vieleicht machen sie nen fughter game aber glaube ich kaum ^^

also ich würde daruaf tippen eines in der art von gta da das gut ankommt bei den usern und eins hmm.... ja vieleciht nen renn speil aber vieleicht ein ganz neuse wäre sinvoller als allte games auf die psp zu packen
scorpion77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 15:00   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

was ist an einem GTA aus der vogelperpektive "igitt"?
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 15:41   #30
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MasterK
was ist an einem GTA aus der vogelperpektive "igitt"?
Ich möchte mal nicht deinen Spielegeschmack kommentieren.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 15:50   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

welches spiel habe ich denn als "igitt" bezeichnet?
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 22:04   #32
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 30

scorpion77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja also gta aus der vogelperspektive wäre scon ein wneig nivo los da das dann so scheisse ist wie gta 2 wo nur auf steinzeit pc's spass macht. also ich hoffe mal do kommt was 3d ähnliches so wie "rengoku" etwas n der art mindestens sonst enteuschen sie echt viele gta spieler
scorpion77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 23:54   #33
OrR
 
Registriert seit: 13.12.2004

OrR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Echt traurig, was für abwertende Kommentare über die ersten beiden GTA Teile hier abgelassen werden. Diese waren zu ihrer Zeit sehr schöne und innovative Spiele, die man unbedingt würdigen sollte. Schade, dass viele Leute heute nur noch Wert auf atemberaubende Grafik legen und alles andere schnell verdrängen. Naja, schließlich bin ich hier im PSP Forum...
OrR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 00:11   #34
 
Registriert seit: 28.09.2004
Alter: 29

Patrichkij hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
naja also gta aus der vogelperspektive wäre scon ein wneig nivo los
Ich finde etwas ganz anderes NIVEAULOS.
Patrichkij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 09:41   #35
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von OrR
Echt traurig, was für abwertende Kommentare über die ersten beiden GTA Teile hier abgelassen werden. Diese waren zu ihrer Zeit sehr schöne und innovative Spiele, die man unbedingt würdigen sollte. Schade, dass viele Leute heute nur noch Wert auf atemberaubende Grafik legen und alles andere schnell verdrängen. Naja, schließlich bin ich hier im PSP Forum...
Naja aber die Spielelandschaft ändert sich.
Pong war auch mal das beliebteste Videospiel.

Realismus ist heute angesagt.
Ich habe letztens wieder einen Klassiker, den ich echt gut fand, gezockt.
Irgendwie fehlte was.

Ansprüche wachsen.
Die PSP wird die Handheld-Landschaft komplett verändern. Das was jetzt so die PS2 bietet, wird in Zukunft als Handheld zum mitnehmen erwartet.

Der Hands-On von playstationportable.de sagt genau das aus was auch mir passiert ist.
Ich hab die PSP angeschalten und war sprachlos. Ich habe ja viel erwartet, aber so eine Leistung und so ein TFT... Einfach genial.
Und da wusste ich: Mobiles spielen wird nie mehr das sein was es einmal war.
Willkommen in der neuen Generation der tragbaren Videospiele.
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 13:42   #36
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jou. ein GTA auf dem Niveau von San Andareas währe schon gut. Hoffentlich gibts schon bald einige Pics.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 14:44   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von cityhunter
Mobiles spielen wird nie mehr das sein was es einmal war.
ein durchaus zweideutiger satz.

ansprüche wachsen vielleicht, trotzdem bieten die "besten" aktuellen spiele nicht mehr spieltiefe als die "besten" spiele vor 10 jahren. wer was anderes behauptet ist nie über doom hinaus gekommen.
tolle grafik macht noch keine besseren spiele. aber die ansprüche wachsen derzeit eben offenbar nur bei der grafik.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 15:03   #38
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von MasterK
Zitat:
Original von cityhunter
Mobiles spielen wird nie mehr das sein was es einmal war.
ein durchaus zweideutiger satz.

ansprüche wachsen vielleicht, trotzdem bieten die "besten" aktuellen spiele nicht mehr spieltiefe als die "besten" spiele vor 10 jahren. wer was anderes behauptet ist nie über doom hinaus gekommen.
tolle grafik macht noch keine besseren spiele. aber die ansprüche wachsen derzeit eben offenbar nur bei der grafik.
ich würde weniger sagen, dass die ansrüche nur bei der grafik wachsen sondern eher, dass sie bei der atmosphäre wachsen.
ich weiss ja nicht was du unter Spieltiefe verstehst, aber aktuelle spieletitel stehen älteren spielen in nichts nach.

btw. gehts hier nicht um die spieltiefe von aktuellen Spielen oder über die steigenden ansprüche der grafik sondern um GTA auf der PSP
also BTT
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 15:14   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

naja, in gewisser weise ist es ja ontopic, denn es ging da die diskussion 2d-GTA vs 3d-GTA voraus.

unter spieltiefe verstehe ich zB solche sachen wie bei ultima 7 oder system shock. neue titel bieten bessere grafik aber nicht unbedingt bessere spieltiefe. dass sie pauschal weniger spieltiefe haben behaupte ich ja auch nicht. leider trifft es aber auf nicht gerade wenige spiele zu.

aber ok, zurück zu GTA.
nen schönes GTA von oben (das muss ja noch lange nicht 2d sein, kann ja trotzdem 3d-optik sein, auch teil 1 bot teilweise 3d-grafik) wäre schön, aber auf der psp wohl unwahrscheinlich, dazu hat rockstar sicher nicht den "mut". der aufschrei wäre garantiert.
aber afaik hatte jemand mal für vice city (pc) einen mod für einen vogelperspektive geschrieben, kann mir durchaus vorstellen dass sowas nicht wenigen leuten doch gefällt. vor allem hat man mehr übersicht was manchmal ja doch von vorteil ist bei einem solchen spiel.

nobody: GTA für PSP ist keinesfalls offiziell als gibts keine Bilder also braucht auch keiner danach zu fragen...
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 01:04   #40
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 29

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich weiß ja nicht, worauf ihr hofft aber ich fände ein ''Mafia 2'' auch total genial !

Diese Story hat für mich fast alles bisher dagewesene übertroffen ! ( mit wenigen Ausnahmen). Sowas nenne ich Atmosphere !

Bei GTA gibt es natürlich auch eine aber ich finde sie ist halt einfach eher chillig ! Ich meine GTA, gut Realismus hin oder her. Die Möglichkeiten sind zwar Größer aber die Atmosphere einfach chilliger und entspannter. Hat ja nicht umsonst so einen ''Comic-Stil''...
Und mit dem Hauptcharakter konnte ich mich bisher sowieso noch nie identifizieren...

Im Gegensatz dazu packt einen die Mafia - Story so richtig von der ersten Sekunde an und reißt einen das ganze Spiel lang mit bis zum bitteren Ende und das war bei mir bei GTA so nie der Fall... (Nicht, dass ich GTA jetzt irgendwie abwerten will !)


Klar mag jetzt der ein oder andere sagen, dass man für den Handheld lieber sowas wie GTA hat, wo man das Spiel halt locker angeht und ohne ne riesen Story geboten zu bekommen häppchenweise durchspiel... einfach mal im Bus zocken und die ein oder andere Mission erledigen...

Aber ich denke diese Zeiten sind mit der PSP eindeutig vorbei, denn sie bietet endlich den Raum, den auch atmosphärisch richtig ''komplexe'' Spiele benötigen und ich glaube dass solche nun langsam richtig ins Rollen kommen...

Wenn GTA und Mafia rauskomen würden, würde ich mir wohl ziemlich beide holen, auch wenn Mafia wohl nicht so den Langzeitspaß bringt...

Es sei denn man macht diesmal einen gescheiten Free Ride - Modus, der auch wirklich Spaß macht und nicht nach 3 Mal spielen langweilig wird...

MfG, Dragon
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTA doch jetzt auf 1.5 spielbar kamatschka Sonstiges (PSP) 38 04.03.2006 22:56
Es its offiziell die PSP ist nach 2 Tagen schon über 500.000 mal über die Ladentheke gegangen. Dio Double G Sonstiges (PSP) 1 08.04.2005 13:40
Jetzt ist es klar warum Sony die PSP zuerst in USA auf den Markt bringt :/ drmaniac Sonstiges (PSP) 29 09.03.2005 00:33
N-Gage unterstützt jetzt 512 MMC offiziell europa Hardware (N-Gage) 1 10.07.2004 22:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231