PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2005, 16:32   #41
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 29

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


Hab halt nen Fehler gemacht *g*
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.04.2005, 14:24   #42
MBS
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

MBS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Nintendo entwickelt Mario 128

find ich nich so toll..
MBS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 14:48   #43
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Oh man kann man so ein übles Gespamme nicht mal einstellen?????

Ich hoffe nur, dass das Spiel am Ende nicht wirklich Super Mario128 heißt. Die Mario Spiele hatten schon oft so komische Namen: Super Mario 64, Super Mario 64 DS, das klingt finde ich nicht so toll.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 14:51   #44
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Scheisst's doch was auf den titel, ich will das Spiel!! ^^
Aber irgendwie glaub ich nichmehr dran... Nintendo hatte schon so viele tolle Ankündigungen, die nich eingetroffen sind... Wie lange hab ich mich auf's 64DD gefreut und es wurd doch nix... *g* (ok, is ja erschienen, aber besonders viel japanisch kann ich halt nich *g*)
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 15:15   #45
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 25

jesus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jesus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Nintendo entwickelt Mario 128

Zitat:
Original von Replikator
Vielleicht kennt ihr ja die Demo Version von dem game. Die Demo von Miyamoto, soll die Leistungsfähigkeit des Gamecube's beweisen. Es Springen 128 Mario Modelle über den Bildschirm. Dabei werden bestimmte Textur Effekte gezeigt. Jeder der 128 Marios wurde mit 9 Millionen Polygonen auf den Bildschirm gebracht. Dabei werden gerade mal rund 30% der Gamecube Hardware benutzt(Erkennbar an der grünen Leiste am unteren Bildschirmrand).
Zu dieser Demo gab jetzt super cheff Miyamoto offendlich bekannt, das es zurzeit an Mario 128 arbeitet, uns es für den Gameube rauskommen wird.

Zitat:
Nintendo arbeitet an Mario 128 für den Gamecube. Das gibt Shigeru Miyamoto in einem Interview mit dem japanischen Playboy bekannt. Mario 128 wurde erstmals auf der Spaceworld 2000 für den Gamecube gezeigt. Es handelte sich allerdings noch um ein Grafik-/Hardware-Demo. Was davon im fertigen Mario 128 Verwendung finden wird, ist nicht bekannt. Ebenso bestätigte Miyamoto erneut, an Pikmin 2 für den Gamecube zu arbeiten.
Hier zur Errinerung:






Und noch ein Video:
klick mich
Funktioniert der Link nicht hier noch einer:
Aber Achtung:
ein sehr langes Video ( ca. 40 MB groß ), das allerdings sehr, sehr interessant ist. Es verdeutlicht eindrucksvoll die Power des Gamecubes.
hier


Na was haltet ihr von Myiamotos zukünftigem Meilenstein?
Interesse?
Aber es ist (wie ober genannt) noch nicht endschieden ob das game so aussehen wird.
(was ich nicht glaube)
gibts dazu ne demo?

Jo ich find die idee cool, wwer weis was myamotu oder wie der heist herbeizaubert^^
jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 16:26   #46
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Video ist sau alt und wurde vor vielen Jahren als Promotion für Super Mario Sunshine gemacht. Das Super Mario 128 wurde dann später in Super Mario Sunshine umbenannt.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 16:59   #47
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 35

Sammy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jamma-Pi
Lol, ich grab den Thread mal aus, hab jetzt kein Bock nen neuen zu öffnen.

Also, worum es mir geht...
Hab mal wieder Mario 64 ausgegraben und da MarioSunshine ja nicht DAS Mario Spiel war, hoffe ich ja das Mario 128 in die Fußstapfen seines Vorgängers treten wird. Spätestens die E3 im Mai wird uns zeigen was das Entergebniss ist, dennMiyamoto hat es ja für den Cube versprochen.
Was denkt ihr darüber.

MfG

Woher hast du denn bitte diese News das es Miyamoto versprochen hat?
Das was Skylina schreibt ist absolut korrekt, denn Bilder zu diesem Video wurden vor der Veröffentlichung des GameCubes schon in dem damaligen Club Nintendo gezeigt und das Video dazu als Leistungsdemo auf der E³ gezeigt, unter den Namen "Super Mario 128".
Ein Game selber mit diesen Namen war nie geplant.
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 19:46   #48
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Super Mario 128 befindet sich in Entwicklung und bisher wurde auch immer gesagt, dass noch nicht entschieden sei für welche Plattform das Spiel nun erscheinen werde.

Allerdings hat Reggie gegen Ende letzten Jahres bestätigt, dass das Spiel noch für den Gamecube erscheinen werde !!

Ob das nun immer noch der Fall sein wird ist nicht bekannt, da es in letzter Zeit keine Aussagen dazu gab, aber spätestens auf der E3 wird es dann wohl bekanntgegeben.

Ich rechne jedenfalls damit, dass es noch auf dem Gamecube erscheinen wird, was mich zum einen freut, da ich dann endlich wieder ein neues Mario-Spiel spielen kann, zum anderen aber auch etwas schlecht ist, da so die Wahrscheinlichkeit steigt wieder kein Mario Jump&Run zum Launch der neuen Konsole, also Revolution, zu haben, und gerade das würde ich mir mehr als wünschen.

@Skylina: Das Demo-Video von Super Mario 128 war mit sicherheit KEINE Promotion für SMS und wurde später sicherlich auch NICHT in SMS umbenannt, die beiden haben nix miteinander zu tun, wohl genau so wenig wie das Video mit dem rochtigen SM128 etwas zu tun hat.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 06:59   #49
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 32

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Sehe ich das richtig, dass Nintendo uns hier ganz schön für dumm verkauft hat?Aus einem aktuellen IGN-Interview mit Shigeru Miyamoto:

"Shigeru Miyamoto: [Chuckles] I'm just really sorry. I think I've given people the wrong impression with Mario 128. With all the questions I'm getting about this, I really feel like I've done people a disservice. In regards to Mario 128, we're currently doing a lot of Mario experiments back in Kyoto. We are definitely going to have a new Mario for Revolution. Whether or not that's 128 or not, I can't really say. It might be a new Sunshine. We're not sure. We're doing a lot of Mario tests right now for the Revolution.

Das darf ja wohl nicht wahr sein Im Klartext: Nintendo hat noch nicht einmal wirklich mit der Entwicklung von Mario 128 begonnen, weil bisher noch gar kein definitives Konzept vorhanden ist?! Alles was bisher gemacht wurde sind diverse "Mario-Experimente"?! Und dann sagt Shiggy auch noch, dass ein neues Mario für den Rev erscheint... ja schön, und was ist mit dem Cube bitte?

Langsam komme ich mir richtig verarscht vor, sorry für den Kraftausdruck aber so ist das nunmal. Diese Aussage von Miyamoto passt noch nicht einmal mit den Ankündigungen von Reggie zusammen, die erst im März DIESEN JAHRES verlautet wurden. Ich zitiere Reggie aus einem IGN-Interview zur GDC 2005:

"IGNcube: Nintendo previously stated that Mario 128 could be a GameCube title, and then it suggested that it might instead be for Revolution. Is Mario 128 for GameCube or Revolution?

Reggie: We're going to answer that question at E3. You know, we at Nintendo are probably waffling back and forth on what's the best thing to do. Legend of Zelda is going to be on GameCube. We're going to launch that this holiday. And there's more to come on what happens with Mario 128.


IGNcube: So we can expect to see something on Mario 128 at E3?

Reggie: Yes. In terms of how we're going to show Mario 128, though, it's likely that we'll show it in video form more than playable. We have so many great games in playable form already.


Reggie sagte damals, dass Mario 128 auf der E3 zu sehen sein wird, zumindest in Form eines Videos... aha... soso. Man hatte also noch im März den Plan auf der E3 2005 ein Video zu einem Spiel zu zeigen, dass sich zu diesem Zeitpunkt offenbar noch gar nicht wirklich in der Entwicklung befand? Sehr glaubhaft...

Also ich hoffe sehr, dass sich die Sache noch während der E³ aufklärt, sonst bin ich maßlos enttäuscht von Big N....
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 07:22   #50
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich ging eigentlich mit dem Game für den Cube schon aus. Ich dachte es wäre 100%ig schon, dass es kommt... Hatte ich glaube ich in einer Zeitschrift gelesen, dass Zelda und Mario128 noch für den cube kommen würden. Zelda kommt ja und Mario wohl nicht mehr.... Naja dafür bekommen wir noch 2 andere Mario Games, Baseball und Striker

ICh fand es eh merkwürdig, dass nintendo bisjetzt nichts durchsickern lassen hat, jetzt kennen wir ja den Grund... Das Spiel wurde nie entwickelt.
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 09:38   #51
Grand Theft Auto
Gast
 


Standard Mario 128 für Gamecube?

Ist es jetzt offiziell dass Mario 128 für den Gamecube rauskommt und nicht für den Revolution oder sogar Gamecube 2?

Einerseits finde ich es gut. Anderseits wäre es bestimmt auch ein super Starttitel für den Revolution.

Aber was soll´s. Da der Revolution auch normale Gamecube-Spiele abspielen kann ist es mir eigentlich egal.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 10:04   #52
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sebby:
[...] Reggie sagte damals, dass Mario 128 auf der E3 zu sehen sein wird, zumindest in Form eines Videos... aha... soso. Man hatte also noch im März den Plan auf der E3 2005 ein Video zu einem Spiel zu zeigen, dass sich zu diesem Zeitpunkt offenbar noch gar nicht wirklich in der Entwicklung befand? Sehr glaubhaft... [...]
Na, wenn das nicht wie das Ende des Nintendo ON-Videos klingt ... *g*
*wieder gerüchte verbeit* XD

Ich find's cool, dass Mario 128 für den Cube erscheint! Wenn's auf dem Revo. erscheinen würde, müssten wir viel zu lange warten. Und außerdem erscheint für den Revolution ja schon Super Mario Sunshine 2.
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 10:14   #53
 
Registriert seit: 14.05.2005
Alter: 28

mustbegamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mustbegamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was doch mal total geil wäre, nen super mario world oder super mario 64 in gamecube grafik als zusatz dvd wie bei zelda...
mustbegamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 10:53   #54
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Rave
Zitat:
Original von Sebby:
[...] Reggie sagte damals, dass Mario 128 auf der E3 zu sehen sein wird, zumindest in Form eines Videos... aha... soso. Man hatte also noch im März den Plan auf der E3 2005 ein Video zu einem Spiel zu zeigen, dass sich zu diesem Zeitpunkt offenbar noch gar nicht wirklich in der Entwicklung befand? Sehr glaubhaft... [...]
Na, wenn das nicht wie das Ende des Nintendo ON-Videos klingt ... *g*
*wieder gerüchte verbeit* XD

Ich find's cool, dass Mario 128 für den Cube erscheint! Wenn's auf dem Revo. erscheinen würde, müssten wir viel zu lange warten. Und außerdem erscheint für den Revolution ja schon Super Mario Sunshine 2.
Och nö bitte nicht... ich will lieber ein normales Mario-Spiel für den Revo, Mario Sunshine fand ich persönlich ganz und gar net geil.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 11:28   #55
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist aber angekündigt und wurde auch von Reggie gesagt, dass es ein Super Mario Sunshine 2 geben wird! ^^"
Steht auf auf Planetgamecube.com in der Release-Liste.

Für den Revo hät ich aber wirklich gerne noch ein "normales" Mario-Game, so im S.M. 64 / 128-Stil.
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 12:00   #56
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein, das ist nciht wahr, sie sagten ein mario hauptreihe spiel, das das wie sunshine und nciht wie 64 ist hat keiner gesagt.

l
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 12:11   #57
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@rumble: Egal, wie oft ich mir deinen Beitrag durchlese ... ich check ihn net!
Was hast du damit gemeint?
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 12:16   #58
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 26
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er meinte damit, dass sie gesagt haben, dass ein Spiel aus der Mario Hauptreihe geplant sei ob das jetzt wie Sunshine oder wie 64 werden sollte wissen sie noch nicht.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 12:37   #59
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aaah, jetzt! XD

Ich glaube aber, dass Mario 128 so ähnlich sein wird wie Super Mario 64! So eine Art indirekter Nachfolger. Also man wird auch durch's Schloss rennen, in Gemälde springen, usw. ... glaub ich zumindest! ^^

Wie Mario Sunshine wird es sicherlich nicht. Sonst würden sie ja kein Super Mario Sunshine 2 für den Revolution entwickeln.
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 13:27   #60
 
Registriert seit: 29.05.2005
Alter: 32

ZombieEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wovon redet ihr, ich dachte mario sunshine wäre super mario 128. o.Ô
der thread ist von 2002...

und ausserdem fand ich sunshine den schwächsten mario titel, auch wenn er von der schwierigkeit her an alte mario bros 3 zeiten erinnert (diese kack mini-levels v__v). für mich nur ein weiteres jump&run.

...aber einen geilen wassereffekt hatte es schon. :>
ZombieEater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread RETRAX Hilfe (GBA) 138 13.09.2010 15:59
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread Sid Hilfe (GBA) 40 14.09.2008 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231