PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2005, 16:09   #1
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Tales of Eternia - Top 2D RPG

Seit der E³ ist Tales of Eternia für die PSP bekannt und ein Release in Amerika ist aus aktuelle Sicht das mindeste was für erwarten können.

RPG Kenner jenseits des Golden Sun bzw. Final Fantasy Mainstreams dürfte Tales of Eternia bereits kennen, den der Titel erschien schon auf der Playstation (leider nur in Japan und Amerika).

Das Spiel bietet eine wunderschöne 2D Grafik, welches Handheldübergreifend die klare Referenz sein wird. Besonders Hervorhebend sind die fantastische Chrakteranimationen welche die Emotionen der Chraktere perfekt darstellt, daher sind sogar Charakterproträts unnötig.

Ohne 3D kommt aber auch dieses Spiel nicht aus und so ist zumindest die Weltkarte in 3D dargestellt. Hier bei hat man die PSX Engine nicht viel verbessert nur ein eingeschalteter Texturfilter gläten die Texturen einwenig.

Das Kampfsystem ist das übliche Tales-Kampfsystem welches auf den Blick einfach aussieht aber durchaus seine Feinheiten hat.

Bilder gibs auf http://www.watch.impress.co.jp/game/...050107/toe.htm

Ich freu mich auf das Spiel
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2005, 16:24   #2
 
Registriert seit: 03.08.2004
Alter: 25

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Forgetto eine Nachricht über ICQ schicken Forgetto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bist glaub ich nicht der einzige der sich freut

kommt das überhaupt zu uns nach europa?ich persönlich hoffe es zumindest

Die bilder sehen nicht schnecht aus gefallen mir persönlich ganz gut
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 16:45   #3
 
Registriert seit: 04.01.2005
Alter: 31

Makaveli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Makaveli eine Nachricht über ICQ schicken Makaveli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey Geil, erinner mich an Final Fantasy 9!
Gefällt mir ganz gut, hoffentlich kommts nach Europa.
Will das Game haben! ^^

Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber kommt Gagharv Trilogy in Europa raus ??
(Wollte jetzt nicht dafür ein extra Thread eröffnen, da es sich hier um ein RPG handelt, hab ich es mal hier geposted!)
Makaveli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 17:23   #4
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ist wiedereinmal Lobenswert finde sich die vorhandenen FMVs im schicken Animestill.

UMDs sei dank.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 17:53   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn zu uns kommt: Top, Must have
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 18:04   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 29

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also der Grafikstil ist echt genialst. Gefällt mir extrem gut
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 19:32   #7
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Is mein größter (und eigentlich auch immer noch einziger) PSP-Fav, doch ob ToE aus Japan rauskommt, is sehr fraglich. Die Präsentation auf der letzjährigen E3 is nicht unbedingt Garant dafür. Außerdem haben weder namco noch Sony bisher ein Tales of... für den Westen übersetzt.
Wenn sich Square weiterhin so bedeckt hält was RPG's für die PSP betrifft, könnte ToE für den Westen als (eins der wenigen) NipponRPG's herhalten müssen....zu hoffen wär's.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 19:52   #8
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 47

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

eh wartet mal das ding kam in den usa raus?
Warum hab ich das dann noch nicht?
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 19:53   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Was ist wiedereinmal Lobenswert finde sich die vorhandenen FMVs im schicken Animestill.
also bis auf die FMV muss ich sagen, schick schick.

wenn die grafik schon so schön ist sollen sie gefälligst die dummen FMV rauslassen und das spiel konsequent in einem stil machen. viel besser als ständiger wechsel.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 20:27   #10
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

2 Worte:
WO W xD

Nein mal ehrlich:
Das Spiel wird der absolute Überhammerspiel
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 20:51   #11
 
Registriert seit: 09.11.2004

RPG-Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab das Spiel als US Version auf Psx. Bin auf CD 3, hab dann aber wegen Zeitmangel aufgehört!
Tales of Eternia (alias Tales of Destiny 2 in den USA ) is wirklich ziemlich funny, vorallem das geile Kampfsystem macht Fun!
Charaktere (besonders Meredy^^) und Story sind au net schlecht, fesselt teilweise schon.
Ich bin aber net sicher ob ich mir das Game nochmal auf PSP hol...
RPG-Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 21:16   #12
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

YS und ToE werden zumindest in den USA released, sind beide mehr als nette RPGs.

Interessant dürfte sein ob ToE PSP irgendwelche extra Material bekommen wird (bonus Dungeon vielleicht). Ys PSP wird z.b. den selben Inhalt haben wie die DVD Special Version auf dem PC.

Aber auch ohne extras wird das Spiel fast sicher importiert. Ich kam leider nicht dazu das Spiel fertig zuspielen das wird ich mit der PSP Version nachhohlen.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 23:07   #13
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von MasterK
Zitat:
Original von PSP-USER
Was ist wiedereinmal Lobenswert finde sich die vorhandenen FMVs im schicken Animestill.
also bis auf die FMV muss ich sagen, schick schick.

wenn die grafik schon so schön ist sollen sie gefälligst die dummen FMV rauslassen und das spiel konsequent in einem stil machen. viel besser als ständiger wechsel.
Sind wie gesagt Anime-Sequenzen und wenn do mal Tales of Symphonia auf dem Gamecube gespielt hast weißt du wie geil die sind und zu dem Spiel passen. Und die passen auch zu diesem. Bin total neidisch, dass die PSP ein Tales of bekommt !! Die Screens sehen wirklich spitze aus, aber wenn bisher keines davon in Europa erschienen ist sehe ich hier auch schlechte Chancen.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 11:09   #14
 
Registriert seit: 17.07.2004

XiiSiiX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XiiSiiX eine Nachricht über ICQ schicken XiiSiiX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also das game sieht ja ewirklcih mal nach nem must have aus!!!!
die kämpfe sin rundenbasierend oder, ich mien sieht ja stark so aus *gg*??
XiiSiiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 13:53   #15
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Nein, das sind Echtzeitkämpfe !!
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 02:36   #16
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MasterK
also bis auf die FMV muss ich sagen, schick schick.

wenn die grafik schon so schön ist sollen sie gefälligst die dummen FMV rauslassen und das spiel konsequent in einem stil machen. viel besser als ständiger wechsel.
Ok, jetzt weiss ich wieso ein Voting läuft ob er aus dem PSP Bereich gebannt wird.

Ich glaub ich spinne, gerade solchen mega geilen FMVs machen so ein RPG erst so mega genial (ok, damit steht fest: die PSP wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gekauft wenn das Game kommt - deutsch wär mir aber am liebsten).

Als absoluter Anime Grafik Fanatiker und RPG Fan ist das ein Titel den ich einfach haben MUSS! Bei dem Titel wär mir sogar egal, wenn ich auf die US Version zurück greifen müsste (weil mein englisch nicht so doll ist).

Man, die japanischen Firmen sollen sich nicht immer so anstellen und gefälligst solche Spiele auch bei uns veröffentlichen! Hab bisher kaum ein jRPG gespielt, das irgendwie schlecht gewesen wäre. Solche Spiele sind einfach Spielspass pur und in keinem anderen Genre kann man sich so in einem Spiel verlieren und mitgerissen werden!

Ich träume immer noch von dem Tag, an dem die Spielgrafik so aussieht wie die FMV des Spiels hier. Also echte Anime Grafik und nicht diese Pseudo Computer Anime Grafik, die man bisher so sieht. Seht euch einfach die FMV Bilder an und stellt euch vor DAS wäre die InGame Grafik! Das wäre sooo geil!
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 09:10   #17
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel sieht wirklich genial aus. Würde gerne mal ein ausführliches Video sehen.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 09:13   #18
 
Registriert seit: 06.01.2005
Alter: 46

Lightbringer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, ich denke nicht das HL2 auch nur annähernd atmosphärisch so gut gelungen wäre wenn man die Story mit FMV weitergeführt, erzählt hätte anstatt die Grafikengine dafür zu nehmen. so wirkt ein Spiel wie aus einem guss und der Spieler wird nicht andauernd durch FMV sequenzen vom eigentlichen Spiel ferngehalten. es wäre wünschenswert wenn mehrere Spieldesigner den Weg gingen und eine Story durchgehend und nahezu interaktiv erzählen würden. FMV sind ok und durchaus in einem Spiel berechtigt. aber was nützt mir eine FMV die einfach nicht zur Spielegrafik passt, das zerstört doch nur die Atmosphäre...
Lightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 11:33   #19
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 26

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat das Spiel denn keinen Rundenkapf wie bei etlichen anderen RPG ?
Wenn es so wie Tales of Symphonia ist kauf ich es !
Edit: Hat sich erledigt ich kauf mir das Spiel ! ^^
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 13:17   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Ok, jetzt weiss ich wieso ein Voting läuft ob er aus dem PSP Bereich gebannt wird.
ich glaub mir geht hier gleich einer ab
hab ich das spiel irgendwo schlecht gemacht? tschuldigung wenn ich für FMVs nix übrig hab. ich hab ein spiel nunmal gern in einem guss.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Eternia nossinger Hilfe (PSP) 11 13.11.2007 12:39
Tales of Eternia PELIWURM Savegames (PSP) 37 31.03.2007 17:28
Tales of Eternia!!! Mastermind Spiele (PSP) 821 08.08.2006 11:20
Tales of Eternia EmeraldDream Playstation Portable (Reviews) 0 05.03.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231