PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2010, 19:55   #541
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 22
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri

-->kennt keiner ...
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.05.2010, 04:47   #542
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri

Zitat:
Zitat von Dragokiller Beitrag anzeigen
Toll n "Vertreter" von uns wäre Rave. Der ist Hr.133 "-.-
Rave isn Buddy von mir.

Und zum Thema JR: JR ist nicht unbedingt = Skill. (Und das sag ich nicht, weil ich behaupte, das ich besser bin als Rave, sondern weil ich schon viele miit niedrigem Rang gesehen hab, die besser spielen, als mancher mit nem JR der 20 Level höher is.)

Geändert von Neos (26.05.2010 um 05:05 Uhr)
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 17:49   #543
 
Benutzerbild von ~LighT~
 
Registriert seit: 21.04.2008

~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt~LighT~ ist jedem bekannt

~LighT~ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri

Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dragokiller Beitrag anzeigen
Toll n "Vertreter" von uns wäre Rave. Der ist Hr.133 "-.-
Rave isn Buddy von mir.

Und zum Thema JR: JR ist nicht unbedingt = Skill. (Und das sag ich nicht, weil ich behaupte, das ich besser bin als Rave, sondern weil ich schon viele miit niedrigem Rang gesehen hab, die besser spielen, als mancher mit nem JR der 20 Level höher is.)
Du sprichst mir aus der Seele.
~LighT~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 17:46   #544
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 28
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri

Ok, ich glaub, ich mag jetzt doch nochmal was in sachen Steuerung sagen.

also seit ner Zeit spiel ich nur noch mit Wiimote und nunchuk und so unpraktisch wie ich( oder so manch anderer hier sicher auch) es mir gedacht habe ist es garnicht.
Erstmal mag ich das Rumble feature dabei. Ein gewisses Feedback bekommen, wenn man mit seinem Schwert irgendwo draufkloppt ist toll. Ich versteh nicht, was so schwer daran ist das in den Classiccontroller einzubauen.
gut, am Anfang war ich etwas unruhig mit den händen, was dazu führt dass man mal aus Versehen das Großschwert durch die Gegend schwingt( Und die gruppenmitglieder, die gerade bei jehn versuchen ballistenmunition zu sammeln in die Luft reißt ). Und zu Beginn musste ich mal die Jäger info etwas studieren um genau zu wissen, wie ich die Wiimote halten oder schwingen muss, um diesen oder jenen Hieb zu machen. Aber das ging mir beim classiccontroller nicht anders. Mittlerweile mach ich ganz intuitiv das richtige wenn ich nen bestimmten hieb will.
außerdem ist es nicht so kompliziert, monster in die monsterliste zu bekommen, da man die wiimote ja eh immer in der Hand hat. xD

allen in allem, werd ich jetzt wohl nur noch mit der Wiimote spielen. Die steuerung für meine 2 hauptsächlichen waffen hab ich raus und ich würde sogar sagen, dass es leichter als mt dem classiccontroller ist.
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 19:58   #545
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 28
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri

Ich spiel nur mit Wiimote o_O

Die Hammer Steuerung ist einfach perfekt dafür.
Man kann chargen und ohne sich die Finger zu verrenken Kamera drehen und alles.
Nicht so wie auffer PSP, kP wie das mit Kamera beim CC/P ist.^^

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:10   #546
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 22
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri

du spielst zu viel monster hunter wenn :

1. Du fragst im Restaurant den Kellner nach der Stufe der Köche.
2. Du wunderst dich, warum die Katzen auf der Straße auf 4 Beinen laufen.
3. Du hast ein Hausschwein mit Windeln.
4. Im Restaurant bestellst du Drachenhaupt mit Kirin-Käse.
5. Du gehst in den Wald und suchst nach Spezialpilzen.
6. Wenn jemand nach deinem Ausweis fragt, zeigst du ihm deine Gildenkarte.
7. Du drehst im Prähistoric Museum durch und schlägst alles nieder.
8. Du hast den Drang alle 5 Minuten, in denen du draußen bist, ein Steak zu essen.
9. Wenn du raus gehst, trägst du immer eine Waffe bei dir.
10. Du willst bei einer Oma mit Rucksack Katzen zu kaufen.
11. Du wetzt dein Kochmesser nach jedem geschnittenen Gemüse.
12. (Anhang zu 11.) ...und schneidest danach mit einem anderem Messer mehrmals langsam rein.
13. Du gibtst deiner Katze ein rohes Fleisch und hoffst das du ein gebratenes Steak bekommst.
14. Im Museum fragst Du bei den Rüstungen nach den Fähigkeitswerten.
15. 15 Sekunden nach der Bestellung im Restaurant, fragst du nach, wo das Essen bleibt.
16. Du trittst begeistert einer Gilde bei und merkst zu spät, dass du jetzt für ein Jahr im Schützenverein unterschrieben hast.
17. Du versuchst Dir aus Käfern eine Rüstung zu basteln.
18. Bei den Gazellen im Zoo drehst du plötzlich durch und schreist:"Da! Kelbis!!!"
19. Du willst bei alten Männern Schrott gegen seltene Objekte tauschen.
20. Du springst von hohen Gebäuden und denkst dir dabei, dass nichts passieren passieren kann.
21. Wenn sich ein Mann Schokolade von der linken Oberlippe wegleckt und du denkst: Verdammt, wo ist mein Drachenschwert?
22. Du gehst in den Laden und legst 20€, sowie ein Getränk auf Tresen.
23. Du läufst gegen eine Wand ohne abzuprallen und läufst weiter.
24. Du wüllst in Dung.
25. In deinem Terminkalender steht, wann du welche Quest erledigen willst.
26. Du hast Poster von Monster Hunter im Zimmer hängen.
27. Du hast eine große Kiste im Zimmer stehen, in der du alles lagerst, was du besitzt.
28. Wenn du etwas einnimmst, hebst du immer die Arme hoch.
29. Du brauchst ein paar Sekunden um eine große Fleischkeule, inkl. Knochen komplett zu verschlingen.
30. Du erwartest von einem alten Mann eine aufregende Geschichte, in der er hunderte Urzeitmonster besiegt.
31. Du läufst vor schwarzen Katzen weg, weil du Angst hast, das sie dich bestehlen.
32. Du wunderst dich, warum Katzen sich nicht eingraben, wenn du sie trittst.
33. Du erwartest oder machst nirgents Licht an.
34. Du drückst zwei Sachen zusammen, bis Sie eins sind.
35. (Anhang zu 34.) und dazu Bücher mitnimmst.
36. Du lehnst jede noch so lebensrettende OP ab, da du meinst, das ein Trank alleine alles heilt.
37. Du lässt Katzen in Ruderbooten Flüsse runtertreiben und wartest darauf, dass sie mit Schätzen zurückkommen.
38. Du hältst Deinen Friseur für einen Stümper, weil er die Frisur "Gypceros" nicht kennt.
39. Du rennst nur in T-Shirt und Shorts im Schnee herum, weil du eben einen Kaffee (=Heißgetränk) hattest.
40. Du hältst Leute in Regenjacken und Gummistiefeln für coole Gypceros-Killer.
41. Du streichelst Schweine solange, bis ein Rufzeichen über deren Kopf aufsteigt.
42. Nach einem schlechten Tag verbrennst du Deine Klamotten, weil sie eindeutig den Wert: Schicksal -10 haben müssen.
43. Du fragst an der Kasse nach dem Heft "Jagen Heute.
44. (Anhang zu 43.) und beim Warten nach einem Monsterlog suchst.
45. Du rennst fast immer.
46. Bei einer Burgbesichtigung frägst du, ob die Festung auch zur Abwehr des LaoShanLung gebaut wurde.
47. Da beim letzen Mal nicht nach 10 Sekunden ein Fisch angebisen hat, hat Angeln für Dich jeden Reiz verloren.
48. Du kontrollierst jeden moosbewachsenen Felsen darauf hin, ob er nicht ein Schwein ist.
49. Du verlierst Deine Stelle als Paläontologe, da Du die ausgegrabenen Knochen immer zu Wyvern zusammenbauen willst.
50. Du läufst an einem Strand herrum, um Krabben mit einem Hammer zu töten.
58. Du wunderst dich, warum keine steile Wand mit Leiter und Steinspalten auf der nächstgelegenen Farm ist.
59. Du sagst zu einem Sportkletterer, dass er langsam wäre.
60. Du kippst dir 15 große bierkrüge in sekundenschnelle runter.
61. (Anhang zu 61.) und selbst nach Minuten von Bierschieben, hast du noch immer keine Blutvergiftung.
62. Du suchst bei einer Burgbesichtigung nach dem Drachenspeer.
63. Du scheuchst deine Katze über Lava und wunderst dich, warum sie versinkt.
64. Du schläfst nie.
65. Du rennst des öfteren mit einem 2 Meter großen, zusammenklappbaren Bogen herrum und wunderst dich, warum du nicht fünf 1-meter Pfeile auf einmal abschießen kannst und nicht unendlich Pfeile hast.
66. Du fragst im Museum, ob der Führer mit "Triceratops" Apcerose oder Pepes meint.
67. Du versuchst einen Tiger mit einem kleinen Messer zu erlegen.
68. Du ötest ein Tier im Zoo und schreist den Zoowärter an, er soll dir endlich die Belohnung geben.
69. Du stellst dich mitten auf die Straße und machst verrückte Gesten.
70. Obwohl es niemanden interessiert, redest du die ganze Zeit davon, dass du einen Ukanlos am Straßenrand gesehen hast (ein Schneehaufen).
71. Du gehst zum Waffenladen und fragst nach Jagthörnern.
72. Du meidest schlechtes Wetter, da sich die Wyvern (Vögel) besser von oben nähern können.
73. Du mietest ein Katameran und versuchst, an einen Vulkan heran zu fahren.
74. Du siehst ein Pteradon und fragst dich, warum den Kushala Daora die Vorderfüße fehlen.
75. Du ziehst deinen Katzen eine Rüstung an und gibst ihnen Samurai-Schwerter.
76. Du suchst in Knochenresten, von deinem Mittagessen nach Dracheneiern.
77. Du steckst einen gelben Käfer in eine Granate und wirfst sie einen Tiger an den Kopf.
78. Du fragst einen Pelzträger: Ist das Blango, Kelbi oder Anteka?
79. Du bewunderst alte Frauen mit Pelzmantel, da sie sicher Ex Jägerinnen sind.
80. Du sucht in einem Sumpf nach Pilzen.
81. Du besteigst einen Berg und wunderst dich, warum das so anstrengend ist.
82. Du guckst einen Drachenfilm und wunderst dich, warum die Drachen nicht Rathalos/Rathian heißen.
83. Du suchst auf einer Weltkarte nach Minnegarde.
84. Du hast ein Abbonent von "Jagen Heute".
85. Du lässt deinen Name in den Namen deines Characters umändern.
86. In deinem Zimmer hängt ein Schild: "Minnegarde Rules".
87. Du hast keine Toilette.
88. Du siehst eine Asphaltmaschine und denkst: "Schnell weg hier, bevor der Gravios mich bemerkt".
89. Das Wort "Hygiene" ist dir fremd.
90. Du gehst zur Schule und beschwerst dich, weil du noch nie einem Kut-Ku begegnet bist.
91. (Anhang zu 90.) und keiner die Grundlagen-Quests kennt.
92. Du denkst, deine Mitmenschen gucken dich aus Neid komisch an, wenn du mit deiner Hypnocatrice(orange gefärbte Tauben)-Rüstung rumläufst.
93. (Anhang zu 92.) und denkst dabei: "Mist, der eine hat schon einen Nargacuga (Fliespulli) besiegt".
94. Du suchst nach der "Home-Taste", wenn etwas gerade nicht klappt.
95. Du fragst eine alte Oma, mit welcher Taste man seine Waffe zieht.
96. Du kannst nicht schreiben
97. (Anhang zu 96.) aber lesen.
98. Du bist neidisch auf Marge Simpson, weil sie eine bessere Turmfrisur hat als du.
99. Du fragst dich, was elektrisches Licht ist.
100. Du beschwerst dich, dass du nie die abgeschossenen Projektile einer Pistole sehen kannst.
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 23:37   #547
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 28
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri

101. Du dir die ganzen restlichen 100. Einträge durchgelesen hast, weil du wissen willst ob du zuviel Monster Hunter daddelst.
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 23:42   #548
 
Benutzerbild von *"*Hitsugaya*"*
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Braunschweig
Alter: 21

*"*Hitsugaya*"* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*"*Hitsugaya*"* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*"*Hitsugaya*"* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Tri

edit:
Werbung

Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages sowie Dienstleistungen und materieller Ware jeglicher Art sind verboten
Ausnahme stellt der private Verkauf von neuen und gebrauchten Waren im Kleinanzeigen Forum dar, sowie die Signatur für private Homepages. Dort dürft ihr einen Link zu eurer Internetseite einfügen.
Leute die Werbung über PNs machen werden kommentarlos gebannt.
Nur hier ist es erlaubt eure Webseiten vorzustellen: Eure Websites

hier sind die kompletten regeln:
http://www.portablegaming.de/misc.php?do=cfrules
__________________
.Werde MonsterHunter
Monster Hunter 3Tri:
JR:mom.60
Nick:Arthur

Geändert von zierli (02.06.2010 um 10:19 Uhr)
*"*Hitsugaya*"* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:05   #549
 
Registriert seit: 11.06.2010

Lagiacrus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3

Zitat:
Zitat von Groudon Beitrag anzeigen
Klar ist die Grafik der Wii besser als die der PS2, du Schlumpf. Alleine schon von der Hardware. Die PS2 hat einen 295MHz-Prozessor. Die Wii hat einen ca. 730MHz-Prozessor. Und die PS2 hat bestimmt keinen Grafik-Chip mit 243MHz-Taktrate. Einzig und allein die alte Xbox hat diese Werte in etwa aber aus der Technik von Heute kann man mit 700MHz bestimmt mehr rausholen als aus der Technik, die man vor etwa 6-7 Jahren hatte. Das nur so nebenbei.

Nun zum Spiel. Ich habe den ersten Teil der Reihe auf der PSP gespielt und muss sagen, dass er mir da nicht besonders gefallen hat was vlt auch an der nicht ganz so schönen Grafik der PSP liegen kann und ich daher hoffe, dass die Wii-Version grafisch und spielerisch besser wird und dass es einen Online-Modus gibt!
ja es voll cool!!!!!!!!
man kann auch online zocken
Lagiacrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 00:00   #550
 
Benutzerbild von Deniho
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Bremerhaven
Alter: 25
Spielt gerade: League of Legends,Monster Hunter 3 Ultimate

Deniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz seinDeniho kann auf vieles stolz sein

Deniho eine Nachricht über MSN schicken Deniho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri

Habe gehört es soll total einfach sein also die Monster machen viel zu wenig Schaden ... stimmt das ? Wenn ja, wäre es ein Grund es mir nichts zu hollen
Deniho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 00:25   #551
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri

Zitat:
Zitat von Deniho Beitrag anzeigen
Habe gehört es soll total einfach sein also die Monster machen viel zu wenig Schaden ... stimmt das ? Wenn ja, wäre es ein Grund es mir nichts zu hollen
Nja Ne. Ich finde sie sind in etwa so wie auf der PSP (zumindest die, dies auch auf der PSP gab). Das einzige, was es etwas leichter macht, als die PSP-Teile, ist meiner Meinung nach die Steuerung, da man für die Kamera nun einen 2. Joystick hat.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 18:40   #552
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Tri

Mensch, diese Vogelwyvernsteine sind wieder mal die übelste Zeitverschwendung danke CRAPCOM

Ich mein, es ist ja schon immer so mit diesen seltenen Rubinen, aber seit bald 20 Stunden mach ich nichts anderes als diesen blöden Jaggi oder dazwischen mal nen Queropeco, aber es kommt einfach nichts. -_-

Habe keinen Bock hier ganze Nachmittage zu verschwenden, nur um meine Gobul+ Rüstung zu bekommen. Seit Tagen fehlen mir nur noch 2 Steine, aber nichts.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 18:43   #553
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 22
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri

mach doch großbaggi auf 5* quest da soltest öfter bekommen ^^
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 20:00   #554
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri

Oida. Grad mit 3 anderes Leuten 2 Dämonjhos gekillt...in einer Quest. In der 4 Sterne 25 Jaggia-Killquest kommt nachem man den ersten Joe gekillt hat direkt ein neuer gespawnt. Das is so geil. Die einzige einigermaßen angemessene Herausforderung, die das Spiel noch bietet. xD
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 10:34   #555
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 28
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri

Warte auf Dual Jho in der Arena

Wenn die Event Quest kommt, bitte ich darum informiert zu werden
Bin nicht mehr so oft online, hab alles was ich will.

Aber ich will die Black Leather Pants die es von der Quest gibt. ò_ó
Die geben Potenzial +13 ! *_*

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 13:22   #556
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri

Zitat:
Zitat von Helhoe Beitrag anzeigen
Warte auf Dual Jho in der Arena

Wenn die Event Quest kommt, bitte ich darum informiert zu werden
Bin nicht mehr so oft online, hab alles was ich will.

Aber ich will die Black Leather Pants die es von der Quest gibt. ò_ó
Die geben Potenzial +13 ! *_*

mfg Hel
Die Japanischen Events sind nicht die gleichen, wie die deutschen.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 13:54   #557
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 28
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri

Event-Quests-Kalender Encyclopedia Trigantica – A Monster Hunter's Guide
scheint ein relativ brauchbarer Kalender für die europäer..
Mal schauen ob der in Zukunft auch immer schön aufm laufenden ist.
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 23:52   #558
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 28
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri

Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Helhoe Beitrag anzeigen
Warte auf Dual Jho in der Arena

Wenn die Event Quest kommt, bitte ich darum informiert zu werden
Bin nicht mehr so oft online, hab alles was ich will.

Aber ich will die Black Leather Pants die es von der Quest gibt. ò_ó
Die geben Potenzial +13 ! *_*

mfg Hel
Die Japanischen Events sind nicht die gleichen, wie die deutschen.
ja schon klar, aber die HellHunter Jacket gabs hierzulande ja auch.
Nicht exakt die gleiche Jacke wie in Japan (da gibts ja iirgendwie 3 verschiedene xD) aber ähnlich und die gleichen Skills. (zumindest von einer xD)

von daher hoffe ich dass wir auch ne Black Leather Pants kriegen

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 20:16   #559
 
Benutzerbild von Azrael1337
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 28

Azrael1337 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Azrael1337 eine Nachricht über ICQ schicken Azrael1337 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri

Hey Leute.
ich habe mal ne Fragfe.
Von der Diablos Rüstung gibt es ja nur 3 Teile und die akitivieren ne Fähigkeit dabei trifft jeder "Hieb" kritisch.
Aber was genau sind jetzt die Hiebe? Jeder Angriff oder was?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Azrael.
__________________

Azrael1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 21:12   #560
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri

Zitat:
Zitat von Azrael1337 Beitrag anzeigen
Hey Leute.
ich habe mal ne Fragfe.
Von der Diablos Rüstung gibt es ja nur 3 Teile und die akitivieren ne Fähigkeit dabei trifft jeder "Hieb" kritisch.
Aber was genau sind jetzt die Hiebe? Jeder Angriff oder was?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Azrael.
Nein nicht jeder. Nur die, bei denen du die Waffe ziehst. Die anderen nicht.^^
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 09:24
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 16:46
Monster Hunter G Vuze Spiele (Wii) 18 11.05.2009 16:46
MHF1 Monster Hunter FAQ Dre Monster Hunter Freedom (PSP) 48 07.04.2008 11:24
Monster Hunter 1/2 Chr!s Spiele (PSP) 1 20.08.2006 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231