PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2005, 01:08   #1
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 28

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee Eye Toy offiziel bestätigt!!!

Es wurde des öftren darüber diskutiert ob es ein EyeToy auf dem PsP geben wird. Sehr viele hielten das für SEHR unwarscheinlich, doch nun ließ der Hersteller selbst verlauten das ein Eyetyo für PsP in der mache ist!
Was haltet ihrdavon? Wie stellt ihr euch das ganze vor?
QUELLE
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.01.2005, 02:18   #2
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 26

FroZen[uSer] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FroZen[uSer] eine Nachricht über ICQ schicken FroZen[uSer] eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Eye Toy offiziel bestätigt!!!

Ich stell es mir sehr lustig vor wie man auf offener Straße so rumhampelt. Aber dazu muss man die PSP doch irgendwo hinstellen oder? Vielleicht ist das so ne Art Bewegungsmodul oder so...?
FroZen[uSer] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 02:36   #3
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 28

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hehe wenn man dann im Bus hockt und mit seinen Armen so rumfuchtelt... die denken alle was des für depp
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 03:10   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Eye Toy offiziel bestätigt!!!

Meiner Meinung nach ,Sony wird Eye Toy AUCH für eine Art Video Konferenz benutzen wollen(zwischen PSP user,klar doch....),wenn das der Fall ist,dann hole ich es mir auf jeden Fall!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 09:10   #5
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht kann man die PSP dann auch als Digicam nutzen.
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 09:31   #6
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von cityhunter
Vielleicht kann man die PSP dann auch als Digicam nutzen.
Währe eine Gute Idee, Brauch ich mir kein Photohandy zu kaufen.


Also ich kann es mir wirklich nicht vorstellen wie das klappen soll, Der Blidschirm ist schon gross, aber auch wieder zu klein für Ey-Toy. Man muss ja auch einen gewissen Abstand zum Bildschirm haben damit mann sich gut bewegen kann oder steuert man das PSP Ey-poy nicht mit den Handen sondern mit dem Mund oder den Augen ( scheiben putzen mit der Zunge)
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 09:34   #7
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, mal abwarten.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 11:04   #8
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, denn erstens ist der Bildschirm, wie gesagt groß, aber zu klein für irgendwas wie eye-Toy. Und Eye Toy ist so ein typisches Zu hause Spiel und warum sollte man im Bus oder auf der Straße irgendwo in der Gegend rumhampeln. ganz davon abgesehen, dass das Licht vielleicht nicht optimal ist, einem ständig irgendwer ins Bild rennt odr sonstwas. Und wenn man es zu hause spielen will kann man das ja auf der richtigen PlayStation2.
Meiner Meinung nach Unsinn sowas für einen Handheld zu bringen, denn wer spielt sowas schon lieber auf einem vergleichsweise kleinen Handheldbildschirm als auf einem großen fernseher?
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 11:29   #9
 
Registriert seit: 20.11.2004

fsimonp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fsimonp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo kommt denn die Kamera dan hin??
Muss man die dann hinstellen oder steckt man die auf die PSP??
mhm...komisch komisch...kanns mir echt nich vorstellen...
fsimonp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 11:49   #10
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube sie kommt oben auf den USB slot. Wird sicher klobig aussehen!
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 11:52   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

okay. jetzt mal abgesehen davon, dass diese aussage

Zitat:
Sony London is also developing EyeToy for the forthcoming PlayStation Portable (PSP) handheld, while Marks is playing with depth-sensitive cameras which, depending on per-unit cost, may or may not emerge on the PlayStation 3.
schon zieeemlich alt ist und schon lange bekannt ist, dass eyetoy für die PSP entwickelt wird findet ihr bilder des kamera prototypen (von der E³ 2004) im PSP Bilder (Sammelthread)
oder hier
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 12:49   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

für hampelspiele sinnlos da display zu klein. und um seine fresse in irgendein sportspiel zu bringen wohl etwas überdimensioniert. da kann man auch ein gutes foto vom rechner auf einen memorystick ziehen.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 13:01   #13
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MasterK
für hampelspiele sinnlos da display zu klein. und um seine fresse in irgendein sportspiel zu bringen wohl etwas überdimensioniert. da kann man auch ein gutes foto vom rechner auf einen memorystick ziehen.
ganz ausnahmsweise *g*
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 14:07   #14
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 28

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ob die auch die Tanzmatte für die psp machen ?
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 14:18   #15
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es gibt doch dieses eyetoy chat,oder?viell wollen sie dsa ja umsetzten?
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 14:32   #16
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 28

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jop glaube ich au, alles anderes weäre bled ^^
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 10:04   #17
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 30

THE G_MAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE G_MAN eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hoo ich finds lustig ne eye toy für die psp
und voralem ne usb cam ist immer nützlich zum herum fuchteln
ich denke mal mit der kann man dan auch videos machen und photos ud so

greez tiibiii
THE G_MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 10:32   #18
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von alter Weiser
Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, denn erstens ist der Bildschirm, wie gesagt groß, aber zu klein für irgendwas wie eye-Toy. Und Eye Toy ist so ein typisches Zu hause Spiel und warum sollte man im Bus oder auf der Straße irgendwo in der Gegend rumhampeln. ganz davon abgesehen, dass das Licht vielleicht nicht optimal ist, einem ständig irgendwer ins Bild rennt odr sonstwas. Und wenn man es zu hause spielen will kann man das ja auf der richtigen PlayStation2.
Meiner Meinung nach Unsinn sowas für einen Handheld zu bringen, denn wer spielt sowas schon lieber auf einem vergleichsweise kleinen Handheldbildschirm als auf einem großen fernseher?
Seh ich ähnich....
Ich mag Eye Toy aber für unterwegs ist es nicht machbar...

Erschütterungen sind einfach tötlich... dazu Leute die druchs Bild laufen...
hinstellen wäre die einzige Möglichkeit und dann auch nur an einem Ort der ruhig (keine Leute also nix mit Flugplatzterminal oder selbst Cafe) ist und eben Erschütterungsfrei(also nicht im Wachsalon auf ne Maschine stellen oder so )

irgendwo weiss ich jetzt überhaupt nicht wo ein mobiles Eye Toy überhaupt nutzbar wäre... gut Es ist halt besser mitzunehmen als ne stationäre Konsole aber so gross ist die Ps2 ja nun auch nicht mehr...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 10:46   #19
 
Registriert seit: 14.12.2004
Alter: 46

JaToAc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JaToAc eine Nachricht über AIM schicken JaToAc eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die PS2 ansich nicht... aber der TV dazu... vor allem so ein 50" TFT TV ist doch etwas größer...

aber wie sollte EYE-TOY für PSP den funktionieren. PSP=handheld... wie soll ich denn da noch mit den händen fuchteln wenn ich das dingens (die PSP) in händen halten muss???? oder soll ich mit den ohren wackeln????

das einzige wäre das EYE-TOY als camera... so für eigenes in-game-bild, z.b. in WIFI multiplayern. da könnte man aber auch bilder einfach auf den MSD laden und dann im programm einbinden, oder per IR oder auch vom PC aus per WIFI...

also so ganz kann ich die nutzbarkeit noch nicht nachvollziehen...
JaToAc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 10:53   #20
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 30

THE G_MAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE G_MAN eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmm ich finde es auch nicht nutz bar aber ich finde die usb cam genial

und wer weis sony hat ja wirklich ne genial eye toy mobile idee :-)

greez
THE G_MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EYE TOY als Webcam??? Furzkanone Playstation 2 7 14.12.2007 21:10
EYE TOY als Webcam??? Furzkanone PC/Mac 3 01.05.2006 23:07
Eye Toy Toto Playstation 2 33 01.11.2004 15:39
eYe tOy - cam fre@kX PC/Mac 0 23.02.2004 14:06
Eye Toy Kintaro GameCube 5 18.01.2004 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231