PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2002, 15:45   #1
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 32

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Super Mario Galaxy

Vielleicht kennt ihr ja die Demo Version von dem game. Die Demo von Miyamoto, soll die Leistungsfähigkeit des Gamecube's beweisen. Es Springen 128 Mario Modelle über den Bildschirm. Dabei werden bestimmte Textur Effekte gezeigt. Jeder der 128 Marios wurde mit 9 Millionen Polygonen auf den Bildschirm gebracht. Dabei werden gerade mal rund 30% der Gamecube Hardware benutzt(Erkennbar an der grünen Leiste am unteren Bildschirmrand).
Zu dieser Demo gab jetzt super cheff Miyamoto offendlich bekannt, das es zurzeit an Mario 128 arbeitet, uns es für den Gameube rauskommen wird.

Zitat:
Nintendo arbeitet an Mario 128 für den Gamecube. Das gibt Shigeru Miyamoto in einem Interview mit dem japanischen Playboy bekannt. Mario 128 wurde erstmals auf der Spaceworld 2000 für den Gamecube gezeigt. Es handelte sich allerdings noch um ein Grafik-/Hardware-Demo. Was davon im fertigen Mario 128 Verwendung finden wird, ist nicht bekannt. Ebenso bestätigte Miyamoto erneut, an Pikmin 2 für den Gamecube zu arbeiten.
Hier zur Errinerung:






Und noch ein Video:
klick mich
Funktioniert der Link nicht hier noch einer:
Aber Achtung:
ein sehr langes Video ( ca. 40 MB groß ), das allerdings sehr, sehr interessant ist. Es verdeutlicht eindrucksvoll die Power des Gamecubes.
hier


Na was haltet ihr von Myiamotos zukünftigem Meilenstein?
Interesse?
Aber es ist (wie ober genannt) noch nicht endschieden ob das game so aussehen wird.
(was ich nicht glaube)
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.12.2002, 16:10   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Japanischer Playboy?
Ist das ein Erotik- oder Spielemagazin?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 20:03   #3
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 28

MathiasWehinger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und was soll man dann bei dem spiel machen können?
Alle 128 marios steuern?
Die marios sehen auf den pics komisch aus... eher dünn..!
MathiasWehinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 20:52   #4
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 27

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo hasse net zugehört?
Es soll eine Grafik Werbung sein!
Allerdings sieht es garnicht so gut aus aber
mann wird ja sehen!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 20:58   #5
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 28

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also die Grafik finde ich total geil und wenn ich daran denke das nur 30% auch wirklich ausgenutzt werden, lässt mich das hoffen das so in 2-3 Jahren auch Games kommen, die wirklich die volle Kapazität des Cubes auch ausnutzen.

Das hätte ich mir bei Eternal Darkness gewünscht.
Das Game ist zwar Hammer goil aber ein paar kleine Sachen hätten verbessert werden können.
z.b die Chars.

Aber die Demo sieht nicht schlecht aus, zumal man bedenken muss das jeder dieser kleinen Marios mit 9 Millionen Polygonen ausgestattet sind.

Wirklich krass das die sowas hinbekommen.
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 20:58   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 37

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So sehr doll find ich die Demo auch nich. Da haben mich einige Sachen auf dem GBA mehr beeindruckt Wo steht denn, dass jede Mariofigur 9 Mio. Polygone hat? Kann ich mir nich wirklich denken, die sind teilweise eh zu eckig *g* Aber is ja auch nich so wichtig.
Immerhin isses schön zu wissen, dass es einen weiteren Mariotitel geben wird.
Btw. Pikmin 2 wurde auch bestätigt
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 21:15   #7
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das waren ja auch nur die Demos der Space World 2000. Wenn ich mir die Demo zu Zelda davon ansehe bin ich auch mehr beeindruckt als von Windwaker...
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 15:13   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 31

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Eagel

Es soll eine Grafik Werbung sein!
Allerdings sieht es garnicht so gut aus aber
mann wird ja sehen!
naja, fast. die 128 marios demo sollte viel mehr eine demo für die gewaltige rechenpower eines cubes darstellen. 128 marios, alle einzeln animiert, jeder so detailliert wie in mario 64 bewegen sich gleichzeitig über den screen, wobei der cube zu einem drittel ausgelastet ist. auf grund der mageren umgebung find ich das aber - zumindest mit dem heutigen stand der "technik- nicht mehr so beeindruckend, wie zur e3.
btw.: wer's glaubt...jeder mario einzelnd animiert, schaut euch mal die pics an

greez
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 15:15   #9
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

So detailliert wie Mario 64?
Der war doch so kantig wie Arnie!
Ach du kacke, so scheisse sahen du 128 'Marios auch nciht aus
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 16:28   #10
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 32

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

So kntig wie arnie!
das ist echt gut!
Aber mein gott ihr kennt doch unseren meister myiamoto.
der wird das game schon schaukeln.
Das alle 128 Marios verscheidene bewegungabläufe haben wäre auch zu schön um war zu sein.
jedoch niemals unmöglich....
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 17:01   #11
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Miyamoto redet

http://gamecubex.info/mainpage.php?sn_show_news=1187

neues Mario, Pikmin und ZELDA!
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 17:42   #12
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 35
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bete das die neue Spiele was erwachsener werden, jedenfalls im Bezug auf Zelda.

Aber mal zum Thema 9 Millionen Polygone?

9.000.000 x 128 = 1.152.000.000 Polygone alleine für die Figuren, Umgebung nicht mitberechnet. Also irgendwie glaube ich wirklich nicht das der GC sooo leistungsstark ist, das wäre dann DIE Powerkonsole überhaupt und das mit 485 MHz .
Schallf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 16:10   #13
 
Registriert seit: 16.03.2002

smiler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

japanischer playboy?
smiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 16:18   #14
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Das mit den 9.000.000 ist Quatsch,
Unmöglich.
Die PS2 kann maximal 55 Millionnen (ungefähr) Polygone auf einem Bild auf einmal darstellen, aber nur wenn das Spiel optimal programmiert wurde.
Und das der Cube leistungsfähiger ist, wissen wir alle, aber so leistungsfähig...
Crap.
Playboy wird in Japan wohl eine Spielezeitschrift sein.

Auf dem ersten und zweiten Bild erkennt man sowieso direkt, dass das niemals 9.000.000 Polygone pro Mario sind.
Die sind kaum detaillierter als Mario von Mario 64.
Ok, etwas schon, aber keinesfalls soooo viel mehr...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 21:02   #15
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 28

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Okay,aber mal back to topic. Worum handelt das Spiel den nun?Ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen,auch wenn es nur eine Demo ist,muss Miyamoto sich ja irgend was dabei gedacht haben....
Für mich sieht das nämlich irgendwie komisch aus...

Hab deinen Post mal ähm sagen wir mal bereinigt :P <Gogeta>
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 00:01   #16
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 28

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es ist ja auch keine Spiele Demo, sondern eine Tech Demo, also nur eine Demo, um zu demonstrieren, was der Cube so alles kann...

Wie gesagt man wollte nur mal zeigen wie wenig eigentlich vom Potenial des Cubes genutzt wird! Guck dir das an 30 %.

Bloody Roar sieht ja wirklich geil aus, und liegt bei Konstant 60 fps Und da würde ich einfach mal auf 25% auslastung schätzen. Ich denke mal das so schnell der Cube nicht ausgelastet sein wird, weil einfach da nur ne richtig geile Konsole hintersteckt...

Jo das soweit von mir...
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 11:39   #17
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 32

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Dann fragt man sich wieso, die top endwickler wie miyamoto nicht mal ein game produzieren das die Leistung des Wunderwürfels mal richtig in die Höhe schießen lässt.
Für mich wäre es schon Grund genug dieses Spiel zu kaufen, wenn es das doppelte der Leistung aufbringen würde, als die Games die zur Zeit den Markt beherschen.
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 10:30   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 29

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mario 128?

Ich hab mal irgendwo gehört das Nintendo an nehm Mario Nachfolger noch für den GC arbeitet... Hat davon schon jemand was genaueres oder war das nur nen Fake?
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 11:53   #19
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 28

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ein fake war das net sagte die nzone ja auch ich find nur mario 128 ist scheiß titel mario sunshine hört sich viel cooler an
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 13:23   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 37

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Vivi: Habs mal hier reingepackt. Guck etwas höher, da steht die Antwort *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread RETRAX Hilfe (GBA) 138 13.09.2010 15:59
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread Sid Hilfe (GBA) 40 14.09.2008 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231