PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2007, 14:12   #1
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mario & Sonic at the Olympic Games

Mario & Sonic at the Olympic Games heißt das Gemeinschaftsprojekt, für dessen Europa- und Nordamerikavertrieb SEGA verantwortlich sein wird, Nintendo übernimmt die Distribution in Japan.



Neben den beide Erzrivaln werden auch Luigi, Yohi, Tails, Knuckles uvm. steuerbar sein. Realese ist für Weihnachten 2007 geplant.

Quelle
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2007, 14:28   #2
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Kann es sein, dass das das erste Spiel ist, in dem Mario und Sonic gegeneinander antreten? Allein das ist für mich schon ein Kaufgrund
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:29   #3
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Ich find die Idee lustig, Mario/Sonic und Co. in einem Spiel und auch das Genre find ich witzig. Noch weitere Infos abwarten und dann entscheiden obs in Wii landet!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:54   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Juhu, wieder ein Partygame. Kann ja nie genug davon geben.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:57   #5
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Zitat:
Zitat von xell7272 Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass das das erste Spiel ist, in dem Mario und Sonic gegeneinander antreten? Allein das ist für mich schon ein Kaufgrund
Ja, es ist das erste Spiel. Ich hoffe es wird so gut wie ich es mir vorstelle.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:35   #6
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 28

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

eine Beleidigung für Sonic -.-
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:09   #7
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games



Vor Zehn Jahren wären Mario & Sonic noch mit Kettensägen und Miniguns aufeinander losgegangen als sich in nem fairen Wettstreit zu messen...
Wie verweichlicht die Welt doch ist

Wir wohl für Single-Player ziemlich ungeeignet sein und im Multiplayer zu nem Wiimote-Wettwedeln führen...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:50   #8
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Sonic stammpft Mario doch in Grund und Boden

hab diese nachricht grad eben erst auf meine Wii bekommen.

Scheint lustig zu werden. Hoffe das es bald erste Screens gibt
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 18:12   #9
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Ich sag mal, viel Glück Mario, dass er nicht ggn Sonic im 100 Meter Lauf antreten muss ..
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 18:46   #10
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Zitat:
Zitat von Vincent91 Beitrag anzeigen
eine Beleidigung für Sonic -.-
Ansichtsache, würd ich mal sagen...*kopfschüttel*

Also ich bin jedenfallls auf erste Screens gespannt!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 19:52   #11
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
Ich sag mal, viel Glück Mario, dass er nicht ggn Sonic im 100 Meter Lauf antreten muss ..
Der schlägt im Hochsprung wieder zurück!
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 20:24   #12
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Das wird die Revolution in der geschichte der Videospiele.

Sega und Nintendo machen gemeinsame Sache

Sonic und Mario, endlich vereint!

Ich kann es kaum noch erwarten, bis dass Spiel kommt!
Warscheinlich erst 2008, zu den Olympischen Spielen, aber trotzdem.... auf das Spiel kann ich kaum warten!

Unter der aufsicht von Nintendo kann da kein schlechtes Spiel rauskommen, und Sonic selbtst, könnte mit seinen größten erfolg erleben, in der 3D zeit, versteht sich!

Die Wii Version wird sicher die beste!

Ich kann es kam erwarten


__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:26   #13
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 28

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Och, ich denke nicht dass es für Sonic besser wird als Sonic Adventure 1 oder 2 - diese Teile liebte ich mehr als meine Ex. Da geht mir jede Kritik sonstwo vorbei...

Naja, vom Schock habe ich mich jetzt ein wenig erholt, und bin gespannt wie das Ganze enden wird...
__________________

Geändert von Wiistation360 (28.03.2007 um 22:12 Uhr)
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:47   #14
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 35
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

hey leute,

ich mag Party Games sehr vorallen Mario Party was ich mir dieses jahr auhc noch für den Wii holen werde den neuen und habe jetzt ein schönes neues Party Game für mich gefunden..Mario und Sonic in einen Game..Geil
Freuh mich schon drauf, ist doch mal ne Klasse Idee beide Rivalen in einen Game.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:07   #15
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
Ich kann es kaum noch erwarten, bis dass Spiel kommt!
Warscheinlich erst 2008, zu den Olympischen Spielen, aber trotzdem.... auf das Spiel kann ich kaum warten!
Es ist fürs Weihnachtsgeschäft 2007 angekündigt, also hoffen wir aufs Beste!

EDIT: Neue Infos

Zitat:
Zitat von Gamefront.de
- Das Spiel wird von Sega Japan entwickelt. Shigeru Miyamoto von Nintendo überwacht das Projekt.

- Zu den gestern vorgestellten Charakteren sollen im Laufe der Zeit noch weitere hinzukommen und demnächst vorgestellt werden.

- Die Steuerung der einzelnen Disziplinen soll sich an Wii Sports orientieren.

- Das Spiel soll keine Minispiel-Sammlung werden. Es handelt sich um ein Action-Sportspiel mit olympischem Geist, das einfach zu steuern und von Spielern jeglichen Alters beherrscht werden kann.

- Vermutlich wird es eine Anbindung an die Nintendo Wi-Fi Connection geben.

Geändert von lordus13 (29.03.2007 um 14:57 Uhr)
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 22:52   #16
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Bis jetzt nur positive News => Gut. Die beste Info ist die Erste [letzter Teil]!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 23:10   #17
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Zitat:
- Das Spiel soll keine Minispiel-Sammlung werden. Es handelt sich um ein Action-Sportspiel mit olympischem Geist, das einfach zu steuern und von Spielern jeglichen Alters beherrscht werden kann.
So langsam wird die Wii zur "Minispiel only!" Konsole. Ich habs bisher auf noch keiner Konsole erlebt, dass der Aspekt der Partyspiele so hoch im Kurs stand. Ich frag mich langsam, wieso Ninteno diesen Weg geht - sogar beim GC war der Kurs schon sichtbar. Klar, gibt es auch Langzeitspiele wie Zelda oder Resi 4 (GC), aber irgendwie fehlt mir in allen Ankündigungen die Hammersingleplayer Spiele von Nintendo :/
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 14:35   #18
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
Zitat:
- Das Spiel soll keine Minispiel-Sammlung werden. Es handelt sich um ein Action-Sportspiel mit olympischem Geist, das einfach zu steuern und von Spielern jeglichen Alters beherrscht werden kann.
So langsam wird die Wii zur "Minispiel only!" Konsole. Ich habs bisher auf noch keiner Konsole erlebt, dass der Aspekt der Partyspiele so hoch im Kurs stand. Ich frag mich langsam, wieso Ninteno diesen Weg geht - sogar beim GC war der Kurs schon sichtbar. Klar, gibt es auch Langzeitspiele wie Zelda oder Resi 4 (GC), aber irgendwie fehlt mir in allen Ankündigungen die Hammersingleplayer Spiele von Nintendo :/
Steht doch das es keine Minispielsammlung ist^^
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario & Sonic at the Olympic Games Iceman Spiele (Nintendo DS) 40 22.05.2008 17:27
Sonic und die geheimen Ringe Yoshi007 Spiele (Wii) 43 23.11.2007 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231