PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2007, 17:48   #1
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Soul Calibur Legends

Soul Calibur Legends wurde heute angekündigt, bin mal gespannt auf die ersten Bilder, die anderen Teile warn ja eigentlich nicht schlecht (hab sie nicht gehabt, nur mal angespielt).
Bisher bekannte Neuerung: Das Spiel soll jetzt kein (reines?) Beat'em-Up mehr sein sondern ein Action Adventure.
Spätestens zur E³ dürften wir mehr wissen

Quelle

Zitat:
Zitat von playwii.de
UPDATE:
Wie 1up.com nun in Erfahrung gebracht hat, wird man bei Soul Calibur Legends entweder auf die klassischen Soul Calibur Figuren zurückgreifen können, die schon aus den älteren Beat'em Ups bekannt sind, oder sich eine individuelle Figur erstellen können. Mit dieser Figur bestreitet man dann das Abenteuer.

Die Figur wird mit der Wii-Remote als auch dem Nunchuk gesteuert. Im laufe des Spiels können die Figuren bessere Titel erreichen (als Bsp. werden Knight und Soldier genannt), ebenfalls lernen diese neue Attacken dazu.
Auch wurden zwei Artworks veröffentlicht.




Geändert von MR.JOE (10.05.2007 um 15:01 Uhr)
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2007, 00:55   #2
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Soul Calibur Legends

Ein Adventure?

Hab gerade bei Wikipedia geschaut ... Teil 4 wurde in Legends geändert ... bei IGN wird aber Teil 4 und Legends geführt. Is jetzt die Frage ist Teil 4 = Legends ... oder kommen vielleicht 2 Games ? Kommen diese für unterschiedliche Konsolen oder kommt nur Legends für alle ... man man Fragen über Fragen, für mich als SC-Freak aber soooo wichtig.

Legends würd ich aber erstmal probespielen ... ein einfacher Nachfolger hätte mir gereicht ... SC 2 erfüllt ja schon fast alle Wünsche ...
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 08:14   #3
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Soul Calibur Legends

Zitat:
Zitat von Milchkalb Beitrag anzeigen
Ein Adventure?

Hab gerade bei Wikipedia geschaut ... Teil 4 wurde in Legends geändert ... bei IGN wird aber Teil 4 und Legends geführt. Is jetzt die Frage ist Teil 4 = Legends ... oder kommen vielleicht 2 Games ? Kommen diese für unterschiedliche Konsolen oder kommt nur Legends für alle
ich glaube irgendwo gelesen zu haben das Legends exklusiv für Wii kommen. korrigiert mich falls nötig.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 21:40   #4
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 28

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Soul Calibur Legends

SC 2 war nice aber totlangweilig, eintönig und gemein, da Anfänger trotzdem leicht gewinnen können. Sollte es ein Adventure sein könnte es aber toll werden. Btw die Grafik sieht irgendwie nicht nach Wii aus^^
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 22:12   #5
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 28

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Soul Calibur Legends

Dies würde nichtmal die 360 schaffen!

Das sind Artworks :P
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 12:29   #6
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: mit den Teletubbies

albatros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Soul Calibur Legends

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
SC 2 war nice aber totlangweilig, eintönig und gemein, da Anfänger trotzdem leicht gewinnen können. Sollte es ein Adventure sein könnte es aber toll werden. Btw die Grafik sieht irgendwie nicht nach Wii aus^^
Ist das denn ein Problem wenn sich Einsteiger erstmal leicht tun? Es gibt/gab bei Soul Calibur 2 genügend Schwierigkeitsgräde wo Anfänger sofort verlieren.

Also ich fand Soul Calibur 2 echt spitze, Tekken liegt mir nicht so wegen den haufen Combos, da braucht man (zumindest ich) ziemlich lange Einarbeitungszeit. SC 2 hatte nicht so viele. Jedenfalls find ich es eine gute Idee, dass SC Legend womöglich (warscheinlich) ein Aventure wird, denn das ist meine absolute Lieblingsgenre. Allerdings finde ich, ein wenig Beat'em Up darf bei eiem SC nicht fehlen, schließlich kennen sich die Entwickler damit sehr gut aus. Wenn draußen ist, werd ich es mir sofort holen, schon allein wegen dem namen Soul Calibur, mich hat der 2. Teil einfach nur gefesselt.

MfG albi
__________________
We live on front porches and swing life away,....♫ Rise Against -
We get by just fine here on minimum wages,........
...Swing Life Away ♫
If love is a labour I'll slave till the end, ....... . .
-inaktiv-
I won't cross these streets until you hold my hand.

Geändert von albatros (19.05.2007 um 12:31 Uhr)
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 23:59   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Soul Calibur Legends

consolewars :: [22.07.2007 12:34] :: Neue Screens zu Soul Calibur Legends :: news

Neue Screens.

Ich bin überwältigt. Die Herren haben es tatsächlich geschafft, ein Spiel einer relativ guten Franchise auf einer nahezu baugleichen Gamecube Hardware schlechter aussehen zu lassen als Soul Calibur 1 auf Dreamcast.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 00:24   #8
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Soul Calibur Legends

Der Trailer hat mir gefallen. Da kann die Grafik noch so schlecht sein, wenn die Steuerung wirklich so gut umgesetzt ist wie es scheint ist es so gut wie gekauft.
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 12:15   #9
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Soul Calibur Legends

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
consolewars :: [22.07.2007 12:34] :: Neue Screens zu Soul Calibur Legends :: news

Neue Screens.

Ich bin überwältigt. Die Herren haben es tatsächlich geschafft, ein Spiel einer relativ guten Franchise auf einer nahezu baugleichen Gamecube Hardware schlechter aussehen zu lassen als Soul Calibur 1 auf Dreamcast.
Ich bin überwältigt. Der Herr vodka_bull hat es tatsächlich geschafft, mich schon wieder ins Lachen zuversetzen.

Also ich find die Grafik nicht schlimm, sieht aus wie auf dem GC. Wenn die Steuerung wirklich so toll wird, dann muss das Spiel gekauft werden!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 13:35   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Soul Calibur Legends






Oben SC2, unten SCL.

Wer da noch sagt, das sieht genau gleich aus, muss eindeutig zum Augenarzt.

BTW: Konnte sich Xianghua echt so verbiegen im Spiel? Sieht ja arg nach Beckenbruch aus...

Geändert von _____ (23.07.2007 um 13:38 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 13:49   #11
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 27

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Soul Calibur Legends

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen





Oben SC2, unten SCL.

Wer da noch sagt, das sieht genau gleich aus, muss eindeutig zum Augenarzt.

BTW: Konnte sich Xianghua echt so verbiegen im Spiel? Sieht ja arg nach Beckenbruch aus...

Nö sieht nicht gleich aus. die Wii version sieht eindeutig besser aus.
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 14:37   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Soul Calibur Legends

Du willst mich nur provozieren



Hier mal SC1. SCL sieht bis auf paar Arenadetails genau gleich aus.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 14:55   #13
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 33

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Soul Calibur Legends

joa.. leider

dabei hat der entwickler vor kurzem noch in einem interview betont..das sie ja nur höchste ansprüche an grafik und gameplay haben..
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 14:55   #14
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Soul Calibur Legends

Ich finde man sieht einen erheblichen Unterschied.
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 17:54   #15
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Soul Calibur Legends

Nun, ich hoffe mal sie bekommen es hin, dass der Chara das Schwert (fast) so schwingt, wie der Spieler die FB. Das wäre klasse, dann wäre es mir egal, was für eine Wertung das Gameplay bekommen würde, ich würd's mir kaufen

Wird aber wahrscheinlich nicht so

Wann denkt ihr, dass das Spiel etwa rauskommen wird ?
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 22:36   #16
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 33

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Soul Calibur Legends

in der n-zone wurde übrigends gesagt das das game von der grafik her auf soul calibur 2 niveau wäre

also release müsste doch noch dieses jahr sein?
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 22:42   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Soul Calibur Legends

Von einem offiziellen Nintendo Magazin ist auch keine andere Kritik zu erwarten

Jap, Release ist noch dieses Jahr.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 23:40   #18
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 33

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Soul Calibur Legends

n-zone ist kein magazin das nur weil es "offiziell" ist ..gute wertungen vergibt

sonst hätte phantom hourglass keine schlechte kritik bekommen
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 10:50   #19
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Soul Calibur Legends

Jetzt mal ne Frage zu dem GC Teil:

Lohnt es sich noch, den used zu kaufen ? Und wie viel würdet ihr dafür noch ausgeben (wenn ihr ihn nicht hättet) ?
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 11:41   #20
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Soul Calibur Legends

Zitat:
Zitat von L-iwood Beitrag anzeigen
Jetzt mal ne Frage zu dem GC Teil:

Lohnt es sich noch, den used zu kaufen ? Und wie viel würdet ihr dafür noch ausgeben (wenn ihr ihn nicht hättet) ?
Auf jeden Fall lohnt der sich !! Wenn du keinen Anspruch auf Players Edition oder Original Editon hast würd ich 10-15 € sagen. Bei Ebay is das billigste Sofort gerade 18 €.
Spielumpfang ist absolut super ... den Waffenmeistermodus hab ich noch nicht durch ... aber so 80 % von, spielt man doch nen bissel dran. Durch den schaltest du viele einzelne Modis frei ... also ich lieb es.

Und lasst uns hoffen das eine Alternative Classic-Controller Steuerung gegenüber der "Schwingsteuerung" für die Wii kommt, alles andere würde mich nicht ansprechen
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soul Calibur 2 Spuddelkopf GameCube 102 09.05.2006 19:10
Soul Calibur für den DS !!! cubeikon Spiele (Nintendo DS) 56 30.01.2006 19:51
Soul Calibur 3 Haselnuss Playstation 2 18 25.12.2005 16:06
Soul Calibur DC Vercetti Retro 0 11.09.2003 18:03
Soul Calibur 2 Sheno Xbox 21 27.03.2003 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231