PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Umfrageergebnis anzeigen: Ab auf die Piste! Mit welcher Steuerungsmethode heizt ihr in MKWii über den Asphalt?
Wii Wheel - nur so kommt wahre Fahrfreude auf 65 41,40%
Wiimote + Nunchuck - dafür werden Wii-Spiele gemacht 43 27,39%
Wiimote + Classic Controller - die perfekte Verquickung von Klassik und Moderne 8 5,10%
Gamecube Controller - altbewährt, aber nicht ausgedient 25 15,92%
Wonach mir der Sinn steht - viele Wege führen ans Ziel 16 10,19%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2007, 20:46   #121
latoan25
Gast
 


Standard AW: Mario Kart Wii

Hab jetzt schon vor der Gamemody Angst lol, hatte bis jetzt jedes Mario Kart, und hoffe, dass ich dieses mal nicht enthäuscht werde, mit der steuerung mit der wii mote als lenkrad komme ich nicht klar, hoffe, dass es dafür eine alternative geben wird.
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2007, 22:02   #122
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart Wii

Zitat:
Zitat von latoan25 Beitrag anzeigen
...mit der steuerung mit der wii mote als lenkrad komme ich nicht klar, hoffe, dass es dafür eine alternative geben wird.
Das weißt du jetzt schon? Warts erstmal ab, Nintendo hat mit den hauseigenen Spielen steuerungstechnisch noch nie enttäuscht!
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 00:04   #123
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario Kart Wii

Wartets doch mal ab wie das Spiel am Ende aussieht.
Keine Geduld mehr die Jugend von heute - alles muß
schon perfekt sein bevor das spiel überhaupt raus ist...

Ich find die zusätzlichen Moves genial - egal ob den
Salto oder den Wheely! Ich bin gespannt wie man
dies dann steuert.
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 09:54   #124
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Mario Kart Wii

Mich würde viel mehr interessieren, was diese Stunts einem bringen... ^^ Wenn man bei jedem ausgeführten Stunt ein item oder so bekommt, okay. Aber wenn man die einfach zum Spaß machen soll, werden die untergehen, denn kein Mensch versaut sich seine Rennen dadurch, dass er mit seinem Kart oder seinem Motorrad durch die Gegend wirbelt, sodass es schön aussieht ^^
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 16:14   #125
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart Wii

Zitat:
Zitat von alter Weiser Beitrag anzeigen
Mich würde viel mehr interessieren, was diese Stunts einem bringen... ^^ Wenn man bei jedem ausgeführten Stunt ein item oder so bekommt, okay. Aber wenn man die einfach zum Spaß machen soll, werden die untergehen, denn kein Mensch versaut sich seine Rennen dadurch, dass er mit seinem Kart oder seinem Motorrad durch die Gegend wirbelt, sodass es schön aussieht ^^

Im den beiden Trailern konnte man sehen, dass man dadurch einen Turbo bekommt. Wie beim Snaken.^^
Was habt ihr nur alle gegen die Gamecube-Grafik von Mario Kart? Mir hat die Grafik wirklich sehr gut gefallen
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 14:32   #126
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart Wii

ich bin mal gespannt wie gut die motorräder zu steuern sind die es diesmal neu geben wird
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 15:59   #127
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart Wii

Neue Infos:

Mario Kart Wii
- Bis zu 12 Spieler können an den Wifi-Rennen teilnehmen.- Für einen gelungen Stunt bekommt meine eine "süße Belohnung".- Neben vielen alten wird es auch 16 brandneue Strecken geben.- Die Bewegungssteuerung funktioniert einwandfrei.
Quelle: wiiinsider.de

Ich denke, dass es 48 Strecken geben wird und dass die "süße Belohnung" ein kurzer Turbo ist.
Die positive Kritk über die Steuerung ist mir aber auch noch sehr wichtig.
-> Mario Kart ist für mich jetzt schon ein Must-Have!!!
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 18:14   #128
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart Wii

Freue mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel - vor allem online mit 11 Gegnern!

Dass man nun auch Motorräder benutzen kann, halte ich für eine tolle Idee. Ich stehe nur diesem Boost durch eine Drehung oder so in der Luft ein wenig skeptisch gegenüber, da es sich ja mit dem Powerslide vergleichen ließe, nicht dass dann online alle wie irre rumhüpfen, die Snaker nerven mich auch jetzt schon bei MKDS.

Aber auch für mich ein absoluter Pflichttitel.

Geändert von 9-Volt (22.11.2007 um 18:21 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 19:21   #129
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart Wii

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Dass man nun auch Motorräder benutzen kann, halte ich für eine tolle Idee. Ich stehe nur diesem Boost durch eine Drehung oder so in der Luft ein wenig skeptisch gegenüber, da es sich ja mit dem Powerslide vergleichen ließe, nicht dass dann online alle wie irre rumhüpfen, die Snaker nerven mich auch jetzt schon bei MKDS.
Ich kann dir nur zustimmen. Ich snake zwar, aber nur, weil die Anderen das auch tun.
Ich finde, dass das Driften ohne Turboboost viel besser gelöst wäre.

Den Tricks stehe ich noch negativ gegenüber. Es könnte das ganze Mario Kart Gameplay kaputt machen, aber da Nintendo Power das nicht kritisiert hat, kann man ja eigentlich nichts Schlechtes erwarten.

Ich hoffe nur, dass man mit 4 Spielern an einer Konsole auch noch Online spielen kann und dass es im Online Modus keine Punkte oder ähnliches gibt, weil sonst quitten wieder alle...
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 08:56   #130
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario Kart Wii

Ich hoffe das Spiel wird mehr Strecken enthalten und das es nicht so einfach wird. Habe damals das Mario Kart für den Gamecube an einem Tag KOMPLETT durchgespielt(alles freigespielt).
Selbst auf dem DS gibt es mehr Strecken (auch wenn die hälfte recyclet ist )
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 18:53   #131
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart Wii

Zitat:
Zitat von Schüddy Beitrag anzeigen
Ich snake zwar, aber nur, weil die Anderen das auch tun.
Will jetzt eig. nicht Off-Topic gehen aber... wie soll ich denn das verstehen?
Heisst das, du snakest nur, wenn du gegen andere Snaker fährst oder snakest du auch bei Nicht-Snakern? Im letzten Fall wärst du ja dann genau so ein Snaker wie die Anderen...
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 19:34   #132
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart Wii

Ich snake nur, wenn die Anderen auch snaken. Sonst drifte ich nur in den Kurven.
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 03:31   #133
 
Registriert seit: 13.10.2005

xKaanx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart Wii

bitte keine wii mote steuern bitte keine wiimote steuerung

ich hoffe wir könen mit dme dingens am nunchuck fahren ansonsten wird das ein reinfall :/ und ja nintendo hat schon steuerungstechnisch enttäuscht-> siehe smg die galaxie mit dem rochen ich hab 4 versuche gebraucht um die map überhaupt zu schaffen während in sonic und mario bei den olympischen spielen das "mario kart für arme" also traumdisziplin leichtathletik die steuerung perfekt war.

Die größte Innovation an der Wii (und am DS) ist auch sein größter Fehler: die Steuerung wird immer dann eingesetzt wenn man es garnicht braucht und es ziemlich nervig ist :/
xKaanx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 09:56   #134
 
Benutzerbild von dkc | link2
 
Registriert seit: 03.12.2005

dkc | link2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

dkc | link2 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart Wii

Zitat:
Zitat von xKaanx Beitrag anzeigen
bitte keine wii mote steuern bitte keine wiimote steuerung

ich hoffe wir könen mit dme dingens am nunchuck fahren ansonsten wird das ein reinfall :/ und ja nintendo hat schon steuerungstechnisch enttäuscht-> siehe smg die galaxie mit dem rochen ich hab 4 versuche gebraucht um die map überhaupt zu schaffen während in sonic und mario bei den olympischen spielen das "mario kart für arme" also traumdisziplin leichtathletik die steuerung perfekt war.

Die größte Innovation an der Wii (und am DS) ist auch sein größter Fehler: die Steuerung wird immer dann eingesetzt wenn man es garnicht braucht und es ziemlich nervig ist :/
Ich weiß nicht was du hast, die Steuerung von den Rochen in SMG fand ich ziemlich gut. Außerdem gibt es ja noch das Beispiel Excite Truck wo man mit einer ähnlichen Steuerung fährt wie es wohl bei Mario Kart Wii sein wird und ich finde bei Excite Truck war die Steuerung sehr gelungen. Ich persönlich habe keine Angst davor das Nintendo es wagen wird einem Mario Kart eine schlechte Steuerung zu geben.
dkc | link2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 10:36   #135
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Mario Kart Wii

Ich kann diesen Einwand auch überhaupt nicht verstehen. Ich finde, keiner kann aus objektiver Sicht sagen, dass die Steuerung bei Excite Truck schlecht war bzw. nicht funktioniert hat. Das ging wunderbar und ich persönlich würde sie ohne zu zweifeln über jede Art der Knopfsteuerung stellen.

Und da Mario Kart für Wii ja auch mit diesem Plastiklenkrad geliefert wird, bin ich mir sicher, dass genau diese Steuerung zum Tragen kommen wird und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man noch weiter nach hinten guckt und auch noch eine alternative Steuerung anbietet. Das hat man sich bei Zelda für den DS ja auch gespart und da war ich anfangs auch skeptisch, habe dann aber gemerkt, dass das wunderbar funktionierte.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 17:40   #136
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mario Kart Wii

Ein bisschen kann ich Kaans Einwand schon verstehen. Fand den Rochen auch verdammt nervig. War für mich sogar der schwerste Level überhaupt. xD
Na ja, hat dann besser geklappt, als ich die Wiimote in beide Hände genommen habe. Und ich denke mal, wenn das Plastik-Lenkrad seinen Zweck gut erfüllt, wird die Steuerung da auch viel einfacher sein.
Ansonsten zeigt sich halt bei MKWii (online) dann, wer wirklich gut mit der Wiimote zurecht kommt und wer die Nerven hat, solange am Ball zu bleiben, bis er die Wiimote einigermaßen gut beherrscht...
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 18:45   #137
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart Wii

Wurde nicht am Anfang gesagt, dass es mehrere Steuerungsmöglichkeiten gibt. Ich meine ja. (Gleich beim ersten Video)

Glaubt ihr, dass man wieder snaken kann? Ich hasse es. Driften gab es ja schon immer und das war ja auch gut, aber dieses Snaken. Das hat mir bei Mario Kart DS schon nicht gefallen. In den Trailern kann man sie schon driften sehen, aber der Turbo scheint nicht so lang zu sein wie in Mario Kart DS. Hoffen wir mal.

PS: Koopa wird dabei sein. Ich habe ihn gesehen.
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 19:07   #138
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart Wii

Ich denke man sollte auf keinen Fall das Rochen-Level aus SMG als Maßstab für Mario Kart nehmen. Gerade dort war die Steuerung absichtlich etwas 'schwammig' wegen des Wasser und der Wellenbewegeung (in den Eis-Leveln rutscht Mario ja auch).
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 20:13   #139
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mario Kart Wii

Zitat:
Glaubt ihr, dass man wieder snaken kann? Ich hasse es. Driften gab es ja schon immer und das war ja auch gut, aber dieses Snaken. Das hat mir bei Mario Kart DS schon nicht gefallen. In den Trailern kann man sie schon driften sehen, aber der Turbo scheint nicht so lang zu sein wie in Mario Kart DS. Hoffen wir mal.
Ich hoffe doch nicht... snaken hat mich auch MKDS so angekotzt, dass ich das Spiel wieder verkauft hab. Ziemlich unfair den Leuten gegenüber, die es nicht können und zudem macht's auf Dauer einfach keinen Spaß, sich ständig "Turbo Boosts" verschaffen zu müssen, um überhaupt jemanden schlagen zu können....

Aber ich hab das dumme Gefühl, dass es auch bei MKWii wieder irgendwas in der Art geben wird. Irgendwie kann man sich ja bei jedem Spiel Vorteile verschaffen...
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 07:07   #140
 
Benutzerbild von Der,der keinen Namen hat
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 28
Spielt gerade: Mario Kart Wii, SSBB, Picross DS

Der,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nett

Der,der keinen Namen hat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario Kart Wii

Also ich hoffe ma es gibt einen Familymode wo Boosten nicht erlaubt ist..und ich hoffe das wird dann in einen onlinemode integriert..

Man kann Snaken nicht verbieten außer man lässt den Boost weg..das hoffe ich aber nicht und deswegen hoffe ich einfach ma auf zwei Modes:
Einmal für Hardcoregamer und einmal für Casual Gamer
__________________
------> www.tri4ce.de <--------

Hier Joinen xD
Der,der keinen Namen hat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart DS KingX Spiele (Nintendo DS) 3578 01.11.2009 19:25
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231