PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2005, 16:59   #21
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 27

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also auf dem revo ssb bild sind wirklich ein paar geile leute dabei
man kann ja auch als extra so ein turnier machen wie es in papar mario DLvÄT im kapitel ääääääh wo man yoshi bekommt halt xD das fänd ich acuh geil
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2005, 17:28   #22
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz klarer kaufgrund für mich! diese ankündigung hat mich echt geflasht, ssbm ist einfach eins der besten cube spiele überhaupt und eine absolute spielspaßgranate. wenn der rev. teil mit der cube version mithalten kann steht uns wohl wieder eine echte multiplayerperle ins haus, hoffentlich gibt es auch wieder die event matches und target tests, ein paar neue modi wären auch nicht schlecht.

als neue charaktere würde ich mir zu denen aus ssbm, wario, den typen aus pokemon colosseum und olimar wünschen.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 17:53   #23
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 27
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

was, ahbe ich was verpasst? die ahben was zu SSB gezeigt? habt ihr vielelicht en paar screens?
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 22:43   #24
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 29

Nail hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Freunde und ich spielen seit 2 Jahren im Durchschnitt alle 2 Tage 3 Stunden SSBM
und es macht immer spaß.

einfach das beste im moment.


Zum Revo Teil. Hoffentlich bleibt die steuerung eher beim alten!
Nail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:55   #25
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 29
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Super Mario
was, ahbe ich was verpasst? die ahben was zu SSB gezeigt? habt ihr vielelicht en paar screens?
Nein, haben sie nicht. Der kerl von Nintendo hat nur den Revolution gezeigt und gesagt, dass er sich persöhnlich dafür einsetzten wird, dass SMB einer der Starttitel wird! Und wenn das einer von ganz oben sagt, dann kann man sich da schon drauf verlassen!

Screens gibt es, leider, noch nicht!

mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 01:07   #26
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich denke dass das Game ganz geil wird.Ich hoffe nur Zelda a.k.a Shiek ist wieder mit dabei ^^ (mit der kann ich am besten kämpfen )
Neue Stages wird es sicherlich geben ich glaub mal die werden erst die ganzen Stammies rausbringen (sprich Pokemon XD-Gale of Darkness,Zelda-Twilight Princess )sich davon n paar stages abschauen und die dann in SSB-Revolution einbauen =/ Also wird SSB wohl erst sehr sehr spät kommen
(btw. Beim Melee werd ich wenn ich Zelda hab immer ausgebuht-hab ich die zu oft genommen?Wie kann ich das wieder weg machen?Also dass die nich ausgebuht wird -.- )
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 01:13   #27
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Ratte0007
Ich denke dass das Game ganz geil wird.Ich hoffe nur Zelda a.k.a Shiek ist wieder mit dabei ^^ (mit der kann ich am besten kämpfen )
Neue Stages wird es sicherlich geben ich glaub mal die werden erst die ganzen Stammies rausbringen (sprich Pokemon XD-Gale of Darkness,Zelda-Twilight Princess )sich davon n paar stages abschauen und die dann in SSB-Revolution einbauen =/ Also wird SSB wohl erst sehr sehr spät kommen
(btw. Beim Melee werd ich wenn ich Zelda hab immer ausgebuht-hab ich die zu oft genommen?Wie kann ich das wieder weg machen?Also dass die nich ausgebuht wird -.- )
Hä?
Wieso soll das erst sehr sehr spät kommen? Weil die Level da Anlehnungen an Pokemon XD und Zelda haben sollen?
SO wirds wahrscheinlich auch sein, aber beide Titel sind doch für den Game Cube und erscheinen ne ganze Weile vor Super Smash Brothers (also vor dem Revolution).Oder hab ich dich da falsch verstanden?
Das Ding wird auf jeden Fall Launch Titel für Revolution sein, das hat Satoru Iwata ja bereits versprochen
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 01:34   #28
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ja dann eben doch nich sehr spät hätte ja sein können dann bin ich wohl nicht ganz mit den news und PK´s mitgekommen -.-
Ich hab gedacht die erscheinen erst für den Revo XDDDD omg jetz fällts mir wieder ein die kommen ja doch fürn GC raus o.O mein gott ich bin irgendwie n bisschen
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 08:41   #29
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 27

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich erwarte sehr viel vom neuen Super Smash Brothers. Allerdings hoffe ich, dass das Spiel nicht allzu sehr revolutioniert wird, ich will mich ja nicht selber als Donkey Kong herumschlagen .

Grafisch hoffe ich einfach auf mehr Details und 3D Items. Zum Beispiel wäre es klasse, wenn Pikachu, Donkey Kong und Fox ein Fell hätten.

Ach ja, ein paar neue Charaktere dürfen auch nicht fehlen. Ich schlage folgende vor: Wario, Lyn, Diddy Kong, Krystal und noch den Wolf Link mit Midna aus dem neuen Zelda Teil.

Ach ja, jetzt kann ich Reggie überall in den *** kicken .
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 19:56   #30
 
Registriert seit: 22.01.2005
Alter: 28

Samus-Aran hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Samus-Aran eine Nachricht über ICQ schicken Samus-Aran eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also, da für den Revolution ja 12 cm optische Discs verwendet werden, erwarte ich mir auf alle Fälle schon mal bessere Grafik sein, denn ich glaube nicht, dass Nintendo bei der Game Cube Grafik verweilen wird. Wahrscheinlich wird es auch wesentlich mehrere Charas und Stages geben. Aber ich wurde noch bei keinem nintendo Spiel enttäuscht, deshalb erwarte ich Spielspaß ohne Ende
Samus-Aran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 15:44   #31
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 32

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Super Mario
Nunja, dass Sonic usw. kommen ist 100% nicht möglich ^^"

aber ich würde mich über einen chara freuen: Boo Hoo ^^
Sonic sollte ursprünglich bei Melee dabei sein wurda aber aus Zeitgründen nichts deswegen ist es durchaus möglich das er dabei ist.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 16:36   #32
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 29
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie soll das mit Sonic gehen? Die tun da nur Nintendo-Charaktere hinein. Sonic ist von Sega.
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 16:55   #33
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

in irgend n mag stand das nintendo auch gemeinsam mit sega ein spiel/spiele machen will, da könnt ich mir gut vorstellen, das sonic beim nächsten ssb dabei ist ^^
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 17:02   #34
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 32

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das geht ganz einfach man programmiert ihn einfach mit rein
bislang waren zwar nur Nintendo Charaktere aber das hätte sich ja bei Melee schon ändern sollen ich fänds auf jeden Fall cool wenn der dabei wäre würde auch gut reinpassen ausserdem will Nintendo ja zu den Entwicklern eine Freundschaft aufbauen (hab ich zumindest mal irgendwo gelesen) und das wäre die perfekte gelegenheit ein bisschen bei Sega zu schleimen.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:44   #35
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 27

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

den wolf link finde ich echt mal ne gute idee und um die satge hat man sich jetzt aber uach keine großnen gedanken gemacht da könnten acuh coole nereungen kommen *überleg*hmmm zb. ein neuen f-zero land wo man immer auf die autos draufspringen muss so etwa wie in frogger auf den baumstämmen
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:47   #36
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so ne ähnl land gibts schon im vorgänger.
link als wolf wär natürlich ein cooler chara. dark link auch
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:55   #37
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 27

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von sOuLo
so ne ähnl land gibts schon im vorgänger.
link als wolf wär natürlich ein cooler chara. dark link auch
nein da wurde man von den autos rum geschmissen xD ich meine das man nur auf den autos stehen aknn udn die manchmal abhauen und das mand asn auf neue autos springen muss und wen der eine mit samus schiesst und das auto trifft wo der andere drau steht fliegt das auto von der straße und der andere muss schnell abspringen
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 20:03   #38
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so ne land gibts ja XD
da fahrn so autos nach links und rechts und du kannst draufspringen und irgendwann hauts ab und du musst auf nächste springen und so.
ich glaub big blue oder so.
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 22:15   #39
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 27

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nein vielleicht meinst du die story stage wo du von links nach rechts laufen musst aber das is kein multi stage und da wirst du acuh weg geflashed
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 17:08   #40
 
Registriert seit: 05.06.2005
Alter: 28

Link@Hyrule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmmm... SSB fürn Revo? Wird gekauft ^^
Verspreche mir davon:
  • Mehr Charas!
  • Ganz 3D also so wie SM64 oder ZeldsOoT
  • Wenn ganz 3D dann auch Publikum. Also dass man auch gegner ins Publikum schmeissen kann und nciht nur wie in SSBM gegen eine Scheibe vor der "Kamera"
Muh! Hoffentlich ist der Revo spätestens Weihnachten in Japan raus.
Link@Hyrule ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Smash Bros. Melee Nail Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 10 09.12.2007 14:39
Super Smash Bros Melee Soundtrack WO???? Yoshi007 Allgemeines Spieleforum 2 12.03.2007 17:51
Super Smash Bros. Melee! Eure Rekorde! Mr.Miyamoto GameCube 0 21.11.2004 14:38
Super Smash Bros. Melee: Metal Marios Nase Skynet GameCube 5 28.03.2004 22:10
Super Smash Bros. Nachfolger-Eure Wünsche -Nemesis- GameCube 15 07.10.2003 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231