PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2007, 13:31   #1
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard NiGHTS: Journey of Dreams

Da es anscheinend noch keinen Thread zu dem Thema gibt, mach ich mal einen auf. Der erste Teil erschien ja für den Sega Saturn und ich muss zugeben, dass ich das Spiel eigentlich gar nicht kenne. Jedenfalls machen die Bilder und Möglichkeiten Lust auf mehr, denn eine Onlinefunktion soll das Spiel auch haben

Mehr dazu--->

Geändert von MR.JOE (04.04.2007 um 18:23 Uhr)
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2007, 00:54   #2
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 29

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nights 2

Ich besitze den Sega Saturn-Teil von NiGHTS, und finde ihn wirklich genial.
Ich freue mich auf die Wii-Version, und kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen.
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:20   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Borderlands 2 (Switch), Va-11 Hall-A (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Nights 2

Sofern da wirklich was dran ist (News um den ersten April herum sind mir immer etwas zwielichtig ), freue ich mich auch sehr darauf. Leider habe ich nie ein Sega Saturn besessen und daher auch das erste Nights nicht gespielt, aber es klingt recht interessant und ich würde es durchaus mal gerne spielen.
Deswegen hoffe ich auch, dass Sega die Güte besitzt, den Erstling dann mit auf die DVD zu quetschen, extra für die Leute, die ihn verpasst haben.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:24   #4
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 29

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nights 2

den erstling werden sie glaub kaum draufpacken...
Aber kann dich beruhigen, da ist was dran - kein Aprilscherz.
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 18:20   #5
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nights 2

Es gibt jetzt wieder ein paar Infos zu dem Spiel:
Zitat:
- Nightopia besteht aus sieben Traumwelten

- Wii Connect 24 erlaubt das Austauschen verschiedener Objekte mit Freunden. Außerdem wird über den Wetterkanal die Landschaft an das Wetter und die Jahreszeit angepasst.

- Es gibt im Spiel die neuen "Persona-Masken". In drei verschiedenen Arten kann man sich dann verwandeln. Die Drachemaske verwandelt NiGHTS in einen Drachen, der nicht vom Wind aufgehalten werden kann. Die Delfinmaske ist nützlich, wenn man als Delfin unter Wasser tauchen möchte und mit der Raketenmaske flitzt man mit Überschallgeschwindigkeit durch die Gegend.

Das Spiel wird im Winter 2007 in Japan erscheinen. Hier gibt es nun einen neuen Scan:

Hört sich sehr vielversprechend an, man kann nur hoffen, dass das Spiel nicht allzu lange auf sich warten lässt. Man hört ja auch immer wieder, dass der Vorgänger ziemlich gut gewesen sein soll

Quelle: playwii.de

Geändert von MR.JOE (04.04.2007 um 18:22 Uhr)
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 11:59   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Borderlands 2 (Switch), Va-11 Hall-A (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Nights 2

Gestern ist das Spiel in Europa erschienen und keiner hat's gemerkt? Fast, ich war zumindest gestern im örtlichen Kaufhaus und habe mir mein Exemplar gesichert. Im Folgenden meine Eindrücke nach gut vier Stunden "Anspielzeit" (wobei ich schon einen der beiden Charaktere durch habe):

Nach einem schönen Intro, Dateierstellung, Friendcode-Anschaffung und der Wahl auf den Charakter Will (gefolgt von noch einem Intro) kam der erste Schock: Technisch ist das Spiel nicht so ganz auf der Höhe der Zeit. Dabei könnte man meinen, dass Sega seit "Sonic and the Secret Rings" doch ganz ansehnliche Spiele auf die Wii bringen könnte. Pustekuchen, die Zwischensequenzen sehen optisch nicht wirklich taufrisch aus und die Framerate hätte dabei auch stabiler sein können.

Wichtiger hierbei ist allerdings das eigentliche Spiel und da klappt alles eigentlich ganz gut: Es läuft flüssig und ruckelfrei, wobei "Nights: Journey of Dreams" sich auch noch von seiner grafiksch besseren Seite zeigt. Die Level sind angenehm farbenfroh und sehr schick gestaltet (zumindest die fünf Level, die ich bisher gesehen habe).

Zwei der vier Steuerschemata habe ich bisher getestet: Wii-Remote allein und Wii-Remote mit Nunchuck. Die erste Methode benötigt eine gewisse Einspielzeit, da es nicht sonderlich leicht ist, Nights per Cursor über den Bildschirm zu führen. Sobald man aber die Nunchuck-Einheit anschließt, klappt alles wie geschmiert: Mit dem Control Stick lenkt man Nights, mit A, B oder Z aktiviert man einen Boost und per Steuerkreuz wechselt Nights seine Form.

Pro Level gibt es fünf Missionen zu lösen, die man nach und nach freischaltet (vergleichbar mit "Mario 64"). Leider kann man nicht frei entscheiden, in welcher Reihenfolge man die Missionen angehen möchte. Macht aber nichts, denn aufgrund des recht leichten Schwierigkeitsgrades bleibt man nur selten hängen. Wenn mal nicht die Kamera hin und wieder einen Streich spielt.

Da man in Form von Nights nämlich keine Kontrolle über die Kamer hat, kann es hin und wieder passieren, dass wichtige Dinge nicht auf dem Bildschirm sichtbar sind. Wirklich genervt hat mich das bisher nur in einer Mission, in der man Nightopians (kleine Wesen, die den Chao aus "Sonic Adventure" ähneln) retten soll. Diese zu lokalisieren ist manchmal nämlich nicht ganz so einfach.

Ein paar Online-Modi bietet das Spiel auch. Zum Einen kann man die Traumgärten anderer Spieler besuchen und so deren kleine Welt begutachten. Per Symbol-Chat kann man sich mit dem anderen Spieler auch unterhalten. Dazu kommt noch ein Renn-Modus, in dem zwei Spieler versuchen, einen Rundkurs als Erster zu durchfliegen. Leider scheint dieser Modus nicht sehr häufig gespielt zu werden, bis auf einen Japaner (gegen den ich zwei Mal gespielt habe), hatte ich keine weiteren Gegner gefunden.

Insgesamt gefällt mir das Spiel bisher, trotz offensichtlicher Mängel. Uneingeschränlt weiterempfehlen könnte ich es zwar nicht aber eine Proberunde könnte ich jedem ans Herz legen. Jetzt bleibt nur die Frage, ob sich mein Eindruck auch hält. Wenn übrigens jemand außer mir das Spiel hat, dann schreibt mir doch mal euren Friendcode und tragt mich in eure Friendlist ein. Mein Friendcode lautet 2019-8792-0007.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 21:15   #7
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 29

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nights 2

Grafisch ist es in den Levels selbst sehr gelungen! Das Spiel an sich ist einfach geil. Leider findet man sehr selten "zufällige" MyDream besucher oder andere Wettrennenbestreiter. Auch wenn das Spiel technisch nicht auf dem hohen Maße der Zeit steht, ist es mehr als nur ansehnlich! Das Zusammenspiel von den Farben, und die Hintergründe... Die Musik passt auch genial, das muss ja gesagt werden. *g* NiGHTS: Journey of Dreams ist ein würdiger Nachfolger geworden!

Mein Freundescode: 0301-8913-1330
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 17:43   #8
 
Registriert seit: 26.07.2004
Ort: Irgendwo zwischen Ulm und Biberach
Alter: 56

Dungeon Master wird schon bald berühmt werden

Dungeon Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nights 2

Hi,

ich habe auch nur drei Leute in der FC Liste, mit WiiStation360 sinds dann vier ;-)
Mein FC: 541290341444

Gruß
Dungeon Master
Dungeon Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 19:13   #9
 
Benutzerbild von Mizuki
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Walldorf
Alter: 25
Spielt gerade: AC Back to the City, Lost in Blue 3, Gear of War2

Mizuki wird schon bald berühmt werdenMizuki wird schon bald berühmt werden

Mizuki eine Nachricht über ICQ schicken Mizuki eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nights 2

Ja also des ist jezz ja schon lange her^^
Hab zeit einer woche jez und bräuchte mol hilfe... wenn des hier übba haub noch einer liest!
Die Treppe ist erschienen und ich weiß
net wieish den beiegen soll O___o
Danke schon mal im vorraus^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mein Fc ist 4682- 7744- 1184

Geändert von Mizuki (03.03.2008 um 19:13 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Mizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 21:14   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Borderlands 2 (Switch), Va-11 Hall-A (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Nights 2

Spoiler Boss-Strategie:
Wizeman tritt in drei Formen auf. Zwischenzeitlich fliegt man ein wenig frei herum. In diesen Ruhe-Momenten solltest du unbedingt durch die grünen Ringe fliegen, bis deine Energie-Leiste voll ist.
Unter Wasser verwandelt sich NiGHTS automatisch in einen Delfin. Weiche den Strudeln aus, indem du durch die Lücken schwimmst (wo kein Geröll ist). Hast du Wizeman am Ende erreicht, warte ab, bis dein Partner dazukommt, drücke gegen den Boss und hämmer auf die Drill-Dash-Taste. Ist der Schild gebrochen, musst du nur noch an Wizeman heranfliegen und ihn mit dem Drill-Dash bearbeiten.
Sollte sich Wizeman weit von dir entfernen und unterwegs Illusionen von sich hinterlassen, ist NiGHTS Raketen-Form ratsam. Bei gedrückt gehaltenem Boost bewegst du dich bis zu Wizeman und bearbeitest ihn nach oben beschriebener Prozedur.
In seiner dritten Form verschwindet der Boss in den Hintergrund. Wechsle nun in die Drachenform, halte abermals die Boost-Taste gedrückt und weiche den Meteoren aus, die Wizeman auf NiGHTS schleudert. Sobald du ihn erreicht hast, geht es mit dem altbekannten Verfahren weiter.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 16:41   #11
 
Benutzerbild von Mizuki
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Walldorf
Alter: 25
Spielt gerade: AC Back to the City, Lost in Blue 3, Gear of War2

Mizuki wird schon bald berühmt werdenMizuki wird schon bald berühmt werden

Mizuki eine Nachricht über ICQ schicken Mizuki eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: NiGHTS: Journey of Dreams

ja danke^^
Mizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 04:38   #12
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: NiGHTS: Journey of Dreams

Hi,
ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich hab das Spiel mit Helen durch und am Ende wird gesagt wen man alle Level mit mindestens Rank C schafft kann man die letzte Idya finden. So ich hab jetzt auch alles mit Helen auf C und höher geschafft aber leider passiert nichts. Muss ich das ganze jetzt auch mit Will durchspielen? und was hat es mit den Dream Drops auf sich?
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Azure Dreams Mastermind Spiele (Nintendo DS) 8 22.07.2006 19:07
The Journey Walodia N-Gage Foren 21 03.10.2004 14:55
Klonoa Empire Of Dreams digi Hilfe (GBA) 3 31.07.2002 09:02
Klonoa - Empire of Dreams Lafazar Spiele (GBA) 6 21.04.2002 23:28
Klonoa - Empire of Dreams SpAwN Spiele (GBA) 7 01.02.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231