PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2004, 18:52   #1
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gt4 Psp

hab mal einige wilder ausgegeraben was sagt ihr dazu?

1 PS2 Version

2 PSP Version
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Gt4 Psp-gt4_41_big.jpg  
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.12.2004, 18:53   #2
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

2
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Gt4 Psp-gran-turismo-4-mobile.jpg  
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 19:00   #3
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wow °° DIe PSPS Version überzeut mich echt Die Grafik ist ja wohl tadellos.
Gibts dazu noch mehr Bilder?
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 19:02   #4
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 33

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wäre schön wenn es nen vergleich gäbe wo auf beiden Bildern exakt das selbe Auto auf selber strecke gezeigt wird.
Sieht aber fein aus
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 19:29   #5
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab ich leide nicht gefunden aber dafür einige andere sachen

zum Beispiel Trailers von GT4

http://www.gamespot.com/psp/driving/...smo/index.html

Ps. Gamespot hat meiner Meinung nach immer die Besten Infos
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 20:07   #6
 
Registriert seit: 21.12.2004

Tha_Killa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Fragen zu GT4

Hallo Leute! Ich hätte da zwei fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Wird das GT4 Mobile für den PSP eine ''einfache'' Portierung der PS2 Version oder wird es unterschiede geben? Lohnt sich der Kauf beider Versionen?
Tha_Killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 20:12   #7
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 28

legolas123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also es wird so in der art wie das kommende gt4 auf der ps2.musst du beurteilen ob es sich lohnt.für mich schon!!ist doch geil das am psp zu spielen
legolas123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:26   #8
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von dracomo
2
ähm vorgerenderte Sequenzen???
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:31   #9
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 28

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das erste Bild ist von der PS2 Version und das andere Bild ist gerendert!!
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:36   #10
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

daher ergibt das hier alles keinen sinn!
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:44   #11
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 33

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von legolas123
also es wird so in der art wie das kommende gt4 auf der ps2.musst du beurteilen ob es sich lohnt.für mich schon!!ist doch geil das am psp zu spielen
Also ich werde mir erstmal nur ein GT4 kaufen,ich denke es für das für PSP werden,da ich dann lieber warte bis GT4 Online auf PS2 rauskommt!
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 22:13   #12
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 28

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wird es 2 unterschiedliche Versionen für die Ps2 geben?
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 23:43   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

hab mir die videos angeschaut und die bilder, bisher hab ich aber noch kein bild/video gefunden was echte ingame-bilder zeigt?
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 23:58   #14
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 28

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt es auch leider noch nicht
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 03:47   #15
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 33

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von placasoft
Wird es 2 unterschiedliche Versionen für die Ps2 geben?
Es war ja von Sony anfangs geplant in GT4 einen Onlinemodus zu intregrieren,der wurde aber leider abgesagt,es soll dann nochmal ein GT4 mit Onlinemodus erscheinen,was ich persönlich voll scheisse finde.
Zuerst kommt ein GT4 Prologue (Ok wers unbedingt will soll spaß dran haben an ner umfangreichen Demo) Dann kommt nur ein halbes verspätetes GT 4 raus.Und dann noch ein GT4 mit Onlinemodus,so kassieren die 3 mal am selben Game.Hoffe mal das dies nur ein Einzelfall bleibt


Zitat:
Original von MasterK
hab mir die videos angeschaut und die bilder, bisher hab ich aber noch kein bild/video gefunden was echte ingame-bilder zeigt?
Ich denke GT4 wird genauso wenn nicht sogar minimal besser aussehen auf PSP wegen der kleineren Auflösung.
Wenn wir Pech haben sieht es minimal schlechter aus,der Akku darf ja nicht zu sehr belastet werden
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 13:55   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

hm... aber die sache ist ja eben dass es bisher noch keine echten ingame-shots gibt.
das obere bild von der ps2-version sieht verdammt gut aus, meiner meinung nach zu gut.

das gt4 für die psp eine menge saft brauchen wird dürfte auch klar sein. das spiel wird die akku-laufzeit von RR sicher nochmal unterbieten. die cpu läuft da sicher auf höchstleistung.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 18:32   #17
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von placasoft
Das erste Bild ist von der PS2 Version und das andere Bild ist gerendert!!
Mal zur Aufklärung. Ja, dass erste Bild stammt von der PS2 Version weiss aber nicht ob es Gerendert oder Ingame ist. Und das Zweite Bild ist NICHT gerendert es wurde direkt von Bildschirm geklippst.

Ps

Ich habe ein Preview der PS2 Version von Gt4 gefunden. Wenn die PSP Version nur halb so gut ist wird es sicher ein Erfolg

«Gran Turismo 4»
«GT 4»: Affenscharf und unglaublich realistisch


Der erste Eindruck: «Gran Turismo 4» sieht affenscharf aus. Einen vergleichbaren Realismus hat man bisher in einem Renngame nicht gesehen.
Die Spiegelungen auf den Wagen bringen Blech und Gamer-Augen gleichermassen zum Glänzen; die Replays der Rennen sehen schlicht spektakulär aus.

Realismus pur – nicht nur bei der Optik: Beim Steuern der Wagen kann man deren Gewicht förmlich spüren, die Steuerung reagiert je nach Wagentyp unterschiedlich.

«GT 3»-Piloten fühlen sich auch mit «GT 4» sofort vertraut. Wer die Fahrschule von «GT 4: Prologue» absolviert hat, muss sie in «GT 4» nicht wiederholen.

Ein Fest für Autofans: Im Wagenpark stehen über 700 Schlitten von rund 80 Herstellern – darunter so schicke Schlitten wie ein 54er Mercedes SL300. Auch ein Ford Model T kann gefahren werden.

Rund 50 Strecken stehen zur Verfügung – darunter Le Mans. Schweizer Fans dürfen sich auf die Simulation der Schweizer Alpen freuen, Rennpiloten auf den Nürburgring.

Möchte ein Spieler nur fünf Minuten mit jedem Wagen auf jeder Strecke fahren, brauchte er dafür rund 120 Tage à 24 Stunden.

Witziges Feature: Im Fotomodus kann ein Wagen vor einer spektakulären Kulisse platziert und fotografiert werden. Anschliessend kann das Bild auf einem kompatiblen USB-Drucker ausgedruckt werden.

Der Wermutstropfen: Auf eine Online-Funktion wurde verzichtet. So können keine Rennen online gegen andere gefahren werden.


Inside «GT 4»

Generell: ca. 700 Wagen, 51 Strecken; 9,7 Gigabyte Daten – mehr als alle früheren GT-Spiele zusammen.
Arcade-Mode: Single Race, Zeitrennen, Multiplayer, LAN-Racing; Gran-Turismo-Mode: Neue B-Spec-Rennen: Der Spieler muss nicht hinter dem Steuer sitzen, sondern managt das Rennen aus der Box.
Fotomodus: Fotografieren des Wagens vor einer Kulisse.
Weitere Merkmale: Nicht online, kein Schadensmodell.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 19:07   #18
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von dracomo
Zitat:
Original von placasoft
Das erste Bild ist von der PS2 Version und das andere Bild ist gerendert!!
Mal zur Aufklärung. Ja, dass erste Bild stammt von der PS2 Version weiss aber nicht ob es Gerendert oder Ingame ist. Und das Zweite Bild ist NICHT gerendert es wurde direkt von Bildschirm geklippt.
Mal zur Aufklärung. Auch Bildschirmaufnahmen können gerendert sein
Das das Bild gerendert ist sieht ein blinder mit Krückstock.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 19:42   #19
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sorry. Mir ist es Langsam leid das die Leistung der PSP immer und überall heruntergespielt wird. warum glaubst du nicht einfach das dieses Bild echt ich. Ich es eigentlich ein menschliches Belangen immer erst allem was sie sehen skeptisch gegenüberzustehen.. Ich glaube jedenfalls das es echt ist. Und warum soll Sony spieler mir gerenderten Bildern locken ? und komm jetzt nicht mit der antwort das das eine Verkaufsstrategie sein soll.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 19:42   #20
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 28

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das erste Bild ist nicht gerendert!!
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GT4 Hilfe ? smiler Playstation 2 11 20.06.2005 17:01
Wegen GT4 PS2 kaufen? Mæstrø Playstation 2 49 10.06.2005 20:53
GT4 Fanclub nik Playstation 2 1 29.03.2005 00:05
psp mit gt4(ps2) kompatibel andre19 Sonstiges (PSP) 9 15.03.2005 01:18
Krasse GT4 Story... Fish Playstation 2 6 04.07.2004 00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231