PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2004, 16:23   #1
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard GTA für PSP Jetzt ist es offiziell!!!

GTA für PSP in der Mache
Nachdem die Bestätigung von Grand Theft Auto: San Andreas für Xbox und PC bewiesen hat, dass die Entwickler von Rockstar North nicht ruhen, setzt der nordamerikanische Publisher Rockstar noch einen drauf und kündigt an, dass man derzeit an zwei Titeln für Sonys PlayStation Portable arbeitet.

Beide Titel sollen dabei auf den beiden erfolgreichsten Serien des Softwareproduzenten basieren, von denen eine ohne Zweifel GTA ist. Voraussichtlicher Releasezeitraum der beiden Bereicherungen für den schmucken Handheld soll Mitte 2005 sein.
Mit der Entwicklung ist ein unabhängiges Entwicklerteam beauftragt worden, welche ein kleiner Teil der kreativen Zunft von Rockstar unterstützen wird. Auch wenn noch nicht viele Details bekannt sind wird bereits gemunkelt, dass sich der japanische Hersteller Namco um den Vertrieb des PSP-GTAs auf dem asiatischen Markt kümmern wird.

Wah! Das ist doch mal ne Nachricht!
und jetzt sagt bitte nicht ihr wusstet das schon ;-)

Quelle: www.areapsx.de
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2004, 16:29   #2
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: GTA für PSP Jetzt ist es offiziell!!!

Yeah!!!! Ich nehme na das zweite wird Manhunt sein.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 16:30   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

stand doch gestern schon irgendwo hier...
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 16:43   #4
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmmmmm

Ich denk da wurde in der alten News vor einigen zuviel hinein interpretiert.

Fakt ist das mindesten zwei Games (der bekannten Serien) von Rockstar für die PSP kommen werden.

Aber offiziel hat man nicht gesagt ob darunter auch ein GTA sei.

Es ist sehr Wahrscheinlich aber es könnte aber auch sein das Red Dead Revolver und State of Emergency kommen werden.

Ein GTA ist noch nich offiziel aber wehr Wahrscheinlich.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 16:59   #5
OrR
 
Registriert seit: 13.12.2004

OrR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn das von nem unabhängigen Entwickler kommt, kann man sich auf die Qualität aber nicht von vorneherein verlassen...
Hört sich ja an, als wäre es eine Neuentwicklung... Bin echt gespannt, was das wird.
OrR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 17:02   #6
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja aber wieso sollte areapsx alte News posten?
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 17:59   #7
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich wette das zweite wird entweder Max Payne oder Midnight Club
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:37   #8
 
Registriert seit: 15.12.2004

RedFox(Ger) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: GTA für PSP Jetzt ist es offiziell!!!

Jo gta für psp wäre geil und Max Payne!
RedFox(Ger) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:41   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 25

_-1g1-- wird schon bald berühmt werden

_-1g1-- eine Nachricht über ICQ schicken _-1g1-- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

offizel??
es koennte ja noch menschenjagd,manhunt,midnight club oder max payne sein
oder ein ganz neues spiel fuer die psp
_-1g1-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 12:37   #10
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jep, was neues währe auch nicht schlecht
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 14:19   #11
 
Registriert seit: 08.12.2004
Alter: 28

MEYER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich schätz auch das es ein GTA wird aber ist es auf der psp möglich
eine so große stadt wie bei sa zu produzieren????
und wäre die grafik dann viel schlechter als gta sa für ps2???
MEYER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 14:23   #12
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 31

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Entweder man muss bei verschiedenen Stadtteilen immer die UMD wechseln oder man muss Abstriche bei der Grafik oder der Größe der Stadt oder sonstwo machen. Dann müsste das auf der PSP möglich sein. Ich würd mich jedenfalls wahnsinnig über ein GTA freuen
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 14:27   #13
 
Registriert seit: 08.12.2004
Alter: 28

MEYER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja wär schon cool aber könnte die psp jetzt die grafik von sa für ps2 darstellen?????
ich finde die stadt brauch garnicht sooooo riesig sein wenn die missionen und das gameplay stimmt dann
MEYER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 18:05   #14
 
Registriert seit: 02.04.2004
Alter: 30

SZDominik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SZDominik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

JA ist schon cool, aber NAMCO, ob die da der richtige sind ?
SZDominik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 19:02   #15
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von SZDominik
JA ist schon cool, aber NAMCO, ob die da der richtige sind ?
entwickelt wirds wie immer von Rockstar nur den Vertrieb übernimmt (vielleicht) Namco

ich hoffe mal dsa bewahrheitet sich...ich rechne mit einem GTA III Ähnlichen version.
VC und SA (von ner Engine) sind dann doch etwas zuviel für die PSP
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 19:22   #16
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde lieber die UMD wechseln als dass ein so gutes spiel wie GTA grafisch zum :kotz: ist
Miniaturansicht angehängter Grafiken
GTA für PSP Jetzt ist es offiziell!!!-psp_gta.jpg  
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 19:26   #17
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@dracomo:ähm...was?^^'ich hab nicht wirklich verstanden was du damit sagen willst
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 19:34   #18
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lies doch richtig!
Er würde lieber die UMD ab und zu austauschen ,da ein SA nicht ganz auf nur eine passt, anstatt eine grafisch schlechtere version zu kriegen.
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 19:40   #19
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Embero
Lies doch richtig!
Er würde lieber die UMD ab und zu austauschen ,da ein SA nicht ganz auf nur eine passt, anstatt eine grafisch schlechtere version zu kriegen.
achso ich glaube aber trotzdem nicht dsa die PSP nen SA so wie auffer PSPS hinkriegen würde.Die PS2 kommt da ja manchmal schon ins stocken...da helfen auch cniht 2 UMDS ^^
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 20:14   #20
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wünsche mir sowieso ein Klassisches GTA Aus der Vogelperspektive mit schönen 2D Grafiken!
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTA doch jetzt auf 1.5 spielbar kamatschka Sonstiges (PSP) 38 04.03.2006 21:56
Es its offiziell die PSP ist nach 2 Tagen schon über 500.000 mal über die Ladentheke gegangen. Dio Double G Sonstiges (PSP) 1 08.04.2005 12:40
Jetzt ist es klar warum Sony die PSP zuerst in USA auf den Markt bringt :/ drmaniac Sonstiges (PSP) 29 08.03.2005 23:33
N-Gage unterstützt jetzt 512 MMC offiziell europa Hardware (N-Gage) 1 10.07.2004 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231