PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2005, 18:36   #41
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Alles bekannte ist eh schon gesagt.
Viel weiß man ja noch nicht. Aber ich hoffe auf mehr Caras, bessere Grafik(sicher), Online(rangliste).

zur Onlineranglister: die Nummer 1 schreibt gerade.
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2005, 19:23   #42
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 41

boman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also kann man sich ja jegliche discussion auch sparen...
hab bei ign gelesen dass es aber ein ssb geben wird....
boman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 19:37   #43
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 29

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich werds mir kaufen, da der teil fürn GC schon hamma geil war.
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 15:01   #44
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von boman
also kann man sich ja jegliche discussion auch sparen...
hab bei ign gelesen dass es aber ein ssb geben wird....
was wolltest du uns mit deinem Post(Zitat) eigtentlich sagen?

Natürlich ist es in Planung, sicher sogar schon in der Entwicklung. Erscheinen wird das ganze für den revo, wahrscheinlich direkt zum release.
Vorerst sind das die einzigen bekannten Infos, aber im laufe des Jahres wird das Spiel ganz sicher noch von sich hören lassen.

@japanfreak

Das mit der Rangliste werden wir ja noch sehen!
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 11:06   #45
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man kann sich ja jetzt Gedanken zur Steuerung des Titels machen ... ?
Wird man 2 Controller gebrauchen ?
Oder eine Erweiterung?
Wird das ganze Spielprinzip über den Haufen geworfen ?

Ich hab mal überlegt wie man spielen würde wennn das ganze nach dem alten Spielprinzip verlufen würde.

Bewegung:

Zeigt man mit dem Controller nach links so läuft man nach links
Ein Tip nach oben und man springt noch einer und man führt ein Doppelsprung aus.

Desto schneller man die fernbedienungin eine Richtung bewegt., desto schneller bewegt sich der Character...

Und wenn man nun während den ganzen Aktionen den B Knopf drückt macht man Attacken (desto schneller die Bewegung desto stärker die Attacke)

Und wenn man jetzt währenddessen den A Knopf drückt weicht man aus und macht defensive Manöver. (Hält man nur den B knopf Gibts ein Schild)
Hält man beide Knöpfe gleiczeitig gibt es Charater abhängige Spezial attacken.
Mit dem Steuerkreuz nach unten packt man, mit Steuerkreuz nach oben macht man eine Pose ^.^
Und mit Links und rechts kann man alternativ (Man kann es auch durch bewegen des Controllers wenn man dn A Knopf drückt) ausweichen. (Und man hat den Attack Knopf immer noch in der Hand)
Oder man springt mit dem Steuerkreuz oben, und macht eine Pose mit Select .. mal schauen ^^
Ich freue mich schon riesig.
Mit Controller Erweiterung siecht das ganze ja noch einfacher aus
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 13:17   #46
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke, dass eine Eerweiterung da unabdingbar ist, Andernfalls fehlen in meinen Augen einfach Knöpfe, die zur richtigen bedienung einfach notwendig sind. Man nicht blocken, schlagen und spezielmannöver ausführem, wenn man nur 2 Tasten hat. Das würe einfach überladen und nicht mehr schön. Aber wenn man Nintendos Firmenpolitik betrachtet, sollte man sich auf jeden Fall auf ein neues Gameplay gefgasst machen.
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 13:38   #47
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 30

Davito hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Davito eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das erhoffe ich mir von dem Spiel:

- leicht verbesserte Grafik (kann man wohl erwarten)
- MEHR Charaktere aber KEINE Kopien wie Mario-Dr. Mario, Pikachu-Pichu, Roy-Marth, Link-junger Link,...
- zerstörbare Arenen
- Schadensmodelle für die Charaktere (blaue Augen, zerfetzte Kleidung, ...)
- umfangreicher Onlinemodus
Davito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 23:17   #48
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 29

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich frag mich vorallem, ob das Spiel noch auf einer 2D Ebene zu spielen sein wird.
Also, ich hoffe, dass man viel mit dem Controller machen muss, bei Link vielleicht mit dem Schwert schwingen, oder das man für verschiedene Spezialattacken eine bestimmte Form in die Luft malen muss.
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 00:23   #49
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das tolle dran ist, das wenn du z.b. mal niemand hast der ma rueberkommen kann dann machste einfach revo an und hast schon online gegner.

Eine keline Frage, wenn ich ein Notebook mit ner wlan karte drin habe, aber ueber ein modem ins internet gehe, wird dann der online modus funzen?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 12:34   #50
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von pawel
Das tolle dran ist, das wenn du z.b. mal niemand hast der ma rueberkommen kann dann machste einfach revo an und hast schon online gegner.

Eine keline Frage, wenn ich ein Notebook mit ner wlan karte drin habe, aber ueber ein modem ins internet gehe, wird dann der online modus funzen?
theoretisch ja, aber nur ins ehr mangelhafter Qualität, da die Übertragungsrate denkbar niedrig ist. Möglich ist auch, dass ein Breitbandmodem vorrausgesetzt wird. Aber wie gesagt: Ohne wäre es auch wenig sinnvoll. Ansonsten würde die Sache mit dem Laptop natürlich funktionieren
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 15:13   #51
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 31

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin mal echt gespannt wie sich das Spiel steuern lassen wird.
Nintendo hat zwar gesagt, dass man verschiedene Möglichkeiten anbieten wird aber da leuchtet mir nur die mit dem Zusatzkontroller in der GC Art an.
Bei Zelda hab ich durchaus Lust mit dem Controller zu schwingen um das Schwert zu bewegen aber bei SSB gibt es so viele Waffen, da wird das schwer möglich sein.
Was ich mir z.B. vorstellen könnte mit dem Con. zu springen wie das in dem Movie gezeigt wurde. Angenommen man läuft dann mir dem Analogstick womit will man dann komplexe Attacken ausführen.
Man weiß es nicht genau. Wenn es die Hardwareerweiterung zu sehen gibt wissen wir jedenfalls mehr.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:00   #52
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 33

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ProContraGamer
Bei Zelda hab ich durchaus Lust mit dem Controller zu schwingen
Ich glaub' Du verwechselst da was.. Zelda hat kein Schwert.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:01   #53
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 30
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

SSB könnte sich theoretisch genau wie auf dem Gamecube steuern lassen, da für Angriffe nur A und B + Richtungstaste gebraucht wurden. Fürs Schutzschild hat man am Analogstick 2 Tasten und springen ginge, wenn man den Controller nach oben zieht oder einfach den Analogstick nach oben drückt (wie bei SSBM auch möglich).
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:07   #54
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 28

Mugg91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Tom
Zitat:
Original von ProContraGamer
Bei Zelda hab ich durchaus Lust mit dem Controller zu schwingen
Ich glaub' Du verwechselst da was.. Zelda hat kein Schwert.
Er meint bei irgendeinem Zelda Spiel mit Link den "Controller zu schwingen".
Mugg91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:59   #55
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
SSB könnte sich theoretisch genau wie auf dem Gamecube steuern lassen, da für Angriffe nur A und B + Richtungstaste gebraucht wurden. Fürs Schutzschild hat man am Analogstick 2 Tasten und springen ginge, wenn man den Controller nach oben zieht oder einfach den Analogstick nach oben drückt (wie bei SSBM auch möglich).
Ich will en Sprungtaste <.<

Nein, im Ernst: ich fand es imemr dämlich und umständlich, den Stick zu drücken. Daher hoffe ich auf eien Taste für das Springen, allein schzon aus Gewohnheit...

Aber wer weis, was sich Nintendo noch so alles auzsgedacht hat. Siche rkommt alles ganz anders, als wir glauben. besonders der Multiplayer...
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 19:03   #56
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann kann man ja gar keine wave dashes mehr machen
Naja ... aber die wirds wohl auf der Revolution nicht mehr geben
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 20:25   #57
 
Registriert seit: 17.09.2005
Alter: 29

wipEout2197 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wipEout2197 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und ich will Black Shadow oder Samurai Goroh als Charakter im Spiel
wipEout2197 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 22:58   #58
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 38

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Grey_Wolf
Zitat:
Original von Nintendofan
SSB könnte sich theoretisch genau wie auf dem Gamecube steuern lassen, da für Angriffe nur A und B + Richtungstaste gebraucht wurden. Fürs Schutzschild hat man am Analogstick 2 Tasten und springen ginge, wenn man den Controller nach oben zieht oder einfach den Analogstick nach oben drückt (wie bei SSBM auch möglich).
Ich will en Sprungtaste <.<

Nein, im Ernst: ich fand es imemr dämlich und umständlich, den Stick zu drücken. Daher hoffe ich auf eien Taste für das Springen, allein schzon aus Gewohnheit...

Aber wer weis, was sich Nintendo noch so alles auzsgedacht hat. Siche rkommt alles ganz anders, als wir glauben. besonders der Multiplayer...
Jo, dass man mit Stick nach oben auch springen konnte fand ich auch eher vervig, aber Digitalkreuz nach unten (wie auf N64 c-unten) wäre doch ne Möglichkeit, dann fehlt zwar noch Item wegwerfen aber ich glaube eher, dass SSB sich auch weiter entwickelt und perfekt an die neue Steuerung angepasst wird. Aber halt anders. Denn mal ehrlich: wann hatte ein Nintendospiel jemals eine beschissene Steuerung? (Über Kirbys Airride kann man streiten; ich mag es; aber es ist auch kein Blockbusterprodukt wie SSB.)
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 11:44   #59
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 31

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mugg91
Zitat:
Original von Tom
Zitat:
Original von ProContraGamer
Bei Zelda hab ich durchaus Lust mit dem Controller zu schwingen
Ich glaub' Du verwechselst da was.. Zelda hat kein Schwert.
Er meint bei irgendeinem Zelda Spiel mit Link den "Controller zu schwingen".
Genau das meine ich. Die Spiele heißen ja The Legend of Zelda dabei ist Link die Hauptspielfigur. Ich meinte die Spielereihe. Außerdem hab ich gesagt bei Zelda und nicht mit Zelda. Naja, egal.

Vielleicht bewegt man den Charakter mit dem Analogstick und nutzt das Steuerkreutz als 4 Tasten. Jade Richtung eine Aktion. Das gab es schon bei einigen Spielen. Dann hoffe ich nur, dass das Steuerkreuz größer als beim Gamecube wird.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 14:33   #60
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 31

killer-no7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mhhhh ich denk nicht das es so sein wird mit dem steuerkreuz.....es giebt doch ein zusatz kontroller wo du ganz einfach den revo kontroller(der wie ne frenbidinung ausieht) in eine art gamecub kontroller rein so hat man nen ganz normalen kontroller plus die bewegungs funzion vom normalen revo kontroller.....und ich denk das es bei ssb3 so wird!!!!
killer-no7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Smash Bros. Melee Nail Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 10 09.12.2007 14:39
Super Smash Bros Melee Soundtrack WO???? Yoshi007 Allgemeines Spieleforum 2 12.03.2007 17:51
Super Smash Bros. Melee! Eure Rekorde! Mr.Miyamoto GameCube 0 21.11.2004 14:38
Super Smash Bros. Melee: Metal Marios Nase Skynet GameCube 5 28.03.2004 22:10
Super Smash Bros. Nachfolger-Eure Wünsche -Nemesis- GameCube 15 07.10.2003 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231