PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Umfrageergebnis anzeigen: Ab auf die Piste! Mit welcher Steuerungsmethode heizt ihr in MKWii über den Asphalt?
Wii Wheel - nur so kommt wahre Fahrfreude auf 65 41,40%
Wiimote + Nunchuck - dafür werden Wii-Spiele gemacht 43 27,39%
Wiimote + Classic Controller - die perfekte Verquickung von Klassik und Moderne 8 5,10%
Gamecube Controller - altbewährt, aber nicht ausgedient 25 15,92%
Wonach mir der Sinn steht - viele Wege führen ans Ziel 16 10,19%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2005, 16:52   #1
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blinzeln Mario Kart Wii

Quelle:

Ist das nicht geil? Kaum haben wir das geniale MK DS kommt schon ein neuer Teil. Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber sie arbeiten daran
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2005, 17:09   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber sie arbeiten daran
Der Satz ist in sich etwas paradox. Ich möchte daher mal präzisieren:

Der Produzent von Mario kart DS sagte, man würde bereits mit dem revolution experimentieren und da Mario Kart bisher auf jeder Nintendo-Plattform erschien, wird es ganz sicher auch einen Titel der Reihe für den Revolution geben.
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 19:13   #3
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 31

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Natürlich wird der Titel kommen, vll um den Revo-Verkauf etwas anzukurbeln (so es denn nötig ist) sogar zeitnah zum Launch
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 20:56   #4
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Grey_Wolf
Zitat:
Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber sie arbeiten daran
Der Satz ist in sich etwas paradox. Ich möchte daher mal präzisieren:

Der Produzent von Mario kart DS sagte, man würde bereits mit dem revolution experimentieren und da Mario Kart bisher auf jeder Nintendo-Plattform erschien, wird es ganz sicher auch einen Titel der Reihe für den Revolution geben.
Ok, schon klar, aber das ganze stand dort auch enin wenig.......äh seltsam!!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 09:44   #5
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 27
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard

Bisher gab es zu fast jeder NintendoKonsole ein Mario Kart, ich könnte mir nicht vorstellen, dass es für den Revolution ausbleibt
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 10:10   #6
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 37

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde sogar sagen, Mario Kart Revolution kommt sehr schnell, denn im Moment hört man grade bei Rennspielen Skepsis, ob die auf dem Revolution funktionieren werden.

Da sollte Nintendo schnell beweisen, dass es geht.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 17:45   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin der Meinung, jede Art game wird auf dem revo ordentlich spielbar sein, wenn nicht sogar besser als auf gewöhnlichen Konsolen.

Und Mario kart wird schon allein des Namens wegen gekauft
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 08:57   #8
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard Mario Kart Wii

Hallo zusammen!,

Bei einem Interview mit dem stellvertretenden Marketing Manager von Nintendo Deutschland, wurde bekannt gegeben, dass Mario Kart Wii unter Umständen noch dieses Jahr in Deutschland erscheint. Srcreenshots etc. gibt es leider noch keine, aber es gibt Gerüchte, dass auf der diesjährigen E3 ein Trailer ausgestrahlt wird.

Quelle: Nintendocast - Gaming zum Hoeren

Was ich mir für das Spiel wünsche:

- Onlinemodus (mit Voicechat)
- Viele neue und actionreiche Strecken
- Neue Fahrer
- Kein Driften
- Neue Items
- Gute Grafik
- Einen neuen Modus


Mfg, NO_Eonline
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:13   #9
 
Benutzerbild von BlackYoshi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: Mario Strikers Charged Football, Zelda TP, MP 8

BlackYoshi wird schon bald berühmt werdenBlackYoshi wird schon bald berühmt werden

BlackYoshi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart Wii

Ich bin sehr gespannt auf Nintendos Mario Kart Wii, denn vom GameCube Teil war ich gelinde gesagt doch ein wenig enttäuscht. Da mich dieser nicht mehr so mitgerissen hat wie der N64 Teil. Da war doch irgendwie alles anderes und besser und ehrlich gesagt mit meinen Eltern zocke ich den N64 Teil immernoch über die Wii und es macht jedesmal Spaß.
Abgesehen davon ist es mein erstes Nintendo Konsolen Spiel gewesen (weihnachten 96 glaube ich da war ich gerade mal sieben).

Zu deinen Wünschen ^^:
- Onlinemodus (mit Voicechat) ( sehr schön, auch mal Online fahren ^^)
- Viele neue und actionreiche Strecken (Das ist wichtig und vorallem länger als die CubeStrecken
- Neue Fahrer (Auch schön, ich hoffe nur nicht dass es im DoubleDashStyle ist, denn den fand ich ein wenig doof)
- Kein Driften (schade da kann ich bei meinen Eltern immernoch Punkten )
- Neue Items (Noch mehr immer her damit)
- Gute Grafik (Na das sollte man von der Wii auch mal erwarten!)
- Einen neuen Modus (hoffentlich wählbar...)
__________________
In Gedenken an Clemens Ostermann.
1984-2007

Geändert von BlackYoshi (02.06.2007 um 10:52 Uhr)
BlackYoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:19   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 24
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart Wii

Ähm Black Yoshi,das sind keine Infos das sind die wünsche von NO_Eoline für das Spiel!

mfg
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:35   #11
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard AW: Mario Kart Wii

Ich bin sehr gespannt ... ich meine, Mario Kart kommt sowieso ins Haus, gar keine Frage, aber ich bin auf die Umsetzung gespannt bzw. wie ganz genau jetzt alles ist, was man sich dieses Mal ausgedacht haben (wie die Retro-Strecken in Mario Kart DS) und so. Sehr geil, freu mich schon!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:46   #12
 
Benutzerbild von Triton
 
Registriert seit: 04.11.2006

Triton wird schon bald berühmt werdenTriton wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart Wii

Eigentlich ist es ja schon ein Gesetz MK für die WiI rauszubringen. Obwohl ich hoffe nur das der Onlinemodus nicht so mies ist wie beim DS.

Was ich mir wünschen würde: Da fällt mir nicht viel ein, ich würde es nur lustig finden, wenn man die Bananen, Panzer usw. mit der Wii-Remote richtige werfen kann .
__________________
MK-Freundescode:064512 332284
MPH-Freundescode: 3136 2889 2420
PS3-ID: Cros007
Bitte PN an mich falls ihr mich hinzufügt.
Triton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:51   #13
 
Benutzerbild von BlackYoshi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: Mario Strikers Charged Football, Zelda TP, MP 8

BlackYoshi wird schon bald berühmt werdenBlackYoshi wird schon bald berühmt werden

BlackYoshi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart Wii

Zitat:
Zitat von Chilla_rlz Beitrag anzeigen
Ähm Black Yoshi,das sind keine Infos das sind die wünsche von NO_Eoline für das Spiel!

mfg
Ach Fuck...das große L auf meiner Strin steht nicht loser sondern für Liebe. Na ja aber es sind gute Wünsche finde ich (rausred). Und ich denke mal, dass vieles von dem auch im neuen Spiel enthalten sein wird. Zumindest ein Online-Modus wird es geben. Sonst hätte mich Nintendo recht enttäuscht.
__________________
In Gedenken an Clemens Ostermann.
1984-2007
BlackYoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 11:04   #14
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario Kart Wii

Das es früher oder später ein Mario Kart Wii geben wird war schon lange klar, gibt bis jetzt auf jeder Nintendo Konsole ein Mario Kart.

Ich würde mich freuen, wenn man zum steuern die Wii-FB 90° drehen muss und durch links/rechts neigen gesteuert wird.
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 11:06   #15
 
Benutzerbild von BlackYoshi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: Mario Strikers Charged Football, Zelda TP, MP 8

BlackYoshi wird schon bald berühmt werdenBlackYoshi wird schon bald berühmt werden

BlackYoshi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart Wii

Zitat:
Zitat von Linkyb@y Beitrag anzeigen
Das es früher oder später ein Mario Kart Wii geben wird war schon lange klar, gibt bis jetzt auf jeder Nintendo Konsole ein Mario Kart.

Ich würde mich freuen, wenn man zum steuern die Wii-FB 90° drehen muss und durch links/rechts neigen gesteuert wird.
Also die Steuerung ähnlich wie bei Excite Truck oder nicht...
__________________
In Gedenken an Clemens Ostermann.
1984-2007
BlackYoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 11:07   #16
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario Kart Wii

Ja, genau, mir viel der Name nicht mehr ein
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 11:13   #17
 
Benutzerbild von BlackYoshi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: Mario Strikers Charged Football, Zelda TP, MP 8

BlackYoshi wird schon bald berühmt werdenBlackYoshi wird schon bald berühmt werden

BlackYoshi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart Wii

Zitat:
Zitat von Linkyb@y Beitrag anzeigen
Ja, genau, mir viel der Name nicht mehr ein
Das fände ich auch gut und durch drücken des Steuerkreuzes kann man die Items abschießen. 1,2 bleiben Gas und Bremse.
__________________
In Gedenken an Clemens Ostermann.
1984-2007
BlackYoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 13:02   #18
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart Wii

@NO_Eonline
Ich schließe mich dir an, jedoch halte ich die Abschaffung des Driftens für keine gute Idee bzw. ich könnte mir kein MK ohne Driften vorstellen. Die Abschaffung/Begrenzung der Miniturbos alleine würde schon reichen. Einen Voice-chat braucht man eigentlich nicht wirklich, zumindest wäre es nicht unbedingt notwendig, wichtiger ist ein guter Onlinemodus . Aber generell erfreut mich die Nachricht, dass das Spiel noch dieses Jahr zu uns kommt, bin schon gespannt.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:17   #19
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart Wii

In Teil 1 für´s SNES war man noch am schnellsten wenn man die Kurve sauber genommen hat (kurz vom Gas, einlenken, Gas) das fand ich am besten.

Das Driften ging mir schon im N64 Teil eher auf die Nerven und war meiner Meinung nach auch nicht sonderlich intuitiv zu steuern.

Eine Rückbesinnung auf das Original würde mir in dem Zusammenhang sehr gut gefallen.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 22:23   #20
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 28

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario Kart Wii

Ich fand Mariokart bis jetzt immer ein bisschen langsam.
Wie wär's mit geschwindigkeit?
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart DS KingX Spiele (Nintendo DS) 3578 01.11.2009 19:25
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231