PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2007, 16:33   #1
 
Benutzerbild von BlackYoshi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: Mario Strikers Charged Football, Zelda TP, MP 8

BlackYoshi wird schon bald berühmt werdenBlackYoshi wird schon bald berühmt werden

BlackYoshi eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mario & Sonic at the Olympic Games

Der erste Trailer ist nun ja schon zu sehen. Da ich im Wii-Spiele Forum keinen Thread zu Mario&Sonic gefunden habe dachte ich mal eröffne ich den hier. Denn das Spiel erscheint nicht nur für den Nintendo DS.

PlanetDS.de - Trailer zu Mario & Sonic at the Olympic Games

Was haltet ihr davon, immerhin wird die Wiiumsetzung wieder einmal mit einer etwas anderen Steuerung versehen als normale "Olympische Spiele"-Spiele. Wenn es jemals schon so eins gab.

( klingt das dooof)
__________________
In Gedenken an Clemens Ostermann.
1984-2007
BlackYoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.07.2007, 18:23   #2
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Mario&Sonic at the Olympic Game

Naja, das Spiel ist sicherlich recht interessant, aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht mehr als einen "ordentlichen" Titel, für den Top-Titel reicht das Prinzip imo einfach noch nicht aus. Letztendlich wird es dann wohl drauf rauslaufen, dass es eine Reihe an Disziplinen geben wird, die im Stile von Minispielen ablaufen werden und der Multiplayer wird das Herz des Spiels. Mehr zur Verbesserung kann ich mir aber auch nicht vorstellen
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 15:29   #3
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario&Sonic at the Olympic Game

Es gibt ein neues Video. Ist sicher Gesmacksache, aber mir gefällt das Spiel echt gut. Werde es mir vielleicht zu Weihnachten wünschen.
Das Video: C3 News :: Nintendo Media | Mario and Sonic Wii Footage

Geändert von Schüddy (19.08.2007 um 15:36 Uhr)
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 16:18   #4
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Mario&Sonic at the Olympic Game

Joa, ich würde eigentlich sagen: Es ist nichts Besonderes. Klar, noch hat man nur drei Disziplinen gesehen und ich werde mir meine endgültige Meinung auch erst bilden, wenn ich es nächste Woche spiele, aber was ich bis jetzt gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker. Es orientiert sich offensichtlich mehr in Richtung Minispiel-Konzept als in die Richtung der Fun-Simulation, wie man sie von Mario Kart oder Mario Tennis, Golf etc. kennt. Die Steuerung ist auch nichts wirklich Neues, es ist halt Schütteln und Schleudern, aber eigentlich nichts, was man nicht schon zum Launch bei RRR gesehen hätte...
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 13:31   #5
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 36

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario&Sonic at the Olympic Game

also bogenschiessen scheint ja dabei zu sein..und man kann auch mit dr robotnic spielen..

aber ich hoffe das das spiel ein low budget titel wird..
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 13:58   #6
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Ja. Bogenschießen ist dabei. Hier mal ein paar neue Bilder!
IGN: Mario & Sonic at the Olympic Games Screenshots, Wallpapers and Pics
Mir gefällt das sehr gut. Freue mich schon darauf.
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 18:47   #7
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 33
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Hab in einem Video gesehen, dass beim 100 Meter Lauf Sonic so langsam war wie jeder andere Char auch und das am Ende nur ganz knapp Sonic vor Mario lag.

... Da hab ich mir dann schon an den Kopf gefasst
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 21:42   #8
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
Hab in einem Video gesehen, dass beim 100 Meter Lauf Sonic so langsam war wie jeder andere Char auch und das am Ende nur ganz knapp Sonic vor Mario lag.
Das liegt einfach nur daran das alle anderen vorher Dopingmittel zu sich genommen haben
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 21:58   #9
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
Hab in einem Video gesehen, dass beim 100 Meter Lauf Sonic so langsam war wie jeder andere Char auch und das am Ende nur ganz knapp Sonic vor Mario lag.

... Da hab ich mir dann schon an den Kopf gefasst
Ja, das seh ich auch als Problem. Ich meine, was hat es für einen Sinn, Mario und Sonic in ein Spiel einzubauen, wenn man nichts von deren Spezialfähigkeiten mitbekommt? Zumindest Sonic müsste in Sachen Temp exorbitant schneller sein als alle anderen und Mario müsste außergewöhnlich viel höher hüpfen können. Aber im Prinzip könnte man so wie es jetzt ist Mario & Sonic auch durch Dick und Doof ersetzen und das Spiel bliebe gleich...
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 23:04   #10
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Ich weiß nicht, was ihr alle habt? Es ist doch nur Funsport und außerdem wäre es total langweilig, wenn beim Rennen immer Sonic gewinnen würde! In den Previews konnte man übrigens lesen, dass es auch auf die Technik ankommt und nicht wie schnell man den Controller bewegt. Also hat sogar Bowser gegen Sonic eine Chance und das finde ich auch besser so!!!
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 08:05   #11
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 35
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

hmm, na ja, im rennen hat bowser wohl keine chance gegen sonic, aber peach! ^^' (nya, außer vllt. beim hürdenlauf, wenn sonic gegen ne hürde rennt ^^') dafür ist bowser aber im hammerwerfen (oder wie die disziplin heißt) ganz gut. ^^'
jeder hat da, wie bei mario kart, seine vor- und nachteile...der eine is schnell, der andere sehr stark, wieder ein anderer hat mehr skill usw. ^^'

also mir haben am nächsten tag die arme wehgetan, als ich es gezockt habe. >.< ich bin so unsportlich. XD
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 12:09   #12
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Zitat:
Zitat von sandy-chan Beitrag anzeigen
hmm, na ja, im rennen hat bowser wohl keine chance gegen sonic, aber peach! ^^' (nya, außer vllt. beim hürdenlauf, wenn sonic gegen ne hürde rennt ^^') dafür ist bowser aber im hammerwerfen (oder wie die disziplin heißt) ganz gut. ^^'
jeder hat da, wie bei mario kart, seine vor- und nachteile...der eine is schnell, der andere sehr stark, wieder ein anderer hat mehr skill usw. ^^'

also mir haben am nächsten tag die arme wehgetan, als ich es gezockt habe. >.< ich bin so unsportlich. XD
Und wie war das Spiel? Hat es viel Spaß gemacht?
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 17:36   #13
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 35
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Zitat:
Zitat von Schüddy Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von sandy-chan Beitrag anzeigen
hmm, na ja, im rennen hat bowser wohl keine chance gegen sonic, aber peach! ^^' (nya, außer vllt. beim hürdenlauf, wenn sonic gegen ne hürde rennt ^^') dafür ist bowser aber im hammerwerfen (oder wie die disziplin heißt) ganz gut. ^^'
jeder hat da, wie bei mario kart, seine vor- und nachteile...der eine is schnell, der andere sehr stark, wieder ein anderer hat mehr skill usw. ^^'

also mir haben am nächsten tag die arme wehgetan, als ich es gezockt habe. >.< ich bin so unsportlich. XD
Und wie war das Spiel? Hat es viel Spaß gemacht?
na ja, also mario kart macht mehr spaß. XD. bei olympic games sucht man sich nen char aus und dann gehts halt los..keine items oder so, halt einfach nur rennen oder hammerwerfen oder rennen und springen, bogen schießen und sowas. eben so typische disziplinen, nur eben im kunterbunten mario/sonic-style.

ich war irgendwie mehr damit beschäftigt ne gute zeit zu laufen. >.< weil leider durfte man das game ned einfach so spielen, sondern nur, wenn man unter den 4 leuten war, die pro show auf die bühne geholt wurden. das war nämlich gleichzeitig son contest. und in der letzten show wurden die 3 mit der besten zeit halt prämiert. =/
und nya, dadurch dass es nen contest war konnte man eben nur die eine disziplin machen, in dem fall der hürdenlauf.

kann also leider ned mehr sagen, sry. =/
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 19:40   #14
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Es gibt ein neuen und wenn ihr mich fragt, sehr geilen Trailer. Da sieht man richtig, dass sich Nintendo und SEGA wirklich sehr viel Mühe geben. Hier das Video: Video 2nd Trailer Mario & Sonic aux Jeux Olympiques - Mario, Sonic, Jeux, Olympiques, sega - Dailymotion Share Your Videos@@AMEPARAM@@value=&quot;http://www.dailymotion.com/swf/5rdDTtWAsus9ul8BJ&quot;@@AMEPARAM@@http://www.dailymotion.com/swf/5rdDTtWAsus9ul8BJ
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 18:05   #15
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 30
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

In der Tat ein netter Trailer. Leider ist dies ja nicht In-Game Grafik, wäre doch ohne Probleme machbar gewesen. Wird aber trotzdem ein spassiges Spiel für ein paar Zockerabende
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 14:47   #16
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Es gibt auch wieder neue Bilder!
Wii Insider &ndash; Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, The Legend of Zelda, Super Mario

Insgesamt sind jetzt 16 Charas vorgestellt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das am Ende 20-24 werden. Die Grafik finde ich persönlich gut gelungen. Wenn das Spiel eine gute Steuerung hat, viel Spaß macht und der Umfang stimmt, was durch Spiele wie Tischtennis offensichtlich der Fall ist, dann werde ich es mir mit Super Mario Galaxy zu Weihnachten wünschen.
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 18:28   #17
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Nachdem wir euch heute bereits neue Bilder zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen sowie dessen Teilnehmerliste präsentiert haben, gibts jetzt hintennach noch eine frische Pressemeldung mit vielen weiteren Informationen - auch die komplette Liste aller Disziplinen.

Pressemitteilung:
SEGA Europe Ltd und SEGA® of America, Inc. geben mehr Informationen zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen™ bekannt. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, das von SEGA in Europa und Nordamerika und von Nintendo in Japan veröffentlicht wird, ist durch eine weltweite Partnerschaft mit International Sports Multimedia (ISM) lizenziert, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees (IOC).

Der mit Spannung erwartete Titel für Nintendo Wii™ und Nintendo DS™ besticht durch fortschrittliche interaktive Funktionen und 20 authentische olympische Disziplinen, die an stilisiert dargestellten olympischen Austragungsorten gespielt werden. Mit den Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung- und Nunchuck™-Steuerung können die Spieler als einer von 16 Charakteren – acht aus der Welt von Mario und acht aus der Welt von Sonic – einen unvergleichlichen interaktiven Wettkampf erleben. Die Wii-Steuerung wurde speziell darauf ausgelegt, in jeder Disziplin die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Folgende Disziplinen sind im Spiel enthalten:
  • Fechten – Degen Einzel
  • Bogenschießen
  • Schießen – Skeet
  • Turnen – Trampolinturnen
  • Turnen – Pferdsprung
  • Leichtathletik – Hochsprung
  • Leichtathletik – Stabhochsprung
  • Leichtathletik – Weitsprung
  • Leichtathletik – Dreisprung
  • Leichtathletik – Speerwerfen
  • Leichtathletik – Hammerwurf
  • Rudern – Einer
  • Tischtennis – Einzel
  • Schwimmen – 100 m Freistil
  • Schwimmen – 4x100 m Freistil
  • Leichtathletik – 110 m und 400 m Hürden
  • Leichtathletik – 4x100 m Staffel
  • Leichtathletik –100 m und 400 m
Mit der interaktiven Wii-Steuerung ist es möglich, völlig neue Aktionen zu simulieren wie etwa die Wurfbewegung beim Hammerwurf, den Abschuss von Pfeilen beim Bogenschießen und sogar Schwimmzüge. Die Spieler können auch mit verschiedenen Bewegungen experimentieren, um geheime Boosts zu erhalten, die sie dem Sieg näher bringen.

Mit einem von vier Spielstilen – Allround, Technik, Tempo oder Kraft – legen die Spieler ihre Strategie fest, z. B. Mario und Amy (Allround), Peach und Tails (Technik), Sonic und Yoshi (Tempo), Knuckles und Bowser (Kraft). Im Einzelmatch-Modus (für Einzelspieler und Multiplayer) können die Spieler jede Disziplin einzeln ausprobieren. Die Spieler wählen die gewünschte Disziplin und spielen so lange, bis sie Bestwerte erreichen. Im Zirkelmodus kämpfen die Spieler um die höchste Gesamtpunktzahl. Sie können entweder ihren eigenen Wettkampfzirkel mit verschiedenen Disziplinen zusammenstellen, einen der bereits vorhandenen Zirkel wählen oder einen Zirkel zufällig erstellen. Wer seine Athleten auf eine besonders harte Probe stellen will, der kann im Einzelspieler-Missionsmodus Herausforderungen annehmen, die nur für die Besten der Besten gemacht sind. Anhand von Quizfragen und Minispielen lernen die Spieler zudem etwas über die Geschichte der Olympischen Spiele und können Fakten und Persönlichkeiten vergangener Olympischer Spiele in der Galerie freischalten.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen wird in Europa ab dem 23. November 2007 für Wii erhältlich sein und im ersten Quartal 2008 für Nintendo DS veröffentlicht.
Wii News: Mario & Sonic: Noch mehr Neuigkeiten

Entschuldigung, dass ich zweimal was schreibe, aber so können das alle nochmal lesen. Ich finde, dass sich das echt gut anhört.
Trotzdem hätte ich mir ein paar Disziplinen mehr gewünscht wie Turmspringen.^^
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 19:25   #18
 
Benutzerbild von BlackYoshi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: Mario Strikers Charged Football, Zelda TP, MP 8

BlackYoshi wird schon bald berühmt werdenBlackYoshi wird schon bald berühmt werden

BlackYoshi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Wow, dass klingt echt spannend. Da hat sich Sega mal etwas einfallen lassen. Ich glaube das Spiel ist somit ganz offiziell bei mir gekauft. Genau das richtige für meine alten Eltern ^^ dann können sie neben Golfen und Co jetzt auch noch Rudern.
Ich denke dass ist mal wirklich schön
__________________
In Gedenken an Clemens Ostermann.
1984-2007
BlackYoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 14:56   #19
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

Wii Insider &ndash; Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, The Legend of Zelda, Super Mario

Wieder ein neues Video. Die Grafik sieht gut aus. Die Steuerung mit dem Klatschen gefällt mir auch. Die Musik ist zusätzlich noch sehr gut. Die Leute, die da spielen, übertreiben zwar ein bisschen, aber das ist halt Werbung.

Scheint eine richtige Spielspaßbombe zu werden.
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 15:03   #20
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

und am Ende sieht man ein Wi-Fi Zeichen
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario & Sonic at the Olympic Games Iceman Spiele (Nintendo DS) 40 22.05.2008 16:27
Mario & Sonic at the Olympic Games lordus13 Spiele (Wii) 17 30.03.2007 13:35
Sonic und Mario in einem Spiel? gt231 GameCube 14 21.09.2005 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232