PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2005, 20:35   #1
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Cell- Shading games für PSP

Hat jemand schon Infos über kommende Cell-Shading Games für die PSP?

so wie Budokai 3


oder

XIII

dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.01.2005, 20:37   #2
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 30

Creative hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bleach und das eine Kartspiel fallen mir spontan ein.
Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 20:38   #3
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 29

ILPHIL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ILPHIL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ne aber wäre noch cool wenn solche spiele bald erscheinen würden! was gibts eigentlich so für cell-sheading games? auser diesen beiden? und gibts schon PICS?????????
ILPHIL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 20:49   #4
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich würde mich giessig über ein Dragonball Budokai 2 oder 3 freuen







ect.

aber Bleach Genial



dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 21:03   #5
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ILPHIL
was gibts eigentlich so für cell-sheading games? auser diesen beiden?
Ne ganze Menge, das erste war Jet Set Radio auf der Dreamcast. Mir fallen spontan noch "Legend of Zelda: The Windwaker" und "Sly Raccoon" ansonsten halt Comic-Umsetzungen wie "The Hulk". Imo meist sehr stylisch, bei Zelda konnten es aber viele nicht verstehen, ich fands nicht schlecht
drzoidberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 21:06   #6
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 29

ILPHIL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ILPHIL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von drzoidberg
Zitat:
Original von ILPHIL
was gibts eigentlich so für cell-sheading games? auser diesen beiden?
Ne ganze Menge, das erste war Jet Set Radio auf der Dreamcast. Mir fallen spontan noch "Legend of Zelda: The Windwaker" und "Sly Raccoon" ansonsten halt Comic-Umsetzungen wie "The Hulk". Imo meist sehr stylisch, bei Zelda konnten es aber viele nicht verstehen, ich fands nicht schlecht
ja aber ich meinte welche warscdheinlich für die PSP rauskommen.....was es für welche gibt weiss ich und ich bezweifle schwer das ein zelda für die PSP rauskommen wirt!
ILPHIL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 21:51   #7
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ILPHIL
ja aber ich meinte welche warscdheinlich für die PSP rauskommen.....was es für welche gibt weiss ich und ich bezweifle schwer das ein zelda für die PSP rauskommen wirt!
Also ich hätte nichts dagegen solange es nicht in Cell-shading presentiert wird. Ben ein Spiel wie Zelda braucht einfach eine normale Grafik.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 21:55   #8
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 29

ILPHIL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ILPHIL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von dracomo
Zitat:
Original von ILPHIL
ja aber ich meinte welche warscdheinlich für die PSP rauskommen.....was es für welche gibt weiss ich und ich bezweifle schwer das ein zelda für die PSP rauskommen wirt!
Also ich hätte nichts dagegen solange es nicht in Cell-shading presentiert wird. Ben ein Spiel wie Zelda braucht einfach eine normale Grafik.
ja aber zelda kommt höchstens für den NDS raus...das wäre ein argument für den DS.....einen kauf nur für zelda.......hehe darum habe ich mir damals auch den cupe gekauft.....ne vertig of topic...weiss jemand was für cell spiele für die PSP rauskommen?
ILPHIL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 22:16   #9
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 36

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bleach echt nice ! wannkommt des ? schon was geplant ?
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 04:37   #10
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Waaah, ich kann mich an den Bildern gar nicht genug satt sehen, als Anime (Grafik) Fan finde ich gehört Cell-Shading einfach zu einem Spiel mit Zeichentrick look, das ist schon fast sowas wie Pflicht. Besonders dieses Bleach sieht sowas von genial aus (DBZ hat halt seinen eigenen Anime Stil - mag den auch -, das andere ist aber ehr allgemeiner Anime Stil - daher besser -), ohne cell-shading käm das nicht mal annähernd so verdammt cool rüber...

Von mir aus könnte jedes RPG nur noch mit 3D Anime Cell-Shading Grafik (wie man es bei Bleach sieht) sein (ja, ich weiss, das ist kein RPG ). Stelle mir gerade ein RPG ala Final Fantasy 7 vor mit gezeichneten Hintergründen und 3D Anime Charakteren in Cell-Shading, das muss geil sein (dürfte kaum noch von echter Anime Grafik zu unterscheiden sein, denn wenn nur die Charaktere 3D sind, kann man die volle Grafikpower auf die Charaktere legen).

Allerdings sind die Bleach Shots etwas seltsam... ein Heavy Blade User gegen eine unbewaffnete Schülerin? Seltsam.

Achja, was mich an XIII stört und auch etwas an dem DBZ Game: das Cell-Shading ist zu stark, besonders bei XIII sind die schwarzen Ränder viel zu dick, das sieht fast schon wieder mies aus, bei DBZ geht es noch, bei Bleach ist es genau richtig.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 11:05   #11
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 32

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naruto, die macht der cell-shading games !
http://www.play-asia.com/paOS-13-80-1-70-9qa.html
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 12:23   #12
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Topic
naruto, die macht der cell-shading games !
http://www.play-asia.com/paOS-13-80-1-70-9qa.html
Nicht schlecht, aber gibts dieses Spiel nur für den GC???
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 12:33   #13
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Viewtiful Joe wurde doch angekündigt, die PS2 oder Gamecube version ist doch cell shading, oder?
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 13:44   #14
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 32

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Nicht schlecht, aber gibts dieses Spiel nur für den GC???
ja, leider nur für gc erhältlich, und nur als ntsc version.
das kam leider nie in der eu als pal raus
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 14:08   #15
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab irgendwo gelesen, dass ein Naruto-Game für die PSP rauskommen wird! Vieleicht hat das ja ne Cell-Shading Grafik?!

@Skynet: Ich denke schon, dass Viewtiful Joe in Cell-Shading Grafik sein wird, kanns mir anders gar nicht vorstellen!
PsP-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 15:36   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

als großer DBZ fan würde ich mich besonders über einen port von DBZ Budokai 3 freuen
glaube auch dass es so etwas in der art auf der PSP geben wird
schließlich ist DBZ eine sehr gute lizenz mit der man gute spiele machen kann die sich dann auch verkaufen
( bin bestimmt net der einzige der DBZ mag )
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 18:16   #17
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, Dragonball * lechtz*
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 18:22   #18
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gegen ein DBZ Game mit Cell-Shading hät ich auch nix einzuwenden, wie ich oben schon angedeutet hab, mag ich DBZ auch und gerade die Budokai Titel haben spielerisch doch einiges drauf, was so ein Prügelspiel interessant gestaltet.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 18:29   #19
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 27

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jop budokai ist schon genial! es wäre echt cool, würde atari ein "Budokai" für die PSP herstellen. Ich denke, von der Grafik her könnte die PSP mit den budokia games von der PS2 mithalten
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Zelda doch wieder Cell Shading? zOk GameCube 3 22.04.2005 13:16
Cell Shading @ Ngage Feri Hardware (N-Gage) 16 12.03.2005 15:00
Cell Shading auf dem DS möglich? Feri Hardware (Nintendo DS) 36 19.02.2005 21:55
Cell-Shading bumdibum GameCube 12 21.10.2002 21:43
Umfrage: Zelda GCN-mit oder ohne Cell-Shading N-Freak GameCube 20 16.02.2002 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231