PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2007, 19:23   #41
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Animal Crossing Wii?

Ja eigentlich schon, aber sie ist damit nicht rummgefahren sondern ihr Auto stand ja immer am gleichen Fleck.
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.07.2008, 19:33   #42
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing Wii?

E3 News:
Das Game kommt Ende 2008 und heißt Animal Crossing City Folk.
Es wird ne große Stadt geben.
Es wir ein Mikrofon für die Sensorbar geben .

Geändert von Cloud (15.07.2008 um 19:35 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 21:21   #43
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing Wii?

Jaaa!! endlich mal ein Video...
Diese Stadt kann man die nur besuchen? anfangs hat das Video das normale Animal Crossing-Ambiente gezeigt..
Jedenfalls ist die Stadt schon mal eine Neuerung..
Nachrichten verschicken usw. find ich sehr gut, auch das Wii Speak, also ich hab ja Stunden online verbracht mit Animal Crossing DS, denke mal das wird sicher super...

Ich hoffe wirklich auf neue Möbel, die im Video waren ja die typischen Schach-Möbel.. Sie können ja die alten lassen, aber ich will neue Möbel!!

Das mit der Mii-Maske fand ich auch süß...
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 22:32   #44
 
Benutzerbild von J.G.
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Neu-Isenburg
Alter: 23
Spielt gerade: little big planet, street fighter iv

J.G. wird schon bald berühmt werdenJ.G. wird schon bald berühmt werden

J.G. eine Nachricht über ICQ schicken J.G. eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Animal Crossing Wii?

ich werd sicher stunden vorm tv hocken
das war so ein tolles spiel
__________________
I CAN SEE YOU °_°
J.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 16:11   #45
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animal Crossing Wii?

Vorallem geil mit nem Micro was mitten im Raum steht und sämtliche Geräusche aufnimmt...
Wird bestimmt lustig wenn bei den ganzen Kiddies Mami um 20 Uhr ins Zimmer kommt und den Kleinen den Fernseher ausschaltet, während alle Freunde die Streitigkeiten über ihren Fernseher mitverfolgen können; im Klartext: Ein Headset wäre sicherlich besser gewesen.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 21:41   #46
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animal Crossing Wii?

Vor allem müsste das Mikrofon ja dann auch die Geräusche vom Fernseher aufnehmen, wenn mich nicht alles täuscht...
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 04:39   #47
 
Benutzerbild von Der,der keinen Namen hat
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart Wii, SSBB, Picross DS

Der,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nett

Der,der keinen Namen hat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animal Crossing Wii?

Ich verfolge gerade die "geheime" Pressekonferenz von Nintendo und sie reden von Animal Crossing. Ich hab einfach mal mitgeschrieben was Neues angekündigt wurde:
-Wiispeak ermöglicht nun dass mehrere Leute in einem Raum mit anderen Leuten in anderen Wohnzimmern kommunizieren können.
-Es gibt neue Feiertage wie zum Beispiel Halloween
-Es gibt viele neue Items und Möbelstücke etc. Über das Internet bekommt ihr auch immer neue Möbel usw. (hoffentlich nciht Pay to Play)
-Es gibt wieder den Friseur. Außerdem gibt es ein Auktionshaus und ein Theater, wo Komödien gespielt werden.
-Freunde können eure Städte auch besuchen, wenn ihr nicht online seid.
-Man kann seine eigenen Shirts kreieren. Neu dabei ist, dass man nun auch die Rückseite kreieren kann.
-Eure DS Charaktere könen direkt vom DS in eure Wii Stadt ziehen..allerdings werden eure Items nicht mitübertragen
- Ihr könnt Fotos speichern und per Wii an andere schicken
-Nintendo wird/kann auch jederzeit neue Events oder Inhalte erstellen und sie per DLC (was immer das sein soll:P ) in das Game hinzufügen
Soweit von Animal Crossing heut Nacht^^
__________________
------> www.tri4ce.de <--------

Hier Joinen xD
Der,der keinen Namen hat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 12:50   #48
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animal Crossing: City Folk

Sind mir noch zu wenige neue Möglichkeiten, als das ich mir das Spiel kaufen würde...
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 18:31   #49
 
Benutzerbild von Hinata
 
Registriert seit: 05.02.2007

Hinata wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Animal Crossing: City Folk

Zitat:
Ich verfolge gerade die "geheime" Pressekonferenz von Nintendo und sie reden von Animal Crossing. Ich hab einfach mal mitgeschrieben was Neues angekündigt wurde
-(1.)Wiispeak ermöglicht nun dass mehrere Leute in einem Raum mit anderen Leuten in anderen Wohnzimmern kommunizieren können.
-Es gibt neue Feiertage wie zum Beispiel Halloween
-(2)Es gibt viele neue Items und Möbelstücke etc. (3)Über das Internet bekommt ihr auch immer neue Möbel usw. (hoffentlich nciht Pay to Play)
-Es gibt wieder den Friseur. Außerdem gibt es ein Auktionshaus und ein Theater, wo Komödien gespielt werden.
-(4)Freunde können eure Städte auch besuchen, wenn ihr nicht online seid.
-Man kann seine eigenen Shirts kreieren. Neu dabei ist, dass man nun auch die Rückseite kreieren kann.
-Eure DS Charaktere könen direkt vom DS in eure Wii Stadt ziehen..allerdings werden eure Items nicht mitübertragen
- Ihr könnt Fotos speichern und per Wii an andere schicken
-(5)Nintendo wird/kann auch jederzeit neue Events oder Inhalte erstellen und sie per DLC (was immer das sein soll:P ) in das Game hinzufügen
Soweit von Animal Crossing heut Nacht^^
(1)Das hört sich ziemlich interessant an. Kann mir aber auch gut vorstellen das diese Idee voll in die Hose geht. Aber wenn das Mikro reibungslos wie im Video klappt könnte das auf jeden Fall cool werden

(2)Hoffe ich ja mal. Im Video hat man das nämlich nicht gesehen

(3)Diese Neuigkeit und (5) könnte mich dann wahrscheinlich Jahre lang an accf fesseln. Das war nämlich der Grund warum Acww irgendwann einfach langweilig wird weil man einfach alles schon kennt und nichts neues mehr kommt. Wenn man dann noch paar gute Freunde auf der Liste hat ~ich freu mich schon.

(4)Oh, Oh das macht mir Sorgen. Ich hoffe das sie dann nicht die Bäume fällen oder andere Unfug anstellen können (Vielleicht eine Maßnahme von nintendo dass man fremde Leute addet xD) ich hoffe nicht. Hoffentlich kann man das abstellen

(5)JA wie schon gesagt finde ich das, das die beste Neuigkeit ist
__________________
Reschdschreib veler sint forprogramirt

Geändert von Hinata (17.07.2008 um 23:41 Uhr)
Hinata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 22:02   #50
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing: City Folk

neue Feiertage find ich sehr gut und Halloween wäre genial..
neue Möbel sind ein unbedingtes Muss!!! (vielleicht auch so spooky-Möbel für Halloween)
Auktionshaus stell ich mir auch nicht schlecht vor..Friseur fand ich schon in der DS-Version gut, wenn man jetzt noch wie ein Mii aussehen kann, find ich das ebenfalls genial.
zusätzliche Events und Inhalte wären auch nicht schlecht, mal sehen wie sich der Support von seiten Nintendo dran hält.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 22:48   #51
 
Benutzerbild von phönix-gamer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Herne
Alter: 25
Spielt gerade: poke perl, Rappelz

phönix-gamer wird schon bald berühmt werdenphönix-gamer wird schon bald berühmt werden

phönix-gamer eine Nachricht über ICQ schicken phönix-gamer eine Nachricht über MSN schicken phönix-gamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Animal Crossing: City Folk

hört sich alles ziemlich gut an. will ja schon seit monaten acww, aber ich musste ja unbedingt ssbb kaufen werde dann auf accf warten -.- aber hoffe dass mir ac überhaupt gefällt, wäre nämlich mein erstes ac
__________________
perl:317937362338//wii:6560357205142027//mscf:446790339080
//pbr:536992699794//zph:116086315465//ssbb:133293219786
pmd2: kommt bald//mehr in mache

wer mir shaymin geben kann,PN schreiben
phönix-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 20:56   #52
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Animal Crossing: City Folk

Tolle neuigkeiten...
Nintendo weis ganz genau dass ihnen das teil aus der hand gerissen wird.
Trotzdem, daumen hoch wegen der Micro unterstützung!

Schade eigentlich, auf ein Animal Crossing Wii hätte ich geren verzichten können. wo bleiben denn bitte F-Zero Wii, 1080 Avalance 2, Wave Race Wii, Starfox etc.?
Nintendo scheint derzeit tatsächlich nur an ihren 'Profit'- Games interesse zu haben, alles andere interessiert sie nicht.

Schade eigentlich.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game


Geändert von Yoshi007 (19.07.2008 um 20:58 Uhr)
Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 21:39   #53
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animal Crossing: City Folk

Zitat:
Zitat von Yoshi007 Beitrag anzeigen
Nintendo scheint derzeit tatsächlich nur an ihren 'Profit'- Games interesse zu haben, alles andere interessiert sie nicht.
Ich will ja nichts sagen, denn im Prinzip teile ich deine Meinung ja auch, aber bei Nintendo und Co. geht es nunmal, wie bei jeder anderen Firma auch, nur darum Geld zu verdienen.
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 14:07   #54
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Animal Crossing: City Folk

Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Yoshi007 Beitrag anzeigen
Nintendo scheint derzeit tatsächlich nur an ihren 'Profit'- Games interesse zu haben, alles andere interessiert sie nicht.
Ich will ja nichts sagen, denn im Prinzip teile ich deine Meinung ja auch, aber bei Nintendo und Co. geht es nunmal, wie bei jeder anderen Firma auch, nur darum Geld zu verdienen.
Ich will jetzt nicht Off Topic sein, aber Nintendo könnte auch ruhig mal alte Serien fördern. Klar, dass sich Starfox, F-Zero und Wave Race niemals so gut verkaufen werden wie ein Animal Crossing aber dass sind einfach serien, mit denen ich aufgewachsen bin, mit denen ich immer Spaß hatte und genau die sind derzeit für Nintendo 'unwichtig'. Im gegensatz dazu fördert M$ sogar halb gefloppte Games wie Viva Pinata etc. und bei Nintendo werden die guten Serien einfach im Keller liegen gelassen.

Über sowas kann und will ich nicht glücklich sein.
Immerhin ist es eine Frechheit, das AC immer noch die selbe Grafik hat, wie auf dem Cube (bzw. N64 Grafik) und das auf der Wii und trotzdem wird sich das Teil besser verkaufen als Mario Galaxy, dafür lege ich meine Hand jetzt schon ins Feuer.

Obwohl Nintendo jetzt sowiso schon im höhenflug sind, sidn sie immer noch auf 'profit' aus. das finde ich persönlich nicht gut.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 14:33   #55
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing: City Folk

Du willst eine bessere Grafik für Animal Crossing? Also ich finde Metal Gear Solid oder Assassin's Creed sieht wirklich schön aus auf z.B. der PS 3, aber ich will nicht dass die Animal Crossing - Tierchen so aussehen.. wie dieser Mario im PS 3-Look.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 15:34   #56
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animal Crossing: City Folk

Darum gehts ja nicht, ich denke mal er meint, das man die 'Comicgrafik' eben verbessert. Wenn man sich die Bilder so ansieht, ist das meiner Meinung nach auch bitter notwendig (siehe z.B. den Boden, oder die Wolken). Naja ich bleibe dabei, ich werde es mir nicht holen, ist schließlich bisher fast genauso wie die DS Version und die hatte ich lange genug.
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 16:16   #57
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing: City Folk

ich hab das jetzt eh nur ein bissl überspitzt geschrieben, ich finde aber dennoch bei der Grafik hat sich seit der Gamecube-Zeit schon etwas getan...zumindest bei die Chars?
Gut beim Himmel und Boden..ok.. aber soo schlecht find ich es jetzt auch wieder nicht..

Und wegen F-Zero usw.. ist doch eh immer wieder eines rausgekommen, kanns mir nicht vorstellen, dass Nintendo die ganzen Spieleserien absichtlich nicht rausbringt, weil es nicht soviel Geld bringt wie z. B. jetzt das Wii Fit..
F-zero Reihe oder die Star Fox-Reihe hat bzw. hatte immer viele Fans.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 17:00   #58
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Animal Crossing: City Folk

Grafisch gesehen, habe ich nicht von PS3 oder 360 Grafik geredet.
Doch das ganze wäre wirklich auch auf dem N64 möglich gewesen, auch heute noch (bzw. Animal Crossing 1 war ja fürs N64 geplant)
Letztendlich ist es aber so, dass die Grafik echt ziehmlich trist ist und zwar für DS verhältnisse Top sein mag, aber auf der Wii keinen Blumentopf gewinnt.

Eine Grafik im Stiel von Zelda Wind Waker würde das ganze Spiel aufpeppen. Und ihm nichts von seinem Charm nehmen.
Wenn es ähnlich wie oben genanntes Spiel vom Grafikstiel her wäre, hätte ich nichts dagegen, nochmal 40€ für ein Animal Crossing zu zahlen. So aber nicht, dass ist echt fast noch schlimmer als Fifa, den selbst dort sehe ich die verbesserungen, und jetzt kommt mir nicht mit der Chat Funktion, denn die hätte man auch schon bei Mario Kart oder Brawl viel besser gebrauchen können.

Und genau das ist es, was mich stört, das Spiel wird sich auch in 10 Jahren mit der gleichen Grafik wie heute ZU gut verkaufen, für das was geboten wird und die richtig guten Nintendo Spiele (zu denen aus meiner sicht Animal Crossing nicht gehört) werden einfach vergessen.

@zierli:

Ich glaube nicht daran, dass es nochmal ein Wave Race für Wii geben wird.
Nintendo hat ja schon mit Wii Sports 2 bewiesen, dass ein billig Jet Ski racer dort vorhanden sein wird, der mir aber nich WR erstezen kann.
F-Zero hätte es schon längst mal für den DS geben können. ich denke, diese marke wird Nintendo bald über Bord werfen, da sich der letzte Cube Teil (der wirklich genial war) einfach schlecht verkauft hat!
Auserdem wäre F-Zero ja viel zu schwer für Nintendos hauptziehlgruppe, und auf ein F-Zero mit Mario Kart Schwirigkeitsgrad kann ich auch echt verzichten.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 17:19   #59
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Animal Crossing: City Folk

Zitat:
Zitat von Yoshi007 Beitrag anzeigen
Grafisch gesehen, habe ich nicht von PS3 oder 360 Grafik geredet.
Doch das ganze wäre wirklich auch auf dem N64 möglich gewesen, auch heute noch (bzw. Animal Crossing 1 war ja fürs N64 geplant)
ac1 kam auch für n64 raus aber nur in Japan
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 18:46   #60
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Animal Crossing: City Folk

Zitat:
Zitat von CloudScofield Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Yoshi007 Beitrag anzeigen
Grafisch gesehen, habe ich nicht von PS3 oder 360 Grafik geredet.
Doch das ganze wäre wirklich auch auf dem N64 möglich gewesen, auch heute noch (bzw. Animal Crossing 1 war ja fürs N64 geplant)
ac1 kam auch für n64 raus aber nur in Japan
ja, war mir schon klar, aber in Europa kam das halt dann auf dem Cube was die Japaner halt schon auf dem N64 hatten
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zu animal crossing magmu Hilfe (Nintendo DS) 3 07.07.2008 18:55
Animal Crossing? wolfy Spiele (GBA) 6 12.01.2008 00:40
animal crossing ww catGirl Spiele (PC) 2 20.11.2007 19:27
Animal Crossing Freddi Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 36 16.11.2007 19:22
Animal crossing monkeyisland2 GameCube 66 15.04.2006 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231