PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2006, 20:48   #1
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Disaster: Day of Crisis

Auch hier die Ankündigung eben.

Waren anscheinend vorgerenderte Szenen, sah aber bis jetzt ganz gut aus!
Videos folgen!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2006, 20:55   #2
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 44

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Disaster: Day of Crisis

Wird gekauft hab schon lang auf ein Katastrophen Spiel gewartet und die Szenen die grad zu sehen waren sahen echt beeindruckend aus mit dem Vulkanausbruch
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 21:09   #3
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 30

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das Spiel sah Hammergeil aus, bin gespannt wie das der Controller zum Einsatz kommt...
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 21:19   #4
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Bin auf klares Videomaterial gespannt

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 21:25   #5
 
Benutzerbild von LinkeArschbacke
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 32

LinkeArschbacke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LinkeArschbacke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Endlich macht Nintendo auch mal Spiele einer anderen Kategorie Ich bin sehr gespannt was aus dem Spiel wird, sah jedenfall schon recht vielversprechend aus!
LinkeArschbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 21:38   #6
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 29

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hoffe, dass auf der E³ mehr zu Disaster kommt. Es sah atmosphärisch gesehen sehr gut aus. Grafik kann man schlecht bewerten, da das sehr nach gerendertem Material aussehen. Vom Spielprinzip ist ja leider auch noch nichts bekannt, außer das es sich um ein Katastrophen-Spiel handelt.

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 22:23   #7
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 32

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab bis jetz nur die Artworks gesehn hört sich aber interessant anfinds geil das BigN auch endlich mal solche spiele macht
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 23:42   #8
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es scheint ja so eine Art Katastrophen-Spiel zu werden. Zumindest in dem Video hat man gesehen, wie ein Vulkan ausbricht und eine riesige Flutwelle auf eine Stadt zuraßt.

Hoffentlich gibt es in den nächsten Tagen mehr Infos, das Spiel könnte ganz gut werden. Sehr löblich von Nintendo, dass sie jetzt auch mal diese Schiene einschlagen!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 09:26   #9
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Klingt für mich nach massivem Wii-Taschenlampeneinsatz...

Konzept bitte.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 15:06   #10
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Also supergeil sah es auf jeden Fall schon einmal aus, aber ich zweifl auch überhaupt nicht daran, dass uns Nintendo da ein geniales Spiel mit genialer Grafik bieten wird.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 15:33   #11
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ALSO WENN DAS TEIL SO AUSSIEHT DANN HER DAMIT

mir gefällt auch eigentlich die art des spieles sehr gut und der controller sowieso. wenn der controller gut eingesetzt und die grafik nur annähernd so gut ist dann wird das wohl ein must have
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 18:11   #12
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Disaster: Day of Crisis

Kommt es noch?
Man hört ja garnichts mehr davon, bis auf die Bilder, die auch schon wieder 2 Monate oder so her sind.

Wann glaubt ihr gibt es endlich wieder was neues dazu?
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 22:32   #13
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Disaster: Day of Crisis

Es wurde von Nintendo zumindest bisher mehrmals fest bestätigt, dass es - im Gegensatz zu Project H.A.M.M.E.R. auf jeden Fall noch erscheinen wird. Wenn man sich daran nicht halten sollte, wäre das echt lächerlich. Außerdem ist das Spiel jetzt schon so lange in der Entwicklung, dass eine Einstellung des Projektes wirtschaftlich nicht vertretbar wäre.

Irgendwann zu Weihnachten nächstes Jahr wird es, denke ich, auf den Markt kommen.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 22:37   #14
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Disaster: Day of Crisis

Ja, davon dass es sicher noch in Entwicklung ist geh ich auch aus.
Aber es wäre halt der Knaller, den Wii bald braucht, spätestens dann wenn Galaxy, SSB, MK, RE und Co. wieder alt sind.
Aber am besten halt ziemlich bald, denn viele regen sich ja schon auf dass wenige Toptitel da sind.
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 21:12   #15
 
Benutzerbild von Tigrex
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: Viktring
Spielt gerade: mhf 2 star wars battlefront 2

Tigrex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Tigrex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Disaster: Day of Crisis

kommt crysis für die wii??

das wäre der hammer

mfg
__________________
Endlich MHP2G 4 Life
Ich liebe diese Game^^
Tigrex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 17:14   #16
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Disaster: Day of Crisis

Man schreibt Crisis immer noch mit "i".

Und wenn du an Gameplay- und Storytechnisch schwachen Ego-Shootern mit bloß atemberaubender Grafik interessiert bist, dann musst du zu den PC-Threads wechseln.^^

Disaster: Day of Crisis, wird keinesfall so einer werden, sonstern eine wahre Perle, da bin ich sicher. Aber lasst uns lieber abwarten, bevor ichs verschrei.
Ich bin gespannt.

Greetz
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 17:27   #17
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Disaster: Day of Crisis

Nein, in dem Falle schreibt man Crysis von Crytek wirklich mit "y"

Und es gab zwar Mal ein haltloses Gerücht über eine mögliche Wii-Umsetzung von Crysis, aber die stellte sich im Nachhinein als Fake heraus und es ist eigentlich ausgeschlossen, dass Crysis jemals auf Wii kommt, alleine schon durch das technische Herunterschrauben würde das ein völlig anderes Spiel werden.

Und zu Disaster - day of CrIsis will ich mich jetzt lieber noch nicht äußern, denn man weiß über das Gameplay noch rein GAR NICHTS. Von der Idee und dem Potenzial her ist es für mich ein guter 8er Titel.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 20:26   #18
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Disaster: Day of Crisis

Ja, ist mir schon klar.

Ich weiß über das Spiel bescheid, doch ich denke dass unser "Wii CrIsis" ohnehin besser wird, wie aus meinem vorigen Post hervorgeht.

Ich hab das nur mit absicht geschrieben, weil es klar ist dass "CrYsis" nie für Wii kommen wird.
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 21:00   #19
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Disaster: Day of Crisis

Hier gibt's übrigens neue Screenshots aus dem Spiel. Anscheinend kommt es wirklich noch 2008, was ich persönlich nicht vermutet hätte.
Das Datum des 24. Oktobers schwirrt ja immer noch im Raum, könnte also dann in Europa erscheinen.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 11:32   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Disaster: Day of Crisis

Muss sagen, das Spiel sieht gar nicht mal übel aus. Wird sicher Aiming-Control über die Wiimote geben - vll. ein Einsatzort von Motion Plus?
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crisis Core - Final Fantasy VII Thread Galabriel Spiele (PSP) 1106 16.11.2015 18:18
FF Crisis Core ? Ghostdog87 Spiele (PSP) 3 06.08.2006 16:05
DS Day Zonky Sonstiges (Nintendo DS) 16 27.01.2005 02:40
Final Fantasy VII - Before Crisis Tharo Allgemeines Spielehandheldforum 8 17.11.2004 22:43
Before Crisis: Final Fantasy VII Leopardchen Sonstiges (GBA) 2 26.07.2004 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231