PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2005, 23:37   #1
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Untold Legends: Brotherhood of the Blade

Zitat:
PSP No Longer RPG-Free
Sony is telling Untold Legends for North American launch.
By David Adams
January 4, 2005 - Sony today announced Untold Legends: Brotherhood of the Blade, an RPG title being developed in-house at Sony Online Entertainment (SOE) -- and one of the original PSP titles developed in North America. Untold Legends is slated as a launch title for the PSP's North American debut.



The game will feature classic hack-'n'-slash action in randomly generated, 3D environments. Untold Legends will also include cooperative play over the PSP's wireless connection.

Your quest is to save Aven, a city which stands as the last bastion of Good in a world dominated by Evil. You are part of the Brotherhood of the Blade, a team of heroes determined to stop the rise of dark forces. Choose from one of four classes: Knights, Alchemists, Druids, and Berserkers. You'll face more than 100 different monsters, including giant boss battles.

"We have assembled a top-notch development team that has worked hard to develop a completely original title for the PSP handheld system," said John Smedley, president, Sony Online Entertainment. "The dev team has tailored every feature such as the wireless multiplayer gameplay, stunning 3D graphics, and the entertaining Action RPG gameplay specifically for the PSP handheld system, and the results are absolutely spectacular. We strongly believe that Untold Legends: Brotherhood of the Blade has what it takes to be a huge success on the PSP handheld system."

Of course, we'll have plenty more on Legends as new details emerge. Keep your blades ready.

ign
Ich finde das Spiel hat ein eigenen Thread verdient.










nobody: http://www.playstationportable.de/in...s&d=1104859876
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.01.2005, 23:44   #2
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf das Game freue ich mich schon. Hoffentlich ershceint es auch zum EU - Launch.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 00:05   #3
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hoffe das game wird richtig fett , grafisch mag es schon überzeugen allerdings gefällt mir die perspektive auf den fotos nicht da sie zunah am chara ist
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 00:11   #4
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 32

ExFusion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ExFusion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erinnert mich ein wenig an Dungeon Siege
Aber da muss ich Grub zustimmen die perspektive auf den fotos kommt nicht gut
ExFusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 01:07   #5
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 30

g-on hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

g-on eine Nachricht über ICQ schicken g-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja dachte bei der beschreibung bissl an diablo aber die cam ist echt zu nah und wenn das spiel auch ganz gut wird haben hoffentlich auch paar kumpels von mir nen psp. das wird dann eins der wenigen spiele sein die ich mir kaufen werde
g-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 08:13   #6
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das sieht mir zu sehr nach US-Rollenspiel aus.. *grusel*

Aber die Grafik ist hübsch.
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 09:10   #7
 
Registriert seit: 14.12.2004
Alter: 47

JaToAc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JaToAc eine Nachricht über AIM schicken JaToAc eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich freu mich drauf sieht doch vielsversprechend aus, hoffen wir mal das die kamera frei gezoomt werden kann, dann klappts auch mit dem gameplay...
JaToAc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 12:35   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Offizielle Homepage ist eröffnet !!
http://untoldlegends.station.sony.com
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 14:19   #9
 
Registriert seit: 17.07.2004

XiiSiiX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XiiSiiX eine Nachricht über ICQ schicken XiiSiiX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von nobody
Offizielle Homepage ist eröffnet !!
http://untoldlegends.station.sony.com
ja aber die is ja noch ein bisschen happig...
aber das game sieht schon richtig geil aus...
aber wie schon einige vor mir gesagt haben bin auch ich mit der cam unzufrieden
XiiSiiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 22:54   #10
 
Registriert seit: 03.08.2004
Alter: 25

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Forgetto eine Nachricht über ICQ schicken Forgetto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das game ist im grunde ja so ähnlich wie Champions of Norrath.Gefällt mir aber schon vom text her sehr gut .die bilder sagen auch einiges aus wird bestimmt ein super game hoffe besonders das es wirklich sehr viele gegenstände und waffen geben wird
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 09:26   #11
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Traileri st endlich online!

Klick mich!
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 15:56   #12
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 43

drmaniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat das ding multiplayer ?
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 16:31   #13
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel ist ein Multiplayer Rollenspiel die Frage nach einem Multiplayermodus ist eine dumme Frage
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 13:28   #14
 
Registriert seit: 30.11.2004

c0n$T! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

c0n$T! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, das Spiel is schon geil, aber die Kamera stört mich noch ein wenig. Sie ist finde ich zu nah dran. Durch die Kameraperspektive muss man sich immer an die Karte richten weil man sonst keine Ahnung hat wo man hinrennt, man rennt dann woll immer auf die Karte schauend durch die Levels ohne sich an etwas anderes zu orientieren.
Durch eine Kameraperspektive die weiter weg wäre hätte man dieses Problem denke ich mal nicht. Man hätte die Umgebung wesentlich besser im Überblick. Gegner könnte man früher erkennen um sich schon frühzeitig auf den Gegner vorzubereiten oder wenn man keine Chance hat, schnell zu verschwinden^^, denn so tauchen sie plötzlich auf und man hat eine eingeschrenkte Möglichkeit Gefahren zu umgehen. Aber naja, vielleicht gibt es ja mehrere Perspektiven die das ganze alles etwas erleichtern.
Vieleicht legt sich das Problemm ja wenn ich das ganze mal in Bewegung gesehen habe.^^
c0n$T! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 13:50   #15
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab in einem Developer Interview gesehen das dier Zoom Stufenlos verstellbar ist. Ist sicher ein Tolles spiel. Aber sicher nur vergleichbar mit Baldurs Gate Dark Alliance und nicht mit Diablo
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 13:53   #16
 
Registriert seit: 30.11.2004

c0n$T! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

c0n$T! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von dracomo
Hab in einem Developer Interview gesehen das dier Zoom Stufenlos verstellbar ist.
Na wenn das so ist, hat sich das Problemm jetzt schon gelegt.
c0n$T! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 14:00   #17
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Link zu m Developer Interview http://www.gamespot.com/psp/rpg/unto...ml?tag=mp_2to9
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 15:05   #18
 
Registriert seit: 30.11.2004

c0n$T! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

c0n$T! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

BOOOOA !!!
Ich hab mir das Video von dem Game ma angeschaut und es hat mich nun voll überzeugt !!! Das hol ich mir auf jeden Fall.
c0n$T! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 18:24   #19
 
Registriert seit: 28.09.2004

huhtaHatah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe mir das video auch angeschaut und bin nicht überzeugt.was soll diese komische sicht??damit kann ich mich echt nicht anfreunden,obwohl die grafik ja ganz nett ist...
huhtaHatah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 00:33   #20
 
Registriert seit: 05.01.2005

killerbirke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Neue Screenies sind da:
-> zu den Bildern

@huhtaHatah: Die Sicht kann man stufenlos verändern.
killerbirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Untold Legends ....BUG ??? SweB Spiele (PSP) 0 31.05.2006 20:06
Untold Legends klaus016 Savegames (PSP) 10 11.05.2006 23:19
Untold Legends Sheol Hilfe (PSP) 100 12.11.2005 15:47
Untold Legends 2 DerFlob Spiele (PSP) 15 15.08.2005 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231