PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2007, 19:40   #481
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario Galaxy

Asoo, also nach dem titel ist man die ganze zeit im weltall und kannn nicht "landen" und die planeten so besichtigen?
Wie gross sind sie denn?
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2007, 19:58   #482
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario Galaxy

Die Planeten sollen von der Größe her sehr variabel sein. Manche sind so groß wie die in Mario 64 (aber größer glaube ich nicht) und manche eben so klein, dass man sie in 5 Sekunden umrunden kann.
Die andere Frage kann ich leider nicht beantworten...
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 20:10   #483
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Super Mario Galaxy

Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Asoo, also nach dem titel ist man die ganze zeit im weltall und kannn nicht "landen" und die planeten so besichtigen?
Wie gross sind sie denn?
Doch, man kann auf den Planeten landen. Man ist in dem Spiel auf einer großen Sternenwarte, und von da fliegt man dann auf die einzelnen Planeten. Diese sind von der größe, wie Schüddy schon sagte, sehr variabel. Manchmal ist man auf einem großen Planet, manchmal muss man von einem kleinen, zu einem anderen "springen".

EDIT:
Mal eine andere Sache: Was haltet ihr davon, wenn man ein gemeinsames Walkthrough schreiben würde. Bis auf den Spieleberater, existiert noch kein wirklich gutes deutsches Walkthrough, deshalb dachte ich, dass man vielleicht eins schreiben könnte. Zuerst könnte man nur eine Übersicht über alle Missionen machen, und dann eventuell noch kurze Walkthroughs zu schwierigeren Missionen. Wenn einem beispielsweise noch ein (versteckter) Stern fehlt, kann man ihn so schnell ausfindig machen, und irrt nicht mehrere Stunden in den Galaxien rum. Was meint ihr?
__________________
..........


Geändert von Noè (19.11.2007 um 20:17 Uhr)
Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 20:26   #484
 
Benutzerbild von Nerdpfleger
 
Registriert seit: 15.11.2004
Ort: Aschaffenburg
Alter: 35
Spielt gerade: vor allem vieles auf meinem Iphone 3GS

Nerdpfleger ist ein sehr geschätzer MenschNerdpfleger ist ein sehr geschätzer MenschNerdpfleger ist ein sehr geschätzer MenschNerdpfleger ist ein sehr geschätzer Mensch

Nerdpfleger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Super Mario Galaxy

VOn der Sternenwarte fliegt man zu den einzelnen Galaxien also Levels.
Es gibt Levels die bestehen z.B. aus 10 kleinen Planeten 2 Mittelgroßen und einem großen Planeten und du mußt dann z.B. über all die kleine Planeten zum großen Planeten hüpfen und dort z.B. den Stern holen.
Das besondere ist die Schwerkraft. Du kannst also den planeten Umrunden und auf dem Kopf stehen und wenn du von Planet zu Planet hüpfst dann mußt du nah genug an den Planten kommen auf den du hüpfen willst damit die Anziegungskraft des Planeten dich "anzieht" (dies trifft vor allem für kleine Planeten zu). Diese sind nicht nur runde Planeten sonden sie haben komische Formen.

DIe großen Planeten haben meistens eine normale Schwerkraft das heißt diese ähneln den Levels von SM64. Fällst du über einen Abgrund bist du am Ar***
Auch von der Struktur sind diese SM64 sehr ähnlich.

MfG
__________________
Nerdpfleger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 20:49   #485
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 28
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario Galaxy

Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
Mal eine andere Sache: Was haltet ihr davon, wenn man ein gemeinsames Walkthrough schreiben würde. Bis auf den Spieleberater, existiert noch kein wirklich gutes deutsches Walkthrough, deshalb dachte ich, dass man vielleicht eins schreiben könnte. Zuerst könnte man nur eine Übersicht über alle Missionen machen, und dann eventuell noch kurze Walkthroughs zu schwierigeren Missionen. Wenn einem beispielsweise noch ein (versteckter) Stern fehlt, kann man ihn so schnell ausfindig machen, und irrt nicht mehrere Stunden in den Galaxien rum. Was meint ihr?
An und für sich keine schlechte Idee, allerdings stell ich mir Positionsbeschreibungen sehr schwerfällig vor und auch allgemein stell ich mir ein Walkthrough zu einem Spiel wie Super Mario Galaxy relativ schwierig vor.

Aber wenn man da mal ein Konzept und konkreten Aufbau ausgearbeitet hat, helfe ich gerne mit, ich habe bereits über 80 Sterne und könnte deswegen bei den meisten Sachen gut mithelfen.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 21:23   #486
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario Galaxy

Zitat:
Zitat von Schüddy Beitrag anzeigen
Die Planeten sollen von der Größe her sehr variabel sein. Manche sind so groß wie die in Mario 64 (aber größer glaube ich nicht) und manche eben so klein, dass man sie in 5 Sekunden umrunden kann.
Die andere Frage kann ich leider nicht beantworten...
Das reicht auch schon völlig
Danke, mit dem stichwort mario 64 ist es ideal um vorzustellen ^^
Danke nochmal
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 14:57   #487
 
Registriert seit: 29.04.2007

ds-gamer wird schon bald berühmt werdends-gamer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario Galaxy

ich wäre auch für einen walkthrough,ist eine gute idee besonders für einsteiger.
ds-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 15:17   #488
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Super Mario Galaxy

Zitat:
Zitat von ds-gamer Beitrag anzeigen
ich wäre auch für einen walkthrough,ist eine gute idee besonders für einsteiger.
Jap, noch wichtiger ist es, wenn man auf der Jagt nach den 120 Sternen ist.

Habe jetzt mal das Rohgerüst aufgemacht:
Super Mario Galaxy - Walkthrough

Ist zwar noch sehr nackt, aber das wird sich hoffentlich schnell ändern. Also, alle die weiter als Kuppel 1 sind, sollen bitte helfen! Aber Achtung - Es besteht Spoilergefahr! Wenn ihr irgendwelche Kommentare, Feedback oder Fragen habt, bzw. helfen möchtet, postet bitte hier rein:
Super Mario Galaxy Walkthrough - Alle Inhalte hier rein!
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 18:12   #489
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario Galaxy

Sorry falls es nicht ganz reinpasst, aber der Walkthrough ist noch nicht fertig und einen Hilfethread hab ich nicht gefunden.
Wo finde ich die geheimen Sterne in der Kanonenflotte- und "Geisterhöhlen"galaxie, oder so ähnlich.
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 19:28   #490
 
Registriert seit: 29.04.2007

ds-gamer wird schon bald berühmt werdends-gamer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario Galaxy

schonmal danke an no eonline und daverball dafür dass sie angefangen haben den walkthrough zu machen ist bestimmt viel arbeit.

ps:seht euch mal diesen bug an den ein user aus einem anderen forum hat...verückt oder?
ds-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 12:44   #491
 
Benutzerbild von KORTD
 
Registriert seit: 29.07.2006

KORTD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario Galaxy

Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
Mal eine andere Sache: Was haltet ihr davon, wenn man ein gemeinsames Walkthrough schreiben würde. Bis auf den Spieleberater, existiert noch kein wirklich gutes deutsches Walkthrough, deshalb dachte ich, dass man vielleicht eins schreiben könnte. Zuerst könnte man nur eine Übersicht über alle Missionen machen, und dann eventuell noch kurze Walkthroughs zu schwierigeren Missionen. Wenn einem beispielsweise noch ein (versteckter) Stern fehlt, kann man ihn so schnell ausfindig machen, und irrt nicht mehrere Stunden in den Galaxien rum. Was meint ihr?
Ich möchte euch auf keinen Fall den Spaß an einem solchem "Walkthrough" nehmen, und es ist sicherlich auch immer gut, eine alternative Wegbeschreibung zur Verfügung zu haben, aber bevor ich euch jetzt diese große Mühe macht, nur der Hinweis, das es auf Eurogames.de bereits eine sehr ausführliche Komplettlösung gibt...
__________________
Hemadios - Das Forum

Geändert von KORTD (21.11.2007 um 13:23 Uhr)
KORTD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 12:54   #492
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Super Mario Galaxy

Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ds-gamer Beitrag anzeigen
ich wäre auch für einen walkthrough,ist eine gute idee besonders für einsteiger.
Jap, noch wichtiger ist es, wenn man auf der Jagt nach den 120 Sternen ist.

Habe jetzt mal das Rohgerüst aufgemacht:
Super Mario Galaxy - Walkthrough

Ist zwar noch sehr nackt, aber das wird sich hoffentlich schnell ändern. Also, alle die weiter als Kuppel 1 sind, sollen bitte helfen! Aber Achtung - Es besteht Spoilergefahr! Wenn ihr irgendwelche Kommentare, Feedback oder Fragen habt, bzw. helfen möchtet, postet bitte hier rein:
Super Mario Galaxy Walkthrough - Alle Inhalte hier rein!
Tsts, gerade für sowas haben wir doch unser schönes PG-Wiki. Dann können alle am Walktrough arbeiten und nicht nur der Threadersteller. Wenn es dir nichts ausmacht, pack das Ding bitte da rein. Ich helfe auch ruhig beim Rüberbringen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 13:04   #493
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 28
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario Galaxy

Zitat:
Zitat von Satan Claus Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ds-gamer Beitrag anzeigen
ich wäre auch für einen walkthrough,ist eine gute idee besonders für einsteiger.
Jap, noch wichtiger ist es, wenn man auf der Jagt nach den 120 Sternen ist.

Habe jetzt mal das Rohgerüst aufgemacht:
Super Mario Galaxy - Walkthrough

Ist zwar noch sehr nackt, aber das wird sich hoffentlich schnell ändern. Also, alle die weiter als Kuppel 1 sind, sollen bitte helfen! Aber Achtung - Es besteht Spoilergefahr! Wenn ihr irgendwelche Kommentare, Feedback oder Fragen habt, bzw. helfen möchtet, postet bitte hier rein:
Super Mario Galaxy Walkthrough - Alle Inhalte hier rein!
Tsts, gerade für sowas haben wir doch unser schönes PG-Wiki. Dann können alle am Walktrough arbeiten und nicht nur der Threadersteller. Wenn es dir nichts ausmacht, pack das Ding bitte da rein. Ich helfe auch ruhig beim Rüberbringen.
Ich denke er wollte es auf diese Weise publizieren, da man im Wiki ohne Leserschutz endlos spoilern müsste, wenn man einen Stern etwas erklären möchte. So wie es nun ist, kann man die Details zu den Sternen in einen Spoiler packen. Wo sie dann nur von denjenigen gelesen werden, die wirklich Probleme mit dem Stern hatten.

Beim Wiki denke ich, dass halt durch das Fehlen eines Spoilertags ein viel oberflächlicheres Walkthrough geschrieben werden müsste.

Ich hätte ja Prinzipiell nichts gegen eine Veröffentlichung im Wiki, da man die einzelnen Sterne konsequent über das Inhaltsverzeichnis ansteuern könnte, wenn man nicht weiter weiss und so Spoilern, auf die man ganz am Anfang des Walkthroughs hinweist, mehr oder weniger gut aus dem Weg gehen.

Eine Konsequenz, die man daraus ziehen könnte, wäre einen Spoiler-Tag im Wiki zu installieren. Fände ich zumindest ziemlich nützlich.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 16:04   #494
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Super Mario Galaxy

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Satan Claus Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ds-gamer Beitrag anzeigen
ich wäre auch für einen walkthrough,ist eine gute idee besonders für einsteiger.
Jap, noch wichtiger ist es, wenn man auf der Jagt nach den 120 Sternen ist.

Habe jetzt mal das Rohgerüst aufgemacht:
Super Mario Galaxy - Walkthrough

Ist zwar noch sehr nackt, aber das wird sich hoffentlich schnell ändern. Also, alle die weiter als Kuppel 1 sind, sollen bitte helfen! Aber Achtung - Es besteht Spoilergefahr! Wenn ihr irgendwelche Kommentare, Feedback oder Fragen habt, bzw. helfen möchtet, postet bitte hier rein:
Super Mario Galaxy Walkthrough - Alle Inhalte hier rein!
Tsts, gerade für sowas haben wir doch unser schönes PG-Wiki. Dann können alle am Walktrough arbeiten und nicht nur der Threadersteller. Wenn es dir nichts ausmacht, pack das Ding bitte da rein. Ich helfe auch ruhig beim Rüberbringen.
Ich denke er wollte es auf diese Weise publizieren, da man im Wiki ohne Leserschutz endlos spoilern müsste, wenn man einen Stern etwas erklären möchte. So wie es nun ist, kann man die Details zu den Sternen in einen Spoiler packen. Wo sie dann nur von denjenigen gelesen werden, die wirklich Probleme mit dem Stern hatten.

Beim Wiki denke ich, dass halt durch das Fehlen eines Spoilertags ein viel oberflächlicheres Walkthrough geschrieben werden müsste.

Ich hätte ja Prinzipiell nichts gegen eine Veröffentlichung im Wiki, da man die einzelnen Sterne konsequent über das Inhaltsverzeichnis ansteuern könnte, wenn man nicht weiter weiss und so Spoilern, auf die man ganz am Anfang des Walkthroughs hinweist, mehr oder weniger gut aus dem Weg gehen.

Eine Konsequenz, die man daraus ziehen könnte, wäre einen Spoiler-Tag im Wiki zu installieren. Fände ich zumindest ziemlich nützlich.
Dito, außerdem denke ich, dass hier mehr User helfen würden. Im Wiki wird ja leider nur ungern geholfen, da man sich dort erst rein arbeiten muss.

@Kordt: Das ist natürlich nicht so gut, aber das war eigentlich auch abzusehen.
Außerdem könnten wir in auch noch in eine etwas andere Richtung gehen, bzw. noch andere Sachen über das Spiel behandeln. Aber zuerst sammeln wir alle Missionen, mit kurzen Walkthroughs, bzw. Tipps.
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 18:23   #495
 
Registriert seit: 29.04.2007

ds-gamer wird schon bald berühmt werdends-gamer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario Galaxy

guckt euch das mal an
Wii Insider – Remote Report :: Startseite :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, The Legend of Zelda, Super Mar(falsch)
edit:hier der richtige linkhttp://www.wiiinsider.de/news_267144.php

Geändert von ds-gamer (21.11.2007 um 18:24 Uhr)
ds-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 12:38   #496
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario Galaxy

Hier sieht man einen Grafikvergleich!
Sunshine vs. Galaxy:
VORSICHT: Es könnte Spoiler enthalten.

Wii News [ nintendowiix.net ]

VORSICHT: Es könnte Spoiler enthalten.
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:52   #497
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Super Mario Galaxy

Entweder sind meine Augen nicht mehr ganz ok, oder ich hab recht. Besonders groß ist der Unterschied ja nicht Oo

Bin immernoch unschlüssig ob ich mir das Spiel aneignen will = /
__________________


Geändert von -DJ- (24.11.2007 um 14:54 Uhr)
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:57   #498
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Super Mario Galaxy

Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
Entweder sind meine Augen nicht mehr ganz ok, oder ich hab recht. Besonders groß ist der Unterschied ja nicht Oo

Bin immernoch unschlüssig ob ich mir das Spiel aneignen will = /

Wenn du Mario wegen der Grafik kaufst brauchst du auch keine Wii. Das Spiel macht einfach ALLES besser wie Mario Sunshine, du musst es einfach mal spielen dann weisst du worüber hier alle reden
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 15:05   #499
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Super Mario Galaxy

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
Entweder sind meine Augen nicht mehr ganz ok, oder ich hab recht. Besonders groß ist der Unterschied ja nicht Oo
Bin immernoch unschlüssig ob ich mir das Spiel aneignen will = /
Wenn du Mario wegen der Grafik kaufst brauchst du auch keine Wii.
Ich kauf´s weder wegen der Grafik, noch wegen dem Gameplay, ich kauf´s mir wahrscheinlich gar nicht. Das was ich bisher gesehen habe (und das waren eine Menge Videos) hat mich nicht überzeugt.
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 15:17   #500
 
Registriert seit: 28.08.2007

Lil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekannt

Lil'Cookie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Super Mario Galaxy

Ich würde Mario empfhelen weil es toll ist(ist zwar keine Erklärung aber egal) Jedenfalls finde ich es toll...Es fesselt einen,wie Dave schon gesagt hat irgendwann will man den Nunchuk und die Wii Mote einfach nicht mehr loslassen Ich habe seit gestern 10 Sterne und bin immer noch fasziniert
__________________

Lil'Cookie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread RETRAX Hilfe (GBA) 138 13.09.2010 15:59
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread Sid Hilfe (GBA) 40 14.09.2008 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231