PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.07.2008, 01:13   #1
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 31

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Sonic and The Black Knight

Da hier ziemlich wenige für Sonic zu begeistern sind, mach ich es kurz.

Wii-Exklusiv, Sonic, Schwert, Official Nintendo Magazine. Mehr ist noch nicht bekannt.

Bild: http://sega-portal.de/blog/618/sonic...-wii-enthullt/
__________________

Geändert von Wiistation360 (20.07.2008 um 01:15 Uhr)
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.07.2008, 14:11   #2
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Sonic and The Black Knight

ha, wie ich schon sagte, wir teilen die gleichen interessen (Sonic Unleashed Thread)

Naja, derzeit wies man ja noch nicht viel darüber.
Sonic und Schwert passen bei mir aber leider ganuso wenig zusammen wie Shadow und Waffen (was wir ja mal auf GameCube hatten)

Ohne jetzt das Spiel gespielt zu haben, denke ich, dass es ein typischer Sonic abklatsch wird, der nicht über 65% in fachmagazinen herauskommt (anders als Sonic Unleashed, dass wird ein HIT)
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 15:57   #3
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 31

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Ja, schon. Es ist erfrischend, hier in einem Forum mal tatsächlich eine Person zu treffen, die sich für Sonic interessiert Ich frag mich, wieso das hier so selten ist.

Unleashed soll ja schon fast fertig sein, also kann aus dem Titel schon was werden. Nach "Sonic und die geheimen Ringe" bin ich nicht mehr so skeptisch, was die Wii angeht. Ich fand sogar, dass Sonic in der Alladin-Rolle eigentlich weniger gepasst hat - spaßig war das Spiel dennoch.

Nach Sonic Unleashed konzentriert sich Sonic Team wohl definitiv auf diesen Titel.
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 16:52   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 36
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Anstatt immer neue Sachen wie jetzt auch den Schwertkampf in die Sonic Welt reinzubauen (erwartet uns jetzt ein God of War Clone mit Sonic Optik?) würde ich mir lieber wünschen das sie endlich die Fehler ausmerzen die jedes Sonic Spiel besitzt: Die teilweise katastrofale Kameraführing die lustigerweise nach Sonic Adventure sogar noch schlimmer wurde (ich erinnere mich an Sonic für die 360 bzw PS3...)
Selbst Team Sonic traut sich nicht mehr das Problem anzugehen und setzt bei Sonic Unleashed lieber auf einen 2 1/2 Pseudo 3D look wo man eigendlich auch nur von links nach rechts rennt.
Zusätzlich denke ich das durch den Zusatz von Waffen das Spiel nicht mehr seine Schnelligkeit hat denn vorher war ein Gegner ja mit einem Sprung auf dem Kopf meisst erledigt aber mit Waffen wird das ganze natürlich mehr Wert auf Kampfszenen gelegt, sprich weniger Speed.
Das sind natürlich alles nur Mutmaßungen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber momentan reizt mich das Spiel nicht im geringsten
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 17:39   #5
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 31

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Bei einem einzigen Artwork dem Spiel schon so skeptisch gegenüberstehen?
Klar kann es noch nicht viel "reizen", immerhin ist mehr als ein Renderbild noch nicht da.

Bloß weil Sonic Unleashed auch 2D-Wege geht, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht sein muss. Bei einem sehr schnellen 3D-Jump'n'Run sind schwere Kameraprobleme bereits quasi vorprogrammiert

Aber was erwarten denn alle von SEGA / Sonic Team? Viele meinen, das Gameplay sei viel zu simpel. Dann muss man wohl etwas neues machen! Bei Unleashed gibt es jetzt die 3D-Werehog Abschnitte, bei denen u.A. auch etwas gebremst wird - trotzdem nörgeln wieder mal sehr viele herum. Sobald man bei Sonic neues ausprobiert, wird gemeckert. Bei Mario komischerweise nicht

Sonic The Hedgehog '06 war wirklich ein extremfall. Das Spiel war einfach chaotisch, da waren nicht nur die Kameraprobleme vorhanden. Es ist viel zu früh erschienen, man hätte noch weiter daran arbeiten sollen.
In Sonic Adventure 1 & 2 habe ich immer soviel von Kameraproblemen gehört - beide Spiele habe ich nun öfters durchgespielt und genervt hat mich an der Kameraführung sehr selten etwas.

Ich warte erstmal ab, bis wir bewegtes Material bekommen. Immerhin macht auch das Sonic Team fortschritte, vielleicht wird dieser Titel ja wirklich etwas. Ich stehe dem positiv gegenüber. Wenn es so schlimm wie ein Sonic '06 wird, was ich bezweifle, brauche ich es mir ja nicht kaufen.
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 17:57   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 36
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Ok das kann ich so nicht stehen lassen...aus dir sprüht aber auch der Sonic Fanboy raus

Zitat:
Zitat von Wiistation360 Beitrag anzeigen
Bei einem einzigen Artwork dem Spiel schon so skeptisch gegenüberstehen?
Ich bin nicht aufgrund der sperlichen Infos skeptisch sondern aufgrund der vergangenen Sonic Teile.

Zitat:
Zitat von Wiistation360 Beitrag anzeigen
Klar kann es noch nicht viel "reizen", immerhin ist mehr als ein Renderbild noch nicht da.
Richtig, aber würde jetzt ein Renderbild gezeigt werden mit einem verschmitzt lachenden Sonic und einem Schriftzug "Finally...its all about speed" wäre ich aus dem Häuschen. Ich sag doch nicht das Spiel wird scheisse aufgrund des Renderbildes sondern das mir das Renderbild (Sonic mit einem Schwert) nicht zusagt.

Zitat:
Zitat von Wiistation360 Beitrag anzeigen
Bloß weil Sonic Unleashed auch 2D-Wege geht, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht sein muss. Bei einem sehr schnellen 3D-Jump'n'Run sind schwere Kameraprobleme bereits quasi vorprogrammiert
Ich habe nicht gesagt das Sonic Unleashed schlecht wird sondern das Team Sonic das Kameraproblem umgangen ist indem sie die Spielmechanik 2d gehalten haben. Natürlich ist das nicht der einzige Grund und ich habe die 2D Sonix geliebt also freue ich mich auch auf Sonic Unleashed.

Zitat:
Zitat von Wiistation360 Beitrag anzeigen
Aber was erwarten denn alle von SEGA / Sonic Team? Viele meinen, das Gameplay sei viel zu simpel. Dann muss man wohl etwas neues machen! Bei Unleashed gibt es jetzt die 3D-Werehog Abschnitte, bei denen u.A. auch etwas gebremst wird - trotzdem nörgeln wieder mal sehr viele herum. Sobald man bei Sonic neues ausprobiert, wird gemeckert. Bei Mario komischerweise nicht
Kennst du Serious Sam? Ich kenne viele die sagen das Spiel sei vieeeel zu einfach gestrickt, und hirnlos. Richtig das ist es auch, aber das ist auch genau das was viele an dem Spiel lieben. Sollte jetzt ein Serious Sam Teil rauskommen wo man plözlich schleichen kann und andere Spielereien die dem Spiel mehr Tiefgang verleihen so würden sich alle Serious Sam Zocker verarscht vorkommen da es kein Serious Sam mehr ist.
Mario hatte noch nie so ein Image, denn wenn man sich die Mario Spiele mal genau anschaut waren sie eigendlich schon immer recht unterschiedlich.
Desweiteren wird bei Mario nicht gemeckert weil es funktioniert (siehe Mario Galaxy)

Zitat:
Zitat von Wiistation360 Beitrag anzeigen
Sonic The Hedgehog '06 war wirklich ein extremfall. Das Spiel war einfach chaotisch, da waren nicht nur die Kameraprobleme vorhanden. Es ist viel zu früh erschienen, man hätte noch weiter daran arbeiten sollen.
In Sonic Adventure 1 & 2 habe ich immer soviel von Kameraproblemen gehört - beide Spiele habe ich nun öfters durchgespielt und genervt hat mich an der Kameraführung sehr selten etwas.
Da muss ich dir teilweise recht geben. Auch ich hatte in Sonic Adventure 1+2 relativ wenig Kameraprobleme, zockte das Spiel allerdings jemand der nicht genau weiß wie er den und den Sprung jetzt nehmen muss oder wie er jetzt diesen Hügel erklimmt hat einem die Kameraführung das Leben teilweise echt schwer gemacht. Wie gesagt, Sonic Adventure hat für mich bis heute die beste Kameraführung aller Sonic Teile.

Zitat:
Zitat von Wiistation360 Beitrag anzeigen
Ich warte erstmal ab, bis wir bewegtes Material bekommen. Immerhin macht auch das Sonic Team fortschritte, vielleicht wird dieser Titel ja wirklich etwas. Ich stehe dem positiv gegenüber. Wenn es so schlimm wie ein Sonic '06 wird, was ich bezweifle, brauche ich es mir ja nicht kaufen.
Richtig, abwarten ist erstmal alles was man machen kann. Ich könnte ja jetzt auch argumentieren wie du denn aufgrund eines Renderbildes dem ganzen positiv gestimmt sein kannst
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 18:09   #7
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 31

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Ok das kann ich so nicht stehen lassen...aus dir sprüht aber auch der Sonic Fanboy raus
Fanboy wäre ich, wenn ich sagen würde dass alle Sonicspiele, auch Sonic '06 und Riders Gravity, bisher perfekt waren und man dieses Spiel auch blind kaufen kann.

Gut, die Skepsis kann ich verstehen. Aber das "Finally, it's all about speed"-Sonic haben wir doch so etwa mit Sonic Rush, Sonic Rush Adventure, Sonic und die geheimen Ringe und großteils auch Sonic Unleashed.

Ein bisschen Abwechslung kann da auch nicht schaden, zumal auch die Sonic-Reihe oft abgedriftet ist, weshalb ich den Serious Sam-Vergleich etwas unpassend finde.
Dass bei Sonic Unleashed die Kameraprobleme so einfach umgehen werden, ist verständlich - schadet aber nicht, solange das Spiel gut wird.

So positiv bin ich wegen des Renderbilds nicht gestimmt, da sind viele N-Fans schlimmer... da ein Zelda-Teaser und schon heißts "w00t Pwn r0xorz<3"
Auch bei mir herrscht ein wenig skepsis, ich will kein Kingdom Hearts im Sonic Universum...
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 18:22   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 36
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sonic and The Black Knight

[quote=Wiistation360;1087057]
Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Ok das kann ich so nicht stehen lassen...aus dir sprüht aber auch der Sonic Fanboy raus
Zitat:
Zitat von Wiistation360 Beitrag anzeigen
Fanboy wäre ich, wenn ich sagen würde dass alle Sonicspiele, auch Sonic '06 und Riders Gravity, bisher perfekt waren und man dieses Spiel auch blind kaufen kann.
Du tust so als gäbe es nur zwei Zustände: Fanboy und nicht Fanboy. Natürlich bist du kein Hardcore Fanboy (welcher zu deiner Beschreibung passen würde). Von mir aus nenn es auch "Sonic Wohlgesinnter" mir egal
Zitat:
Zitat von Wiistation360 Beitrag anzeigen
Gut, die Skepsis kann ich verstehen. Aber das "Finally, it's all about speed"-Sonic haben wir doch so etwa mit Sonic Rush, Sonic Rush Adventure, Sonic und die geheimen Ringe und großteils auch Sonic Unleashed.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das mich ein Renderbild sehr wohl begeistern kann. Ob mich jetzt meine "Mal eben 5 Sekunden drüber nachgedacht" Idee mit dem Schritzug umhauen würde sei mal dahin gestellt, mir gings hier eher um die Begeisterungssache
Zitat:
Zitat von Wiistation360 Beitrag anzeigen
Ein bisschen Abwechslung kann da auch nicht schaden, zumal auch die Sonic-Reihe oft abgedriftet ist, weshalb ich den Serious Sam-Vergleich etwas unpassend finde.
Natürlich ist die Sonic Reihe oft abgedriftet, die Kuh muss ja gemolken werden. Hätte ein Serious Sam die Kaufmassen und Fans eines Sonix würde auch hier sicherlich einiges mehr rausgeholt werden.
Außerdem waren die ganzen Abdriftungen in neue Genres nicht wirklich gelungen. Sonic:Shuffle, Sonic Riders und wie sie alle heissen waren ja auch nicht wirklich gute Spiele, spontan fällt mir gerade kein gelungener Sidekick aus der Sonic Welt ein (wobei ich auf das Sonic RPG für den DS gespannt bin)

Zitat:
Zitat von Wiistation360 Beitrag anzeigen
Dass bei Sonic Unleashed die Kameraprobleme so einfach umgehen werden, ist verständlich - schadet aber nicht, solange das Spiel gut wird.
agree

Zitat:
Zitat von Wiistation360 Beitrag anzeigen
So positiv bin ich wegen des Renderbilds nicht gestimmt, da sind viele N-Fans schlimmer... da ein Zelda-Teaser und schon heißts "w00t Pwn r0xorz<3"
Je größer das Franchise desto größer die Fanboys
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 20:29   #9
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Hier gibt's übrigens die ersten Infos. Scheint wohl eine Art Nachfolgespiel zu Sonic und die Geheimen Ringe zu werden, das sich diesmal nicht im Orient, sondern im Mittelalter abspielt. Sonic wird zum Ritter geschlagen und darf tatsächlich u.a. auch mit einem Schwert kämpfen
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 02:39   #10
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 31

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sonic and The Black Knight

Zitat:
Zitat von alter Weiser Beitrag anzeigen
Hier gibt's übrigens die ersten Infos. Scheint wohl eine Art Nachfolgespiel zu Sonic und die Geheimen Ringe zu werden, das sich diesmal nicht im Orient, sondern im Mittelalter abspielt. Sonic wird zum Ritter geschlagen und darf tatsächlich u.a. auch mit einem Schwert kämpfen
Also ich persönlich finde, dass sich das gar nicht ma so schlecht anhört
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 12:40   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Hört sich doch interessant an. Ich habe zwar nicht den Vorgänger gespielt, habe noch nicht mal eine WII, trotzdem freue ich mich drauf ^^

In den letzten Jahren gab es leider keine guten Sonic Spiele mehr, ausser natürlich Sonic Rush 1 und 2 auf dem NDS, beide waren klasse! Aber für WII, XBOX 360 und Co wünsche ich mir auch wieder ein richtiges 2D Sonic Spiel, was vom Gameplay 1000% besser wäre. Von mir aus kann das ganze auch in 3D Style gehalten sein, solange es nur von der Seite gespielt wird.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 13:31   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 36
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Aber für WII, XBOX 360 und Co wünsche ich mir auch wieder ein richtiges 2D Sonic Spiel, was vom Gameplay 1000% besser wäre. Von mir aus kann das ganze auch in 3D Style gehalten sein, solange es nur von der Seite gespielt wird.
Deine Wünsche wurden doch mit Sonic: Unleashed bereits erfüllt (zumindest von der Grundidee, wie das Spiel letztendlich wird muss man auch noch abwarten)
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 18:25   #13
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 31

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Erste Screenshots zu Sonic and the Black Knight at SEGA-Portal.de BLOG
Sieht nicht schlecht aus, finde ich. Ich hab aber dennoch meine Sorgen - wird das Spiel genug Abwechslung bieten? Ich will nicht nur Schlosslevels
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 21:19   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 36
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Zitat:
Zitat von Wiistation360 Beitrag anzeigen
Erste Screenshots zu Sonic and the Black Knight at SEGA-Portal.de BLOG
Sieht nicht schlecht aus, finde ich. Ich hab aber dennoch meine Sorgen - wird das Spiel genug Abwechslung bieten? Ich will nicht nur Schlosslevels
Hoffe mal das ist nur aus dem ersten Level oder so und sie wollen noch nicht zu viel zeigen.Ansonsten, wenn die Schwertkämpfe schnell genug werden und ansonsten genug Geschwindigkeitsbereiche kommen sehe ich mich diesem Spiel nicht abgeneigt
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 23:29   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Sieht nicht schlecht aus! Auf Wii kommen ja ganz schön viele Sonic Spiele da wird man als 360 Besitzer ja richtig neidisch!

Aber Unleashed ist auch nicht unbedigt das, was ich mir von Sega wünsche. Unleashed sieht zwar klasse aus und ist super schnell, nur scheint mir das ganze eher auf schienen abzulaufen. Nein, ich müchte ein richtiges Sonic 2D Spiel haben, mit einer sauberen 3D oder detaillierten 2D Optik. Es soll auch möglichkeiten geben, mal anzuhalten, um vielleicht auch andere Wege zu nehmen, so wie es früher auf dem Mega Drive war. Deswegen hoffe ich auf ein neues Sonic Rush auf dem DS, denn die sind vom Gameplay schon fast wie die alten Klassiker. So, ich bastel jetzt mal weiter an meinem 2D Tails Adventure für den PC!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 13:20   #16
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Sonic and The Black Knight

@atex
Als wenns mach mir geht, können die auch gerne wieder ein Sonic Adventures machen, solange es an die Qualität der ersten teile anknüpfen kann.

@ Topic

das Spiel sagt mir nicht zu, ich will nicht durch schlösser rennen, sondern durch Green Hills.
das passt nicht zu Sonic, ähnlich wie das Wüsten setting schon nicht in 'die geheimen Ringe' gepasst hat.
Mal schauen was daraus wird.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 20:01   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 36
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Neuer Trailer:
YouTube - Sonic und der Schwarze Ritter Trailer #2

Mir setzt das Spiel zusehr auf den Schwertkampf, allerdings zeigt der Trailer das die Kämpfe nicht so lahm sind wie die Nachtlevel von Unleashed sondern das man sich schnell durch die Welten schnetzeln kann. Bin gespannt was die aus dem Spiel machen, nur ein bischen mehr Abwechslung in den Leveln würd ich mir wünschen
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 20:16   #18
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sonic and The Black Knight

Na das schaut mal gut aus Ich werd mir vll einen Kauf überlegen.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 20:27   #19
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Trotz allem wirken die Level dann doch nicht annähernd so rasant wie die Taglevel in Sonic Unleashed. Die sind für mich nach wie vor das Maß aller Dinge.
Nichtsdestotrotz sieht Sonic und der Schwarze Ritter sehr toll aus, das Schwert scheint gut ins Gameplay integriert zu sein und es wirkt auch nicht so, als ob es dem Spiel die Geschwindigkeit rauben würde.
Allerdings wird es wohl auch in SudSR langsamere Abschnitte geben müssen, Sega sagt ja selbst immer, dass solche Level in jedem künftigen Sonic-Teil vorkommen werden, da man sonst unglaublich viele Meilen an Strecke designen müsste, was den Rahmen der Entwicklungsressourcen sprengen würde.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 23:37   #20
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Sonic and The Black Knight

Das Youtube-Video von da oben war übrigens nur einer von gleich zwei Trailern, die SEGA gestern veröffentlicht hat. Noch einen anderen mit weiteren Gameplay-Szenen gibt es unter diesem Link (den ersten da übrigens auch in wesentlich besserer Qualität, was das Spiel durchaus verdient hat, wie ich finde ^^)

Ich weiß bisher übrigens nichts von irgendwelchen Spielabschnitten à la Igelwolf in Sonic Unleashed. Diesmal scheinen sich die Entwickler tatsächlich so aus der Affäre gezogen zu haben, dass die Spieler relativ viel Zeit für die Schwertkämpfe aufwenden. Weil die aber dynamisch ins Gameplay integriert und so schnell gestaltet sind, bekommt man gar nicht erst das Gefühl, dass Sonic in der Situation ja eigentlich stehen bleibt Intelligent gemacht, finde ich ^^

Am 10. März erscheint es hier in Europa
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft Blub4life Spiele (Nintendo DS) 37 28.09.2008 17:32
Batman - The Dark Knight (Batman Begins 2) atex Medien 60 31.08.2008 20:20
Duke Knight Dungeon Master Tactics Ogre (GBA) 1 29.07.2006 18:13
Angel Knight Advancer Tactics Ogre (GBA) 12 18.09.2004 00:31
knight online schnudergof PC/Mac 8 08.06.2004 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232