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Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
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Alt 08.06.2007, 18:06   #501
 
Benutzerbild von N4ever
 
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Ich finde es gut, dass ich dank dieser Vielfalt trotz meiner begrenzten Controlleranzahl mit 4 Leuten spielen. Einer spielt dann FB+Nunchuk, der andere Nes, die anderen beiden GC. Das find ich toll Man kann ja auch noch wechseln^^
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Alt 08.06.2007, 18:49   #502
 
Benutzerbild von Sasuke
 
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Jaa das finde ich auch gut, das man so mit allen gängigen Wii Controllern spielen kann...^^
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Geändert von Sasuke (08.06.2007 um 22:34 Uhr)
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Alt 08.06.2007, 22:07   #503
 
Benutzerbild von N4ever
 
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Zitat:
Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
Jaa das finde ich auch gut, das man mit so mit allen gängigen Wii Controllern spielen kann...^^
Das macht mich echt total glücklich. Super Smash Bros macht mit vielen so viel Spaß und Nintendo zockt uns mal ausnahmsweise nicht ab. (Kommt in letzter Zeit bei denen, bzw. bei allen ja äußerst selten vor)
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Alt 09.06.2007, 10:00   #504
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
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Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

Also ich habe mir diese Wii Fernbedienung & Nunchuk Idee nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin auf das Ergebnis gekommen

A Taste: Genau wie bei Melee die Hauptangrifstaste. Mit ihr führt ihr die Super Smash Schläge aus und hebt Items auf und setzte diese auch ein.

B Trigger:auch wieder wie bei Melee dient der B Trigger dazu, die zweite Angrifstatse zu ersetzen

C Taste: Der kleine C Knopf auf dem Nunchuk dient zu Springen


Z Taste: Mit dem Z Button schmeißt ihr die nicht mehr brauchbaren Items Weg...

Analogstick: Mit ihm bewegt ihr euch durch das komplette Spiel.

Steuerkreuz: Mit dem Steuerkreuz führ ihr schwache Super Smash Schläge aus. Für Einsteiger ist das bestimmt wichtig (Ähnlich wie bei Melee der C-Stick)

Pointer: Der Pointer der Wii FB wird ausschließlich im Hauptmenü zum wählen benutzt. das ist einfacher als mit CC oder Cube Controller.
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Alt 09.06.2007, 10:43   #505
 
Benutzerbild von Sasuke
 
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Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
Also ich habe mir diese Wii Fernbedienung & Nunchuk Idee nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin auf das Ergebnis gekommen

A Taste: Genau wie bei Melee die Hauptangrifstaste. Mit ihr führt ihr die Super Smash Schläge aus und hebt Items auf und setzte diese auch ein.

B Trigger:auch wieder wie bei Melee dient der B Trigger dazu, die zweite Angrifstatse zu ersetzen

C Taste: Der kleine C Knopf auf dem Nunchuk dient zu Springen


Z Taste: Mit dem Z Button schmeißt ihr die nicht mehr brauchbaren Items Weg...

Analogstick: Mit ihm bewegt ihr euch durch das komplette Spiel.

Steuerkreuz: Mit dem Steuerkreuz führ ihr schwache Super Smash Schläge aus. Für Einsteiger ist das bestimmt wichtig (Ähnlich wie bei Melee der C-Stick)

Pointer: Der Pointer der Wii FB wird ausschließlich im Hauptmenü zum wählen benutzt. das ist einfacher als mit CC oder Cube Controller.
hmm...ja, so könnte die Steuerung sein.Aber ich glaube,wenn man mit dem Nunchuck und Wiimote spielt,werden noch andere moves per Bewegung gemacht.
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Alt 09.06.2007, 10:48   #506
 
Benutzerbild von N4ever
 
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Das kann gar nicht sein. Es fehlt noch das Schutzschild(war beim Cube auf L und R) Man muss zweifelsohne noch Bewegungen reinbauen, sonst klappt das so nicht und bei der NES Steuerung braucht man erst recht Bewegungen.
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Alt 09.06.2007, 11:27   #507
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
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Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
Also ich habe mir diese Wii Fernbedienung & Nunchuk Idee nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin auf das Ergebnis gekommen

A Taste: Genau wie bei Melee die Hauptangrifstaste. Mit ihr führt ihr die Super Smash Schläge aus und hebt Items auf und setzte diese auch ein.

B Trigger:auch wieder wie bei Melee dient der B Trigger dazu, die zweite Angrifstatse zu ersetzen

C Taste: Der kleine C Knopf auf dem Nunchuk dient zu Springen


Z Taste: Mit dem Z Button schmeißt ihr die nicht mehr brauchbaren Items Weg...

Analogstick: Mit ihm bewegt ihr euch durch das komplette Spiel.

Steuerkreuz: Mit dem Steuerkreuz führ ihr schwache Super Smash Schläge aus. Für Einsteiger ist das bestimmt wichtig (Ähnlich wie bei Melee der C-Stick)

Pointer: Der Pointer der Wii FB wird ausschließlich im Hauptmenü zum wählen benutzt. das ist einfacher als mit CC oder Cube Controller.

Z müsste dann theoretisch Schutzschild sein, und Steuerkreuz verhöhnen.
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Alt 13.06.2007, 19:57   #508
 
Benutzerbild von Patti01
 
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Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

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Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

Zur vorgeschlagenen Steuerung:
Wenns nötig ist kann man den C-Stick ja noch freimachen. Springen kann man auch ganz normal mit dem Analog-Stick.

Zur neuen Yoshis-Island Stage:
Ich finde die ist mal wieder etwas klein geraten so wie fast alle in den Trailern. Mich würden ein paar größere wie Schloss-Hyrule interessieren. Die neue Mario Sunshine Stage ist zwar weitläufig aber jeder einzelne Bereich ist wieder nicht so groß. Die kleinen haben bisher auch nicht viel zu bieten. Die alte Majorask Mask Stage z.B. war auf engem Raum sehr vielfältig. Aber ich hoffe doch, dass noch mehrrichtig coole Stages kommen. Und bitte bitte bald mal neue Charaktere vorstellen.
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In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.

Geändert von Patti01 (13.06.2007 um 19:59 Uhr)
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Alt 13.06.2007, 21:44   #509
 
Benutzerbild von Entsafter
 
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Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

Ja man braucht immer schön weitläufige stages, zum beispiel eben Schloss Hyrule oder Corneria... Aber wird schon kommen^^

Was ich mal fragen wollte, hat hier irgendjemand ernsthaft und gerne Brinstar gespielt? Also die mit der sich drehenden Stage?

Da war man mehr mit runterfallen und runterboxen beschäftigt, als richtig zu kämpfen xD
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Alt 14.06.2007, 17:23   #510
 
Benutzerbild von MavMon
 
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MavMon wird schon bald berühmt werden

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Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

Ach, Bristar braucht echt keiner...
Ich kämpfe eig. nur auf Final Destination.
Aber es ist immer gut viele weitere Welten zu haben.
Vorallem wenn man die Welt zum erstem mal spielt.
Also ich freu mich auf alle Brawl Welten und auf ne Zelda TP Welt
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Für alle die Sprites und Comics von MavMon wollen: http://www.spritesandmore.com
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Alt 15.06.2007, 13:17   #511
 
Benutzerbild von Kopy
 
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Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

Also ich finde die Tiefen von Brinstar mit Kraid im Hintergrund echt klasse.
Es ist einfach lustig, mit einem Freund zu versuchen, einen ansatzweise ernsthaften Kampf durchzuführen, es aber aufgrund der sich drehenden Plattform nicht geht, man durch einen dummen Fehler in den Abgrund fällt, und in großes Gelächter ausbricht *g*.
Sie soll dableiben. Zum selben Typ der "Stages, die nicht ernstgenommen werden können und bei spielerischem Versagen sehr lustig sind" gehören eben auch Big Blue und der Pokeflug. Die sollten auch dableiben.
Obwohl... den Pokeflug können sie ruhig rausnehmen, ich hasse diese Stage *g*.
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Alt 15.06.2007, 18:16   #512
 
Benutzerbild von N4ever
 
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Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

Ich fand den Pokéflug total geil
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Alt 15.06.2007, 18:27   #513
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
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Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

ja Tiefen von brinstar sind eigentlich lustig.
Was auch lustig ist ist ein kleiner Level(Final destination),4 große character,giant mode und nur Pilze.(oder genau das Gegenteil)
Die Seite von SSBB ist ja ne gute idee mit updates pro werktag aber das ist dann immer nur einer und dann nur so blöder nonsense wie kisten und fässer(oho wie interessant) oder Character bei denen man eh weiß das sie kommen.
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“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 19:07   #514
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

Zitat:
Zitat von Basti0 Beitrag anzeigen
ja Tiefen von brinstar sind eigentlich lustig.
Was auch lustig ist ist ein kleiner Level(Final destination),4 große character,giant mode und nur Pilze.(oder genau das Gegenteil)
Die Seite von SSBB ist ja ne gute idee mit updates pro werktag aber das ist dann immer nur einer und dann nur so blöder nonsense wie kisten und fässer(oho wie interessant) oder Character bei denen man eh weiß das sie kommen.
Was erwartet ihr eigentlich? Glaubt ihr wirklich sie bringen jetzt noch irgendeine Meganews? Meines Achtens müssen wir uns da bestimmt noch bis zu E³ gedulden, seid doch froh, dass ihr immerhin jeden Tag irgendwelche Neuigkeiten bekommt.
Zum OT:
Fand auch, dass Brinstar richtig cool war, wer das Spiel konnte der wird auch keine Probleme gehabt haben das Runterfallen in die Lava zu vermeiden und gleichzeitig zu kämpfen.

PS: Der von dir genannte Spieltyp eignet sich am besten meines Achtens in der Game-and Watch Welt
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Alt 20.06.2007, 20:21   #515
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
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Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

Boah die Wario Bilder sehen echt geil aus. Vor allem die Beiß-Attacke und den Sturzflug!

Pikachus Super Smash sieht auch geil aus! Freu mich schon drauf.
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Alt 25.06.2007, 21:49   #516
 
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Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

Es gibt einen neuen Charakter zu betrachten. Allerdings will ich hier nicht spoilern. Also guckt mal auf der HP nach.
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Alt 25.06.2007, 21:53   #517
 
Benutzerbild von Entsafter
 
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Spoilern? xD

Ich glaub da brauchst dir keine Gedanken machen, sind doch nur offizielle News^^ Abgesehen davon isses ja genau genommen nur ein "alter" Charakter
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Alt 25.06.2007, 21:54   #518
 
Benutzerbild von Kopy
 
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Standard AW: Super Smash Bros. Brawl

Nun gut, "neu" ist der Charakter nur indirekt, und spoilern würdest Du schon nicht.
Es ist dennoch eine erfreuliche Nachricht, nur hoffe ich, dass sie nun nicht tagtäglich die älteren Charaktere aus SSBM vorstellen...
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Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:58   #519
 
Benutzerbild von Entsafter
 
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Aber die "neue" Zelda sieht schon schick schick aus^^

Auf dem einen Bild läuft Zickenkrieg, wie sie die arme Samus wegkickt

Ich glaube Zelda hat braune Haare, damit nicht beide weiblichen Charaktere blond sind
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Alt 25.06.2007, 22:01   #520
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Benutzerbild von Daverball
 
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Zitat:
Zitat von Entsafter Beitrag anzeigen
Ich glaube Zelda hat braune Haare, damit nicht beide weiblichen Charaktere blond sind
Ich glaub es ist nahe liegender, dass sie braune Haare hat, weil sie auch braune Haare in TP hatte und da genau gleich aussah, wie auch der Link, der dem aus TP 1:1 nachempfunden ist
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...do you sometimes pee in the bath?
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