PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii U)


Spiele (Wii U) Der mit vielen Gerüchten umworbene Nachfolger der Wii wurde dieses Jahr endlich auf der E3 Pressekonferenz von Nintendo offiziell angekündigt, der Controller erinnert an ein Tablet.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2013, 23:45   #1
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Hui noch kein thread?
boxart:


Die Neuerungen wirken für mich zumindest sehr gut, ich hab genau die Sachen immer gehasst, und hab das Spiel deshalb nie durchgespielt
Als ich kurz vor dem Kampf mit Ganon war und noch die doofen Triforce-Teile suchen sollte.. hab ich den Hut draufgeschmissen.

https://miiverse.nintendo.net/posts/...AAAYUKk-U4JOeg

Zitat:
Also kein Rubine-Sammeln und kein Entziffern der Triforce-Karten durch Tingle. In der Truhe wäre nämlich eigentlich die Seekarte drin, die einem die Position des Triforce-Fragments im Ozean verraten würde. Hier scheint man die Triforce-Teile nun sofort zu finden. In der Tat wird das einiges an Zeit und an lästiger HerumSeglerei einsparen.
Obige Quote ist von einem anderen Forum. Ich hoffe ganz fest drauf.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (09.08.2013 um 15:41 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.08.2013, 14:22   #2
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: The Legend of Zelda: Windwaker HD

Wir dachten Beam02 macht einen auf, weil er sich so sehr auf das Spiel freut. Nun hast du ihm die Chance genommen. :-/

@Thema:
Oktober 2013 ♥

Freu mich schon darauf. Konnte es damals auf dem GameCube nur anspielen (da ausgeliehen). ^_^
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 11:23   #3
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Windwaker HD

Waaaaah, mein allererstes und mein Lieblings-Zelda! ^^
Werde aber eine HD-Fassung erstmal nicht brauchen, dank meinem 15 Zoll-Röhrenfernseher (da sieht das Original noch wunderschön und scharf aus) und meiner nicht vorhandenen WiiU. Will es trotzdem gespannt verfolgen...

Wie, das heißt, man wird sich zwar schon noch auf die Triforce-Suche begeben, muss aber seine Karten nicht mehr von Tingle entschlüsselt haben, sehe ich das richtig? Bei der Triforce-Suche haben irgendwie viele Gamer aufgehört. Ich fand die Reise eigentlich schön, weil ich mir dadurch alle Inseln überhaupt mal genauer angeschaut habe. Und das mit Tingle hat mich seltsamerweise auch nicht gestört. Ich fand den Kerl amüsant

Ich bin nicht up to date :/ Was gibt es sonst noch für Neuerungen, die du gehasst hast, zierli?
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 11:29   #4
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: The Legend of Zelda: Windwaker HD

Es gibt die Möglichkeit Flaschenpost im Miiverse zu versenden. ^_^

Zitat:
"... dank meinem 15 Zoll-Röhrenfernseher ..."
Dafuq O.O
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 11:39   #5
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: The Legend of Zelda: Windwaker HD

Zitat:
Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
Es gibt die Möglichkeit Flaschenpost im Miiverse zu versenden. ^_^

Zitat:
"... dank meinem 15 Zoll-Röhrenfernseher ..."
Dafuq O.O
Arme Studentin
Im Ernst, mit dieser Größe sehen alle GameCube und Wii-Spiele wunderschön aus. Nur brauch ich glaub bald ne Brille, um das Geschehene auf dem Fernseher auch aus einer gewissen Entfernung erkennen zu können. Gerade bei den neueren Spielen (Bsp. Little Big Planet - PS3) macht das tatsächlich was aus.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 12:16   #6
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: The Legend of Zelda: Windwaker HD

Also an sich wäre ein Zelda ja sicher ein Kaufgrund für ne WiiU, Wind Waker aber eher nicht. Sieht ja echt hübsch aus, aber dank dem Cel Shading Look kann ich mein Wind Waker auf dem GC immer noch ganz gut spielen. Aber es ist ja noch ein weiteres Zelda in Arbeit, bin gespannt wann das erstmals gezeigt wird und besonders in welche Richtung es vom Stil geht. Würde mir ja so etwas dunkles wie Twillight Princess nochmal wünschen, auch wenn Skyward Sword echt wunderschön war.
Hab WindWaker aber auch nie beendet, obwohl ich es eigentlich immer ganz toll fand. Woran das jetzt genau lag kann ich leider nicht mehr festmachen.^^ Vielleicht hol ich mir die WiiU-Version dann also doch irgendwann mal :P
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 16:20   #7
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Windwaker HD

Hier gibts eine Auflistung der bisher bekannten Neuerungen in deutsch:
Zitat:
  • Die Grafik wurde verbessert, zudem gibt es nun Licht-Effekte.
  • Der Zugriff auf Items erfolgt über das GamePad und ermöglicht es so, das Spiel nicht anhalten zu müssen um die Items zu wechseln.
  • Der Tingleceiver wurde komplett rausgenommen, an seiner Stelle erhält der Spieler nun Tingleflaschen. Diese kann er mit einer Nachricht füllen und ins Meer werfen, sodass andere Spieler sie über das MiiVerse bekommen können. Umgekehrt wird diese Flaschenpost an die Strände der Inseln gespült und kann während dem Spielen gelesen werden.[2]
  • Das Segeln wurde beschleunigt. Indem der A-Knopf gedrückt gehalten wird, fährt der Rote Leuenkönig doppelt so schnell und das Segelwappen ändert sich.
  • Die Foto-Box speichert nun bis zu 12 Bilder und kann diese der Flaschenpost hinzufügen.
  • Der Taktstock des Windes, die Bordskanone und der Greifarm für das Schiff sind nun fest auf dem Steuerkreuz und muss nicht mehr extra ausgerüstet werden.
  • Weiterhin wurde der Greifarm am Schiff gekürzt, sodass die Objekte nun schneller aus dem Wasser kommen.
Während sich einige Dinge geändert haben, bleiben Musik, sowie Rahmenhandlung vollkommen unberührt.
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD


Also für mich sind da einige Pluspunkte dabei. Schnelleres Segeln..besserer Greifarm, Tingleceiver weg.. juhu
Mich reizt es jetzt auf jeden Fall mehr als zuvor.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 19:33   #8
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend of Zelda: Windwaker HD

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Tingleceiver weg.. juhu
Man kann sich aber auch alles schönreden. Ich sehe das eher als Verlust als Gewinn. Immerhin wurde man nicht gezwungen diesen zu verwenden und gerade der WiiU-Controller hätte sich dafür angeboten.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 20:31   #9
RiX männlich
 
Benutzerbild von RiX
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Kassel
Alter: 28
Spielt gerade: den Helden (Fantasy Life)

RiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekannt

Standard AW: The Legend of Zelda: Windwaker HD

Ich fand den Tingleceiver eigentlich immer ganz spaßig. Hatte mir damals echt Spaß gemacht damit nochmal alle Dungeons zu durchforsten um die die doofen Statuen zu finden. Vor allem die Schriftstücke im Turm der Götter waren nett.
Imo eher ein Verlust als ein Gewinn.
__________________
#sixseasonsandamovie
RiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 18:56   #10
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Daumen hoch AW: The Legend of Zelda: Windwaker HD

Zitat:
Zitat von amazon
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer<zensiert>) vom 04. Juni 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"The Legend of Zelda - The Wind Waker HD"

Voraussichtliches Lieferdatum: 04. Oktober 2013
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 00:18   #11
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda: Windwaker HD

aaargh. zu früh für mich! Im Oktober hab ich für sowas keine Kohle.. *seufz*
Weihnachten ok..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 07:18   #12
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: The Legend of Zelda: Windwaker HD

Man beachte den Hinweis "Gutscheincode zum herunterladen des Spiels". Das wäre für mich schon ein Grund, das Konsolenbundle liegen zu lassen. Aber die Edition mit der Figur ist schon nett anzuschauen. Mal sehen wann die bei Amazon gelistet ist, dann ändere ich meine Vorbestellung.

@Zierli:
Kannste nicht für ein paar Erstsemester die Hausarbeiten schreiben und dafür kassieren?
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii U)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Legend of Zelda _____ Medien 2 01.04.2008 18:55
The Legend of Zelda: The Wind Waker Replikator GameCube 548 15.01.2008 14:06
Zelda the Wind Waker 2 kommt 2004 !! kingnothing1045 GameCube 8 10.01.2004 18:35
metroid prime oder doch lieber erst zelda the wind waker?? gbaplayer GameCube 16 11.05.2003 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231