PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2005, 15:31   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 29

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard Super Smash Bros. Brawl

Wie wir seit der PK von Big N wissen, wird es eiN SSB für den Revolution geben, dass zum Release erscheinen soll und sogar einen Online Modus haben wird.

Endlich scheint der Fluch von mitteläßig bis schlechten Releasetiteln gebrochen und dann auch noch durch dieses Top Spiel.

Ich muss zugeben, als ich das gehört hab, wurde ein Traum wirklichkeit. Ein neues SSB und dann auch noch mit Online Multiplayer. Das ist nciht nur Revo Kaufgrund sondern auch Revo Kaufgrund für den Releasetag! ich werde es kaum erwarten können dieses Spiel zu spielen...

Doch genug davon.. kommen wir mal zu euren Vorstellungen, Hoffnungen und Erwartungen:

Wie wird die Grafik sein? Wesentlich verbessert?
Welche neuen Charaktere und Stages wird es geben? Werden einige alte Chars nicht mehr auftauchen?
Wleche neuen Spielmodi wird es geben?
Wird man das Gameplay verändern? Welche Rolle wird der Controller des Revo spielen?
Wird es - und das ist das wichtigste für mich - eine weltweite Rangliste der besten Spieler geben?
Wird es Chat-funktionen und ähnliches beim Online-Service geben?
Wird der Online Modus von SSB3 Gebührenpflichtig sein?
Wird das Spiel ein Hit?
Wird es Innovationen in Anbetracht des Vorgängers geben?
usw...
...

MfG Grey Wolf
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2005, 15:35   #2
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 26
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

also das spiel wird TOP! das wird so geil, abends einfach mal über Multi im Interene zu zocken, ich denke schon, dass die grafik ganz gut sien wird... und das spiel an sich naütürlich auch ^^.
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 15:36   #3
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 27

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also mir ist wichtig, dass es kostenlos sein wird. Eine Tabelle der besten´Spieler wäre genial.

Ich finde auch, es sollte noch mehr charaktere geben. villeicht 100, das ließe sich leicht einrichten.

Ob ich mir den Revo am releastag kaufe, hängt ganz vom Preis der PS3 ab. Kaufen werd ich ihn aber sicher!

Als ich zum ersten mal von Melee hörte, dachte ich mir, das wird ein absoluter Traum Titel, und es ward einer (ward oO)
Ich wünsch mir wirklich noch mehr Charaktere, mit verschiedensten Techniken, die "Chlone" können ruhig drinnen bleiben, das stört mich überhaupt nicht.

Und, ja, SSB3 ist absoluter Kaufgrund für den Revo.
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 15:52   #4
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo ssb3 wird bestimmt genial. der erste Teil war genial der zweite perfekt und der dritte - lassen wir uns überraschen. nintendo hat uns bisher ja nie wirklich enttäuscht.
ich denke das es z.b. younk link nicht mehr geben wird *heul*, (den normalen link schon) und es zich neue charas gibt.
wenn man ssb online spielen will, braucht man dann kabelloses internet (w-lan router mit modem...)?
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 15:55   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 29

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von sOuLo
jo ssb3 wird bestimmt genial. der erste Teil war genial der zweite perfekt und der dritte - lassen wir uns überraschen. nintendo hat uns bisher ja nie wirklich enttäuscht.
ich denke das es z.b. younk link nicht mehr geben wird *heul*, (den normalen link schon) und es zich neue charas gibt.
wenn man ssb online spielen will, braucht man dann kabelloses internet (w-lan router mit modem...)?
Ja, w-lan wid wohl Pflicht sein. Noch habe ich keinen kabellosen Anschluss, aber für dieses Spiel - und den Online Modus des Revo allgemein - würde ich einiges tun, also auch dafür sorgen, dass ich kabellos werde. Ich denke aber, dass diese Unkosten wohl tragbar sein werden ^^
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 17:30   #6
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 25

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja daas spiel wird genial ich frag mich aber was für charas da noch
hinzukommen, wario ist das einzige was mir einfällt
es sei den es kommen ein paar die nicht von nintendo sind aber schon
spele auf nintendo konsolen haben , SONIC ^^
Das spiel kann aber ruhig so bleiben wie es ist das kampfsstem soll
nicht erneuert werden ausser das es wirklich bombe wird
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 17:31   #7
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 26
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Nunja, dass Sonic usw. kommen ist 100% nicht möglich ^^"

aber ich würde mich über einen chara freuen: Boo Hoo ^^
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 17:46   #8
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja man ich hab mich auch gefreut wie ein Schnitzel, als Iwata das angekündigt hat.
Und Online Smash Brothers? Wie geil sag ich da nur, da können wir ja endgültig klären, wer der beste ist
Da Nintendo schon gesagt hat, dass zumindest first Party Spiele kostenlos sein werden, mach ich mir da keine Gedanken.
Ist auf jeden Fall ein Kaufgrund für mich, ich spiel Melee auch heute noch regelmäßig (war nebenbei damals mein erstes Cube Spiel und auch da der Kaufgrund für mich.......hab den Cube deswegen sogar am ersten Tag gekauft ).
Neue Charaktere gibts hoffentlich genug, allerdings sollten die bisherigen auch bleiben, ich sehe da keinen Grund, welche zu entfernen. Mir würden spontan auch nur Wario, die Pikmin Charaktere (kA wie die heißen), neue Pokemon, Baby Mario, Baby Luigi und Baby Bowser einfallen: Aber da kommen bestimmt noch einige mehr.
Wenn der Revolution auch sonst gut wird, dann wird meine Entscheidung durch Super Smash Brothers bestimmt in eine bestimmte Richtung geleitet, denn das Spiel wird einfach geil.....und Wlan hab ich auch noch xD
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 17:53   #9
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

1. Für mich reicht es vollkommen aus wen die Grafik auf GC Niveau ist nur die Evekte sollten gut animiert sein.
2. Ich würde mich über Wario, Waluigi und den Typen aus Fire Emblem freuen, vielleicht kommen auch einige von den neuen Pokemon und ich hätte auch nichts dagegen wenn Pumeluff im nächsten SSB nicht mehr dabei ist, dass ist ja wohl ziemlich der schwächste Charakter, und der kleine Link wird wohl auch nicht mehr kommen auser vielleicht der Cell-Shading Link.
3. Es wird sicher viele neue Minispiele geben, kommt auf den neuen Kontroller vom NREV an !
4.Wie gesagt kommt es auf den NREV Kontroller drauf an.
5. Ich hoffe es wird soetwas wie große Internet Tourniere geben in denen man sich quallifizieren kann um dann in Japan im Finale gegen den besten antreten kann .
6. Bei SSB kann ich mir dass eigentlich nicht vorstellen aber wer weis.
7. Ich glaub nicht dass der Online Modus etwas kosten wird zumindest ist dass beim DS so obs beim NREV auch so sein wird weis ich nicht ich hoffe es aber.
8. Darauf kannst du Gift nehmen.
9. Ich schätze durch den neuen Kontroller des NREV wird es sicherlich einige Inovationen geben .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 17:56   #10
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich fand die grafik beim gc ssb schon sehr gut!
die brauchen se net zu verbessern
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 18:18   #11
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Das Spiel kann nur Geil werden.
Wegen der Grafik... es wird sicherlich Revolution Grafik haben
Ich denke mal das alle Charakter noch enthalten werden sein, wäre ja sonst ziemlich doof, hoffe das sie nicht mso viele Pokemon als Charaktere hinzufügen werden.
Auch hoffe ich das es keine Gebühren für Internet geben wird, soll ja beim DS auch nicht sein.
Aber das ich meine Ellis dazu überreden kann ein W-Lan Router zu kaufen kann ich wohl zu vergessen, dann kommt wieder mein cooler brduer und sagt "ist zu unsicher". Hat er ja vielleicht recht, aber wozu gibt es Firewalls... hoffentlich wird es keine Revolution und DS Viren geben
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 19:05   #12
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 26
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Mastermind
1. Für mich reicht es vollkommen aus wen die Grafik auf GC Niveau ist nur die Evekte sollten gut animiert sein.
2. Ich würde mich über Wario, Waluigi und den Typen aus Fire Emblem freuen, vielleicht kommen auch einige von den neuen Pokemon und ich hätte auch nichts dagegen wenn Pumeluff im nächsten SSB nicht mehr dabei ist, dass ist ja wohl ziemlich der schwächste Charakter, und der kleine Link wird wohl auch nicht mehr kommen auser vielleicht der Cell-Shading Link.
3. Es wird sicher viele neue Minispiele geben, kommt auf den neuen Kontroller vom NREV an !
4.Wie gesagt kommt es auf den NREV Kontroller drauf an.
5. Ich hoffe es wird soetwas wie große Internet Tourniere geben in denen man sich quallifizieren kann um dann in Japan im Finale gegen den besten antreten kann .
6. Bei SSB kann ich mir dass eigentlich nicht vorstellen aber wer weis.
7. Ich glaub nicht dass der Online Modus etwas kosten wird zumindest ist dass beim DS so obs beim NREV auch so sein wird weis ich nicht ich hoffe es aber.
8. Darauf kannst du Gift nehmen.
9. Ich schätze durch den neuen Kontroller des NREV wird es sicherlich einige Inovationen geben .

Mfg. Mastermind
Mit welchem Charakter besiegtest Du Giga Bowser im Event Match #51?
__________________

Geändert von Kopy (09.07.2007 um 13:15 Uhr)
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 22:44   #13
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Ich hoffe mal, dass das Spiel gut wird und nicht verhuntzt wird! Einen Chara rauszunehmen find ich blöd! Lieber noch ein paar rein!
Und bessere Grafik? Immer her damit! Warum denn nicht!
Ob es was kosten wird? Ich hoffe nicht. Denn sonst, aus der Traum vom besten Spieler der Welt.

Nunja, man wird sehen was kommt, mal warten auf die ersten Screens!!
*will sehen*

Aber bis dahin bleiben nur Spekus...

mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:11   #14
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 32

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich freue mich sehr auf das nächste Prügelspiel aus dem Hause Nintendo.
Hat immer so viel Spaß gebracht ;P
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 17:15   #15
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Super Mario
Mit welchem character hast du das event match Nr. 51 bei SSBM gecshafft?
Pff, das geht genauso mit Kirby, Yoshi, sonst wem...

Von den Charakteren, stellt euch mal das vor: Klick
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 18:23   #16
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Meteor
Zitat:
Original von Super Mario
Mit welchem character hast du das event match Nr. 51 bei SSBM gecshafft?
Pff, das geht genauso mit Kirby, Yoshi, sonst wem...

Von den Charakteren, stellt euch mal das vor: Klick
Lol, das ist gut! Allerdings sind ein paar von denen echt fehl am Platz finde ich!! Zb. Hulk, Superman, Spiderman und Batman. Auch finde ich, dass Tatl auchn nicht unbedingt dabei sein muss, passt zwar ansich schon, aber wie soll man damit kämpfen?!?

Luke und Vader fänd ich lustig, aber muss auch nicht sein. Ansich sind aber schon ein paar potenzielle neue Charas dabei! Zb. Diddy Kong, (gabs den schon in den Melee?) oder auch Darth Link! Sind schon ein paar coole. Fänds cool, wenn's wirklich soviele werden!

mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 18:52   #17
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 32

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde es auch cool finden. Doch die wirklich fehl am Platze sind z.B. James Bond oder so..
Passt da überhaupt nicht rein
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 20:00   #18
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lyn und Hector aus Fire Emblem und Samurai Ghoro aus F-Zero wären eine sehr gute Alternative die Kämpferriege etwas aufzustocken....Link im WW-Look, Samus in all ihren Suit's (obwohl das nur andere Outfits sind).
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 20:01   #19
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

@Super Mario: Ich finds trotzdem sinnlos die könnten dass doch im nächsten SSB durch einen besseren Chara. ersetzen.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 11:55   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 29

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also das Bild von der Revo vers. finde ich ja mal stylisch... Leider muss man wirklich sagen, dass alle non-nintendo Chars nicht vorkommen werden und daher auch nicht rein gehören.
Und ich habe einen kleinen Fernseher, da passen nicht so viele Bilder drauf Ich glaube um die 30 Chars wäre realistisch, mehr wohl nicht.
Ich habe mich schon imerm gefragt, waruM Wario nie dabei war. Also: Warum nicht? xD sicher wird er bei SSB3 dabei sein, ebenso wie Waluigi. Diddy Kong wäre auch realistisch, vllt auch die Pikmin oder sowas... und Dark Link fände ich auch cool.
Im grunde können wir die Entwickler mit unseren Ideen sogar noch beeinflussen. Viele Entwickler gehen auf Wünsche der Fans ein, um nicht zu enttäuschen (natürlich würden sies nicht zugeben) aber wenn in allen möglichen communities(in jap. usa usw...) der Schrei nach Dark Link und Wario kommt, dann wird es die beiden auch geben.

Schon der von den Fans traurig beäugte Story Modus wurde bei Melee verbessert udn der kommende wird sicher wieder ne Ecke besser sein. Daher glaube ich, dass momentan noch alle entstehenden Ideen, die sich im großen Stil durchsetzen, ihren Platz im neuen SSB finden werden.
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Smash Bros. Melee Nail Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 10 09.12.2007 15:39
Super Smash Bros Melee Soundtrack WO???? Yoshi007 Allgemeines Spieleforum 2 12.03.2007 18:51
Super Smash Bros. Melee! Eure Rekorde! Mr.Miyamoto GameCube 0 21.11.2004 15:38
Super Smash Bros. Melee: Metal Marios Nase Skynet GameCube 5 28.03.2004 23:10
Super Smash Bros. Nachfolger-Eure Wünsche -Nemesis- GameCube 15 07.10.2003 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231