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Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
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Alt 15.08.2003, 13:39   #21
Super-Guru
 
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Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

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Zitat:
Original von Weißer Drache
ein fake war das net sagte die nzone ja auch ich find nur mario 128 ist scheiß titel mario sunshine hört sich viel cooler an
Das ist auch nur ein Kosename, wenn das Spiel public wird heißt es bestimmt nicht Mehr Mario 128
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
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Alt 15.08.2003, 14:30   #22
ehem. Teammitglied
 
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Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

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Zitat:
Original von Troublemaker
@Vivi: Habs mal hier reingepackt. Guck etwas höher, da steht die Antwort *g*
upps... hab ich wohl übersehen... und das obwohl ich fast alles durchsucht habe .
Naja, ich bin mal gespannt auf das Spiel. Gamecube kauf ich mir ja jetzt doch, also von daher .
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 21:22   #23
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
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Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

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Lol, ich grab den Thread mal aus, hab jetzt kein Bock nen neuen zu öffnen.

Also, worum es mir geht...
Hab mal wieder Mario 64 ausgegraben und da MarioSunshine ja nicht DAS Mario Spiel war, hoffe ich ja das Mario 128 in die Fußstapfen seines Vorgängers treten wird. Spätestens die E3 im Mai wird uns zeigen was das Entergebniss ist, dennMiyamoto hat es ja für den Cube versprochen.
Was denkt ihr darüber.

MfG
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Alt 17.01.2005, 22:29   #24
Nx2
 
Registriert seit: 05.01.2005
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Nx2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Ich finds eigentlich total doof das es für den Cube kommen soll, schon wieder ein Nintendo Konsolenlaunch ohne Mario als Launchtitel.

Ich finds ja nett, dass man die ganzen NGC Fans nun noch mit Material versorgt, allerdings wäre es wirtschaftlich wesentlich sinnvoller sich voll und ganz auf den Revolution launch zu konzentrieren um im Konsolenmarkt mal wieder ein paar Punkte gut zu machen.
Nx2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 22:58   #25
ehem. Teammitglied
 
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Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

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Also ich denke schon das der Cube ein irres leistungspotenzial hat was 3D angeht. Dafür wurde er ja schließlich gebaut jedoch gibt es ja auch andere engpässe wie die reine CPU power. Die 128 marios alle mit einer vollständig anders ablaufenden KI zu steuern klappt zum beispiel nicht dafür ist sie zu langsam.

Sprich: Was grafik angeht iss noch lange nicht schluss aber in einem Spiel ist grafik wirklich (ihr werdet es kaum glauben) nur ein kleiner Bruchteil der Rechenaufgaben.

Mal so am rande: die leiste könnte nintendo auch seeehr leicht fälschen (lol) außerdem sagt sie null aus ob die cpu leistung oder die gpu leistung auf ein drittel läuft.

Dennoch: ich find die demo klasse
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen
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Alt 18.01.2005, 15:01   #26
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
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Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

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Ne, ich mein ja eher, ob Mario128 vom Spielsprinzip her an Mario64 kommen wird. In Sunshine gab es ja hauptsächlich nur Sommer, Sonne, Sonnenschein Level... Schnee usw. pasagen blieben ganz aus... Auch die Wasserpistole war ne nette Idee, aber auch zu kompliziert für Leute die sich einfach mal hintern Controller schnallen wollten um nen bisschen mit Mario rumzuhüpfen.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 15:46   #27
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
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Zitat:
Original von Nx2
Ich finds eigentlich total doof das es für den Cube kommen soll, schon wieder ein Nintendo Konsolenlaunch ohne Mario als Launchtitel.

Ich finds ja nett, dass man die ganzen NGC Fans nun noch mit Material versorgt, allerdings wäre es wirtschaftlich wesentlich sinnvoller sich voll und ganz auf den Revolution launch zu konzentrieren um im Konsolenmarkt mal wieder ein paar Punkte gut zu machen.

Das einzige Problem was sich noch ergäbe wär das man eine Engineumstellung hätte und von vorne anfangen müsste.
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Alt 18.01.2005, 18:00   #28
ehem. Teammitglied
 
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Zitat:
Original von Jamma-Pi
Ne, ich mein ja eher, ob Mario128 vom Spielsprinzip her an Mario64 kommen wird. In Sunshine gab es ja hauptsächlich nur Sommer, Sonne, Sonnenschein Level... Schnee usw. pasagen blieben ganz aus...
Vielleicht....wegen dem Namen? Super Mario Sunshine
Das kann Nintendo aber gerne bei Mario128 so lassen *g* Schnee is blöd Ich fands schön, das überall Sonnenschein war ^^
Nur länger müssts werden, mit viel mehr Welten, die noch größer sind ^^ Und etwas schwerer.
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Alt 18.01.2005, 18:15   #29
Nx2
 
Registriert seit: 05.01.2005
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@Tharo:

Sprich: Was grafik angeht iss noch lange nicht schluss aber in einem Spiel ist grafik wirklich (ihr werdet es kaum glauben) nur ein kleiner Bruchteil der Rechenaufgaben.


Stimmt, irgendwie kann ich das wirklich kaum glauben, besonders wenn ich mir anschaue wieviel GraKas im Vergleich zu CPU's kosten (ich bin blauäugig und geh einfach mal von aus, dass ich für die leistung bezahle und da ein Zusammenhang besteht )
Nx2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 18:36   #30
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
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Zitat:
Original von Troublemaker
Zitat:
Original von Jamma-Pi
Ne, ich mein ja eher, ob Mario128 vom Spielsprinzip her an Mario64 kommen wird. In Sunshine gab es ja hauptsächlich nur Sommer, Sonne, Sonnenschein Level... Schnee usw. pasagen blieben ganz aus...
Vielleicht....wegen dem Namen? Super Mario Sunshine
Das kann Nintendo aber gerne bei Mario128 so lassen *g* Schnee is blöd Ich fands schön, das überall Sonnenschein war ^^
Nur länger müssts werden, mit viel mehr Welten, die noch größer sind ^^ Und etwas schwerer.
Ja ne, ist klar.

Bitte nicht. Das SUNSHINE Spiel ist schon geil, macht auch immer voll das Sommerfeeling, aber mehr abwechslung hätte nicht geschadet. Schön, man war mal hia und mal da auf der Insel, aber irrgentwie gab es doch immer was mir Farbe, Wasser wat weis ich ... Schöna ist nen "normales" Mario...

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 20:07   #31
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

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Ich muss erlich zugeben das ich an keinem Mario so viel spaß hatte wie an Lost Levels oder Mario world. Ist halt so.

Jup, Mario World is bei mir auch eindeutig ungeschlagene Nr. 1 _ebt_
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Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 13:30   #32
Link445645
Gast
 


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ich freu mich drauf, hoffentlich wirds genausogut wie mario sunshine !!
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Alt 27.01.2005, 14:11   #33
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
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Alter: 28
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Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

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Zitat:
Original von Troublemaker
Zitat:
Original von Jamma-Pi
Ne, ich mein ja eher, ob Mario128 vom Spielsprinzip her an Mario64 kommen wird. In Sunshine gab es ja hauptsächlich nur Sommer, Sonne, Sonnenschein Level... Schnee usw. pasagen blieben ganz aus...
Vielleicht....wegen dem Namen? Super Mario Sunshine
Das kann Nintendo aber gerne bei Mario128 so lassen *g* Schnee is blöd Ich fands schön, das überall Sonnenschein war ^^
Nur länger müssts werden, mit viel mehr Welten, die noch größer sind ^^ Und etwas schwerer.
wtf?noch schwerer?i9ch find sms schon recht schwer _/ manche levels jedenfalls (hauptsache die levels ohne düse )
ich hätte gerne ein neues Mario das ähnlich wie Mario World ist,natürlich in 3D aber so vom Spielprinzip Back to the roots
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 22:17   #34
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 27

Dominik15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Ich glaube nicht, dass je ein Mario Titel an Super Mario World herankommen kann, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich freue mich allerdings schon sehr auf Mario 128 wohl eines der letzen Spiele die ich mir kaufen werde. Schwerer sollte es auf keinen fall werden, ich hab super mario sunshine immer noch nicht durch^^.
Dominik15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 22:45   #35
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
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Zitat:
Original von Mercury
wtf?noch schwerer?i9ch find sms schon recht schwer _/ manche levels jedenfalls (hauptsache die levels ohne düse )
Hmm? Gerade die Secrets, finde ich, waren der beste Teil des Spiels. Das waren richtige Herausforderungen, wo es auf perfektes Timing und exaktes Steuern ankommt. Und die Hintergundmusik war kultig.. Von mir aus könnte man ruhig ein ganzes Spiel nur mit solchen Levels machen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 22:52   #36
 
Registriert seit: 23.10.2002
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Zitat:
Original von Tom
Hmm? Gerade die Secrets, finde ich, waren der beste Teil des Spiels. Das waren richtige Herausforderungen, wo es auf perfektes Timing und exaktes Steuern ankommt. Und die Hintergundmusik war kultig.. Von mir aus könnte man ruhig ein ganzes Spiel nur mit solchen Levels machen.
Da stimme ich komplett zu. Ich bin nach den ersten paar Mal durchzocken nur noch in die Level gesprintet. Wenn ich jetzt sage, dass die ruhig noch einen Happen schwerer werden könnten, haut mich bestimmt wer

Ich find es aber recht abwegig ein 3D-Mario mit Mario World vergleichen zu wollen. Immerhin ändert sich das Gameplay ja komplett. `Türlich ist Mario World gut, aber unter den 92 Leveln(erinnere ich das richtig?) waren auch eine Menge langweilige Level, die mit der Zeit wirklich nerven. Da finde ich zum Beispiel die Freiheit in 64 und Sunshine viel besser. Was solls, ich lass mich überraschen, bis jetzt war noch jeder Mario-Jumper spitze.


Es waren 96 Level bei SMW *g* _ebt_
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Alt 31.01.2005, 07:29   #37
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
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Mensch Troble haste nix zu tun oder warum editierste hier so wild durch die Gegend?

Ich hoffe bei SM128 wird es mehr mehr mehr Levels geben, die Grafik soll ruhig zweitrangig werden, hauptsache es wird ein guter Starttitel an dem man lange was hat bis die ersten richtigen "neuen" Spiele für den Revolution rauskommen, MArio ist für Nintendo halt pflicht und wie Mercury schon sagte: Back 2 da roots


linke Seite war sich halt unsicher *rumeditier* :P _ebt_
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:34   #38
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
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Spielt gerade: viel Wii

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Zitat:
Original von SeB
hauptsache es wird ein guter Starttitel an dem man lange was hat bis die ersten richtigen "neuen" Spiele für den Revolution rauskommen,
Dir ist klar, dass Super Mario 128 offiziell für den GAMECUBE angekündigt ist ??
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 16:14   #39
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
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Zitat:
Original von Nintendofan
Zitat:
Original von SeB
hauptsache es wird ein guter Starttitel an dem man lange was hat bis die ersten richtigen "neuen" Spiele für den Revolution rauskommen,
Dir ist klar, dass Super Mario 128 offiziell für den GAMECUBE angekündigt ist ??
Könnte doch durchaus sein dass sie es noch verschieben bis der NRev kommt... :P
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 16:20   #40
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
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Aber nicht wenn erst vor wenigen Wochen bestätigt wurde, dass es auf dem Gamecube erscheint und auf der E3 vorgestellt wird
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