PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2006, 00:37   #1
 
Benutzerbild von Roxas
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: The World End With You / SSBB

Roxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Roxas eine Nachricht über ICQ schicken Roxas eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fire Emblem 10

Fire Emblem:Goddes of Dawn


Hersteller: Nintendo
Genre: Strategie-RPG
Plattform: Wii
Release: unbekannt


Schon auf der E3 konnte man einen kurzen Trailer zu Fire Emblem 10 sehen. Außer diesem Trailer gabs nix handfestes. Nun gibts aber auch schon erste Bilder (leider nur aus dem Trailer) und Artworks. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Fire Emblem 10 ein Jahr nach dem 9. Teil spielt, welches Fire Emblem: Path of Radiance heisst und für den Gamecube erschien. Somit werden die alten Charaktere auch hier spielbar sein. Die bisher bekannten Ccharaktere sind Illyana (ein Magierin) und Sothe (Assassin).



Bild 1 Bild 2
Bild 3 Bild 4
Bild 5


wenns ein gibt tut mir leid keinen gefundnen
__________________


Geändert von Roxas (24.09.2006 um 21:00 Uhr)
Roxas ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2006, 12:51   #2
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 27
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Wie geil, ich hab mich so gefreut, als ich den trailer gesehen habe, Fire Emblem,..ich liebe es ^^...
Ein Jahr nach PoR, hoert sich gut an, auf dem GC mochte ich Sothe mal garnicht, aber hier sieht er wirklich verdammt cool aus, (Assasine, yeah xD) ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel, es wird einfach genial, wie jedes Fire Emblem...
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 15:42   #3
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 26
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Ich liebe die Fire Emblem Serie Dieses Spiel wird ganz klar der Hammer, da kann gar nichts mehr
schief gehen! Kenn zwar nur den ersten GBA Teil doch der ist einfach eines der besten GBA Games die
es gibt. Den Gamecube Teil hab ich erst gerade für nur 28 CHF gesehen, da muss ich doch zugreifen!

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««

Geändert von Linkyb@y (24.09.2006 um 17:13 Uhr)
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 11:16   #4
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 31

frechdachs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fire Emblem find ich auch interessant, hab aber noch nie einen Teil gespielt, denn am Cube hieß es immer das es nicht so besonders ist wegen den ganzen Taktik getue. Darum möchte ich wissen ob man das neue FE mehr zu einem RPG zählen kann als das vorherige.
__________________
Trainerdaten:
Name: Patrick
Editon: Diamant
Freundescode: 3565 8917 8821
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 11:27   #5
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Super, sieht echt interessant aus.

Freu mich schon riesig^^

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 15:38   #6
 
Benutzerbild von Roxas
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: The World End With You / SSBB

Roxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Roxas eine Nachricht über ICQ schicken Roxas eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von frechdachs
Fire Emblem find ich auch interessant, hab aber noch nie einen Teil gespielt, denn am Cube hieß es immer das es nicht so besonders ist wegen den ganzen Taktik getue. Darum möchte ich wissen ob man das neue FE mehr zu einem RPG zählen kann als das vorherige.
naja das wieß ich nu nich aba ich vermute das es sich nicht im großem und ganzen verändern wird und dieses taktische denken is eigentlich in jedem teil und mir persönlich macht es spass ^^
__________________

Roxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 15:43   #7
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 29

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Meint ihr, es wird etwas wie eine Oberweltkarte geben auf der man sich frei bewegen kann, wie z. B. Final Fantasy 9, sodass man nur im Kampf in dieses Gitternetz kommt oder wird es wie z. B. Final Fantasy: Tactics Advance?

danke
bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 18:56   #8
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 32

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde bei arc twilight of spirits war das gut gelöst

da gab es eine oberweltkarte..in dörfern konnte man sich frei bewegen.. es gab viele zwischensequenzen..
und in den taktik kämpfen gab es keine gitter sondern einfach ein bewegungsfeld.. und nachdem die gegner besiegt wurden konnte man das gebiet normal erkunden..

das war sehr sehr angenehm..^^
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 23:58   #9
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 27
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Kun3
Meint ihr, es wird etwas wie eine Oberweltkarte geben auf der man sich frei bewegen kann, wie z. B. Final Fantasy 9, sodass man nur im Kampf in dieses Gitternetz kommt oder wird es wie z. B. Final Fantasy: Tactics Advance?

danke
bye
Kun3
Es wird vom Aufbau her, wie jedes andere FE auch, also mit deinem sogenannten "Taktiknetz"...
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 23:22   #10
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 29

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


....das Lust auf viiiiiiel Mehr macht. Ahhhh,ich will es jetzt schon haben ^^

Auf dieser Seite gibt es auch noch die Fotos von dem kleinen Trailerschnipsel :

click me^^

Achja und einen Namen hat das Spiel jetzt auch:

Fire Emblem : Goddes of Dawn
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 12:52   #11
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 26
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Ich liebe dieses Spiel, hab gerade den Trailer gesehen, macht Lust auf mehr!

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««

Geändert von Linkyb@y (24.09.2006 um 17:14 Uhr)
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 23:47   #12
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 27
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Ja, das Video sieht echt klasse aus, obwohl mich die Kampfanimationen schon interessiert hätten, nunja, die Entscheidung für den Spielkauf fiel schon, als man diesen siebensekündigen Trailer sah...
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 20:49   #13
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab nicht alles so aufmerksam durchgelesen, aber steht hier glaub nirgends , dass das Mädchen nicht Illyana ist, sondern Mikaya, ich freu mich auch schon riesig darauf.
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 20:51   #14
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 29

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wann kommt das denn raus? Ist ja ken Launch-Titel oder? Denke so Februar oder noch später...
Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 16:44   #15
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 27
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von L-wood Beitrag anzeigen
Ich hab nicht alles so aufmerksam durchgelesen, aber steht hier glaub nirgends , dass das Mädchen nicht Illyana ist, sondern Mikaya, ich freu mich auch schon riesig darauf.
Stimmt, habe das soeben nachgeprüft, obwohl Mikaya Ilyana doch schon sehr ähnlich sieht...
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 18:14   #16
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 29

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Find nicht,dass sie sich ähnlich sind. Mikaya sieht irgendwie fröhlich aus und alles und Ilyana schaute immer etwas...depresiv (und hungrig xD) drein. Außerdem haben beide ganz andere Klamotten sowie andere Augenfarbe


Ich glaub ja,dass Sothe und Mikaya etwas gemeinsam haben,denn sie haben beide so gelbliche Augen,was vielleicht ein Zeichen dafür ist,dass sie eine Mischung aus Laguz und Beorc sind...
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 18:53   #17
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 27
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Cain Beitrag anzeigen
Find nicht,dass sie sich ähnlich sind. Mikaya sieht irgendwie fröhlich aus und alles und Ilyana schaute immer etwas...depresiv (und hungrig xD) drein. Außerdem haben beide ganz andere Klamotten sowie andere Augenfarbe


Ich glaub ja,dass Sothe und Mikaya etwas gemeinsam haben,denn sie haben beide so gelbliche Augen,was vielleicht ein Zeichen dafür ist,dass sie eine Mischung aus Laguz und Beorc sind...

Dass Mikaya fröhlicher als Ilyana aussieht, stimmt schon, aber es hätte ja sein können, dass sich Ilyana veränder hat? Egal, zumindest finde ich, dass das mit den Klamotten kein vernünftiger Grund ist, da man über die Zeit auch mal andere Dinge trägt? Und wenn es Ilyana wäre, hätten sie ihr wohlkaum nochmal die gleichen Kleider gegeben.

Was soll's, es ist Mikaya, nicht Ilyana, und der nächste Teil wird, wie alle anderen auch, ein Topptitel.
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 13:11   #18
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 29

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier sind mal ein paar Bilder,die noch nicht gepostet wurden ^^
Alles sind Scans


Anscheinend eines der Endlevel,oder warum hat Mikaya schon 60 KP? o_O

Sieht aus wie Muarim. Wenn das stimmt, dann können Laguz jetzt anscheinend auch in ihrer untransformierten Form kämpfen (mit Messern)

Ein Schwertkämpfer Namens Eddie gegen einen Axtkämpfer

Das Gamelogo. Die Schwerter sehen aus wie Ragnell und Alondite. Außerdem sieht man nochmal,dass man dieses Spiel mit dem Classiccontroler spielt.

Mikaya benutzt Rexaura gegen Caineghis (vermutet man,denn er sieht ihm seeeeehr seeeeehr ähnlich)

Ah,diese Bilder machen Lust auf viiiiiiiel meeeehr!!!
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 00:35   #19
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 26
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

THX für die Bilder, leider haben ein paar eine schlechte Quali...doch ansonsten gefällts mir!

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 22:59   #20
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fire Emblem 10

*Thread rauskram*

Es gibt nun auch enldich einen Trailer zum Spiel.

man sieht zwar nciht wirklich wer gut oder böse ist aber diese Szenen mit der Musik? Find ich Genial! Die Musik war ja eh schon in jedem FE goil!.

hier die page mit video
und wem das video auf der page zu klein ist kanns hier größer angucken

den Titel hol ich mir gaaanz wahrscheinlich.

Zitat:
In Japan wird Fire Emblem: Goddess of Dawn am 22. Februar 2007 auf den Markt kommen.
Ich frag mcih nur wann der titel spielt. Gibt es eine solche liste mir fällt das wort grad nciht ein(storyline?) wo man sehen kann ich welcher reinfolge die spiele reinstorytechnisch basieren.

Geändert von Weduard (02.02.2007 um 23:03 Uhr)
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem 2 Kommt!!!! Ridley Spiele (GBA) 36 02.10.2005 14:27
Fire Emblem vs. FFTA Morku Spiele (GBA) 29 16.05.2005 19:31
Fire Emblem DS ?????? Republictrooper Spiele (Nintendo DS) 1 22.03.2005 18:01
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 19:35
Fire Emblem&Kirby & P.N.0.3 Popup_Hasser GameCube 10 28.01.2003 07:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231