PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2009, 03:55   #1
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard 2009 Was duerfen wir erwarten.

Also 2009 sieht fuer mich bis jetzt mal mehr als Interresant aus.
Ich weis nicht was alle haben wenn sie meinen fuer die Wii wuerden nicht genug gute Spiele erscheinen.. ich bin in dem 1 Jahr die ich jetzt meine Wii habe mehr als gut bedient worden mit Spielen und so wie es aussieht kommt 2009 richtig viel auf uns zu.

1. House of the Dead: Overkill
2. Dead Rising
3. MadWorld
4. Tenchu 4
5. Castlevania Judgement
6. Deadly Creatures
7. Monster Hunter 3
8. Onechanbara: Bikini Zombie Slayers
9. Cursed Mountain
10. The Conduit
11. Red Steel 2

Sind jetzt nur die Titel die mich in naechster Zeit ansprechen.
Wisst ihr noch Irgendwelche Must Haves oder wisst was gutes was 2009 erscheint?

Geändert von Lumpi (14.01.2009 um 15:04 Uhr)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.01.2009, 09:29   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Man sollte allerdings erwähnen das deine Top 3 mit großer warscheinlichkeit (bei Mad World bin ich mir sicher) nicht in Deutschland veröffentlicht werden und man so wieder um einen Importkauf nicht herum kommt.
Castlevania Judgement soll nicht wirklich prickelnd sein und auch Bikini Zombie Slayers hat mich vom Gameplay (noch) nicht wirklich überzeugt.
Deadly Creatures und Mad World sind die einzigen Spiele aus der Liste welches ich unbedingt haben möchte.

Mir fällt ansonsten noch Mushroom Men ein, sieht nach nem lustigen Platformer aus, aber auch hier warte ich lieber erste Testberichte ab bevor ich es mir eventuell zulege.

Ich hoffe Nintendo bringt noch ein paar Überaschungen für dieses Jahr, ansonsten sieht für mich 2009 was die Wii betrifft noch nicht wirklich berauschend aus.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 09:51   #3
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Naja obs in Deutschland erscheint is mir persoenlich ziemlich egal ... Importieren aus Oesterreich is ja nicht wirklich umstaendlich.
Und Railshooter sind mir immer wilkommen.

Und Tenchu 4 hat auf Amazon.co.jp nedmal so schlechte bewertungen bekommen. vielleicht bin ich auch leicht zu unterhalten. aber ich hat sogar an Samurai Warriors meinen Spass
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 10:37   #4
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 26

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Für mich sind nur Deadly Creatures und Monster Hunter 3 interesant, wobei letzteres sowieso erst spätestens im Sommer rauskommt.
Deadly Creatures scheint ja ein tolles Gameplay zu haben und ist für mich vom Konzept her auch ne neue Idee, leider dauerts noch ca. 1 Monat bis zum Realese ._.
Bei Monster Hunter 3 freu ich mich besonders auf den Fortschritt im Gegensatz zu den alten teilen, vorne weg, wie sich die Monster verhalten. Nach Entwickler Angaben sollen sie eine völlig andere Handlungsweise haben. AM allerschönsten wird aber hoffentlich der FC-Lose Online-Modus ^_~
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 10:37   #5
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

@Lumpi
von deiner Liste sagt mir ehrlich gesagt gar nix zu.. da ist mir zuviel dead und slayer drinnen, also ein Fan von diesen Spielen bin ich nicht, aber da scheints eh nicht soviel zu geben für die Wii, also vielleicht nicht zu schlecht für Fans.
Um Monster Hunter hab ich den Hype auch nie verstanden, Castlevania war bis jetzt auch nichts für mich.

Was noch auf uns zukommt denk ich mal ist: New Play Control
also Pikmin, Mario Tennis..
ansonsten fällt mir nicht wirklich viel ein..kommt sonst noch was? Jetzt von Nintendo selber?
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 12:28   #6
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Wenn Nintendo wie schon bei ToS und ToP den Vertrieb von Tales of Symphonia: Dawn of the New World übernimmt, dann kommt dieses Jahr noch ein absoluter Rollenspielhit auf uns zu.
Außerdem war auch noch Project Zero 4 angekündigt, sollte eigentlich im Februar schon erscheinen, scheinbar wird daraus aber nichts mehr.
Mit ganz viel Glück schafft es auch Sin and Punishment 2 zu uns, vielleicht sogar noch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.
Und von Nintendo erwarte ich mir auch noch den ein oder anderen Kracher, die kündigen ihre Spiele doch jetzt immer erst kurz vor dem Release an.
Von daher besteht noch Hoffnung auf ein ähnlich tolles Wii-Jahr wie 2008.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 14:28   #7
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Wenn Nintendo wie schon bei ToS und ToP den Vertrieb von Tales of Symphonia: Dawn of the New World übernimmt, dann kommt dieses Jahr noch ein absoluter Rollenspielhit auf uns zu.
Außerdem war auch noch Project Zero 4 angekündigt, sollte eigentlich im Februar schon erscheinen, scheinbar wird daraus aber nichts mehr.
Mit ganz viel Glück schafft es auch Sin and Punishment 2 zu uns, vielleicht sogar noch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.
Und von Nintendo erwarte ich mir auch noch den ein oder anderen Kracher, die kündigen ihre Spiele doch jetzt immer erst kurz vor dem Release an.
Von daher besteht noch Hoffnung auf ein ähnlich tolles Wii-Jahr wie 2008.
Ich fand dieses Wii-Jahr mehr als bescheiden. Das einzig postive ist, dass ich noch eine menge Geld für meine Wii bekommen habe.

Nintendo wird sich auch nicht bessern. Es kommen wohl noch einige Spiele vom Kaliber eines Wii Music's auf uns zu. Finde ich sehr schade.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 15:02   #8
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Zitat:
Zitat von _Luigi_ Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Wenn Nintendo wie schon bei ToS und ToP den Vertrieb von Tales of Symphonia: Dawn of the New World übernimmt, dann kommt dieses Jahr noch ein absoluter Rollenspielhit auf uns zu.
Außerdem war auch noch Project Zero 4 angekündigt, sollte eigentlich im Februar schon erscheinen, scheinbar wird daraus aber nichts mehr.
Mit ganz viel Glück schafft es auch Sin and Punishment 2 zu uns, vielleicht sogar noch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.
Und von Nintendo erwarte ich mir auch noch den ein oder anderen Kracher, die kündigen ihre Spiele doch jetzt immer erst kurz vor dem Release an.
Von daher besteht noch Hoffnung auf ein ähnlich tolles Wii-Jahr wie 2008.
Ich fand dieses Wii-Jahr mehr als bescheiden. Das einzig postive ist, dass ich noch eine menge Geld für meine Wii bekommen habe.
Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, Disaster: Day of Crysis, Zack & Wiki, Okami, No More Heroes, de Blob, Wario Land: Shake it!

So viele geniale Spiele auf einem Haufen und es reicht den Leuten immer noch nicht...
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 17:03   #9
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Ich denke, man kann jetzt auf jeden Fall schon sagen, dass 2009 besser wird als 2008, wenn alles so läuft, wie es jetzt aussieht.
Zum einen sind da natürlich die ganzen Drittherstellerentwicklungen, die oben angesprochen wurden: The Conduit, Deadly Creatures, Cursed Mountain, evt. Red Steel 2, alles gute bis sehr gute bis Top-Titel. Und zum anderen wird Nintendo nach dem Zum-Vergessen-Jahr 2008 auch wieder erstarken, davon gehe ich aus.

Wer glaubt, dass die nichts mehr in Entwicklung haben, hat das neue Ankündigungsprinzip nicht verstanden: Es gibt keine Sensationsankündigungen von Nintendo mehr, die zwei Jahre im Voraus mit epischem Trailer gemacht werden wie bei Zelda TP - die Ankündigungen laufen nur noch über kleinere Events oder die Famitsu, worauf dann einen Monat später das eigentliche Spiel folgt. Und da wird es noch einige Überraschungen geben.

Neben diesen Überraschungen sind da natürlich auch noch Sin & Punishment 2, Endless Ocean 2, wohl Kid Icarus für Wii, Another Code 2 oder das noch sehr geheimnisvolle Dynamic Slash, die Spiele, die auf der Herbstkonferenz im Oktober vorgestellt wurden und alle einen sehr interessanten Eindruck gemacht haben. Und WiiMotion Plus sollte man auch nicht unterschätzen, das hat zumindest Potential, für einige komplett neue Spiele zu sorgen und frischen Wind in die Branche zu pusten.

Ich bin also optimistisch Auch wenn ich die Liste von da oben nicht unbedingt auch vollständig für mich nehmen würde, da sind einige Spiele dabei, von denen ich nichts Großes erwarte, und ich glaube auch nicht, dass das Über-Hype-Spiel Monster Hunter 3 vor (frühestens) Ende 2009 erscheint Aber diese Einstellung von mir ist ja bekannt ^_^
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 23:21   #10
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Zitat:
Zitat von alter Weiser Beitrag anzeigen
Neben diesen Überraschungen sind da natürlich auch noch Sin & Punishment 2, Endless Ocean 2, wohl Kid Icarus für Wii, Another Code 2 oder das noch sehr geheimnisvolle Dynamic Slash, die Spiele, die auf der Herbstkonferenz im Oktober vorgestellt wurden und alle einen sehr interessanten Eindruck gemacht haben. Und WiiMotion Plus sollte man auch nicht unterschätzen, das hat zumindest Potential, für einige komplett neue Spiele zu sorgen und frischen Wind in die Branche zu pusten.
Another Code 2 kommt für Wii? Ich hab da auch schon kleine Bilder gesehen, dachte aber es wäre wieder für den DS.. Wäre aber auch auf der Wii spannend, mit den Steuerungsmöglichkeiten.

Rune Factory: New Frontier (das neuere bessere Harvest Moon ) sollte eigentlich auch dieses Jahr kommen, wenn Rising Star Games nicht wieder Mist baut.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 07:42   #11
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Hier gibt's 'nen ganz frischen Trailer zu Another Code 2, und, ja, es ist ein Wii-Spiel

Zu Rune Factory Frontier: Ja, Rising Star Games will es dieses Jahr rausbringen, allerdings hat man's erst kürzlich auf Oktober verschoben und ich bin mir nicht sicher, ob dieser Winz-Publisher mit den ganzen Hochkarätern fertig wird, die Marvelous in Japan derzeit so herstellt.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 10:46   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Achim
Alter: 38
Spielt gerade: TDU und GTA VCS

Hogen ist in Verruf geraten

Ausrufezeichen AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

ich kriege bald einen neuen scgnuler aus der Türkei und du bist voll der Apfel
Hogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 10:52   #13
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

ah ja Trace Memory= Another Code, die haben da ja einen anderen Namen, aber sieht gut aus, hoffe das schafft es zu uns. Ich fand das DS-Game von der Stimmung her ziemlich gut, könnts mir auch wirklich gut auf der Wii vorstellen.
Rune Factory: New Frontier wage ich kaum zu hoffen, dass dies 2009 rauskommt.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 13:15   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Auja, Trace Memory wird großartig. Auf das freu ich mich auch schon wie Schnitzel.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 13:47   #15
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Auja, Trace Memory wird großartig. Auf das freu ich mich auch schon wie Schnitzel.
Ich dachte, du besitzt keine Wii?
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 15:35   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Zitat:
Zitat von _Luigi_ Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Auja, Trace Memory wird großartig. Auf das freu ich mich auch schon wie Schnitzel.
Ich dachte, du besitzt keine Wii?
Tu ich auch nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie mir nach einer Preissenkung doch noch kaufe steigt allerdings durch Trace Memory sehr.

Immerhin ist Trace Memory fürn DS das einzige Nintendospiel der letzten 10 Jahre, in dem der Hauptcharakter einen Funken Charisma besitzt.

Geändert von _____ (15.01.2009 um 16:29 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 15:14   #17
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 25
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Also für mich werden Monster Hunter G sowie Tri- ziemlich interessant.
Bin noch ziemlich neu im Punkto Wii, also kenne ich keinen der anderen genannten Spiele
mfg
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 16:49   #18
 
Benutzerbild von SoUGaReX_oNE
 
Registriert seit: 03.01.2009
Alter: 26
Spielt gerade: Nintendo 3DS

SoUGaReX_oNE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSoUGaReX_oNE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSoUGaReX_oNE sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

ich würd mich auch sehr über monster hunter 3 freuen... kommt es wirklich im jahr 2009 raus? wenn ja weis einer genau wann?
SoUGaReX_oNE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 13:59   #19
 
Benutzerbild von NitroCircus
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: das Spiel des Lebens

NitroCircus ist einfach richtig nettNitroCircus ist einfach richtig nettNitroCircus ist einfach richtig nettNitroCircus ist einfach richtig nett

Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Zitat:
Zitat von KrAllE_C Beitrag anzeigen
ich würd mich auch sehr über monster hunter 3 freuen... kommt es wirklich im jahr 2009 raus? wenn ja weis einer genau wann?
Ich denke schon das es rauskommt aber genau weiß ich es auch nicht. Aber Monster Hunter 3 lässt natürlich großes erwarten. Ich habe zwar keine Wii aber das kann sich vieleicht noch ändern.
__________________
"Don't drink and drive!" Man könnte ja den Alkohol verschütten^^
Mhf: Jr.5, Mhf2: Jr.6, Mhp2 G: Jr.9, MhfU Jr.7
NitroCircus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 14:31   #20
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2009 Was duerfen wir erwarten.

Zitat:
Zitat von _Luigi_ Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Wenn Nintendo wie schon bei ToS und ToP den Vertrieb von Tales of Symphonia: Dawn of the New World übernimmt, dann kommt dieses Jahr noch ein absoluter Rollenspielhit auf uns zu.
Außerdem war auch noch Project Zero 4 angekündigt, sollte eigentlich im Februar schon erscheinen, scheinbar wird daraus aber nichts mehr.
Mit ganz viel Glück schafft es auch Sin and Punishment 2 zu uns, vielleicht sogar noch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.
Und von Nintendo erwarte ich mir auch noch den ein oder anderen Kracher, die kündigen ihre Spiele doch jetzt immer erst kurz vor dem Release an.
Von daher besteht noch Hoffnung auf ein ähnlich tolles Wii-Jahr wie 2008.
Ich fand dieses Wii-Jahr mehr als bescheiden. Das einzig postive ist, dass ich noch eine menge Geld für meine Wii bekommen habe.

Nintendo wird sich auch nicht bessern. Es kommen wohl noch einige Spiele vom Kaliber eines Wii Music's auf uns zu. Finde ich sehr schade.
Dito, naja was soll man machen, hab auch noch einiges bekommen dafür, immerhin...

@beam
Ist ja schön und gut, bezweifle ich auch gar nicht, das es keine guten Spiele gibt, aber insgesamt ist das Spiele line up mehr als dürftig gegenüber den anderen Next Gen Konsolen.
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Summerbreeze 2009 ___ Allgemeines Musikforum 1 13.01.2009 17:01
2009 ________ Sonstiges 24 04.01.2009 04:23
Pes 2009 psp Samsara Chaos Spiele (PSP) 3 07.11.2008 13:08
UFC 2009 Undisputed Giftzwiebel Spiele (Xbox 360) 0 21.06.2008 09:48
was erwarten die User für Spiele? Demian Spiele (GBA) 16 23.01.2004 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231