PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2007, 13:05   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard Super Paper Mario

Super Paper Mario - To be released in APRIL! Mario finds himself in the interdimensional town of flipside as a black hole looms overhead along with floating math equations. You have to use the controller sideways moving the control pad and jumping with the 2 button (OLD SCHOOL!). A button allows you to switch from 2D to 3D and later in the game you’ll encounter creatures called Pixls that will give Mario new abilities that make an interesting use of the Wiimote. Tippy (a butterfly) allows you to search areas for secrets, you can point the Wiimote at the screen to spotlight hidden doors or learn info about the enemy. When you jump on an enemy, if you shake the Wiimote you can gain extra points. Game has graphical enhancements from the E3 build (the issue has new screenshots).

Codename Revolution — Nintendo Wii























Erste Videos:







Über neogaf.com
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2007, 20:54   #2
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Super Paper Mario

naja mal abwarten wies wird... auf den bildern kann mich die grafik nicht wirklich überzeugen. da sah paper mario aufm cube noch beser aus. aber wenn das gameplay stimmt könnte man auch eine nicht so gute grafik verschmerzen. hoffe nur, dass es nicht so lange dauert bis das game dann bei uns kommt...
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:19   #3
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Super Paper Mario

Am 9. April kommt's in den USA raus, dauert also nicht mehr lange, bis man alle Infos hat.
Vielleicht kommt's ja sogar noch im 2. Quartal zu uns
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 23:37   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 33

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Super Paper Mario

Mal langsam ein paar Lichtblicke. Ich freu mich drauf.
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 17:28   #5
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Super Paper Mario

Hoffentlich gibts für Vorbesteller diese geile Wii FB im NES Style mit dazu!!!!!!!

Ich persönlich kaufe den Titel zu 100%!
Paper mario ist bestimmt auch als J&R gut!

Irgednwie hat das Spiel den Charm von vergangenen Tagen aus Marios 2D J&R's fürs NES!!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 18:17   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Daumen hoch AW: Super Paper Mario

Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
Ich persönlich kaufe den Titel zu 100%!
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:11   #7
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Paper Mario

Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
Ich persönlich kaufe den Titel zu 100%!
tust du doch eh bei jedem game ?

Finde das gameplay sehr interessant. Mal schauen wie es wird
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:22   #8
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 31

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Super Paper Mario

Also ich finde den Titel sehr interessant . Mario in 2D ist doch immernoch das einzig Wahre.

Allerdings merkt man an den Wii-Mote Einsatzmöglichkeiten doch schon sehr dass der Titel mal für den GC geplant war . Wer brauch denn schon bitte Infos über Gegner oder Extrapunkte durch schütteln -.- Erinnert mich irgentwie an den DS , als oft Touchscreenfunktionen reingequetscht wurden die garnicht passten...
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 22:21   #9
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 35
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Paper Mario

Zitat:
Zitat von Amilo Beitrag anzeigen
Allerdings merkt man an den Wii-Mote Einsatzmöglichkeiten doch schon sehr dass der Titel mal für den GC geplant war .
Hätte mir auch mehr erhofft! Vielleicht kommt ja noch was...

Ich hätte mir gewünscht, daß die Steuerung sich an die Spielweise einiger Menschen anlehnt, die früher bei den Mario-Games beim Springen den Controller mit nach oben und bei einem knappen Sprung über einen Abgrund in die entsprechende Richtung bewegt haben... Das wäre zumindest mal eine alternative Steuerungsmöglichkeit mit viel Retro-Flair für die alteingesessenen "Zappel"-Gamer von früher...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 10:20   #10
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 27
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Super Paper Mario

Wird bestimmt super!^.^ Bestelle mir aber vorher noch "Die Legende vom Äonentor" um warm zu werden.

MfG
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 10:29   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Super Paper Mario

Die Legende vom Äonentor hat aber relativ wenig mit Super Paper Mario zu tun. Außer, dass bei beiden Spielen Mario Papier is...

Ich bin a) gespannt wies wird und b) gespannt wanns kommt.

Wenns gut wird find ichs a) schade, dass es nicht auf GCN kommt und b) schade, dass ich mir für den Titel extra Wii kaufen muss.

Bis jetzt gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut, aber wie immer in der Branche sagen Screenshots weniger aus als 1000 Worte in Tests.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 22:53   #12
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 35
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Paper Mario

Habt ihr schon die neuen Videos gesehen?!

-
-
-

Ich muss schon sagen: Der Wechsel von 2D zu 3D ermöglicht ein völlig neues Leveldesign!

Die alten "Paper Mario"-Teile waren für mich nicht gerade interessant, da ich nicht so der ultimative RPG-Fan bin! Aber dieser Teil scheint für mich ein Pflichtkauf zu werden...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 10:22   #13
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Paper Mario

Klassischer Style mit interessantem Wechseln zwischen 2D und 3D.

Gibt eh viel zu wenige 2D Jump´n runs..........
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:33   #14
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Paper Mario

Für mich als Paper Mario und Jump&Run Fan einfach ein Pflittitel. Der Wechsel von 2D und 3D ist einfach genial.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 21:48   #15
Dio männlich
 
Registriert seit: 11.05.2004
Alter: 39

Dio wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Paper Mario

So ein Spielprinzip - der Wechsel zwischen 2D und 3D - habe ich mir schon vor zehn Jahren gewünscht. Aber offenbar sind Videospiele erst jetzt so weit, dass sie sich selbst referenzieren und auch parodieren können. Medienwissenschaftlich betrachtet bedeutet das übrigens, dass ein Medium sich emanzipiert hat, wenn es beginnt, seine eigenen Konventionen zu referenzieren.

Macht echt Spaß, sich die Gameplay-Movies anzuschauen, und der Kommentar ist auch sehr gut und gibt sehr viel Aufschluss. Freu mich schon auf dieses Spiel, neben Super Mario Galaxy ein Pflichtkauf für mich!

Geändert von Dio (09.03.2007 um 21:49 Uhr)
Dio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 21:52   #16
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Super Paper Mario

Also ich habe anfangs auch eher gedacht: Na gut, ein eher arcadiges Spiel, das unkomplizierte Action und nicht mehr bietet und zufällig Paper Mario als Protagonist hat, aber mittlerweile bin ich irgendwie richtig heiß auf das Spiel.
Die Trailer zeigen einen vielversprechenden Genremix aus Rollenspiel, Jump'n'Run und Action mit einigen ziemlich ansprechenden GamePlay-Ideen wie dem Dimensionswechsel und sehr vielen anderen interessanten Ansätzen.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass Nintendo das Spiel derzeit noch so wenig pusht, wenn man bedenkt, dass es schon in einem Monat in den USA und Japan rauskommt. Schließlich hat man zu MarioParty schon seit Monaten etliche Screenshots released, zu SPM hat man bis vor einigen Wochen gar nichts gehört.
__________________

Geändert von alter Weiser (09.03.2007 um 21:53 Uhr)
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 18:10   #17
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 29

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Super Paper Mario

Also wenn ich eine Wii hätte, wär das Spiel so gut wie gekauft

IGN Advertisement
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 19:07   #18
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard AW: Super Paper Mario

Mich hat das Spiel auch schon lange überzeugt und ich freue mich schon sehr darauf, das wird ein absolut geniales Spiel und eines der ersten richtigen Must-Have Spiele nach Zelda.

Ich finde die Idee so genial und hoffe, dass man auch sehr lange daran spielen kann
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:53   #19
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Paper Mario

Gibt es jetzt einen offiziellen Releasetermin für die EU Fassung?
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 22:04   #20
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Super Paper Mario

Zitat:
Zitat von SegaMan Beitrag anzeigen
Gibt es jetzt einen offiziellen Releasetermin für die EU Fassung?
Nein, leider noch nicht, der Titel taucht nicht einmal in den releaselisten für das zweite Quartal auf.
Ich hoffe, dass Nintendo entweder einen Fehler bei der Releaseliste gemacht hat, oder dass es den Titel gleich am ersten Tag des dritten Quartals bringt ^^
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread RETRAX Hilfe (GBA) 138 13.09.2010 15:59
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread Sid Hilfe (GBA) 40 14.09.2008 15:14
Super Paper Mario Rave GameCube 33 08.09.2006 22:33
Paper Mario ninworld Retro 0 28.03.2006 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231