PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2006, 16:54   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard Animal Crossing Wii

GDC: Infos zu Animal Crossing für Revolution

24.03.06 - Katsuya Eguchi, Director von Nintendos Animal Crossing-Serie, hat auf der 'Game Developers Conference' über eine Revolution-Version von Animal Crossing gesprochen.

Bei der Entwicklung von Animal Crossing: Wild Word (NDS) hatte man zuvor erfroscht, wie man die Konsolen-Version auf den Handheld umsetzen könnte. Ähnliches würde Nintendo jetzt machen: Man untersucht, wie man die Welt der NDS-Version auf Revolution bringen kann.

Quelle: Gamefront

---

Also ich find das schonmal super und freu mich auf das Spiel, nächste Woche kommt ja bei uns die DS Version und auf die freu ich mich auch schon. Kann gut sein, dass ich auch die Revo Version hole
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.03.2006, 17:06   #2
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm Drake es ist sowieso schon länger bekannt, dass eine Revlutionfassung von AC erscheint. Aber egal, wenn das Spiel online geht wirds sicher toll!!

PS: Heut in einer Woche kommt ACWW
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 17:24   #3
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 26
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

super werds mir wohl holen, hab auch die GC version und bekomme heute in einer woche acww
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 17:39   #4
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 26
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich werde es mir vielleicht auch kaufen. Die Revolution Version wird sicher auch einen Onlienmodus bieten, hoffe ich zumindest...
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 18:46   #5
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

HM, scheint so, als würden soche Spiele jetzt anfangen zu Boomen!
erst die ankündigung für Rares XBOX 360 Spiel ViVA Pinata (ich hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben) was auch so eine art Animal Crossing werden könnte, dass ACWW, was nächste woche erscheint, und das für den Revo... nunja, es war ja schon länegr bekannt, dass es diese Spiel geben wird!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 19:02   #6
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Mr. Joe: Ich weiß, es ist sogar schon seit der E³ 2005 angekündigt, einen Thread dazu gab es trotzdem nicht und diese Information war auch neu, dass sie sich an der DS Version orientieren.

Ja, in der Tat scheinen solche Spiele zu boomen und das ist auch irgendwie verständlich, ich persönlich liebe auch Non-Game-Games.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 21:53   #7
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Konnte nun endlich mal die Cubeversion spielen und freue mich nun noch mehr auf meine DS Version und werde mir auch die Revoversion holen. Was auch möglich währe ist eine Kompatibilität zwischen der DS und der Revoversion, dass man seinen Chara aus der DS ind die Revoversion schicken kann und umgekehrt.

Naja wir werde ja sehen was kommen wird.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 11:55   #8
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Das wird bestimmt cool.Hoffentlich wird man die Revolution mit dem NDS verbinden können und so Items usw. tauschen können.
Vielleicht wird es ja auf der E3 vorgeführt...wer weiss...

Bye
Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 12:53   #9
 
Benutzerbild von Sylias
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 28
Spielt gerade: Wii

Sylias kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Auf der E3 werden wir sowieso eine Menge infos zum Revo erfahren, worauf ich mich schon sehnlichst freue. Da man den Ds mit dem Revolution höchstwahrscheinlich verbinden kann, denke ich auch mal wie Takeeo, dass man die Ds Fassung von Animal Crossing mit der Konsolen Fassung verbinden kann, und es somit möglich wäre die Charaktere hin und her zu switchen.
__________________
Mein Wii Konsolencode: 0901-5080-1183-0177 Spitzname: Krille

schreibt ne Pm wenn ihr mich addet
Sylias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 13:56   #10
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Linkyb@y
Das wird bestimmt cool.Hoffentlich wird man die Revolution mit dem NDS verbinden können und so Items usw. tauschen können.
Vielleicht wird es ja auf der E3 vorgeführt...wer weiss...

Bye
Linkyb@y

Ich schätze, dass das mit dem Items austauschen garnichtmal so unwar sein könnte, denn dass man den DS mit dem Revo Verbionden kann, hat man ja glaube ich schon bestätigt...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 11:59   #11
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bestätigt ist glaub ich noch nicht aber alle sind davon überzeugt^^
Ich hoffe mal das sie nicht mehr allzu grosse veränderungen an der Revolution Version machen werden. AC:WW ist für mich eigentlich schon fast unverbesserlich(bis auf ein paar einzelheiten).
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 11:09   #12
 
Benutzerbild von Yoshi-Fan
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Judenburg
Spielt gerade: FIFA 2007

Yoshi-Fan wird schon bald berühmt werden

Yoshi-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe for irgenwo gehört das man wen einer nicht da is kann man in drostem besuchen!!!!!
__________________
Meine ACWW Daten: Name: Fabi Stadt: Nincity FC: 1031 4961 8815
Meine Zelda PH Daten: Name: Fabi FC: 2406 3471 7404
Yoshi-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 12:48   #13
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Yoshi-Fan
Ich habe for irgenwo gehört das man wen einer nicht da is kann man in drostem besuchen!!!!!
Ja man kann den jenigen auch TROTZDEM besuchen, aber er muss im Connect24 sein um eine Verbindung zu ihm herzustellen.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 16:14   #14
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 30

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wisst ihr was toll wäre? Wenn man eine Stadt mit ein paar anderen Freunden (lass es mal 3 sein) gründen könnte. Danach sollte noch 10 Wiigenerierte Mitbewohner einziehen und man hat nie langeweile. Statt die ganze Stadt als Garten zu verwenden, könnte man sich einen eigenen Garten bauen lassen, in dem man die Fruchtbäume einpflanzt. Danach sollte man vielleicht noch sein Grundstück dekorieren können, genauso wie die anderen. Die übrige Stadt könnte automatisch generiert werden und durch z. B. eine neu Figur, einen Gärtner verschönert werden. Bei den Fossilien gäbe es dann auchkein Problem, wenn Nintendo es so wie auf dem DS bei den Fischen machen würde, dass jeder nur seine Fische sieht, die der anderen dann nicht sehen kann.

Es würde dann eine richtige kleine Gemeinschaft entstehen. Das wäre echt toll.

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 15:03   #15
V-K geschlechtslos
 
Benutzerbild von V-K
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Buchsmannsheide
Spielt gerade: Smash Bros Brawl, Monster Hunter P2ndG

V-K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

V-K eine Nachricht über ICQ schicken V-K eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Am geilsten wär, wenn man dauerhaft online wär und mit 9 anderen (echten) Leuten jeden Tag quatschen könnte, zusammenwohnen und so.
Geil wär auch, wenn man ein Grundstück hätte, wo man Früchet und Blumen pflanzen könnte und sonst alles mit Asphalt bedeckt wäre, wo man mit nem Roller langdüsen könnte. Und im Grundstück kann man dann mit dem Rasenmäher rumfahren. ^^
__________________
Besucht mein Sprite Comics Archive:http://www.repage.de/member/berzerker/index.html
V-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 15:33   #16
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von V-K
Am geilsten wär, wenn man dauerhaft online wär und mit 9 anderen (echten) Leuten jeden Tag quatschen könnte, zusammenwohnen und so.
Geil wär auch, wenn man ein Grundstück hätte, wo man Früchet und Blumen pflanzen könnte und sonst alles mit Asphalt bedeckt wäre, wo man mit nem Roller langdüsen könnte. Und im Grundstück kann man dann mit dem Rasenmäher rumfahren. ^^
Man wird 24h lang online sein. Also können alle möglichen Leute dein Dorf besuchen und da irgendwelche Sachen lassen oder so. Wenn du gerade dabei bist, wirst du dich sicherlich auch mit ihnen unterhalten können. Entweder über Tastatur oder über VoiceChat falls so etwas noch kommen sollte.

Ich bin skeptisch gegenüber AC auf Wii. Der DS Teil hat mich fasziniert, aber ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht mehr vorstellen, was man NOCH alles in ein neues Wii AC reinpacken könnte. Die Dörfer müssten riesig werden, es müssten eventuell mehr Frucht-, Fisch-, Pflanzen oder Insektenarten vorhanden sein.
Es wird auf jeden Fall schwierig, AC zu einem NEUEN Titel zu machen und nicht einfach zu einem AC, das genauso gut auf DS hätte sein können.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 15:37   #17
V-K geschlechtslos
 
Benutzerbild von V-K
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Buchsmannsheide
Spielt gerade: Smash Bros Brawl, Monster Hunter P2ndG

V-K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

V-K eine Nachricht über ICQ schicken V-K eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von alter Weiser
Zitat:
Original von V-K
Am geilsten wär, wenn man dauerhaft online wär und mit 9 anderen (echten) Leuten jeden Tag quatschen könnte, zusammenwohnen und so.
Geil wär auch, wenn man ein Grundstück hätte, wo man Früchet und Blumen pflanzen könnte und sonst alles mit Asphalt bedeckt wäre, wo man mit nem Roller langdüsen könnte. Und im Grundstück kann man dann mit dem Rasenmäher rumfahren. ^^
Man wird 24h lang online sein. Also können alle möglichen Leute dein Dorf besuchen und da irgendwelche Sachen lassen oder so. Wenn du gerade dabei bist, wirst du dich sicherlich auch mit ihnen unterhalten können. Entweder über Tastatur oder über VoiceChat falls so etwas noch kommen sollte.

Ich bin skeptisch gegenüber AC auf Wii. Der DS Teil hat mich fasziniert, aber ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht mehr vorstellen, was man NOCH alles in ein neues Wii AC reinpacken könnte. Die Dörfer müssten riesig werden, es müssten eventuell mehr Frucht-, Fisch-, Pflanzen oder Insektenarten vorhanden sein.
Es wird auf jeden Fall schwierig, AC zu einem NEUEN Titel zu machen und nicht einfach zu einem AC, das genauso gut auf DS hätte sein können.
Ja, aber denk mal an Leute, die nicht online spielen können.
Da muss man sich entscheiden ob das ein Onlinespiel sein soll oder ob das auch Offline gespielt werden kann. Da man mit dem Wii rund um die Uhr im Internet sein kann, wird ein Online Spiel kein Problem darstellen.

Ich wär dafür, dass AC Revolution ein Online Spiel wird (ähnlich wie MMORPG nur ohne Monster).

Und neues für das Spiel kann Nintendo massig beschaffen. Größere Städte, bessere Grafik, mehr Tiere, massig neue Werkzeuge, wenn möglich mehr Läden als nur Nook, mehr Community Features, mehr Kleidung etc. usw...
__________________
Besucht mein Sprite Comics Archive:http://www.repage.de/member/berzerker/index.html
V-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 03:45   #18
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Träumen ist ja schön und gut doch ich will mal wieder Fakten! Auf der E3 gabs ja keine neue Info zu dem
Spiel, ausser der mit der WiiConnect24...

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 14:26   #19
 
Benutzerbild von Yoshi-Fan
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Judenburg
Spielt gerade: FIFA 2007

Yoshi-Fan wird schon bald berühmt werden

Yoshi-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werde es mir sicher kaufen. Auch die Tatsache, dass man jeden besuchen kann, auch wenn der andere nicht gerade da ist, gefällt mir sehr.
__________________
Meine ACWW Daten: Name: Fabi Stadt: Nincity FC: 1031 4961 8815
Meine Zelda PH Daten: Name: Fabi FC: 2406 3471 7404
Yoshi-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 16:24   #20
V-K geschlechtslos
 
Benutzerbild von V-K
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Buchsmannsheide
Spielt gerade: Smash Bros Brawl, Monster Hunter P2ndG

V-K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

V-K eine Nachricht über ICQ schicken V-K eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich faends geil, wenn man nicht ueberall Baeume und Blumen pflanzen kann, sondern ein eigenes Grundstueck hat, auf dem man Baeume, Blumen, Rueben anpflanzen kann. Dann waer sowas wie eine Sense oder ein Rasenmaeher nuetzlich womit man alle ca. 5 Tage das Unkraut im Garten niedermaehen muss. So koennten auch nicht irgendwelche Leute in deinen Garten spazieren und alle Fruechte klauen.
Auch ein Handy oder sowas waer geil, womit man jederzeit mit seinen Freunden in Kontakt sein kann.

PS: Sorry, wegen der komischen Rechtschreibung, ich sitz hier grad an einem komischen PC in Tschechien.
__________________
Besucht mein Sprite Comics Archive:http://www.repage.de/member/berzerker/index.html
V-K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Crossing - Verabredungsthread "ab 18" KillahCola Onlinefeature (Nintendo DS) 769 15.11.2012 11:13
Frisurentipps in Animal Crossing SuperMarioZombi Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 9 11.07.2012 18:59
ISDN vs Animal Crossing WW Fu-Möger Onlinefeature (Nintendo DS) 1 03.05.2006 16:08
Animal crossing monkeyisland2 GameCube 66 15.04.2006 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231