PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2008, 16:46   #41
 
Benutzerbild von kathi2603
 
Registriert seit: 20.04.2007

kathi2603 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Harvest Moon - Magical Melody

Hallo,
ich finde das spiel hammer aber ich hab ein problem wo finde ich muscheln?????
kathi2603 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2008, 19:09   #42
 
Benutzerbild von Bitores_Mendez
 
Registriert seit: 05.08.2006
Alter: 29

Bitores_Mendez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bitores_Mendez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

Hallo Leute,

ich habe mir auch mal HM gekauft, und bin noch in der Antastphase , daher habe ich erstmal eine ziemlich banale Frage:

Wenn ich auf dem Weg zum Sternhügel bin, begegne ich ja einem Opa. In diesem Gebiet befindet sich ja auch ein See. Frage: ist es sinnvoll da zu angeln? Theoretisch muss ich ja den ganzen Weg zurückrennen (zu meiner Box) um den fisch wegzubringen, oder gibt es einen einfacheren weg?

(nur noch als info, falls fragen kommen: ich habe das mittlere grundstück gewählt, also hätte ich eigentlich einen guten angelplatz)

__________________
MKFC: 5069 - 4078 - 0405 R-Punkte: 8924 Rang: ***
PM an mich, adden, fahren, !

Geändert von Bitores_Mendez (27.04.2008 um 19:10 Uhr)
Bitores_Mendez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 20:09   #43
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

Zitat:
Zitat von Bitores_Mendez Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich habe mir auch mal HM gekauft, und bin noch in der Antastphase , daher habe ich erstmal eine ziemlich banale Frage:

Wenn ich auf dem Weg zum Sternhügel bin, begegne ich ja einem Opa. In diesem Gebiet befindet sich ja auch ein See. Frage: ist es sinnvoll da zu angeln? Theoretisch muss ich ja den ganzen Weg zurückrennen (zu meiner Box) um den fisch wegzubringen, oder gibt es einen einfacheren weg?

(nur noch als info, falls fragen kommen: ich habe das mittlere grundstück gewählt, also hätte ich eigentlich einen guten angelplatz)

naja du kannst ja Sachen in deinen Rucksack stecken (B drücken)- zwar anfangs nicht soviel-aber nimm eben wenn du Angeln gehst - nur deine Angel mit-und lass die anderen Dinge im Werkzeugkasten- so kannst du glaube ich zumindest 4 Fische im Rucksack mitnehmen-bevor du nach Hause gehen musst.

Du kannst dir später auch einen größeren Rucksack kaufen..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 22:26   #44
 
Benutzerbild von Bitores_Mendez
 
Registriert seit: 05.08.2006
Alter: 29

Bitores_Mendez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bitores_Mendez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

Ok, dann habe ich noch eine Frage ..

Ich bin in der Mondscheinhöhle mal aus spaß immerweiter nach unten gegangen, weil ich mal wissen wollte wie tief das geht.. jetzt bin ich im unterlevel 49 und frage mich: gibt es - je weiter unten ich mich befinde, auch seltenere edelsteine?

wenn ja, befinden die sich in den braunen steinen, oder in diesen blauen "statuen" ?

wie tief kann man eigentlich kommen in dieser höhle, und wozu dient sie außer den edelsteinen?
__________________
MKFC: 5069 - 4078 - 0405 R-Punkte: 8924 Rang: ***
PM an mich, adden, fahren, !
Bitores_Mendez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 23:19   #45
 
Benutzerbild von Bitores_Mendez
 
Registriert seit: 05.08.2006
Alter: 29

Bitores_Mendez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bitores_Mendez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

Sorry für den Doppelpost -.-''

Liebste Bäuerinnen und Bauern,

ich habe hier ein Problem, was sich langsam aber sicher von der kleinen Krise zum großen Trouble entwickelt ......

Bei mir ist erst Tag 6, und irgendwie beißt kein fisch mehr bei mir an (anbeißen tun sie schon, aber es ist nie ein fisch dran)!
Das wetter bei mir ist wolkig.. liegt es daran? weiß auch irgendwie nicht wie ich mein problem beschreiben soll, aber ich kann doch nich tag ein tag aus in die olle mine rennen um mein geld zu verdienen

helft mir mal bitte, ich bin überfordert mit dem bauernspiel !
__________________
MKFC: 5069 - 4078 - 0405 R-Punkte: 8924 Rang: ***
PM an mich, adden, fahren, !

Geändert von Bitores_Mendez (28.04.2008 um 23:25 Uhr)
Bitores_Mendez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 23:33   #46
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

ich kopier mal das von hmbauer.de rein- bezüglich der Mine:

Die Mine
Hinter Jamies Haus, ist die Mondtropfenmine. In der Mine, kannst du Erze, Wurzeln, Lehm und sogar gelegentlich Juwelen finden, falls du tief genug bist. Um dich tiefer vor zu graben, solltest du diene Hammer mit dir schleppen. Wenn du den Hammer nicht im Inventar hast, erscheint die Treppe zur 2.ten Ebene nicht.

Um ein paar Stockwerke nach unten zu fallen, musst du in die Löcher springen, die du auf dem Boden sehen kannst. Das Loch lässt dich 2-9 Ebenen auf einmal hinabsteigen, aber es gibt auch eine Chance dass du nach oben befördert wirst. Du kannst 1-8 Ebenen nach oben befordert werden, falls du Pech hast. Auf den oberen Ebenen ist es ungewöhnlich nach oben zu kommen, aber ab Ebene 80 gibt es sehr viele Gelegenheiten.
Beim “nach unten graben” kannst du Steine und Kristalle zerdeppern, um Gegenstände zu finden. Die blauen Kristalle, haben immer ein Erz oder ein Juwel, aber die normalen Steine, werden dir nichts geben, wenn zu sie in Einzelsteine schlägst. Doch aus beiden Felsen können verschiedene Gase entweichen, die dich entweder behindern oder dir helfen.
Schwarzes Gas: Ein Kreis aus Licht umhüllt dich, und macht es schwerer zu sehen.
Violettes Gas: Beeinträchtigt diene Wahrnehmung ein wenig. Wenn du den Steuerknüppel nach links drückst, bewegt dein Charakter sich nach rechts und umgekehrt.
Orangenes Gas: Paralyse! Du kannst dich nicht bewegen, bis die Wirkung nachlässt.
Pinkes Gas: Füllt diene Ausdauer wieder auf, wenn du rein läufst. Sehr Hilfreich!
Gelbes Gas: Lässt dich schneller rennen als normal.
Du wirst keine Juwelen finden, indem du dich einfach durch die Mondtropenmine buddelst. Auf der 100.Ebene ist ein Schrein, der aber keinen Zweck erfüllt. Wenn du dort deine Hacke schwingst, kannst du sehr viel Geld ausbuddeln.

Name
Ort
Profit

Schrotterz
Felsen
1 G

Kupfer
Felsen, Kristalle
50 G

Silber
Felsen, Kristalle
100 G

Gold
Felsen, Kristalle
150 G

Seltenes Erz
Felsen, Kristalle
200 G

Mondstein
Felsen, Kristalle
50 G

Name
Ort
Profit

Kalkstein
Felsen
5 G

Guter Lehm
Boden
10 G

Pontata Wurzel
Boden
30 G

Amethyst
Felsen, Kristalle
220 G

Topaz
Felsen, Kristalle
240 G




Sobald der Winter einbricht, kannst du den gefrorenen See überqueren, um die Seemine zu erreichen. Diese Mine ist mit Juwelen voll gestopft, also ein guter Ort, um Geld zu verdienen.
Der schwierige Teil in der Seemine ist, nach unten zu den guten Items zu kommen. Zwischen den Ebenen 2 und 9 sind einfach Erze etc., die man auch in der Mondtropfenmine finden kann. Sobald du Ebene 10 erreicht hast, findest du die guten Gegenstände. Das gemeine an dieser Höhle ist, das dich die Löcher meist 2 Ebenen nach unten fallen lassen, aber auf Ebene 10 geht es nicht weiter. Du solltest auf Ebene acht auf eine ungrade Eben „Hochfallen“, damit du nicht auf Ebene 10 landest. Falls du viel Glück hast kannst du auch ohne diesen Umweg, Ebene 10 zu überwinden.
Auf bestimmten Ebenen, gibt es Juwelen in Hülle und Fülle.
Ebene 05 - Mondstein
Ebene 10 - Sackgasse
Ebene 15 - Amethyst
Ebene 20 – Aquamarin
Ebene 25 - Emerald
Ebene 30 - Saphir
Ebene 35 - Emerald
Ebene 40 - Rubin
Ebene 45 - Kalkstein
Ebene 50 - Diamant
Auf der letzen Ebene der Seemine, ist ein Teich. Im Wasser findest du einen Fischkönig, den Jasamasquid. Der Fisch schwimmt, mähe des nördlichen Teils, des Teiches, also stell dich dort hin und drücke den X-Knopf, damit du näher an dem Fisch dran bist. Sei bereit, falls der König anbeißt und drücke dann blitzschnell X, damit er später an der Angelleine an der Luft zappelt. Du kannst ihn dann für 1000 G versenden, oder ihn zu leckeren Speisen, weiterverarbeiten.

Name
Ort
Profit

Schrotterz
Felsen
1 G

Kupfer
Felsen, Kristalle
50 G

Silber
Felsen, Kristalle
100 G

Gold
Felsen, Kristalle
150 G

Seltenes Erz
Felsen, Kristalle
200 G

Mondstein
Felsen, Kristalle
50 G

Kalkstein
Felsen
5 G

Name
Ort
Profit

Amethyst
Felsen, Kristalle
220 G

Aquamarin
Felsen, Kristalle
230 G

Saphir
Felsen, Kristalle
250 G

Rubin
Felsen, Kristalle
350 G

Diamant
Felsen, Kristalle
500 G

Emerald
Felsen, Kristalle
330 G

Topaz
Felsen, Kristalle
240 G


was das Angeln betrifft, bei mir ist es auch öfters so -dass ich Dosen usw. angle, manchmal entkommt mir auch ein Fisch- aber solche Probleme hatte ich nie..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 16:07   #47
 
Benutzerbild von Bitores_Mendez
 
Registriert seit: 05.08.2006
Alter: 29

Bitores_Mendez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bitores_Mendez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

Danke schon mal für die sache mit der mine, da bin ich schon mal schlauer geworden :-* ! und mit dem angeln hat sich auch erledigt, ich dachte, es reicht, wenn ich einmal z drücke, aber ich muss den knopf dann auch gedrückt halten .. und das wusste ich nicht.

wie ist das mit dem holz hacken?
wenn ich ein stück holz sammle und es in die kiste werfe, bekomme ich ja geld. aber eigentlich wollte ich es lagern. und irgendwie klappt es nicht, wenn ich es auf den haufen hinter dem haus werfen will.. was genau muss ich machen, damit das gelagert wird?
__________________
MKFC: 5069 - 4078 - 0405 R-Punkte: 8924 Rang: ***
PM an mich, adden, fahren, !
Bitores_Mendez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 16:37   #48
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

Zitat:
Zitat von Bitores_Mendez Beitrag anzeigen
Danke schon mal für die sache mit der mine, da bin ich schon mal schlauer geworden :-* ! und mit dem angeln hat sich auch erledigt, ich dachte, es reicht, wenn ich einmal z drücke, aber ich muss den knopf dann auch gedrückt halten .. und das wusste ich nicht.

wie ist das mit dem holz hacken?
wenn ich ein stück holz sammle und es in die kiste werfe, bekomme ich ja geld. aber eigentlich wollte ich es lagern. und irgendwie klappt es nicht, wenn ich es auf den haufen hinter dem haus werfen will.. was genau muss ich machen, damit das gelagert wird?
ah das war der Angelfehler..*g* das hab ich nicht bedacht..

Holz wird automatisch gespeichert.. dh. wenn du die kleinen Holzscheite zerschlägst kommen die automatisch in deinen Holzvorrat.. wie im richtigen Leben...
Wenn du auf c drückst siehst du das Menü..und irgendwo sieht man auch -wieviel Holz du schon hast.. (durch + und - drücken)
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 19:15   #49
 
Benutzerbild von Harvest_Angel
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: VK
Alter: 20
Spielt gerade: Harvest Moon, Animal crossing, Nintendogs

Harvest_Angel wird schon bald berühmt werden

Harvest_Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harvest Moon - Magical Melody

Kann mir mal jemand sagn was das Spiel UNGEFÄHR kostet? Bin voll der HM fan
und habe: Harvest moon für gba
Harvest moon für DS
Harvest Moon wii ( jedenfalls kauf ichs mir bald ^^)
__________________
Es lebe Harvest Moon! Alle Versionen! Besonders DS.
Caro.
Hier: Besucht auch meine Homepage:
http://caro.hat-gar-keine-homepage.de/
Harvest_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:37   #50
 
Benutzerbild von BumbleBee
 
Registriert seit: 02.02.2008
Alter: 30
Spielt gerade: Demon's Souls

BumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein Lichtblick

Standard AW: Harvest Moon - Magical Melody

Zitat:
Zitat von Harvest_Angel Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand sagn was das Spiel UNGEFÄHR kostet? Bin voll der HM fan
und habe: Harvest moon für gba
Harvest moon für DS
Harvest Moon wii ( jedenfalls kauf ichs mir bald ^^)
Wenn du jetzt das für die Wii meinst, da habe ich um die 40€ für bezahlt.
Wenn dus ganz genau wissen möchtest, schau doch einfach mal bei amazon.de z.B.
__________________

War. War never changes.

Geändert von BumbleBee (12.05.2008 um 21:24 Uhr)
BumbleBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 12:29   #51
 
Registriert seit: 18.04.2007

Snowbird wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

Hallo Zusammen!

Wo kriege ich den die Muscheln her??? muss man die auch angeln, oder werden die angespühlt?
Snowbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 12:12   #52
 
Registriert seit: 02.06.2008

nowy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

hallo zusammen,
ich habe 30 musiknoten, 8 herzen bei ann,
in der Anleitung steht, theodor gibt dir dann eine blaue feder, aber gibt mir keine.
wann kann ich mein haus auf stufe drei bauen?
kann mir jemand helfen?

Geändert von nowy (02.06.2008 um 12:31 Uhr)
nowy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 15:25   #53
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Fire Emblem Warriors (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

Zitat:
Zitat von nowy Beitrag anzeigen
hallo zusammen,
ich habe 30 musiknoten, 8 herzen bei ann,
in der Anleitung steht, theodor gibt dir dann eine blaue feder, aber gibt mir keine.
wann kann ich mein haus auf stufe drei bauen?
kann mir jemand helfen?
Hast du auch schon ein Doppelbett? Ansonsten brauchst du, glaube ich, auch das Haus auf Level 3. Dazu musst du dich beim Chef der Zimmerleute anfreunden. Irgendwann bietet er dir dann die dritte Haus-Stufe im Bau-Menü an.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 10:47   #54
 
Benutzerbild von Harvest_Angel
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: VK
Alter: 20
Spielt gerade: Harvest Moon, Animal crossing, Nintendogs

Harvest_Angel wird schon bald berühmt werden

Harvest_Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

haii ihr bauern ^^
hab mir das spiel vorgestern ( dienstag) gekauft unn bin eigentlich schon ganz weit hab aber noch die ein oder andere frage.

1. was muss alles erfüllt sein um zu heraten??? brauch man das herzevents oder so??
2. Wie kann ich gwen für mich gewinnen??
3. wo ist der 3. rucksack
4. bei mir war so en laden so ein Paradies-obstgarten oder so...
jedenfalls hab ich dann aus gemacht ( natürlkich vorher gespeichert) und als ich wieder angemacht hab, war der obstgarten weg.... wie bekomm ich den nochma??
__________________
Es lebe Harvest Moon! Alle Versionen! Besonders DS.
Caro.
Hier: Besucht auch meine Homepage:
http://caro.hat-gar-keine-homepage.de/
Harvest_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 20:31   #55
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

1.

Die Anforderungen für die Hochzeit sind:
-Eine blaue Feder. Der Bürgermeister erklärt dir, wie man eine erhält.
-Ein Haus Lv. 3 u. ein doppel Bett.
-Ein Mädchen das 8-10 Herzen hat.

Durch das Y-Tastenmenü kannst du die Herzen sehen

2.
Gwen

Familie in der Stadt: Ihr Großvater (Woddy) und irgendeine Art von Onkel ist (Wen).
Wohnort: Sie lebt im Gasthaus Tomariki.
Geburtstag: 8. Sommer.
Sie liebt: Sehr fruchtige Marmelade.
Sie mag: Marmelade, Kohl, Karotten, Käse, Wolle, Pizza, Eier, usw..
Lehnt ab: Unkräuter, Giftpilze.
Zusätzliche Anmerkungen: Gwens erster auftritt war bei HM Save the Homeland (PS2). Sie änderte ihre Persönlichkeit sehr stark in diesem Spiel: Sie trägt nun eine Menge Blaue Kleidung und sie ist nun ein ausgezeichneter Koch! Sie liebt Pferde. Ihr japanischer Name ist "Sara.",
Rivale: Bob und Gwen sind ein mögliches Paar.


3. ich hab gelesen, dass man sich mit der folgenden alten Dame anfreunden sollte, die macht einem dann den 3. Rucksack.. wenn du ihr Garn gibst, anscheinend ab 2 Herzen.


Martha
Familie in der Stadt: Ihr Enkelin, Gina.
Home/Shop: In der Klinik.
Geburtstag: 25. Winter.
Sie liebt: Brotfrucht, Lila Kräuter.
Sie mag: Koralen, Kräuter, Käse, Garn, Blumen.
Lehnt ab: Eisenerz.
Zusätzliche Anmerkungen: Ihr erster auftritt war bei HM Save the Homeland.


4. keine Ahnung.. noch nie gehört oder gesehen..
vielleicht meinst du ein Fest? was zufällig an dem Tag war..


Quelle: Harvest Moon Bauer - Harvest Moon Fanpage bzw. gamefaqs.com
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 21:20   #56
 
Benutzerbild von Harvest_Angel
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: VK
Alter: 20
Spielt gerade: Harvest Moon, Animal crossing, Nintendogs

Harvest_Angel wird schon bald berühmt werden

Harvest_Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

Ok danke ^^

Da kommen schon die nächsten fragen:

1. woher bekomm ich den mischtopf??

2. wie bekomm ich trüffel??

Danke schonmal...
__________________
Es lebe Harvest Moon! Alle Versionen! Besonders DS.
Caro.
Hier: Besucht auch meine Homepage:
http://caro.hat-gar-keine-homepage.de/
Harvest_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 21:35   #57
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

zu 1: sagt mir gar nix..für was brauchst du den? Spontan würd ich sagen, bei dem Shop wo du die Küchengeräte bwz. Möbelstücke kaufen kannst.

zu 2: mit dem Schwein, ich habs selber noch nie gemacht, aber gelesen, das Schwein sollte mehrere Herzchen haben, weiters sind die Trüffel sind nur im Herbst da.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 09:45   #58
 
Benutzerbild von Harvest_Angel
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: VK
Alter: 20
Spielt gerade: Harvest Moon, Animal crossing, Nintendogs

Harvest_Angel wird schon bald berühmt werden

Harvest_Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harvest Moon Magic Melodie (Wii)

ok danke ^^

den mischtopf will ich haben für so en balsam das man außm blauen wasserdost macht. bringt 1500G oder so...

wie viel stück von welchem mettall muss ich verschicken dass ich nen schmied bekomm??
__________________
Es lebe Harvest Moon! Alle Versionen! Besonders DS.
Caro.
Hier: Besucht auch meine Homepage:
http://caro.hat-gar-keine-homepage.de/

Geändert von Harvest_Angel (04.07.2008 um 19:55 Uhr) Grund: Fehlerchen^^
Harvest_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 19:43   #59
 
Benutzerbild von Harvest_Angel
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: VK
Alter: 20
Spielt gerade: Harvest Moon, Animal crossing, Nintendogs

Harvest_Angel wird schon bald berühmt werden

Harvest_Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harvest Moon - Magical Melody

haii ihr ich hab 2 herze bei menem pferd... wie reit ich??

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
hm..ich hab auch Probleme mit dem Reiten.. es geht aber mit Z- manchmal holt er allerdings was aus dem Rucksack raus.. ich denke das ist dasselbe wie mit der Hacke usw- man kann ja mit + sehen welches Raster er anvisiert- wenn du also nicht das Pferd anvisierst sondern a bissl daneben-holt er eben was aus dem Rucksack.

ich habs jetz also ihr müsst net antworten... bringt euer pferd raus ( mit leine) stell euch GANZ DICHT NEBEN ES und drückt Z. bei mir ging's
__________________
Es lebe Harvest Moon! Alle Versionen! Besonders DS.
Caro.
Hier: Besucht auch meine Homepage:
http://caro.hat-gar-keine-homepage.de/

Geändert von Harvest_Angel (04.07.2008 um 19:53 Uhr) Grund: Doppelpost
Harvest_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 20:59   #60
 
Benutzerbild von Harvest_Angel
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: VK
Alter: 20
Spielt gerade: Harvest Moon, Animal crossing, Nintendogs

Harvest_Angel wird schon bald berühmt werden

Harvest_Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harvest Moon - Magical Melody

Hsab en GAAANZ großes viereckiges Problem: mein haus
wenn ich bei woody auf UMBAU gehe ( habs schon ab lvl. 1) unn auf level 2 klicke dann muss ich das da irgendwo hinstellen. ich stell es dann natürlich immer dahin wo mein haus momentan steht. dann sagt woody aber immer: Nein, da steht schon was!! oder so... aber wie bau ich mein haus aus??
__________________
Es lebe Harvest Moon! Alle Versionen! Besonders DS.
Caro.
Hier: Besucht auch meine Homepage:
http://caro.hat-gar-keine-homepage.de/
Harvest_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
magic melody harvest moon jewel100 Spiele (Wii) 1 10.10.2008 11:03
Harvest Moon DS Ashley-Tisdale Fan Sonstiges (Nintendo DS) 1 22.09.2007 18:04
Harvest Moon Sandman Spiele (GBA) 2 13.08.2007 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231